HomepageForenBeichtstuhlFreund des Ex- Freundes geküsst

Freund des Ex- Freundes geküsst

Anonym am 28.02.2012 um 18:00 Uhr

Hallo,

Mein nun ex freund, der gute freund von ihm, meine beste freundin und ich gehen jedes wochenende miteinander fort. Und ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit dem freund meines ex freundes und vertrauen uns. Ich kann mit ihm sogar besser reden als mit meinen ex freund.
Also vor einer Woche habe ich mich von meinem Freund getrennt, da ich einfach keine Gefühle mehr für ihn habe und es einfach nicht mehr gepasst hat. Und dann gingen wir am wochenende wieder fort, nur diesmal ohne meinem ex. Jedoch ist dieser dann auch in dieselbe disco mit einem anderen freund gefahren, wobei ich sehr überrascht war. Wir haben an dem abend sehr viel getrunken und ich war schon betrunken und dann ist es passiert.. Ich habe den besten freund meines ex freundes geküsst und der hat uns dabei gesehen, was ich erst später wusste. Nun ist mein ex freund ziemlich böse und entäuscht von uns was ich wirklich verstehe und es tut mir ja wirklich leid, aber irgendwie ist da dieses interesse zu dem freund meines ex, ich finde ihn einfach ur süß und wir haben uns schon immer sehr gut verstanden. Er hat auch schon öfters gesagt das er mich küssen möchte und das ihn niemand so gut kennt wie ich. Einerseits bereue ich es weil ich meinen ex nicht verletzen wollte, andererseits fand ich es wunderschön und wir beide grinsten nur als wir uns küssten.
Was soll ich nur tun? :-S was mit dem freund meines ex anzufangen ist ja nicht ok, aber ich fühle mich so hingezogen zu ihm..

Nutzer­antworten



  • von MinaRia am 05.03.2012 um 10:15 Uhr

    hmmm… ich find das sich eher der freund deines ex hier auf den beichtstuhl hätte setzen müssen, denn er hat eindeutig die finger von dir zu lassen! die ex meines besten freundes ist sperrzone! und so wie ich das verstanden hab, hat er dich ja sogar angemacht….. unter aller sau der typ!

  • von Elbolinchen am 04.03.2012 um 14:10 Uhr

    Blöd gelaufen, aber passiert.
    Ich finds jetzt nicht schlimm.
    Und wenn Du jetzt noch erfährst, dass Dein Ex Dich betrogen hat, solltest Du kein schlechtes Gewissen haben!!
    Nur solltest Du aufpassen, dass sich die beiden nicht gegen Dich “verschwören” (wegen dem was MissEistee geschrieben hat)…

  • von grinsebaerli am 29.02.2012 um 17:31 Uhr

    Naja ich habe heute erfahren das mich mein ex während der beziehung betrogen hat..

  • von onickl am 29.02.2012 um 13:45 Uhr

    Prinzipiell würd ich das jetzt auch nicht ganz so schlimm finden, wenn auch nciht optimal, aber nach einer Woche Trennung, schräg!

  • von Sarisa_23 am 29.02.2012 um 07:35 Uhr

    Also nach einer Woche finde ich das ganze auch krass. Da wäre ich auch angepisst

  • von MissEistee am 28.02.2012 um 21:30 Uhr

    du bist seit ner woche mit deinem ex auseinander und denkst schon über nen neuen nach, der noch der beste freund deines ex ist? egal ob ich verliebt wäre oder nicht, aber der beste freund vom ex ist für mich tabu, denn im zweifelsfall hält jeder zu dem freund (ist zumindest mal so bei männern die ich kenne).

    außerdem würd ich sowas nie bei ner freundin machen und umgekehrt, aber jeder wie er will

  • von Kusselmaus am 28.02.2012 um 20:25 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt. =)

  • von FrecherFlirt am 28.02.2012 um 18:35 Uhr

    tu das was dein herz dir sagt 😉

Ähnliche Diskussionen

Bruder des Freundes geküsst Antwort

Am 05.01.2011 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, Mir ist in der Silvesternacht eine wirklich Sünde passiert.. Mein Freund, sein Bruder und ein paar weitere Freunde waren auf einer Party.. wir haben viel gefeiert und leider auch viel getrunken.. Der...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...