HomepageForenBeichtstuhlGeburtstag von bester Freundin vergessen

Geburtstag von bester Freundin vergessen

Anonym am 23.08.2011 um 15:38 Uhr

Ich schäme mich sehr und ich weiß auch gar nicht, wie mir das passieren konnte, aber ich habe den Geburtstag von meiner besten Freundin vergessen. Sie wohnt nicht bei mir in der Stadt und hatte wohl auch nicht so einen tollen Tag 🙁 und dann hab ich sie auch nicht angerufen. Könnt ihr mir vergeben?

Nutzer­antworten



  • von babygirly97 am 27.08.2011 um 14:28 Uhr

    Bei meiner Schwester ist das auch mal passiert,´ihre beste Freundin wohnt in ner anderen Stadt und hatte ihren Geburtstag auch vergessen.. Meine Schwester war zwar erst ein bisschen geknickt, aber ach Gott.. sowas kann doch jedem mal passieren! Entschuldige dich einfach falls Du das noch nicht getan hast und gut ist. Ich vergebe Dir! (:

  • von Feuermelder am 26.08.2011 um 19:55 Uhr

    Klar ist es nicht toll,aber jedem kann das mal passieren.Ich war sehr im Schulstress wegen Prüfung und so.Dadurch habe ich ihren Geburtstag auch total vergessen,mir war es natürlich unangenehm,logisch,aber es ist ja nun nicht so das ich es mit Absicht gemacht habe.Und das wird bei dir auch nicht der Fall sein,also vergeben

  • von zitronenfee am 25.08.2011 um 17:06 Uhr

    also ich finde es nicht so schlimm wie andere hier im forum, klar ist es nciht so toll, aber davon sollte nicht die freundschaft kaputt gehen, ich meine, wenn man gut befreundet ist, sollte das schon auszuhalten sein, entschuldige dich einfach bei ihr! ich denke, dann ist alles wieder gut, vielleicht noch ein kleines versöhnungsgeschenk, was was sie gerne mag (schokolade oder so) und nächstes mal dran denken, dann sollte das wieder ok sein

  • von NettiMaunZ16 am 25.08.2011 um 10:50 Uhr

    boah was bist du denn für ne scheiß freundin?! ich würde dir nicht verzeihen, dass wüsste ich

  • von Sweetyluna am 25.08.2011 um 10:00 Uhr

    ist mir auch schonmal passiert. hab sie dann angerufen und gesagt wie leid mir das tut. sie war mir aber kein stück böse, ist doch meine freundin…

  • von LadyGuinivere am 25.08.2011 um 09:43 Uhr

    Kann ja mal vorkommen. Gleich im Handy einspeichern und einen Alarm einstellen, damit Du nächstes Jahr daran denkst!

  • von Vampress am 24.08.2011 um 23:27 Uhr

    kann passieren. is zwar nicht toll, aber naja. Entschuldige dich und dann sollte es gut sein

  • von Kaentra am 24.08.2011 um 19:18 Uhr

    wenns deine beste ist wird sie dir vergeben. kann jedem mal passieren

  • von lalelu_lulela am 24.08.2011 um 10:16 Uhr

    …ist mir auch passiert, 2x dieses Jahr bei meinen beiden Liebsten. Aber “no body is perfect”!!!! 😉 Das ganze etwas charmant verpacken und sih aufrichtig entschuldigen – dann sollte das doch kein Problem sein. Freunde sollten einen so nehmen und lieben wie man ist – und so etwas passiert!!!!

  • von pionista am 24.08.2011 um 09:54 Uhr

    ich wär als deine freundin sauer, aber ich würd dir auch wieder verzeihen

  • von onickl am 24.08.2011 um 09:02 Uhr

    Vergeben, kann – soll aber eher nicht passieren, vielleicht wenn du dir besondere Mühe beim Wiedergutmachen gibst?

  • von Jaqu1911 am 23.08.2011 um 23:21 Uhr

    Naja es ist jetzt nicht gerade toll, aber wenn du dich bei ihr entschuldigst, wird sie dir sicher verzeihen 😉 Sie ist ja schließlich deine beste Freundin!

  • von Smeesy am 23.08.2011 um 18:27 Uhr

    na toll. verschwindet mein kommentar einfach..

    sowas passiert. fürs geburtstagskind immer traurig. aber die meisten leute sind offenbar eh nicht in besitz eines kalenders oder dumpfbacken, die sich nix merken können ^^ entschuldige dich und gut.

  • von Smeesy am 23.08.2011 um 18:25 Uhr

    hey! wo ist mein kommi?

  • von jaaaaanina am 23.08.2011 um 17:38 Uhr

    oh gott .
    als beste freundin kann man ja wohl verlangen das man weis wann man geburtstag hat ..
    ich weis die geburtstage sogar von meinen ” normalen” freunden!

    ich wär ziemlich sauer.!

  • von Angelsbaby89 am 23.08.2011 um 16:08 Uhr

    Hmm, das nächste Mal am besten im Handy mit Erinnerung eintragen, oder auch im Kalender. Ich wäre auch ziemlich enttäuscht von dir, wenn ich deine beste Freundin wäre. Wenn sie erst vor kurzem Geburtstag hatte, dann melde dich so schnell wie möglich und entschuldige dich.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag des Vaters vergessen! Antwort

Am 16.03.2011 um 08:55 Uhr
Mein Vater hatte diesen Sonntag Geburtstag! Und ich habe es tatsächlich vergessen! (Er wohnt nicht mehr bei mir und meiner Mutter, schon seit ein paar Jahren, ist vielleicht auch wichtig zu sagen) und ich habe den...

Wette mit Folgen: bester Freund UND beste Freundin verloren! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:27 Uhr
Meine (ehemalige) beste Freundin und ich haben ein Faible für Wetten, wir haben ziemlich oft gewettet, zu jedem Thema. Jedenfalls schlug sie mir vor, dass ich es in einer Woche schaffen sollte meinen besten Freund...