HomepageForenBeichtstuhlBetrunkene Freundin im Schlaf fotografiert

Betrunkene Freundin im Schlaf fotografiert

Anonym am 26.01.2012 um 16:38 Uhr

Ich hab was gemeines gemacht. Am Wochenende war ich mit den Mädels feiern. Wir haben ordentlich was getrunken und eine von uns war so betrunken, dass sie dann in einer super lustigen Position mit offenem Mund eingeschlafen ist. Tja, und dann haben die Mädels und ich Fotos davon gemacht und auf Facebook eingestellt. Die Freundin ist jetzt super sauer. Wir haben die Bilder schon wieder runtergenommen, aber sie ist trotzdem noch böse.

Nutzer­antworten



  • von yuki90 am 11.02.2012 um 17:52 Uhr

    wirklich tolle freunde seit ihr. wenn man solche fotos macht dann ist das ja lustig aber nicht wenn man die gegen den willen auf facebook stellt sowas macht man einfach nicht, hättest ihr das nicht gemacht hätte sie vielleicht auch noch drüber gelacht. Aber so habt ihr sie nur vor allen blamiert -.-

  • von LadyGuinivere am 06.02.2012 um 10:54 Uhr

    Vorschule…

  • von Vanili84 am 31.01.2012 um 06:15 Uhr

    oha wie asozial du bist keine Freundin

  • von Smeesy am 30.01.2012 um 16:28 Uhr

    da wär ich auch sauer. die bilder privat zu haben, wäre ja schon peinlich genug, aber öffentlich?!?!?!

  • von onickl am 30.01.2012 um 14:59 Uhr

    Ich mein Fotografieren und bei der nächsten Mädelsrunde drüber lachen ist OK, aber das öffentlich zu posten geht gar nicht!?!
    Ich wär auch sauer!

  • von ZauberfeeJulia am 30.01.2012 um 11:10 Uhr

    Das ist ja mal total unverschämt!

  • von Rabiata87 am 29.01.2012 um 22:52 Uhr

    zurecht den vertrauensbruch würd ich auch nicht so schnell verzeihen da sind viele entschuldigungen und noch mehr zeit fällig stellt euch vor sie hätte das mit euch agbezogen ist ja das allerletzte

  • von Aengelsche am 29.01.2012 um 22:28 Uhr

    Also das Fotografieren an sich finde ich jetzt nciht so schlimm, aber es dann ins Netz zu stellen schon!!
    Wenn ihr Pech habt, is es nicht nur bei Facebook, sondern auch auf anderen Seiten in Netzt zu finden, da wäre ich auch nicht so einfach zu besänftigen…

  • von Annika91 am 29.01.2012 um 10:15 Uhr

    das mit dem fotografieren ist nicht schlimm aber dass ihr das gleich ins internet gestellt habt ist echt nicht in ordnung. ich bin z.b. nciht bei facebook und ich würde ausrasten wenn in dem ding irgendwo ein foto von mir ist. also ich kann verstehen dass sie sauer ist vorallem weil facebook die fotos ja sowieso abspeichert, auch wenn ihr es wieder gelöscht habt und die verkaufen die ja sogar an werbe firmen usw.

  • von FlotterKaefer am 28.01.2012 um 21:08 Uhr

    War da nicht sogar was davon, dass man beim Hochladen bei FB die Rechte der Fotos abgibt?
    Wie auch immer. Einmal im Internet, immer im Internet. Und wer von euch weiß, ob nicht irgendwer sich die aus Jux gespeichert hat?

  • von Tinks am 28.01.2012 um 19:26 Uhr

    fotografieren ist eine sache … aber das einfach bei facebook hochladen geht gar nicht! ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber wenn meine kollegen solche fotos von mir sehen würden: NO GO!!!!

  • von Galadriel91 am 28.01.2012 um 17:13 Uhr

    Sowas ist echt unter aller Kanone!!!

