HomepageForenBeichtstuhlFreundin auf schlimmste Weise betrogen

Freundin auf schlimmste Weise betrogen

Anonym am 17.03.2010 um 11:20 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich war am Samstag völlig stoned und betrunken und habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich habe überhaupt nicht mehr verstanden, was ich da mache und als ich zu mir gekommen bin, war es schon zu spät.
Meine Freundin ist ein sehr ehrlicher und herzensguter Mensch und ich fühle mich wie der letzte Dreck. Ihr Freund und ich haben uns aber dazu entschieden es ihr nicht zu sagen. Sie liebt ihren Freund über alles und sie sind seit 5 Jahren zusammen und wir beide sind seit ca. 7 Jahren sehr gut befreundet. Ich habe keinerlei Interesse an ihrem Freund, in keinerlei Hinsicht und umgekehrt ist es genauso.
Wir wissen, dass wir sie mit dieser Beichte kaputtmachen würden. Sie ist so sensibel und es hat uns beiden einfach überhaupt nichts bedeutet. Wir haben keinerlei Gefühle füreinander, sind nichtmals richtig befreundet, man kennt sich halt. Ich würde so etwas nie wieder tun und werde mir selbst niemals verzeihen können. Falls er sich dazu entscheidet es ihr doch zu sagen, werde ich akzeptieren, dass unsere Freundschaft vorbei wäre. Das ist das was ich verdient habe. Aber ich weiß, dass sie so einen Vertrauensbruch seinerseits niemals verkraften könnte.

Nutzer­antworten



  • von kamistorm am 05.01.2015 um 03:05 Uhr

    was sind das für männer,auf sowas kann frau verzichten

  • von siilence am 31.08.2010 um 17:10 Uhr

    Das war ein riesengroßer Fehler. Ob betrunken oder nicht.

  • von Kimsy am 24.08.2010 um 11:06 Uhr

    trau dich endlich es ihr zu sagen ehrlich hält am längsten

  • von ooh_la am 19.08.2010 um 23:28 Uhr

    ach. du. schande.

  • von TerrorChicka83 am 20.05.2010 um 13:20 Uhr

    so nun aber zum Dir zurück 😉

    Tja ganz schönen scheiss hast da hin bekommen.
    Ich muß den anderen schon einerseits recht geben was nicht vertragen wird sollte man lassen, weil ich mir denke das Du ja kein Teenager mehr bist der rum experimentiert, (wenn es nicht zufälliger weiße ausnahmsweise jm trifft der noch mal was nach holen mußte und das mit den Drogen ausprobiert,) du solltest wissen das die mischung die du dir da in den massen gegönnt hast, nie ne gute idee ist.
    Die andere seite ist aber das ich das schon etwas als “ausrede” betrachten kann, hab selbst mal meine erfahrungen mit drogen gemacht, und bei anderen vieles mit erlebt und das sind schon ausnahme fälle in denen man nicht man selbst ist.
    Wobei ich mir selbst nicht sicher bin ist, ob es gesagt werden sollte. Habe aus deinem Text den eindruck gewonne das du würdest es ihr um ihrer selbst willen nicht sagen wollen aber wenns nur um deine person ginge schon lieber beichten weil es dir sehr auf der Seele liegt.
    Ich kenne sie nicht da ist es schwer zu sagen. Denke ich würde diese entscheidung davon abhängig machen was ich von ihrem freund bei der sache für einen Eindruck, ein Gefühl habe. Wenn du dir nicht wirklich 100% sicher bist das Er auch weck geschossen war und wirklich ein schlechtes gewissen hat und du dir ziehmlich sicher bist das er es nie wieder tut, DANN SAG ES IHR. Sonst macht der sie irgendwann kaputt.
    Wenn eure Freundschaft wirklich so gut und stark ist wird sie sich nach einer weile auch wieder zu einem ganzen teil kitten lassen.

    Überleg dir sorgfälltig was du tun wirst aber nicht zu lange.
    Du wirst das schon machen.
    Vergeben solls dir nicht direkt sein sein, aber du sollst dafür mit gnade gerichtet werden.
    Vorallem lass manche hier schreiben wat se wollen, dein Kopf und dein Herz sind eh schon die härtesten richter für dich.
    lieben Gruß Danie

    PS: wär erfreud wenn du mich adden würdest, und noch mal von dir hören lassen würdest. würd gern wissen was du daraus für dich gemacht hast.
    Kenn etwas deine lage, kommt in den nächsten tagen ein geständniss on mit Titel,: “An meinem untersten Niveaurand gestossen.-Angeknackte Freundschaft,zerbrechende beziehung aber kein berechtigung für”Affäre”mit Freund der Freundin.”

  • von TerrorChicka83 am 20.05.2010 um 12:47 Uhr

    Oh man, oh man, in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken.
    Ist schon ne echt verzwickte Sache. Aber bevor ich hier weiter auf dich ein gehe, möchte ich mich erst mal an so einige meiner Vorposter wenden…

    Also als aller erstes mal, meine güte, seid ihr dein eigendlich wirklich zu einem großen Teil hier echt zu blöd zu lesen oder habt ihr alle nur so einen großen geltungsdrang das ihr alles nur überfliegt, aber hauptsache mit der fresse mitten drin hängen müßt…???!!!!!
    Hammer, ich hab mir nun von den 17Seiten komentare 8 durch gelesen und ich kann es überhaupt nicht fassen wie oft ich hier dinge wie,:
    kannst ihr noch in die augen sehen/könnte ihr nicht mehr in die augen sehen.
    Oder, ich könnte mich selbst nicht angucken,
    Oder, Alkohol is keine ausrede blablabla
    Ey Leute 1.schreibt sie groß und breit wie scheisse sie sich vor kommt, wie schlecht sie mit ihr noch umgehen kann etc. Wer lesen kann und zwar mit aufnahme des Inhaltest und verstehen der gelesen Infos, der is echt klar im vorteil. Dann 2.natürlich Alkohol sollte man nicht als ausrede verwenden aber Hallo???? Es war ja nicht nur Alkohol und von euch allen die darauf rum geritten haben wieviele haben denn davon erfahrung mit Drogen? Wahrscheinlich wohl keiner,oder? Habt ihr schon mal was davon gehört, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten…

    Ja, natürlich ist das assi was sie getan hat, aber deshalb kann man doch trotzdem sich vernünftig äussern und nur über sachen von denen man auch was versteht.
    Dann bin ich der meinung wir das man hier jawohl auch mal n bissel aufm boden bleiben kann. Wir sind fremde, nicht daran beteiligte menschen, da brauchen wir hier niemanden unterhalb der Gürtelline anzugreifen.

