HomepageForenBeichtstuhlFussfetischistin in einer Ehe und komme mir verloren vor

Fussfetischistin in einer Ehe und komme mir verloren vor

Anonym am 18.08.2011 um 10:08 Uhr

Ich bin selber Fussfetischistin, bin zwar verheiratet aber stehe total auf weibliche Füsse. Immer wenn ich in der Stadt bin gehe ich in Schuläden und schau mir dir nackten Füsse andere Frauen an. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin mit diesem Fetisch die einzige Frau auf diesem Planeten, oder hat schon mal jemand erfahrungen in der Richtung gemacht, aktiv?

Nutzer­antworten



  • von MrsRussia am 26.08.2011 um 05:12 Uhr

    Ich bin bis jetzt nur Männern begegnet die Füße toll finden 😀 schön zu wissen, dass es auch Frauen gibt =) Ich kann dir ein oder zwei Internet-Seiten sagen wo es nur um dieses Thema geht. Schreib mich einfach an, wenn du noch Interesse hast =)

  • von Vampress am 19.08.2011 um 16:28 Uhr

    Soll ich dir jetzt vergeben, weil du dir füße anschaust? ^^
    Vergeben

  • von LadyGuinivere am 19.08.2011 um 13:57 Uhr

    Halb so wild….

  • von Feelia am 18.08.2011 um 19:31 Uhr

    wo ist jetzt das problem?!
    wozu die beichte?!
    und dass es unzählige fetischisten gibt und auch viele fußfetischisten,is ja nun nix neues ne…

  • von Stephka86 am 18.08.2011 um 12:16 Uhr

    was soll ich jetz vergeben ? oO
    gut du ist das komplette Gegenteil von mir 😉 aber dennoch is da nix …. 😛

  • von ronniar am 18.08.2011 um 10:39 Uhr

    und was soll man dir nun vergeben? o0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wegen ihrem Freund verloren! Antwort

Am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
Hallo. Nun werd auch ich beichten müssen. Folgender Sachverhalt: Meine beste Freundin Sarah & meine Wenigkeit waren 6 Jahre unzertrennlich. Wir haben so viel durchgemacht & nichts/niemand hätte uns auseinander...

Wette mit Folgen: bester Freund UND beste Freundin verloren! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:27 Uhr
Meine (ehemalige) beste Freundin und ich haben ein Faible für Wetten, wir haben ziemlich oft gewettet, zu jedem Thema. Jedenfalls schlug sie mir vor, dass ich es in einer Woche schaffen sollte meinen besten Freund...