  • von Yoji am 27.01.2012 um 17:49 Uhr

    1. Hätte ich meinen Freundinnen gesagt, das sich an dem Abend Fotos von ihnen gemacht habe
    2. Hätte ich ihnen die Fotos vorher gezeigt
    und 3. DANN hätte ich meine Freundinnen gefragt ob es okay ist die Fotos bei Facebook reinzustellen !

    Aber ohne ihr wissen die Fotos bei Facebook reinzustellen ist echt scheiße. Ich wäre genauso sauer.

  • von Nimaya am 27.01.2012 um 17:41 Uhr

    Und sowas nennt man dann “gute Freunde”…
    Erbärmlich sowas, echt.

  • von KathySue am 27.01.2012 um 13:06 Uhr

    Euer Verhalten find ich als Freunde widerlich.
    Ein lustiges Bild im Schlaf zu machen, find ich absolut nicht schlimm, habe ich selbst auch damals gemacht. ABER wie kann man so bescheuert sein, das Bild bei “Gesichtsbuch” reinzustellen?

  • von Dakota am 26.01.2012 um 21:21 Uhr

    @Miezi86: Geht man mit 14 “feiern” (und nennt das so) und betrinkt sich so extrem?

  • von Felice87 am 26.01.2012 um 20:53 Uhr

    ich find ihre Reaktion etwas überzogen – also wenn sie sauer ist, ok, hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen, mich zum Beispiel würde das mit dem Foto nicht stören – aber ihr habt es ja immerhin raus genommen. Entschuldigt euch nochmal und gut ist. Mehr könnt ihr nicht tun, außer es beim nächsten Mal zu lassen.

  • von Feuermelder am 26.01.2012 um 20:31 Uhr

    Sehr mies von euch.Zumal die Bilder immernoch irgendwo im Internet existieren.Mittlerweile wird man schon in Schulen darüber informiert das die Arbeitgeber und co alle Facebook und so durchsuchen nach ihren Bewerbern…

  • von ulla1988 am 26.01.2012 um 20:30 Uhr

    schon alles gesagt, einfach richtig miese Aktion -.-

  • von Piixii am 26.01.2012 um 19:26 Uhr

    echt mies, wenn ihr das nur so gemacht hättet, okay. Aber in FB reinstellen geht mal gar nicht!

  • von MissEistee am 26.01.2012 um 18:53 Uhr

    ich wär auch mega sauer. wieso stellt man heutzutage allen scheiß auf facebook?? ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber du weißt schon was das für konsequenzen haben könnte?
    ansonsten macht man sowas unter “freunden” nicht. tolle freunde seid ihr!

  • von Dakota am 26.01.2012 um 17:41 Uhr

    Find ich eeeecht scheiße, ganz im Ernst. wenn das bekannte machen, ok, aber freunde? da sollte man sich eig drauf verlassen dass die einen nie bloßstellen

  • von BeaN am 26.01.2012 um 17:18 Uhr

    Ich hätte das an der Stelle deiner Freundin auch nicht toll gefunden und wäre sauer. Über das Foto kann man unter Freundinnen lachen, aber ins Internet gehören solche Bilder nicht. Das hätte dir auch nicht gefallen, daher entschuldige dich bei ihr.

  • von Sternchen20 am 26.01.2012 um 16:48 Uhr

    Naja, versetzt euch mal in ihre Lage, würdet ihr das toll finden? Ich wär wahrscheinlich auch sauer. Entschuldigt euch halt noch einmal und dann wächst sicher Gras über die Sache.

Ähnliche Diskussionen

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...

Ich trage heimlich die Kleider meiner Freundin! Antwort

Am 27.07.2012 um 09:38 Uhr
Mädels, ich muss was beichten: Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen, wenn sie am Wochenende nach Hause fährt, trage ich manchmal zum Feiern ihre schicken Kleider. Ich nehme sie heimlich aus ihrem...