    So zum schluss noch n nettes Gedicht für den weg,:

    вєνσя ∂υ υятєιℓєη ωιℓℓѕт,
    üвєя мι¢н σ∂єя мєιη ℓєвєη,
    zιєнє мєιηє ѕ¢нυнє αη
    υη∂ ℓαυƒє мєιηєη ωєg,
    ∂υя¢нℓαυƒє ∂ιє ѕтяαßєη,
    вєяgє υη∂ тäℓєя,
    ƒüнℓє ∂ιє тяαυєя,
    єяℓєвє ∂єη ѕ¢нмєяz
    υη∂ ∂ιє ƒяєυ∂єη…
    …υη∂ єяѕт ∂αηη
    кαηηѕт ∂υ üвєя мι¢н υятєιℓєη…

  • von cladi am 24.04.2010 um 00:40 Uhr

    geht gar nicht!!

  • von CashmereTouch am 20.04.2010 um 20:45 Uhr

    Obwohl mir selbst noch nie sowas passiert ist … kann ich dich irgendwie verstehen . Was nicht heißst, dass es nicht schlimm wäre was du gemacht hast, aber wenn du wirklich nicht mehr wusstest was du tust, dann kann ich nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Weil du nie so handeln würdest, bei vollem Bewusstsein … . Andere schlagen Leute tot, fahren Auto im Koma-zustand oder machen sonst irgend nen scheiß, du hast halt mit dem Freund deiner besten Freunding geschlafen.
    Aber kann man das überhaupt so nennen ? Wenn ihr beide total dicht wart, dann war das doch mehr so ein .. naja, mehr schlafen als sonst was .. 🙂 .

    Ich an deiner Stelle würde es meiner Freundin auch nicht sagen. Und die vielen Leute hier, die meinen sie würden sich an deiner Stelle so nobel verhalten und es erzählen, würden das zu 99 % auch nicht tun !!
    Und für deine Freundin ist es sicherlich auch besser, dass sie nichts davon erfährt, obwohl dann für euch die Gefahr besteht, irgendwann doch der Wahrheit ausgeliefert zu sein .. 🙂

    vergeben

  • von engelteufelchen am 16.04.2010 um 23:57 Uhr

    wer solche freunde hat braucht echt keine feinde mehr..pack dir mal am kopf mädel krass einfach nur krass…ich hoffe dir passiert mal das gleiche und dann noch zu feige zu sein um es ihr zu sagen…wen wollt ihr den schützen??? Sie oder doch eher euch…armselig….

  • von Ihrx3Leben am 08.04.2010 um 23:31 Uhr

    Ich kann dich verstehen.
    Es war ein ausversehen mit euch beiden. Deswegen denk ich das es kein Problem ist wenn es deine Freundin nicht weis.

  • von Erdbeerchen45 am 08.04.2010 um 14:35 Uhr

    Omg, wie kann man immer alles auf den Alkohol schieben???
    Und warum kennst du den Freund deiner besten Freundin nicht?
    Trauig Traurig.

  • von marry_berry am 07.04.2010 um 22:26 Uhr

    Das geht gar nicht ..
    da kannst de noch so besoffen sein,
    mit dem Freund der Besten schläft man
    nicht ! .
    echt schlampig !!!

  • von engelchen67 am 07.04.2010 um 21:39 Uhr

    stell dir mal vor deine freundin hätte das gemacht und würde es dir nich sagen!!! ganz ehrlich, so betrunken kann man gar nich sein, dass man nich mehr weiß was man macht. man weiß es am nächsten tag viell nich mehr, aber in dem moment wo es passiert!!!

  • von JuliaSunny84 am 07.04.2010 um 16:03 Uhr

    Also, echt der Hammer! Sowas wie du hat keine Freunde verdient. Sorry! Du weißt das deine beste Freundin ein herzensguter Mensch bist und machst sowas. Das ist nicht mal mit alkohol zu entschuldigen.

  • von Renegina am 07.04.2010 um 15:15 Uhr

    Vertuschen hilft nicht viel, denn früher oder später kommt so etwas immer ans licht ob von euch selbst oder durch dritte. Oder glaubst du er das für sich behalten????? Das bezweifel ich nämlich

    Als ich zwanzig war hatte ich mit dem ex meiner besten Freundin etwas rumgeknutscht und dass ist schon hart Ich kenne sie jetzt 20 Jahre und irgendwann wird dir deine Freundin sicher auch vergeben. Das ist halt der jugendliche Leichtsinn.

    Ich würds ihr sagen, auch wenn du dann erstmal auf sie verzichten musst!!!!

    Ich wär auch total sauer und entäuscht, aber wie gesagt, es kommt sowieso alles raus glaub es mir!!!!

  • von hanniLein am 07.04.2010 um 12:58 Uhr

    ich bin auch dafür, dass ihr`s ihr sagt. du kannst es auch für dich behalten, aber ich glaub nicht dass jemand auf dauer sowas mit sich rumtragen kann/sollte. eine entschuldigung ist es zwar nicht dass ihr beide anscheinend relativ breit wart, aber ihr könnt ihr ja versichern dass gefühlsmaßig nichts drin war, und ja, ihr entscheidung müsst ihr dann respektieren

  • von Flederschnaeg am 06.04.2010 um 16:43 Uhr

    Mann Mann das ist hart. Ihr solltet es ihr sagen. Auch wenn es schwer ist. Das ist ganz grosse Scheisse die ihr abgezogen habt. Nun schaut das dies bereinigt wird.

  • von Momo92 am 05.04.2010 um 16:38 Uhr

    wie kannst du ihr sowas antun ??
    und dann noch so tun als sei nicht gewesen ??
    find ich richtig mies …

  • von Domicella am 05.04.2010 um 16:00 Uhr

    Büßen..

  • von prinzessinn am 05.04.2010 um 13:38 Uhr

    Ich könnt an deiner Stelle nicht mal mehr in den Spiegel schauen, geschweige denn in IHRE Augen!sooory aber
    Büßen!!!

