HomepageForenBeichtstuhlDate 2 Typen gleichzeitig

Date 2 Typen gleichzeitig

Anonym am 21.01.2012 um 14:47 Uhr

hey, ich date momentan 2 typen parallel sozusagen.. ich weiß, ich bin ja mit keinem von beiden zusammen, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an 🙁

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 26.01.2012 um 12:56 Uhr

    No Risk no Fun hi hi viel Spass so lange niremand leidet. 😀

  • von dorli11 am 25.01.2012 um 10:02 Uhr

    Have fun, aber verletzt niemanden!

  • von Rabiata87 am 24.01.2012 um 13:38 Uhr

    tja was soll ich da sagen.-) ich kann mich da nur den anderern Ladys anschließen solange keine liebe im spiel ist ists ok ich meine sorry aber die Männchen 🙂 machen es ja auch nicht anders;-) ok musst du wissen wasse machst aber biste sicher das du selber nit schon gefühle entwickelt hast? wie lange geht das daten denn schon?

  • von zweiohrmausi am 23.01.2012 um 16:21 Uhr

    Genau, wenn es sich falsch anfühlt, dann lässt mans… genau so halt ich das übrigens auch… ich mag auch kein Gefühlsdurcheinander… das zwangsläufig kommt, wenn man sich dann mit 2 Typen gut versteht, und evtl. auch mehr will…

  • von Feelia am 23.01.2012 um 11:05 Uhr

    @hokulani:”Solange du mit keinem zusammen bist oder da bereits mehr läuft”
    hmm?sie kann auch mehrere affären haben als single,da spricht gar nix dagegen.sex haben ist ja kein hoffnungen machen nech;-)

  • von badgirl2501 am 22.01.2012 um 20:11 Uhr

    Du bist mit keinem zusammen? Und machst denen keine Gefühle vor? Dann verstehe ich die Beichte nicht!

  • von BeaN am 22.01.2012 um 11:26 Uhr

    Was gibts es da zu beichten ? Ist doch legitim, wenn du dich mit mehreren Jungs triffs, solange du keine feste Beziehung hast. Wenn du dich aber dabei schlecht fühlst, dann date eben immer nur einen Jungen.

  • von Feelia am 22.01.2012 um 11:14 Uhr

    von: Galadriel91, am: 22.01.2012, 10:55

    Also meine Güte…WO ist das Problem? Dafür musstest du jetzt echt ne Beichte ablegen? Gott o Gott….

    japp die beichten werden echt immer lächerlicher…
    soll ich jetzt auch beichten,dass ich meist mehr als einen sexpartner habe?!ich böses ding ich…muahaha:-D

  • von Galadriel91 am 22.01.2012 um 10:55 Uhr

    Also meine Güte…WO ist das Problem? Dafür musstest du jetzt echt ne Beichte ablegen? Gott o Gott….

  • von Ms_Blueberry am 22.01.2012 um 10:06 Uhr

    Wenn es dir nicht gut dabei geht würde ich es lassen 😉 aber generell ist da doch kein Problem wie schon die anderen gesagt haben 🙂 Du bist ja nicht verpflichtet ! Du bist single und kannst mit so vielen Menschen ein Date haben wie du möchtest. Wenn die auswahl größer ist hast du auch schließlich bessere Chancen eine gute Wahl zu treffen 😉

  • von Sukizu am 21.01.2012 um 21:17 Uhr

    ?-)

  • von Feelia am 21.01.2012 um 16:16 Uhr

    hä?warum?wo is das problem?!du könntest auch einfach mehrere affären haben,selbst daran is nix falsches.
    meine güte du bist single.undn date is nurn date und heißt GAR NICHTS.
    worüber manche sichn kopf machen…*kopfschüttel* ihr habt mMn schlicht zu viel zeit!

  • von MissEistee am 21.01.2012 um 16:02 Uhr

    an sich ist ja nichts schlimmes dran, du bist mit keinem zusammen und lernst sie eben kennen.
    mach, wonach dir ist

  • von Smeesy am 21.01.2012 um 15:19 Uhr

    schlimm ist jetzt nicht, da du sie beide kennen lernst. aber wenn es dich selbst stört, musst du dich wohl mal bald für DEIN reines gewissen für einen entscheiden ^^

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an einen anderen Typen, obwohl ich vergeben bin! Antwort

Am 10.02.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, also, ich bin vergeben seit ca. 2 Jahren. Meinen Freund liebe ich, ich mache echt verdammt viel, und habe sehr viel Verständnis, aber ich bin auch eben nur ein Mensch. Naja momentan läuft es nicht...

Telefonsex mit Ex Antwort

Am 06.08.2010 um 12:18 Uhr
So Leute.. meine erste Beichte bei von desired, aber irgendwie muss ich es einfach loswerden, auch wenn es schon länger her ist. Um die Situation kurz zu erklären: Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex...