HomepageForenBeichtstuhlGeburtstag des Vaters vergessen!

Geburtstag des Vaters vergessen!

Anonym am 16.03.2011 um 08:55 Uhr

Mein Vater hatte diesen Sonntag Geburtstag! Und ich habe es tatsächlich vergessen! (Er wohnt nicht mehr bei mir und meiner Mutter, schon seit ein paar Jahren, ist vielleicht auch wichtig zu sagen) und ich habe den ganzen Sonntag nicht auf das Datum geachtet bzw. hätte ich damit nichts Wichtiges in Verbindung gebracht. Am Abend (etwa um 22.00 Uhr) habe ich dann eine Sms von meinem Dad bekommen, dass er traurig ist weil ich, seine Tochter, seinen Geburtstag vergessen habe. Habe mich daraufhin natürlich sofort entschuldigt, angerufen, und alles Gute nachgewünscht ..
Verzeiht ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von Kittimiau am 17.03.2011 um 07:07 Uhr

    Passiert! 🙂

  • von LadyGuinivere am 16.03.2011 um 18:12 Uhr

    Im Handy einen Alarm einstellen hilft! 🙂

  • von heavymetalgirl am 16.03.2011 um 17:43 Uhr

    ich wäre auch traurig an stelle deines vater aber naja .. passiert halt 😀

  • von heavymetalgirl am 16.03.2011 um 17:43 Uhr

    ich wäre auch traurig an stelle deines vater aber naja .. passiert halt 😀

  • von keep am 16.03.2011 um 15:49 Uhr

    Mir ist das auch schon mal passiert. Also ich hab den 17. mit dem 14. verwechselt und daher zu spät gewünscht.
    Hat dann neben dem Geburtstagsgeschenk ein “Entschuldigungsgeschenk” zusätzlich von mir bekommen.
    Aber er war mir auch nicht böse oder so… kommt auch immer drauf an, wie wichtig einem der Geburtstag ist. Ich zB achte nicht sonderlich drauf, wer mir wünscht und wer nicht, plane auch nie etwas besonderes. Ist für mich fast ein Tag wie jeder andere…
    Ich verzeih` dir. XD

  • von Ava_ am 16.03.2011 um 15:19 Uhr

    Ist jetzt nicht besonders toll, dass du seinen Geburtstag vergessen hast. Aber das kann ja mal passieren.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag von bester Freundin vergessen Antwort

Am 23.08.2011 um 15:38 Uhr
Ich schäme mich sehr und ich weiß auch gar nicht, wie mir das passieren konnte, aber ich habe den Geburtstag von meiner besten Freundin vergessen. Sie wohnt nicht bei mir in der Stadt und hatte wohl auch nicht so...

Ich hab in sein Handy geschaut und die Bestätigung gefunden Antwort

Am 18.08.2011 um 10:11 Uhr
Mein freund und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen, eigentlich läuft auch alles so weit. es gab in der Vergangenheit ein paar Situationen die mich verwirrt haben und heute morgen ist der knoten geplatzt. Die...