  • von thinkthin am 04.04.2010 um 21:14 Uhr

    das würde ich NIIIE verzeihen, wurde auch mal so verarscht!
    Wünsch dir das gleiche!!!!

  • von dzre am 04.04.2010 um 16:00 Uhr

    ihr reißt hier alle weit das maul auf, ihr moralapostel. jeder macht fehler, erst recht, wenn man besoffen ist. ich würds auch vertuschen, wenn ihr beide die einzigen seid, die davon wissen,

  • von mindfreak am 04.04.2010 um 12:44 Uhr

    Ich würds auch vertuschen. Du sagst ja selbst, dass sie das nicht verkraften könnte, und wenns euch nix bedeutet hat und ihr beide bereut- vergeben.

  • von katzenmama2 am 03.04.2010 um 21:44 Uhr

    büßen

  • von Tabbiiy am 03.04.2010 um 13:21 Uhr

    solche leute wie du zerstören einfach so beziehungen & dann auch noch die der BESTEN FREUNDIN..

    wenn man sowas zur freundin hat brauch man keine feinde mehr…

  • von Sweetyluna am 02.04.2010 um 10:28 Uhr

    Eine “Freundin” von mir hat sich auch besoffen an meinen Freund rangemacht, nur ist er nicht darauf eingegangen. als er es mir erzählte konnte ich es gar nicht glauben. Wir haben uns so gut verstanden. Als ich sie darauf ansprach sagte sie erst mein Freund lügt und als sie dann merkte, dass sie damit nicht durchkommt, war ihre ausrede, ich habe zuviel alk. getrunken. Diese SCHLAMPE!!! Vergeben niemals

  • von tigerwildcat am 01.04.2010 um 15:57 Uhr

    Das du dich überhaupt noch beste freundin nennst versteh ich gar nicht!!!!
    bist einfach nur billig und assi

  • von LitLe_StaR am 31.03.2010 um 22:31 Uhr

    es is passiert, und das is richtig scheiße aber jetz kann man daran nichts mehr ändern
    ,aber es ihr nich zu sagen, das is echt das letzte.

  • von xXEllaRoseXx am 30.03.2010 um 23:30 Uhr

    das ist echt das allerletzte
    schon die tatsache so etwas zu machen und dann das Ganze zu verheimlichen finde ich echt übelst beschissen
    ganz ehrlich du solltest die zutiefst schämen
    bahh

  • von AnniBluemchen am 30.03.2010 um 19:30 Uhr

    lass doch einfach die finger vom alkohol wennst damit net umgehen kannst?

    des is immer der wahnsinn. erst zusaufen und dann mist machen und dann gott es tut mir ja soooooooo leid und bla bla bla.

    ist echt scheiße von euch und wenn dann hät ichs deiner freundin wengistens gesagt! net mal die wahrheit kannst ihr sagen. wahnsinns freundin bist du wirklich

  • von lauriilein am 30.03.2010 um 15:55 Uhr

    das musst du ihr doch sagen troallem is sie doch deine freundin und du hintergehst sie in derbster weise wenn du ihr nich mal in die augen schauen kannst uum ihr die wahrheit zu sagen

  • von Hypathia am 30.03.2010 um 13:39 Uhr

    Auch, wenn ich jetzt aus der Reihe tanze und mich nicht der reißerischen Masse anschließe:

    Sage es ihr nicht und lebe mit deinem schlechten Gewissen. Wenn es für euch tatsächlich keine Bedeutung hatte und es dir wirklich um deine Freundin geht und nicht darum selbst heil aus der Sache rauszukommen, schweige. Wenn es doch rauskommt, musst du mit den Konsequenzen leben.

    Jeder Mensch macht Fehler und die Frage ist, ob die Wahrheit nicht ein weiterer Fehler wäre. Deine Buße und die ihres Freundes ist mit der Schuld leben zu müssen. Wenn ihr das nicht vor ihr könnt, kommt es sowieso raus.

  • von GreenEyes28 am 29.03.2010 um 13:47 Uhr

    und du tust weiterhin als wäre nichts???? oh mann!!! du und er – ihr beide seid ja krass drauf!!! armes mädel – hoffe sie schnallt irgendwann daß weder du noch er gut für sie seid

  • von DaMuse am 29.03.2010 um 12:28 Uhr

    Ich hätte dir eigentlich vergeben. aber du bist so feige und hast nicht den arsch dazu ihr die wahrheit zu sagen. das ist bitter fehler passieren ich hatte so was auch schonmal aber ich habe es meiner freundin gesagt und es war schlimm für uns beid viele tränen sind gefallen, aber wir sind nach wie vor freundinnen und das nur weil ich es ihr gesagt habe. also entweder du machst es oder ich hoffe sie bekommt es heraus. aber ihr es gänzlich verheimliche zu wollen ist ne starke nummer. dafür musst du büßen melde dich wenn du es ihr gesagt hast und dann bin ich gewillt dir zu vergeben!

  • von namira_20 am 29.03.2010 um 09:14 Uhr

    wow……das ist verdammt hart!!! ich würde es deiner freundin auf alle fälle sagen! es ist zwar nicht einfach und du wirst dich sicher fühlen wie der letzte dreck (sry) aber das ist die einzige möglichkeit ihr gegenüber wenigstens JETZT ehrlich zu sein. wenn du es ihr nicht sagst, wird diese geschichte dir für ewig nachhängen und du wirst immer ein schlechtes gewissen haben. Wenn du es ihr beichtest könnt ihr (vorausgesetzt deine freundin will das überhaupt noch) sozusagen einen Neuanfang starten und sie wird (hoffentlich) versuchen dir zu vergeben.
    Alles fliegt irgendwann auf!
    büßen!!

  • von Janina1910 am 28.03.2010 um 20:37 Uhr

    wie falsch ist das denn bitte?
    sowas nennt man doch nicht freundin!
    das ist echt das letzte und dein schlechtes gewissen ist echt berechtigt.
    BÜßEN!!!

  • von KaradenizKiz am 28.03.2010 um 17:20 Uhr

    oh man wie assozial ist das denn bitteschön?erst zusammen poppen und dann net mal den arsch dazu haben es ihr zu beichten!was seitn ihr für idioten?!deine freundin tut mir so leid-ich hoffe sie kriegts heraus und schießt euch beide in den mond…

  • von killbilly am 28.03.2010 um 14:38 Uhr

    wer solche freunde hat brauch definitiv keine feinde
    total scheiße…

  • von Lilyana27 am 27.03.2010 um 23:59 Uhr

    du musst büßen für deine sünden ..sag es ihr…

  • von Rawberry95 am 27.03.2010 um 10:54 Uhr

    Das ist echt hart! oO Mit dem Freund der besten Freundin ins Bett zu gehen, ist ein absolutes No-Go, das ist ja wohl klar! Dass du betrunken warst, ist da auch keine Ausrede – man muss sich ja nicht besaufen, bis man de Kontrolle verliert. Das würde ich dir auch an Stelle deiner Freundin nie verzeihen!

  • von sujuju am 27.03.2010 um 01:04 Uhr

    du bist keine beste freundin.
    du bist eigensinnig und lügst.

    du willst nicht sie schohnen, sondern so weiterleben wie bisher.
    ohne probleme ohne verantwortung.

    so etwas kann passieren, doch sei so ehrlich und sag es ihr.
    denn sie wird es rausfinden und dann …. ja find es selbst heraus.

    best friends for ever

  • von jess1032 am 26.03.2010 um 20:52 Uhr

    Es war wirklich nicht gut was du getan hast! Aber ihr anderen, seid nicht so hart sie war eben betrunken….

  • von KiraSmiling am 26.03.2010 um 18:14 Uhr

    und aussermde…immer die dummen ausreden vo wegen gesoffen und gekifft.
    wenn ich besoffen und bekifft bin kann ich trotzallem noch klar denken!!!

  • von KiraSmiling am 26.03.2010 um 18:13 Uhr

    Hure!Mehr sag ich dazu nicht..

  • von calimetux am 26.03.2010 um 16:16 Uhr

    also ich kann verstehen dass es dir schlecht geht, ich denke du meinst das auch ehrlich aber da ist echt ein risengroßer mist euch passiert……ich glaube ich hätte auch angst die freundschaft zu verlieren aber kannst du sie anschauen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen?…auch schade, auch wenn du betrunken und stoned warst das du das nicht unterbunden hast, das ihr freund sie hintergangen hat wird sie schon schwer treffen, aber dass ihre beste freundin sie auch noch belogen und betrogen hat, wird für sie noch viel schlimmer sein,glaub mehr…..

  • von kleinchen am 26.03.2010 um 09:54 Uhr

    boah wenn du jetzt noch irgendwie drogen oder alkohol auch nur anguckst, dann hast du echt einen an der waffel…

  • von rianahh am 26.03.2010 um 01:40 Uhr

    Nicht so viel saufen! Das is das schlimmste was man sich vorstellen kannst…
    Sags ihr aber lieber nicht. Dich würde es nur erleichtern,aber ihr machst du damit alles kaputt!

  • von livelaughLOVE_ am 25.03.2010 um 16:40 Uhr

    Heftig! Büßen .. und ich würde es ihr sagen!

  • von finchen19 am 25.03.2010 um 09:56 Uhr

    du musst es ihr leider sagen. Ja und die Freundschaft wäre damit im Eimer. Denn du hast genau das getan, wovor ich seit Jahren Angst habe. Und ganz ehrlich ob Alkohol oder nicht, sowas tut eine Freundin nicht. Und da du es doch getan hast, scheinst du keine besonders gute Freundin zu sein!

  • von LadySerena am 24.03.2010 um 12:07 Uhr

    Wenn es euch nichts bedeutet hat, warum habt ihr es dann getan?

    Und was ist wenn der werte Herr das gleiche mit ner anderen macht? Schonmal daran gedacht?

    Büßen is da gar nix.

  • von badgirl2501 am 24.03.2010 um 10:39 Uhr

    ganz schlimm, bei sowas muss ich heulen. aber bei einer sache habt ihr recht: ihr würdet sie mit der beichte komplett kaputt machen. schwierig. ihr habt richtig mist gebaut

  • von himbeerverena am 23.03.2010 um 20:10 Uhr

    an deiner stelle würde ich es ihr sagen, das ist mehr wert als alles andere

  • von ChrissiHimbeere am 23.03.2010 um 17:23 Uhr

    Habt ihr wenigstens verhütet? Wenn nicht, fänd ich es umso gemeiner, es ihr nicht zu sagen. Am Ende steckt sie sich bei ihrem Freund an.. es muss ja nicht gleich das schlimmste sein, aber es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten, von denen man nur Erregerträger ist aber selbst nicht erkrankt. Seit so fair und klärt das ab!

  • von TinBiene am 23.03.2010 um 17:20 Uhr

    ..und es klingt hier weniger für mich danach, dass es Dir leid tut, sondern eher so als erwartest Du Mitleid oder das Dir jemand hier sagt was du tun sollst.. nix von dem wird hier passieren.. aber ein kleiner Tip “Ehrlichkeit währt am längsten”..

  • von TinBiene am 23.03.2010 um 17:18 Uhr

    Stoned und betrunken? Und du fühlst DIch wie der letzte Dreck?? Also bitte, ich denke das bist Du auch. Wie kann es denn soweit kommen, denkst Du eigentlich nach bevor DU handelst? Das ist das allerletzte.. von Euch beiden und es widert mich an. Büßen! Am besten dein Leben lang..

  • von swissnicci am 23.03.2010 um 15:55 Uhr

    Das ist echt das allerletzte,das geht gar nicht und gibt keine Worte für so viel sch….!

  • von NaZZen am 23.03.2010 um 11:17 Uhr

    Du verdienst noch viel schlimmeres als nur ihre Freundschaft zu verlieren.

    Wie du noch in den Spiegel gucken kannst.

  • von zaubersternlein am 22.03.2010 um 16:59 Uhr

    Ne Scheiß Aktion dann hättest nicht so viel getrunken sorry musst Büßen !!!!!!

  • von Sabrina_w am 21.03.2010 um 16:17 Uhr

    Alkohohl ist irgendwie immer die erstbeste Ausrede, oder?
    ich finds ziemlich feige von euch beiden, dass ihr nicht mal zu dem Fehler steht!
    und das traurige ist wirklich, dass meistens immer die ehrlichen, herzensguten Menschen so verarscht werden!
    Wenn sie wirklich deine Freundin wäre, denke ich nicht, dass du soweit hättest gehen können..
    Alkohol hin oder her.. büße!

