HomepageForenBeichtstuhlBestem Freund die Freundin ausgespannt.

Bestem Freund die Freundin ausgespannt.

Anonym am 04.06.2010 um 17:03 Uhr

Ich hab seit dem Kindergarten einen besten Freund und der ist seit fast einem Jahr mit einem Mädchen zusammen gewesen, das ich vor einem halben Jahr auch kennengelernt habe. Wir sind dann beste Freundinnen und so geworden, später hab ich mich dann aber in sie verliebt. Sie hat dann Schluss mit ihm gemacht weil die beiden so oft gestritten haben und er viel gelogen hat. Er liebt sie aber immer noch. Wir beide haben uns dann aber geküsst und miteinander geschlafen und jetzt sind wir zusammen. Ich hab also meinem besten Freund die Freundin weggenommen.
Kann man das verzeihen? :/

Nutzer­antworten



  • von Stephka86 am 21.07.2010 um 19:43 Uhr

    was soll man denn da verzeihen?oO Die Beziehung war doch schon at acta 😉
    Und für Gefühle kann man weis Gott nichts!

  • von Yaxii am 14.07.2010 um 20:11 Uhr

    Das ist zu heftig!! Dafür musst du noch büßen!

  • von Claudia1212 am 08.06.2010 um 08:22 Uhr

    büßen!
    egal ob frau oder mann… sowas tut man einfach nicht!!!

  • von Olcia68 am 08.06.2010 um 08:10 Uhr

    Das macht man nicht.

  • von Code_Delphi am 07.06.2010 um 23:39 Uhr

    die beziehung war schon zu ende, du hast nix dafür getan das sie beendet wurde, ihr wart vorher nur freundinnen,

    da ist nix zu vergeben, wäre nett nen kleinen zeitlichen abstand zu lassen, aber sonst?

    es sei denn dein freund trauert noch um sie, dann wäre es nobel sich zurückzuhalten-und im mindesten offen zu sein und ihn über eure gefühle aufzuklären.

  • von twilightfreak1 am 05.06.2010 um 22:30 Uhr

    also,ich verzeih dir auch..die Ex-Freundin hat ja nicht wegen dir Schluss gemacht,sondern weil es in der Beziehung einfach nicht mehr lief.Punkt.Da kannst du nichts für.Zwar ist esa vllt nicht unbedingt ratsam,sich sofort auf die Ex dienes besten Freundes zu stürzden,aber ok.Das ist deine Sache.Jedenfalls hast du nichts unrechtes getan…

  • von superhero am 05.06.2010 um 22:26 Uhr

    ich find` das geht überhaupt nich ..kraaank!

  • von tinerockt am 05.06.2010 um 20:08 Uhr

    ich find das nicht schlimm, ihr habt euch verliebt und für seine gefühle kann man ja nun mal nix machen!!! haupstache ihr seid glücklich, man jann sich halt net aussuchen in wen man sich verliebt

  • von AudreyNext am 05.06.2010 um 17:18 Uhr

    sie hat doch nich wegen dir schluss gemacht. ich find das ganze Exfreund gehabe voll unnötig. Also ich verzeihe dir 😉

  • von Doisneau am 05.06.2010 um 17:14 Uhr

    das ist übel

  • von lourdes am 05.06.2010 um 16:48 Uhr

    @ vampress:
    du hast aber schon gelesen, dass der freund dieses mädchens der beste freund der threadstellerin war?
    also auch wenn eine freundin von mir richtig mist baut in ihrer beziehung, von mir aus fremdgeht oder sonstwas, denke ich dann nicht “tja, die
    ist halt zu blöd, krall ich ihn mir.” wenn man ohne eigennützige motive an so eine situation rangeht, würde man sich wohl eher bemühen, die beiden dabei zu unterstützen, ihre beziehung wieder hinzukriegen.
    das ist ja auch nicht auf “jeden ex” rücksicht nehmen, sondern “auf deine freunde” rücksicht nehmen.

  • von Vampress am 05.06.2010 um 16:13 Uhr

    wenn der kerl selbst schuld ist, ist das doch kein problem. ich verzeih dir, wenn dein kumpel zu blöd ist in einer beziehung ehrlich zu sein dann kannst du doch seine ex haben. wie kavgi schon sagt, wenn man auf jeden ex beziehung rücksicht nehmen müsste hätte man irgendwann gar niemanden mehr in den man sich verlieben “dürfte”.

  • von lourdes am 05.06.2010 um 13:50 Uhr

    wenn du von ihm erwartest, dass er weiterhin dein bester Freund ist, finde ich es nicht ok. Denn unter Freunden nimmt man sich einfach nicht die Partner weg und auch die Ex-Partner sind tabu, außer du bekommst wirklich das ok, weil dein Freund/ deine Freundin über die Person hinweg ist (was aber glaub ich auch nie so wirklich vorkommt….).

    wenn du dich aber gegen die Freundschaft und für die Liebe entschieden hast, finde ich es nicht so schlimm. Du kannst ja nichts dafür, dass du dich in sie verliebt hast. Außerdem hast du nicht aktiv dazu beigetragen, dass sie sich trennen. Wenn du dir dann nunmal gesagt hast “Er ist mein bester Freund, aber ich liebe sie und wenn ich mich entscheiden muss, entscheide ich mich für sie.” kann man dagegen nichts sagen. Du kannst ja nichts für deine Gefühle und hast in dem Fall eben zu ihnen gestanden.

