HomepageForenBeichtstuhlExfreund beim Sex angepinkelt

Exfreund beim Sex angepinkelt

Anonym am 24.10.2011 um 09:10 Uhr

Hi Mädels,
mir ist was peinliches passiert.
Als ich mal Sex mit meinem Ex Freund hatte musste ich dringend aufs Klo….nur ich wollte nicht unterbrechen weils grade so schön war….
Auf jeden fall saß ich oben und als wir fertig waren, liefs überall an ihm runter und ich merkte auch, dass ich kaum noch musste …omg ist das peinlich!
Er guckte nur verdutzt und meinte, ob ich wirklich so feucht geworden wäre, ich meinte einfach nur ja auf jeden fall und das wär mir ja noch nie passiert. Er hat zum Glück nicht gemerkt, dass es Urin war und ist danach auch schön duschen. Aber irgendwie finde ich es ja gemein ihn “angepisst” zu haben !!!!

Nutzer­antworten



  • von ViValeria am 21.07.2013 um 23:35 Uhr

    Dein Ex scheint ja ziemlich blöd zu sein … oder er hat einfach nur geschwiegen, weil er sah, daß es dir peinlich war. Dabei braucht dir das nicht peinlich zu sein, es ist normal, beim Sex mal die Kontrolle zu verlieren, und sogar sehr schön.

  • von Oneway am 09.01.2012 um 13:46 Uhr

    Bist du dir 100% sicher, dass es nicht zum Squirting gekommen ist? Eigentlich kann man während dem Sex nähmlich nicht pinkeln!! Und squirten ist toll! 🙂

  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 07:06 Uhr

    Vergeben na klar 😎

  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 07:05 Uhr

    Der Typ muss ja n Schwachmat sein. 😎 Jo der meint jetzt er ist Mega im Bett….—- zu seinen Kumpels— boa die alte hab ich so klar gemacht— Niagara sag ich dir. 😎 ?-) B-) 😀

  • von HouseOfNight38 am 08.11.2011 um 18:44 Uhr

    Hahahaha Oh man 😀

  • von NougatKex am 05.11.2011 um 18:20 Uhr

    könnte doch auch en squirt orgasmus gewesen sein ^^ oder?

  • von sweet14 am 05.11.2011 um 15:48 Uhr

    Ich finds lustig. Für dich peinlich, aber da ers ja nicht gemerkt hat, hast du wohl nochmal Glück gehabt 😀

  • von Himbeereis92 am 03.11.2011 um 21:07 Uhr

    Ohne Worte 😀

  • von klasnic17 am 31.10.2011 um 20:20 Uhr

    was ist er denn fürn typ der glaubt du bist wirklich SO verdammt feucht geworden? 😀
    aber logo,vergeben.
    war halt eher unfreiwillig n “golden shower” . gibt ja leute,die drauf stehen. 😉

  • von scharlatan am 31.10.2011 um 16:08 Uhr

    ihhh, das ja nicht so schön. aber wie ist der typ drauf, dass er echt glaubt, dass du so feucht geworden bist??

  • von nanni0660 am 30.10.2011 um 13:31 Uhr

    Oho! XD ist ja graußlig XD

  • von dzre am 29.10.2011 um 21:57 Uhr

    Also ich versteh nicht, warum du nicht aufs Klo gegangen bist. Ich meine, du scheinst ja wirklich seeeeehr dringend gemusst zu haben, sonst hättest du ihn ja nicht angepinkelt. Naja, mir wär es in dem Moment wahrscheinlich auch so peinlich gewesen, dass ich nichts gesagt hätte, also vergeben. Aber geh nächstes mal einfach vorher. Mach ich eigentlich auch fast immer.

  • von Vanili84 am 29.10.2011 um 18:59 Uhr

    Schwamm drüber!
    hehe …..in dem Zusammenhang geschrieben echt passend 🙂
    komisch das er das nicht gemerkt hat..und gedacht hat du wärst so feucht pfffffff^^

  • von Minichini am 29.10.2011 um 15:43 Uhr

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • von Cammie am 29.10.2011 um 14:16 Uhr

    Er weiß es ja nicht 😀 Es ist sicher eine Sache, die dir noch eine Weile unangenehm sein wird aber naja, mein Gott…sowas kann doch wirklich passieren. Gerade wenn sich jede Muskel deines Körpers nach dem Sex entspannt. Schwamm drüber!