  • von janajessi am 21.03.2010 um 15:44 Uhr

    immer der alkohol

  • von najah88 am 21.03.2010 um 14:39 Uhr

    also manchmal frage ich mich was mit den leuten los ist…heftig…

  • von Tiadorma am 21.03.2010 um 00:54 Uhr

    So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab … 😉
    Das was du getan hast war wirlich das Allerletze …
    Stoned gewesen? Dann solltest du wohl mal drüber nachdenken die Finger von Drogen zu lassen wenn du dich nach dem Konsum benimmst wiene zugekokste Schlampe die (wie du) nimmer Herrin ihrer Sinne is …
    Du fühlst dich wie der letzte Dreck? Recht so … Du solltest dich in Grund & Boden schämen … Du solltest dich selbst dafür verachten & vorallem bei der nächsten Party die Beine zusammenpetzen …
    Die Ehre einer Frau beruht auf dem Schweigen eines Mannes …
    In dieser Situation WOHL WAHR !!!
    Wenn das rauskäme, schonmal wirklich darüber nachgedacht? Nicht nur das deine Freundin am Boden zerstört wäre … Deinen Ruf hätteste weg … Keiner wird mehr normal über dich reden … Anstatt deinem Namen wird dann nur noch “die Schlampe” gesagt …

    Muss man halt aber auch abwägen … Sage ich es meiner Freundin um mein Gewissen zu beruhigen wobei das ziemlich absurd ist … Gewissen beruhigen … Wasn Schmarrn … Die “Tat” wäre dadurch noch lange nicht ungesühnt nur weil du ehrlich warst … Wobei … Ich finds scheiße das sie nichts davon weiß … Auch wenn sie sich lieben & ihr 2 nichts füreinander empfindet wobei da ja selbst im Rausch ne gewisse sexuelle Anziehungskraft da gewesen sein muss …

    Und der Scheißkerl -.-

    Erst vögelt er dich & dann hat er noch netmal die Eier in der Hose es zu gestehen ?

    Wenns die Beziehung kaputt macht dann is ers selber Schuld …
    Erst denken, dann handeln…

    Ihr habts e-lich beide verdient annen Haaren durchn Gülleloch gezogen zu werden -.-
    Teern & Federn …

    Fühö dich ruhig wie der letzte Dreck … Hoffentlich ekelst du dich jede Sekunde vor dir selbst …

    Es ist einfach nur ungerecht …

    Und wenn ER IHR Vertrauen gebrochen hat dann hat ers auch net anders verdient sie zu verlieren …

    Herr lass Hirn regnen !!!

  • von Seliile am 20.03.2010 um 23:46 Uhr

    Das ist echt übel. Deine arme Freundin wird voll hintergangen!
    Man sollte sich echt nie soo betrinken, dass man garnicht mehr weiß was man tut. Du solltest dich echt schämen!
    BÜßEN!

  • von Honeybunyyy am 20.03.2010 um 21:57 Uhr

    Alkohol ist einfach keine Entschuldigung. Ich weiß doch auch noch, selbst wenn ich richtig voll bin, zu wem ich gehöre. Eigentlich werde ich dann noch geiler auf MEINEN EIGENEN Freund bzw bekomme noch mehr Sehnsucht nach ihm.. Ich weiß nciht wie manche hier ticken.

  • von Honeybunyyy am 20.03.2010 um 21:57 Uhr

    Alkohol ist einfach keine Entschuldigung. Ich weiß doch auch noch, selbst wenn ich richtig voll bin, zu wem ich gehöre. Eigentlich werde ich dann noch geiler auf MEINEN EIGENEN Freund bzw bekomme noch mehr Sehnsucht nach ihm.. Ich weiß nciht wie manche hier ticken.

  • von Tscheu am 20.03.2010 um 20:44 Uhr

    @momolisi: Soll die Bestefreundin lieber die ganze Zeit, zwei verlogene Menschen um sich haben und sich von ihrem Freund betrügen lassen, und ambesten noch Fi… lassen, dabei er noch bei anderen drin war?

  • von momolisi am 20.03.2010 um 18:42 Uhr

    manchmal ist es richtig etwas nicht zu sagen, wenn man weiß, dass es den anderen zu sehr verletzten würde
    wenn man es sagt, dann doch bloß um sein gewissen zu beruhigen und das wäre bloß egoistisch
    dass das falsch war, das ist klar, aber die freundin zu verletzten um sein gewissen zu beruhigen, wäre nicht besser

  • von Tscheu am 20.03.2010 um 18:31 Uhr

    Gott ich kann das nicht mehr hören!!! IMMER ist Alkohol daran Schuld und man wollte das nicht bla, bla. Dann hättet ihr das auch nicht getan. Scheisse von dir und ihrem Freund. Wäre ich du, würde ich mich zu Grund und Boden Schämen und ihr nicht mehr in die Augen gucken, so tun ach meine liebe Freundin und ihr Kerl genauso.
    Ich würde ihr es sagen, gerade wenn du angeblich ihre beste Freundin bist…

  • von Sternchen1987 am 20.03.2010 um 13:52 Uhr

    Boah, das is echt hart. Wie kann man sowas nur seiner besten Freundin antun.
    Und: Alkohol ist NIE eine Ausrede!

  • von WolkeSieben am 20.03.2010 um 12:52 Uhr

    Wenn man seinen Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat, sollte man es einfach LASSEN -.-
    Ganz nebenbei; Keine Entschuldigung.

  • von Felice87 am 20.03.2010 um 03:47 Uhr

    boar eh ich möchte grad richtig brechen…wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Du fühlst dich zurecht wie der letzte Dreck, und du hast das auch verdient, denn das war das allerallerletzte. Deine Freundin tut mir leid. Wenn ihr noch nen Funken Anstand habt, dann sagt es ihr, denn wenn sie so sensibel ist, wie du es sagt, hat sie es nicht verdient, mit einem Typen zusammen zu sein und eine Freundin zu haben, die sie beide von vorne bis hinten bescheißen

  • von Zauberzunge am 20.03.2010 um 02:44 Uhr

    *pfeif* echt böse böse daneben… der Kerl auch… war der denn auch so “stoned” wie du? Ich frage mich echt, was ihr betrunken zusammen treibt? Kommt mir alles sehr geplant vor

  • von missayco am 19.03.2010 um 22:31 Uhr

    du bist mit deinem schlechten Gewissen schon genug bestraft.. behalts besser für dich..u mach nicht noch mehr kaputt indem du es erzählst..

  • von PhineaBlue am 19.03.2010 um 21:10 Uhr

    Also um ehrlich zu sein – das is ne ganz miese Nummer!
    Und vor allem den Alkohol als Ausrede zu benutzen….

    Aber trotz allem, es ist nicht so dass du jetzt die erste bist die sowas gemacht hat, ich kenn da auch n paar…. Und heutzutage ist das bei vielen “Beziehungen” so, traurig aber wahr….
    Jedenfalls so scheiße dass auch war, reißt euch zusammen und erzählt es ihr! Wenn sie dir vergibt, dann sei froh und wenn nicht dann akzeptiere es. Aber wenn es iwann mal rauskommt (und das kann ganz schnell gehen) dann is es noch schlimmer für sie, als wenn ihr es gleich beichtet.

    Hoffentlich hast du was draus gelernt!
    Stell dir vor deine beste Freundin hätte dich mit deinem Freund betrogen – was würdest du machen?

  • von gAngstA_queen am 19.03.2010 um 21:05 Uhr

    boa wie heftig un das bei der besten freundin.. die muss dir ya viel bedeuten ^^
    trotz alk un so weiß man vllt später nich mehr was man macht aba doch in dem moment ?!

  • von startnew am 19.03.2010 um 18:52 Uhr

    jaja immer wars der alkohol und es hat ja niiiemandem was bedeutet..
    ihr spinnt, beide.
    du weil du deiner *besten* freundin sowas antust und ihr toller freund der sie einfach betrügt.
    ihr habt sie echt nicht mehr alle. von liebe kann man da nicht reden, das is einfach nur pubertärer scheiß

  • von Queen_of_Chaos am 19.03.2010 um 18:08 Uhr

    ich würds ihr NICHT ERZÄHLEN …. wenn ihr keine gefühle für einander habt und es sicher nicht mehr vorkommen wird solltet ihr sie nicht unnötig so stark verletzten das sie unter umständen noch jahre daran zu tragen hat …. aber ihr solltet vielicht versuchen es irgendwie wieder gut zu machen….

  • von Finlay am 19.03.2010 um 17:47 Uhr

    wenn ich das wüsste, ich wäre soooo sauer, wie könnt ihr ihr das nur verschweigen, ihr arschlöcher!

  • von NaniBerry95 am 19.03.2010 um 15:24 Uhr

    …und ihr Freund ist ja auch der Beste, wa?
    Sowas kann man gleich abschießen…
    alles reinste Zeitverschwendung!

  • von NaniBerry95 am 19.03.2010 um 15:21 Uhr

    An deiner Stelle würde ich nicht so egoistisch sein und deine beste Freundin denken lassen, dass alles so toll ist wie es war..
    du kannst mir doch nicht ehrlich sagen, dass du ihr dann noch mit einem super Gewissen in die Augen schauen willst?
    Besser jetzt sagen… denn wenn du die `Wir machen so weiter wie es war`-Masche mit ihr normal durchziehst und sie es dann doch noch erfährt.. dann hast du vööölllig bei ihr verloren. Dann hast du sie sozusagen doppelt hintergangen, weil du danach nicht mal den Mut hattest ihr etwas schlimmes zu beichten. Du sagtest doch, sie sei ein so guter,toller Mensch.. und solche Menschen verdienen soetwas einfach nicht!

  • von Erdbeerheike am 19.03.2010 um 14:41 Uhr

    bist ein flittchen, mehr kann man dazu nicht sagen

  • von sexypolin1986 am 19.03.2010 um 14:28 Uhr

    ja genau der alkohol ist schuld…wenn ich sowas schon höre…
    würde deine freundin dir i-was bedeutet wäre es nicht dazu gekommen, egal ob mit oder ohne alkohol…
    du bist echt das letzte…..

  • von Vreny am 19.03.2010 um 01:03 Uhr

    tolle freundin bist du und tollen freund hat sie,
    schmorrt in der hölle alle beide

  • von TurboMieze am 18.03.2010 um 22:32 Uhr

    du bist einfach nur egoistisch

  • von TurboMieze am 18.03.2010 um 22:32 Uhr

    sie hat es nicht verdient das nicht zu erfahren und weiterhin zu denken du wärst ne freundin

  • von TurboMieze am 18.03.2010 um 22:31 Uhr

    du bist so eklich!sag deiner freundin gefälligst was du für eine bist!

  • von Danyathome am 18.03.2010 um 15:11 Uhr

    Ich finde es nicht ok, dass dich hier alle anmekern! Das konnte jeder passieren! ich habe keinen rat für dich, und nicht wir müssen entscheiden, was du jetzt machst! Ich hoffe es wird alles gut!

  • von blubbeldiblubb am 18.03.2010 um 14:53 Uhr

    also wenn du damit leben kannst, dann sags ihr nicht, aber wenn du eine gute freundin bist, würde ich es ihr sagen!

  • von Steffi1305 am 18.03.2010 um 14:38 Uhr

    Also ich würde es ihr auch nicht sagen. Wenn man jemandem etwas beichtet will man damit nur sein Gewissen erleichtern, der andere hat im Endeffekt garnichts davon. Außerdem ist dein schlechtes Gewissen die gerechte Strafe für das, was du getan hast!

  • von MaryChucky am 18.03.2010 um 14:31 Uhr

    Büßen, das was du deiner Freundin angetan hast ist nicht einfach so zu verzeihen

  • von abigale am 18.03.2010 um 14:30 Uhr

    egal ob drogen oder nicht, ihr macht mit eurer lüge alles kaputt, ihr solltet ihr die wahrheit sagen, denn alles kommt irgendwann raus!!!!!!!!!!!
    und das deine freundin ihn über alles liebt ist ein fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr seid einfach nur feige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du arme wurst!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von vaniity am 18.03.2010 um 13:57 Uhr

    DU bist doch das allerletze..
    Wie kann man so etwas nur tuen, wie?
    Das muss mir jmd. mal erklären können, dir kann man nie verzeihen,
    am besten du büßt den Rest deines Lebens!

