HomepageForenBeichtstuhlHabe meine Mama angelogen…

Habe meine Mama angelogen…

Anonym am 23.12.2010 um 11:22 Uhr

Hallo meien Lieben, ich habe meine Mama angelogen und jetzt so ein schlechtes Gewissen. Letztes Wochenende war eine super tolle Party und ich durfte die natürlich nicht verpassen. Aber ich wusste, dass Mama es mir nie erlaubt hätte dort hin zu gehen. Also habe ich ihr gesagt, ich übernachte bei einer Freundin. Sie hat es mir auch abgenommen. Waren dann auch auf der Party und hab danach auch bei ihr geschlafen. Mama hat also nicht gemerkt, aber mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon sehr. Was meint ihr? Könnt ihr mir verzeihen?

Nutzer­antworten



  • von Cada am 07.01.2011 um 20:34 Uhr

    ich vergebe Dir, obwohl ich das nie machen musste. Meine Eltern haben mir fast nichts verboten in dieser Richtung.

  • von MissAnalena am 05.01.2011 um 09:09 Uhr

    Lügen ist scheiße. Ich habs einmal gemacht und es dann meiner Mama gebeichtet, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte.

    Ich hoffe die Kommentare a la “das hab ich früher ständig gemacht” ermutigen dich nicht dazu das noch öfter zu tun… Fakt ist, dass man sowas nicht macht. Das ist ein Vertrauensbruch!

  • von Magdala am 04.01.2011 um 14:43 Uhr

    zeig mir eine hier, die sowas noch nicht gemacht hat. Lass es gut sein und denk nicht mehr dran.

  • von exceptionelle am 03.01.2011 um 19:11 Uhr

    haha das hab ich auch immer gemacht. nur irgendwann hat sie es durch einen dummen zufall gemerkt. naja. das wars dann mit party 😀

  • von Christja91 am 02.01.2011 um 22:10 Uhr

    meine güte in teenie-phase macht das doch jeder… 😉
    das ist gar nich schlimm finde ich… hab ich doch auch gemacht…
    deine mum war auch schon mal teenie und hat ihre mutter bestimmt angelogen 😀

    ich verzeih dir…

  • von LainyBelle am 30.12.2010 um 17:42 Uhr

    sicher verzeihen dir bestimmt viele ;D war ja nicht schlimm & wenn du sowieso weißt das sie nein sagen würde, hattest du ja keine andere wahl. musst nur aufpassen das sies nich rausbekommt (:

  • von svenjaberry am 29.12.2010 um 18:37 Uhr

    das war bie mir früher auch so üblich xD

  • von just4Musik am 29.12.2010 um 13:52 Uhr

    ist doch nicht schlimm, ih glaub das ist die standardausrede in der Jugend schlecht hin, hab ich auch oftfrüher gemacht weil meine Eltern seeeeeehr streng waren und ich nie wohin durfte! find es wirklich nichttragisch solangs nur eine party ist und man sich nicht wirklichen unsinn wie drogen und komasaufne beschäftigt sondern nur wirklich spaß hat, ist doch allesok!

  • von wasnoch am 28.12.2010 um 18:16 Uhr

    Ich verzeihe dir. Aber ich muss dazu sagen, dass ich selber eine Mama bin und ich schon sehr sehr traurig wäre, wenn meine Tochter mich anlügen würde. Allerdings hätte ich auch meiner Tochter nicht verboten auf die Party zu gehen, im Gegenteil, ich hätte sie darin bestärkt doch dorthin zu gehen. Ich finde man sollte die Jugend und sein Leben genießen, sie geht so schnell vorbei und es ist nicht gut, wenn man als Mama zu streng ist. Sowas kommt dann dabei heraus ….Lügen, Lügen, Lügen.

  • von SonenblumeLori am 28.12.2010 um 12:54 Uhr

    find ich überhaupt nicht schlimm…hat doch jeder schonmal gemacht 😀

  • von giddi am 27.12.2010 um 07:59 Uhr

    macht doch jeder hier 😀

  • von Vreny am 27.12.2010 um 02:39 Uhr

    ist ja nicht so schlimm, hab ich früher auch gemacht

  • von bluebeerli am 27.12.2010 um 01:51 Uhr

    ich habe es auch oft gemacht außerdem ist es keine richtige lüge weil du ja wirklich bei deiner freundin übernachtet hast ;D

  • von SteIIa am 27.12.2010 um 01:19 Uhr

    ich glaube das hat jeder schon mindestens einmal gemacht 🙂
    und wenn du letzten endes doch bei der freundin übernachtet hast war es ja au keine lüge 😉