  • von ShawTey am 29.10.2011 um 00:03 Uhr

    xD … da kann ich nichts zu sagen!
    vergeben!

  • von strawberyqueen am 28.10.2011 um 21:15 Uhr

    also schon mal dran gedacht dass es auch männer gibt die auf sowas stehen?
    Ich würds ihm sagen dann könnt ihr zusammen darüber lachen 😉 es gibt echt schlimmeres

  • von KleiinesBuNny am 27.10.2011 um 12:55 Uhr

    Wie dumm kann ein Kerl sein ?! Also gut im Bett kann der ja nicht sein, wenn der nicht mal merkt, dass er angepisst wurde, sondern denkt du warst so feucht!!!

  • von badgirl2501 am 26.10.2011 um 20:52 Uhr

    haha … ist halt passiert. also ich gehe IMMER davor aufs Klo, sonst kann ich mich gar nicht entspannen. Aber ne beichte ist das nicht wert ^^

  • von Rollergirl am 26.10.2011 um 19:56 Uhr

    also ich finds echt eklig und hätt anstelle des typs nie mehr sex mit dir-_-bah.
    wenn man merkt,dass man so nötig muss,geht man halt aufs klo!nee echt,ich finds irgendwo absolut respektlos ihm gegenüber!-_- hört hört die Feelia mal wieder. Also erstmal daran ist nichs peinlich und auch nichts respektloses dran. Sowas kann einfach passieren wenn die Blase beim Sex etwas zu sehr gereizt wird und den Sex abbrechen weil mein auf einmal ganz nötig aufs Klo muss, also bitte das muss doch echt nicht sein, das macht das ganze Liebesspiel kaputt. Im übrigen stehen manche auf solche nassen Spiele, ich finde da echt nichts ekliges dabei, ist halt jedem seine Sache und bei dir wars ja nicht absichtlich, und wer weiß vielleicht hats ihm ja auch insgeheim gefallen… mach dir keinen Kopf.

  • von NadyStylez am 26.10.2011 um 14:16 Uhr

    ich kann nicht mehr vor lachen 😀 :D… hhahah wie geil ist das denn bitte :D.. und vor allem lustig, dass er glaubt, dass du “so feucht” wärest :D…sehr realitätsnah ^^

  • von gruene_erdbeere am 25.10.2011 um 22:10 Uhr

    Nicht im ernst? 😀
    Ist schon bisschen komisch, dass Du nicht einfach aufs Klo gegangen bist aber finde ich jetzt nicht so schlimm, weil es ihn wohl nicht besonders gestört hat. :p

  • von Medoka am 25.10.2011 um 15:56 Uhr

    …kannste froh sein daß der typ nicht gerade ne leuchte war.

  • von specialEdition am 25.10.2011 um 03:17 Uhr

    Das was das geilste an der ganzen geschichte ist, ist der fakt, das das wahrscheinlich das geilste Sex-Erlebnis seines lebens war =D (Boahhh ich habs sooo druff– die alde hat soooo abjespritzt…) und in Wirklichkeit war es eben SO xD
    ZU GEIL^^

  • von MargeSimpson am 25.10.2011 um 01:30 Uhr

    Bestimmt hat sie ihm sogar den Tag versüßt weil er jetzt denkt, dass er echt gut im Bett sein muss wenn sie dabei so abgeht…

  • von xCaro1988x am 24.10.2011 um 21:14 Uhr

    😀 😀 😀 Irgendwie ekelig, aber HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 😀 😀 😀

  • von kleenerEngel am 24.10.2011 um 20:38 Uhr

    das er das nicht gemerkt hat ist das Beste an dieser Geschichte..
    aber dann kann es ihn auch nicht gestört haben^^

  • von BackstreetGirl am 24.10.2011 um 19:53 Uhr

    Kann ich nicht so einschätzen, du sagst zwar eswar aus Versehen und wenn du es wirklich nicht zurückhaltenkonntest.. aber dennoch fände ich den Gedanken angepinkelt zu werden beim Sex ziemlich ekelhaft :/ Naja jetzt ist er ja auch dein Ex-Freund.