  • von Vampress am 18.03.2010 um 13:50 Uhr

    kann dich verstehen und ich kann dich nicht verstehen…
    ich mein an deiner stelle würd ichs auch vertuschen aber wie könnt ihr 2 denn rauchen und trinken ohne das deine freundin dabei war wenn ihr 2 nicht mal richtig befreundet seid?
    ich hab kein verstäändnis für dein verhalten denn auch wenn ich mal kiffe und akohol trinke bin ich doch ncht so raus und schlaf mit dem nächstbesten was neben mir is….
    büßen und ich hoffe ihr vertuscht es und es kommt später mal raus, deine freundin macht dir und ihrem typen die hölle heiß
    aber den freund von ihr kann ich auch nicht verstehen, wenn die soooo glücklich zusammen sind…
    ALKOHOL IST KEINE AUSREDE (UND KIFFEN AUCH NICHT)

  • von BarkingChicken am 18.03.2010 um 13:35 Uhr

    sagts ihr! und büßt!

  • von numberone_0 am 18.03.2010 um 12:37 Uhr

    Ich schließe mich den meisten an, sag es ihr vielleicht verzeiht sie dir ja nach einer gewissen zeit, aber an deiner stelle könnte ich ihr auch nicht mehr ins gesicht schauen…

    Du solltest dich schämen, genau wie die anderen finde ich auch, dass alkohol keine ausrede ist…

  • von kaetzchen323 am 18.03.2010 um 08:58 Uhr

    hallo!
    sag ihr es bloß nicht!!!! Du hast mist gebaut, und gut. ich finde leute die dies beichten nur um ihr gewissen zu erleichtern, na ja, warum soll man ihr sooo weh tun, wenn es dir und ihm eh nichts bedeutet hat. also vergesst doch einfach diesen abend/nacht und gut.
    aber du alleine musst entscheiden und mit dem gewissen klar kommen.

  • von LittleRaspberry am 18.03.2010 um 08:31 Uhr

    ALKOHOL IST KEINE AUSREDE UND ICH WEISS JA NICHT WAS DU NOCH GENOMMEN HAST DA DU SAGTEST DU SEIST STONED !

    ES GIBT GENUG MENSCHEN DIE MIT ALKOHOL NIE SOLCHE FEHLER BEGEHEN WERDEN.

    NIE WÜRDE ICH DIR VERZEIHEN !

  • von Glinny am 18.03.2010 um 07:56 Uhr

    Ich glaube nicht, dass sie Deine beste Freundin ist. Das wäre sonst nicht passiert. Alkohol u.s.w. ist eine der schlechtesten Ausreden. Wenn Du das Zeug nicht verträgst und unüberlegte Sachen machst, lass die Finger davon. Ich würde an Deiner Stelle die Konsequenzen ziehen und ihr die Wahrheit sagen. Wenn die Freundschaft kaputt ist, dann ist es nunmal so. Derart verarscht zu werden hat keiner verdient. Wenn er eine 5.jährige Beziehung wegen einmal poppen auf´s Soiel setzt, ist auch er selber schuld. Wenn ihr poppen könnt dann seid ihr auch erwachsen und müsst für euren Mist gerade stehen.

  • von serduszko am 18.03.2010 um 02:17 Uhr

    ALKOHOL ist keine Ausrede. Wenn du ihr mit reinem Gewissen in die Augen sehn willst, dann steh zu dem was du gemacht hast. Ihr könnt doch nicht so tun als ob nie was gewesen wäre. Das ist echt hinterhältig. Du würdest dir auch wünschen, dass man ehrlich zu dir ist. Also steh zu dem Scheiß. Vielleicht kann sie dir ja doch irgendwann mal verzeihen. Denn es gehören immer zwei dazu.

  • von KleineDrude am 18.03.2010 um 00:38 Uhr

    Hör doch bitte auf dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen…wer nix verträgt sollte es einfach mal lassen! Pfui, so Leute wie ihr kotzen mich echt an…Zur Hölle sollt ihr fahren, alle beide und nie wieder den Weg nach oben finden! So eine Freundin braucht kein Mensch.

  • von floriehseins am 18.03.2010 um 00:01 Uhr

    Oh Man.. Du Ihr müsst es Ihr sagen, ich weiss echt nicht wie manchen “Mädels” sowas passieren kann.. mit dem Freund der Besten Freundin .. man soll ja niemals nie sagen aber DAS ist unvorstellbar für mich selbst wenn ich voll wäre dann hätte ich sicher andere Sorgen^^ Du bist als Freundin ich der letzte Dreck ich würde mich so schämen an deiner Stelle..

    Und selbst wenn sie Ihn liebt.. wenn er mit einer anderen sie betrogen hätte würdest du es ihr sicher sagen.. und als “BESTE” Freundin würde ich nicht wollen das MEINE Beste Freundin von Ihrem Kerl verarscht wird..

    ih bäh..manche Weiber..aaah..^^

  • von butsch87 am 17.03.2010 um 22:44 Uhr

    Ich könnte nicht mit so einem schlechten Gewissen leben… und stell dir mal vor sie bekommt es von jemand dritten zugetragen, dann wird es noch schlimmer!!! Beichte es ihr, sowas kommt immer raus!!!

  • von SKati am 17.03.2010 um 21:15 Uhr

    War er denn auch soooo stooooooned?! ;D..

    Also, ganz im Ernst.. Ihr seid das letzte ;D

  • von sassysas am 17.03.2010 um 19:49 Uhr

    nat war es scheiße und eig getz es gar nciht aber mna merkt dass es dir leid tut…pass nur auf dass sies nicht von jemand anderm rausbekommt!!!

  • von blackmoonlight am 17.03.2010 um 19:45 Uhr

    büßen, du solltest zumidest jetzt ehrlich zu ihr sein

  • von Tina_M am 17.03.2010 um 19:07 Uhr

    alkohol ist keine ausrede. kannst du überhaupt noch in den spiegel schauen???

  • von BlackyAngel am 17.03.2010 um 18:28 Uhr

    Tja du hast Scheiße gebaut!!!Deine Freundin verdient net so eine Schlange wie dich!!!

