HomepageForenBeichtstuhlAuto vom Freund zerkratzt

Auto vom Freund zerkratzt

Anonym am 17.08.2011 um 17:16 Uhr

Mir ist was ganz doofes passiert. Das Auto ist das absolute Heiligtum von meinem Freund. Er sagt mir immer wieder, dass ich ganz vorsichtig sein muss, wenn ich damit fahre. Tja, und nun ist es passiert: Ich hab zwar nicht direkt nen Unfall gebaut, bin aber mit meiner Handtasche und dem Verschluss der Handtasche aus Versehen an der Beifahrertür vorbeigeschrappt und nun ist da ein Kratzer drin. Er ist gerade im Urlaub, daher weiß er noch nichts davon. Ich bin total ratlos was ich machen soll. Hab ihm das noch nicht gesagt.

Nutzer­antworten



  • von onickl am 22.08.2011 um 09:10 Uhr

    Shit happens, sags ihm und lass es reparieren, so wie er es möchte!

  • von grinsl am 20.08.2011 um 09:16 Uhr

    Ist doch nicht schlimm. Sags ihm einfach wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, dann wird ers schon verstehen. Das mit dem Lackstift würde ich auch sein lassen, wer weiß was dann dabei rauskommt, am ende ist der Schaden noch größer;)

  • von LadyGuinivere am 19.08.2011 um 14:29 Uhr

    Sag es ihm und wenn er einen Aufstand macht, dann sag ihm nochmal, dass es nicht Deine Absicht war und dass Du den Schaden reparieren läßt und dass es Dir unendlich Leid tut, weil ihm das so wichtig ist.

  • von KiteKat am 18.08.2011 um 14:01 Uhr

    wenn du eine möglichkeit hast kannst dus ihn ja gleich jetzt sagen, und fragen wie er den Kratzer gerne behandeln würde. Dann kannst ihn auch gleich vorschlagen, dass du alles veranlasst.

    mach dir nix drauß, sowas passiert nun mal und er wird auch nicht stinkwüten auf dich sein.

  • von redmoonlight1 am 18.08.2011 um 11:41 Uhr

    Hey .. Bei meinem freund ist das auch nicht anders, aber er ist dein Freund und er liebt dich . Also beichte es ihm. Kannst ja als kleine wiedergutmachung irgendwas besorgen, was er gerne mag .

  • von LadyBlau am 17.08.2011 um 23:25 Uhr

    wie lange ist er noch weg? vielleicht kannste in die werkstatt fahren, die bringen des wieder in ordnung und er bekommt ein unzerkratztes auto zurück.
    wenn er bald wieder kommt -> beichten

  • von Ninchen9 am 17.08.2011 um 22:48 Uhr

    mit einem lackstift wirst du nichts mehr sehen, außer der kratzer ist total tief, was ich nicht aus deiner erzählung schließe 😉
    mach dir keinen kopf, probiers mal damit – wenns klappt, musst du nix sagen. falls es nicht klappt, musst du es ihm erzählen. war ja ein versehen.

  • von Pupkinengel am 17.08.2011 um 18:26 Uhr

    also ich würds ihm auch sagen..Lackstift? wenn er sein Auto so liebt wird er dann am besten wissen was für den Wagen am Besten ist 😀 (ich würde die Finger weglassen..nicht das da nachher auch was kaputt ist)
    War ja nicht geplant und sowas passiert eben nun mal…

  • von Ritschi am 17.08.2011 um 18:10 Uhr

    Also von so Lackstiften halte ich eher weniger… was ich hab machen lassen, bevor ich mein Auto verkauft habe: Es gibt so Firmen, die darauf spezialisiert sind, Autos wieder schick zu machen (Innenreinigung, Behebung von Kratzern, etc. etc.) und ich war mit dem bei mir super zufrieden. Aber ich glaube nicht, dass er dir den Kopf abreißen wird, wenn du es ihm sagst 😉

  • von Elwyn am 17.08.2011 um 18:09 Uhr

    Ich vergeb dir 🙂 War schließlich keine Absicht…aber sagen würde ich ihms bevor ers selber sieht 😉

  • von Rollergirl am 17.08.2011 um 17:19 Uhr

    ups das is doof…hmmm es gibt doch so lackstifte vielleicht gehst du mal zu nem Laden die Farben und Lacke für Autos verkaufen und fragst da mal nach.. es kommen auch ab und an so Stifte in der Werbung, aber ob die was taugen weiß ich nicht, aber versuchen würd ichs schon. Denn wenn du schon versucht hast den Schaden zu beheben wird er dir schon nicht den Kopf abreißen…

Ähnliche Diskussionen

Vergeben, aber mit dem besten Freund geschlafen Antwort

Am 08.04.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels! Letzte Nacht ist etwas passiert, wovon ich nicht dachte, dass ich jemals im Stande dazu wäre! Ich habe nämlich mit meinem besten Freund geschlafen, obwohl ich seit fast 9 Monaten einen festen Freund...

Freund auf Mallorca!- Sex mit heißem Typen!!! Antwort

Am 22.07.2009 um 11:57 Uhr
Hey ihr Süßen... also... mein Freund war mit seinen Jungs eine Woche auf Malle zum saufen und ich habe mich davor schon immer wieder mit einem guten Freund getroffen. Irgendwann haben wir dann aus 'Spaß' gesagt, dass...