  • von FrecherFlirt am 24.10.2011 um 16:25 Uhr

    xD naja wenns ihn nich weiter gestört hat..

  • von Smeesy am 24.10.2011 um 16:18 Uhr

    nicht im ernst -.-

  • von onickl am 24.10.2011 um 15:17 Uhr

    Shit happens 🙂

  • von KathySue am 24.10.2011 um 14:35 Uhr

    Manche stehen doch absolut drauf.
    Und ich schaffe es nicht, diese Hemmschwelle auf Wunsch meines Partners zu überwinden ^^

  • von Miss_Lizzy am 24.10.2011 um 14:16 Uhr

    Mir ist das auch noch nie passiert, ich hätte auch kein Problem gehabt, zu unterbrechen und auf´s Klo zu gehen. Ist ja nichts schlimmes bei und eine kleine Pause kann ja das Spiel auch interessant machen. =)

  • von gianna01 am 24.10.2011 um 14:10 Uhr

    hahah :-)) du hast mir den tag gerettet haha

  • von katzenmama2 am 24.10.2011 um 13:37 Uhr

    Naja kann passieren

  • von AllForHim am 24.10.2011 um 13:16 Uhr

    genial ^^ vielleicht wollte er nur hören ob du dich traust es zu sagen, das merkt man doch. feucht werden extrem feucht werden fühlt sich anders an als angepisst zu werden XD

  • von Ajale am 24.10.2011 um 12:50 Uhr

    Vergeben, echt peinliche Situation 😀

  • von Felice87 am 24.10.2011 um 12:06 Uhr

    puh ich find das auch ziemlich abartig und kann mir nur schwer vorstellen, dass er das nicht gemerkt hat. Ich mein, so feucht kann eine Frau doch gar nicht werden….

  • von SweetBlondie am 24.10.2011 um 11:27 Uhr

    ich finds total lustig xD
    aber das merkt man doch, der kerls war wohl auch schön blöd xD
    und in grunde hast du ja gar nicht gelogen. Du bist ja sehr feucht geworden 😀

  • von Lackigirl am 24.10.2011 um 10:55 Uhr

    So schlimm find ichs jetzt nicht aber ich wär halt einfach aufs Klo gegangen wenn du schon gemerkt hast wie dringend du musst…

  • von ylang am 24.10.2011 um 10:03 Uhr

    haha! geil! feelia übertreib ma nich so !

  • von Wolfprinzess am 24.10.2011 um 10:01 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm, zwar peinlich, aber Schwamm drüber 😀

  • von Feelia am 24.10.2011 um 09:52 Uhr

    also ich finds echt eklig und hätt anstelle des typs nie mehr sex mit dir-_-bah.
    wenn man merkt,dass man so nötig muss,geht man halt aufs klo!nee echt,ich finds irgendwo absolut respektlos ihm gegenüber!-_-

  • von Mewchen am 24.10.2011 um 09:39 Uhr

    XD lol du hast mir den tag gerettet mit der beichte
    is ja nich schlimm, hasts ja nich mit absicht gemacht, aber darf ich raten vor dem nächsten koitus die toilette aufzusuchen^^

Ähnliche Diskussionen

Der Exfreund als heimlicher bester Freund. Antwort

Am 11.01.2011 um 18:39 Uhr
Mein Exfreund hat mich damals (vor mittlerweile 1 3/4 Jahren) sehr verletzt und ich wollte lange nichts von ihm wissen. Irgendwann haben wir uns zufällig wieder gesehen und hin und wieder miteinander geschrieben. Wir...

Mit einem vergebenen Typen getanzt und ihn geküsst. Antwort

Am 02.05.2011 um 09:38 Uhr
Hallo Mädels. Normalerweise bin ich gar nicht der Typ für so etwas, aber seitdem mich mein Ex-Freund so furchtbar verletzt hat vor 4 Monaten und ich jetzt endlich den Kopf wieder halbwegs frei von ihm habe, war ich...