HomepageForenBeichtstuhlDen Ex der besten Freundin geküsst!

Den Ex der besten Freundin geküsst!

Anonym am 08.10.2011 um 07:09 Uhr

Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt habe ich ihn vor 2 Monaten auf einer Party wiedergetroffen, seitdem haben wir wieder viel Kontakt und unternehmen manchmal auch was zusammen, aber alles nur auf freundschaftlicher Basis. Letzte Woche waren wir dann feiern (meine Beste und ich) und er war auch da, ich lag (betrunken) auf einer Couch und er saß neben mir, meine beste saß uns gegenüber und hat geschlafen. Jedenfalls bin ich mit dem Kopf auf seiner Schulter eingeschlafen und bin auf einmal aufgewacht weil ich gemerkt habe dass er mich geküsst hat (Auf den Mund). Hab ihn das weggedrückt und gesagt dass das nicht geht, erstens wegen meiner Freundin und 2. weil ich nichts von ihm will außer Freundschaft. Habe es meiner besten erzählt und sie fand es nicht schlimm, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, obwohl ER mich geküsst hat. Verzeiht ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 07:42 Uhr

    😎

  • von onickl am 10.10.2011 um 10:00 Uhr

    Da kannst doch du nichts dafür, klargestellt hast du auch alles. Ich würd da kein irgendwie geartetes Problem sehen!

  • von Smeesy am 09.10.2011 um 11:53 Uhr

    wenn es sogar deiner freundin egal ist, was ist denn da noch das problem?

  • von FrecherFlirt am 08.10.2011 um 19:07 Uhr

    ein kuss muss nicht unbedingt viel bedeuten v.a. wenn er auch was getrunken hat außerdem wissen ja alle beteiligten bescheid

  • von Lovefull am 08.10.2011 um 10:35 Uhr

    Vergeben ! Aber er ist ja ein ganz schön dreister . Die ex direkt in der nähe und er küsst ihre beste freundin einfach ! -.-

  • von Elwyn am 08.10.2011 um 08:21 Uhr

    Vergeben- erstens hat er dich geküsst und du hast seinen kuss nicht erwidert und zweitens hast du es ihr gesagt und sie fand es nicht schlimm!

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...