    ich finde aber, dass roxxirox recht hat: wenn es geht sollte man sich lieber von den partnern seiner freunde fernhalten, wenn man sie selbst sehr anziehend findet. dann passiert sowas gar nicht erst und man ruiniert keine freundschaften…

  • von roxxirox am 05.06.2010 um 13:39 Uhr

    ja, wenns geht, finde ich auch das reden immer am besten ist. aber irg kann ich die sache nciht so ganz beurteilen.
    wenn die beste FreundIN die FreundIN zur besten macht, denkt ein typ ja ncihts böses, es sei denn er weiß, dass die beste freundin lesbisch ist. aber wenn du ein typ bist, dann ist es schon sehr gefährlich überhaupt zuzulassen, dass du die freundin deines freundes so nah an dich ranlässt. das knan ja nur schief gehen.
    also ich glaube du bist ein typ, dann ist die sache ziemlich fies, gerade, wenn dein freund noch gefühle für sie hat und ihr es nciht besprochen habt. wenn du w bist, dann frag ich mich ob du vorher wusstest, dass du auf frauen stehtst. dann siehts auch schlecht für dich aus.

  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 13:17 Uhr

    du bist eine gemeine hure!
    man kann nix dafür wenn man sich verliebt aber man muss es ja auch nicht soweit kommen lassen oder ? ich merke dass schon vorher ob ich mich zu jemanden hingezogen fühle.
    schäm dich.

  • von creeps am 05.06.2010 um 12:35 Uhr

    Nein das kann man nicht verzeihen! freundschaften sind meiner meinung nach immer wichtiger! freunde bleiben egal was passiert! beziehungen kommen und gehen und werden nie so dick sein wie eine freundschaft! eine gute freundschaft meine ich!!! ich wurde zu ihr sagen das du erst mit deinem bf reden musst ! und wenn er dann sagt ja ok dann wurde ich es probieren aber denke dran das ihr nichts zu dritt machen könnt weil er ja auch ihn sie verliebt ist! REDEN ist bei dir gerade das a und o!!!

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 11:16 Uhr

    naja..

  • von Kavgi am 05.06.2010 um 01:48 Uhr

    Also ich finde auch das man soetwas definitiv verzeihen kann. Wenn man immer uf jede Ex-Beziehung Rücksicht nehmen müsste,… das wäre ja schlimm. Man kann ja nichts dafür das man sich verliebt. …

    Also ich verzeihe dir!! <3

  • von ObsidianWhisper am 04.06.2010 um 22:37 Uhr

    Wieso könnt ihr das nich verzeihn?

    “Sie hat dann Schluss mit ihm gemacht weil die beiden so oft gestritten haben und er viel gelogen hat.”

    Klingt doch, als wäre der Kerl selbst schuld…Freundin anlügen ist auch nich die feine englische Art.
    Und wenn Schluss ist ist halt Schluss…
    man kann doch nicht auf alle Ex-Beziehungen die man hat Rücksicht nehmen bei der Partnerwahl…wenn man sich verliebt verliebt man sich halt ^^

    Übrigens: “Wir sind dann beste Freundinnen und so geworden”
    FreundINNEN…klingt nach zwei Mädchen, oder nich?
    Wenn das von nem Kerl kam dann hat er sich nich verirrt, sondern verdeckt gezielt seine Identität ;o)

  • von cccatlaq am 04.06.2010 um 21:47 Uhr

    nein, das kann man nicht verzeihen

  • von Arisa am 04.06.2010 um 19:37 Uhr

    ich würde mal sagen, ein verirrter kerl ist hier her gekommen 😀
    Kein name und sonst nix, ich denke ncht das das ein Mädel ist Leute :D:D

  • von PenelopeSun am 04.06.2010 um 18:42 Uhr

    schlaaaaaaaaa*peeeeeee

  • von heyItsMALI am 04.06.2010 um 18:41 Uhr

    o_O

    oh mann.. man nimmt sich doch nich die ex oder halt freundin von dem besten freund ??????!!

  • von giddi am 04.06.2010 um 18:28 Uhr

    ich finde sowas widerlich. ich würde nie jemandem den partner ausspannen oder gleich mit dem zusammen kommen, wenn sie sich getrennt haben!

  • von Osebanose am 04.06.2010 um 17:26 Uhr

    Nein, das kann man nicht verzeihen. Punkt.

Ähnliche Diskussionen

Mit Freund der Freundin rumgemacht Antwort

Am 13.08.2009 um 15:22 Uhr
Ich weiß, es gibt nichts schlimmeres, als die allerbeste Freundin zu hintergehen, aber ich hab es getan. Ich war betrunken, er war betreunken, ich hatte Streit mit ihr und meinem Freund und er hatte auch Streit mit...

Sex mit dem Freund der besten Freundin Antwort

Am 18.03.2009 um 15:26 Uhr
Ja, sagt nichts! Ich weiß, das ist das widerlichste was man eigentlich tun kann: mit dem Freund der besten Freundin zu schlafen. Ich fühle mich mieser denn je, und will das auch auf nichts schieben, auch nicht auf den...