HomepageForenBeichtstuhlBesoffen Mist gebaut

Besoffen Mist gebaut

Anonym am 11.04.2011 um 09:26 Uhr

Also ich war gestern auf einer Party von einem Kumpel und bin dabei richtig abgestürzt. Ich vertrage nicht viel Alkohol, aber da ich schon so lange nicht mehr feiern war war mir das egal und ich habe trotzdem getrunken. Und dann ging es los: Es gibt da so einen Jungen, der mir gefällt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts von mir will. Gestern war er nicht auf der Party, weil er im Urlaub ist, aber alle meine Kumpels kennen ihn und ich habe doof wie ich bin, zugegeben, dass ich auf ihn stehe. Jetzt macht das bestimmt die Runde (bis auf 1 waren alle auf der Party Männer und sie fanden mein Geständnis sehr amüsant…) und der betreffende Junge wird ab sofort gar nicht mehr mit mir reden… Naja und dann kam der totale Absturz…da hab ich doch tatsächlich zwei (!) meiner Kumpels an die Eier gefasst!!! Also zwar durch die Jeans durch, aber das entschuldigt ja nix…. Ich schäme mich so sehr!!!! Vergebt ihr mir oder muss ich in die Hölle?

Nutzer­antworten



  • von Hayley92 am 18.04.2011 um 11:05 Uhr

    Dummheit muss bestraft werden.

  • von KleineLuri am 14.04.2011 um 13:02 Uhr

    Voll peinlich 😉

  • von linshge am 12.04.2011 um 13:14 Uhr

    Ach komm, so schlimm war das nicht. Ist halt Peinlich =)
    Jeder hat schonmal ein Schluck zu viel getrunken =D
    Passiert!
    In ein paar Jahren lachst du drüber

  • von Sternchen20 am 12.04.2011 um 08:55 Uhr

    Tja, selber schuld ne ^^

  • von LadyxStrawberry am 11.04.2011 um 21:51 Uhr

    Hast dich im Grunde ja schon selbst bestraft. 😀

  • von Traumtrine am 11.04.2011 um 18:42 Uhr

    Au Backe 🙂 Halt durch, kannst Du jetzt halt nicht ändern.

  • von BunterGummibaer am 11.04.2011 um 18:21 Uhr

    find ich nicht schlimm, ist immerhin kleidung drangewesen und nicht mehr gewesen zwischen euch 😉 siehs mal so: was, wenn das gleiche gewesen wäre ohne alkohol??

  • von MuesliMaedchen am 11.04.2011 um 17:51 Uhr

    sowas passiert 😀 Klingt doof, ist aber so. Wer hat denn nicht schonmal betrunken mist gebaut?

  • von BecauseOf am 11.04.2011 um 16:19 Uhr

    du armes ding ;)!!

  • von xkathileinx am 11.04.2011 um 16:07 Uhr

    Sowas passiert mal, auch wenns nicht gerade toll ist. Ich habe mal im Rausch allen erzählt, wann und wie ich mich selbstbefriedige, das war auch am nächsten Tag ziiiemlich peinlich 😀 Das ist jetzt über ein Jahr her und von ein oder zwei Personen kommt immernoch mal ein blödes Kommentar was mir auch peinlich ist, aber ich versuchs mit Humor zu
    nehmen, weil wenn du panisch oder beschämt reagierst, dann kriegen die doch was sie wollen. Nimms mal ein bisschen locker, auch wenns schwer ist. Sowas passiert durch den Alkohol und ich wette die Jungs haben auch schonmal Scheiße in ihrem Rausch gemacht. Und dass der Junge jetzt vielleicht weiß, dass du auf ihn stehst.. seh es doch positiv, endlich weiß er es, vielleicht findet er dich ja auch gut oder es ist halt nicht so, dann weißt du auch genau was Sache ist 😉

  • von KathySue am 11.04.2011 um 15:48 Uhr

    Peinlich war sowas auf jeden Fall.
    Dafür wirst du sicherlich vorerst einen Stempel aufgedrückt bekommen.

    Was ich mich aber frage:
    Wieso feiert man an einem Sonntag eine Party? Muss denn keiner arbeiten?
    Oder gibt es schon wieder Ferien??? 😎

  • von Claudia1212 am 11.04.2011 um 12:17 Uhr

    haha! oje… eine typische rauschaktion -.-

  • von Brombeerstrauch am 11.04.2011 um 10:23 Uhr

    Alkohol entschuldigt eh nichts. Wenn du weißt das du nix verträgst, warum trinkst du dann nicht weniger?

  • von EsKleene am 11.04.2011 um 09:31 Uhr

    😉 mach dir keinen kopf. ist halt passiert! ich glaube nicht, dass die kerle das allzu schlimm fanden! 😉 solang du nicht mit tausend kerlen gleichzeitig rumgemacht hast, ist das okay. und dein geständnis war halt eben ein wenig schlecht getimt.. aber jetzt einfach cool bleiben und drüber stehen.