  • von Aaayla am 17.03.2010 um 18:20 Uhr

    allein schon “völlig stoned und betrunken” lass doch die finger von so nem scheiß wenn du damit nicht klar kommst.dazu is es noch mega assozial als mädchen stoned zu sein omg ej und deine arme freundin ich hätte dir eine reingehauen dafür,weist du eigendlich was du da zerstört hast??? 5 jahre is sie mit dem kerl zusammen und du als beste freundin machst so ein scheiß ? schlampe büße

  • von Nuernberggirl am 17.03.2010 um 17:42 Uhr

    Wer solche Freunde wie dich hat braucht keine feinde mehr.
    Büßen

  • von Whimsical_AKay am 17.03.2010 um 17:35 Uhr

    Shit happens. Aber jetzt kannst du es auch nciht mehr ändern und ich denke es ist schon ne ordentliche Strafe, dass du weißt, dass es scheiße war und nicht mit ihr drüber reden kannst. Aber ich finde nicht, dass du ihr das sagen solltest. Wahrscheinlich hast du Recht und es würde alles kaputt machen und ihr wäre damit sicher nicht geholfen.

  • von patricia888 am 17.03.2010 um 16:04 Uhr

    und ein ganzer drittel hat verziehen, 33%….

  • von patricia888 am 17.03.2010 um 16:03 Uhr

    hach du heilige sch***
    ich würde glaube ich echt nicht wollen, dass meine freundin mir das sagt.
    aber wieesooo tut ihrs denn, wenn ihr euch eigentlich überhaupt nicht füreinander interessiert? ich versteh das absolut und üüberhaupt nicht.

    ansonsten stimme ich mewchen zu..

    sorry, aber da musst du echt büssen

  • von Mewchen am 17.03.2010 um 14:57 Uhr

    Also is schon ne scheißaktion von dir gewesen, aber unter einfluss gewisser substanzen (ich entnehme deiner aussage du warst völlig stoned, dass du gewisse drogen konsumiert hast) verliert man schonma die kontrolle über sich…
    ich empfehle dir finger weg von dem scheiß zu lassen, da du dich ja offensichtlich in dem zustand nich kontrollieren kannst.
    ehrlich und moralisch gesehen wäre es das beste deiner freundin alles zu gestehen.
    du kannst es natürlich auch verheimlichen, ein scheißschlechtes gewissen mit dir rumschleppen, deiner Freundin aber viel Schmerz ersparen. Immerhin, eine Beziehung von 5 Jahren schmeißt man nich so einfach hin. Ich würde vermutlich auch versuchen es zu vertuschen, aber musst du für dich selber entscheiden

  • von andifahmi am 17.03.2010 um 14:27 Uhr

    Das ist Respenktlos gegenüber deiner Freundin… und wenn du Stolz und Ehre haben würdest, hätte soetwas nie passieren können… Erspare deiner Freundin lieber euere LÜGENFREUNDSCHAFT und sammel deinen lezten körnchen Stolz zusammen und SAGE ES IHR!!!! u

  • von Sarisa_20 am 17.03.2010 um 14:16 Uhr

    wer freunde wie dich hat braucht keine feinde mehr. immer diese ausreden! ich kann leute net leiden die mit den gefühlen anderer spielen. das allerletzte echt

  • von Sarisa_20 am 17.03.2010 um 14:16 Uhr

    wer freunde wie dich hat braucht keine feinde mehr. immer diese ausreden! ich kann leute net leiden die mit den gefühlen anderer spielen. das allerletzte echt

  • von Fouine am 17.03.2010 um 13:57 Uhr

    *den ersten stein schmeiß*
    SOWAS geht echt gar nicht. schweinerei höchsten ausmaßes !

  • von sonni77 am 17.03.2010 um 13:34 Uhr

    Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein 🙂 Also, büßen solltest du schon noch ein wenig, aber ganz ehrlich, wenn es eine einmalige Sache war und es nicht noch einmal vorkommt … dann am besten schnell vergessen! Ich würde so eine Aktion auch nicht bringen, aber jetzt ist es halt passiert, und die Wahrheit könnte in diesem Fall zuviel kaputt machen. Manchmal ist Schweigen besser. So sehe ich das.

  • von ZauberfeeJulia am 17.03.2010 um 13:29 Uhr

    Ich könnt an deiner Stelle nicht mal mehr in den Spiegel schauen, geschweige denn in IHRE Augen!
    Büßen!!!

  • von Claudia1212 am 17.03.2010 um 13:08 Uhr

    echt ne scheissaktion… aber ich glaub an deiner stelle würd ich auch versuchen es zu vertuschen… nur ob das dein schlechtes gewissen auf die dauer aushält ist die andere frage…
    büße!

  • von expected am 17.03.2010 um 13:02 Uhr

    an deiner stelle würde ich es ihr sagen, dass ist das beste was du noch tun kannst. jah klar, menschen machen fehler aber du machst es damit nur noch schlimmer wen du es ihr nicht sagst.
    so was finde ich richtig scheisse..
    sag es ihr, und wenn sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben möchte kannst du`s ihr auch nicht verübeln.
    wenn du es ihr nicht sagst hast du für immer ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und das kann eine freundschaft richtig ruinieren, ich spreche aus erfahrung.

  • von Sternchen20 am 17.03.2010 um 11:44 Uhr

    Wie kann man nur so sch**** sein?!? Du fühlst dich zurecht wie der letzte Dreck.
    Wenn ihr wenigstens so ehrlich sein würdet und ihr es sagen! Die Arme muss verschwendet ihre Zeit jetzt mit Leuten die sie von vorn bis hinten anlügen und hintergehen. Hoffentlich kommt sie dahinter und schießt euch in den Wind…

  • von Doisneau am 17.03.2010 um 11:33 Uhr

    wie assozial kann man denn sein sowas zu tun und es dann der betreffenden person nichtmal zu sagen.

  • von LadyL1986 am 17.03.2010 um 11:31 Uhr

    Jaja, wie Alkohol immer die Ausrede für alles ist..

    Aber schon mies gegenüber deiner besten Freundin, auch von ihm, ihr solltet beide ehrlich zu ihr sein, denn kannst du ihr ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht schauen?

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...

Am 8. Monatigen betrogen mit der besten Freundin Antwort

Am 11.03.2011 um 09:15 Uhr
Hey Leute. ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte bis vor kurzem einen Freund. Ich bin 15 und wollte nicht mit ihm schlafen und er meinte das wär okay. Er war schon siebzehn. Wir haben unser 8. Monatiges grade...