  • von Jessiengel am 26.12.2010 um 23:41 Uhr

    ach ich vergebe dir, was ich damals gemacht habe bei meiner freundin geschlafen ihre eltern angelogen wir wollen uns den sonnenaufgang anschauen deshalb seinen wir morgens so früh weg, dabei sind wir schon abends als die eltern schliefen ab zu den junga auf die party gegangen 😛 Sonnenuntergang da lache ich heute nich drüber 😉 also mach dir nichts draus, in ein paar h´jahren wirste deiner mam das erzäheln und gaub mir sie wird drüber lachen sie war schließlich auch mal jung 🙂

  • von Queensberry24 am 26.12.2010 um 23:20 Uhr

    Hab ich wie viele früher auch gemacht, und frag mich nicht wie, aber meine Mama wusste immer, dass ich sowas gemacht hab.. Tja, Muttis wissen i-wie immer alles ^^

  • von xkathileinx am 26.12.2010 um 21:19 Uhr

    gehört zur normalen jugendsünde

  • von cuddlyfranzi am 26.12.2010 um 18:10 Uhr

    glaub mir da bist du nicht die einzige 😉 denk nur dürber nach was passier wenn sies beim nächsten mal rausbekommt..

  • von StrawberryChikk am 26.12.2010 um 16:58 Uhr

    wie süß!

    vergebn!

  • von Lunisu am 26.12.2010 um 15:33 Uhr

    Das hat doch jeder schonmal gemacht, oder? 😉 Keine große Sache 🙂

  • von mondenkind89 am 26.12.2010 um 14:21 Uhr

    Ach naja du hast ja genaugenommen bei deiner freundin übernachtet,also wars ja nicht mal wirklich gelogen. und auch sonst, ich finde so was gehört irgendwo dazu 😉

  • von MissBree am 26.12.2010 um 00:04 Uhr

    Na, wer hat das denn nicht schon einmal gebracht? 😀
    Vergeben!

  • von Wida am 25.12.2010 um 23:32 Uhr

    tja, wer hat das nicht auch schon gemacht… vergeben

  • von Liizi am 25.12.2010 um 19:48 Uhr

    Das ist doch nicht schlimm….
    schließlich hast du danach bei deiner Freundin übernachtet du hast halt nur noch eine Party auf den Plan gesetzt…XD
    DAS ist ganz in ordnung und das du ein schlechtes gewissen hast ist super sagen wir es mal so…und jetzt kann tdu es dir nämlich zum zweiten überlegen ob du deine Mutter wieder anlügen willst sei abba beim nächsten mal erhlich…

    lg Liizi

  • von Liizi am 25.12.2010 um 19:48 Uhr

    Das ist doch nicht schlimm….
    schließlich hast du danach bei deiner Freundin übernachtet du hast halt nur noch eine Party auf den Plan gesetzt…XD
    DAS ist ganz in ordnung und das du ein schlechtes gewissen hast ist super sagen wir es mal so…und jetzt kann tdu es dir nämlich zum zweiten überlegen ob du deine Mutter wieder anlügen willst sei abba beim nächsten mal erhlich…

    lg Liizi

  • von Piixii am 25.12.2010 um 19:06 Uhr

    Hab ich auch zuooft gemacht als ich 14,15,16 war. Jetzt wo ich 18 bin hab ichs meinem Dad erzählt (wir hattens alle witzig und haben von den “jugendsünden” erzählt, also meine gante Familie) mein Dad hat mich nur angeschaut, gelacht und gesagt: “Das wusst ich doch schon längst”
    Hauptsache sie habens verboten ;D

  • von lottolulu am 24.12.2010 um 23:19 Uhr

    wenn du mit keinem sex hattest oder so..^^
    ok

  • von SweetOne am 24.12.2010 um 14:48 Uhr

    Das macht jeder Mal. Gerade wenn es um eine Party geht 😉

  • von DJane2010 am 24.12.2010 um 12:55 Uhr

    ist doch nicht schlimm. hättr ich auch gemacht

  • von Susanchen am 24.12.2010 um 11:26 Uhr

    hat doch jeder Mal gemacht : )
    Verziehen.

  • von Kaetzchen1406 am 24.12.2010 um 10:21 Uhr

    Is doch gar nich so schlimm.^^

  • von Palila am 23.12.2010 um 21:15 Uhr

    kenne auch kaum jemanden der so eine story nicht auch gebracht hat 😉 vergeben!!!

  • von Mausi1201 am 23.12.2010 um 20:44 Uhr

    finde ich nicht so schlimm.ich habe das damals öfters gemacht 😉

  • von Ardalia am 23.12.2010 um 18:44 Uhr

    ich hab das auch mal gemacht. ist ja eigentlich nicht ok. aber solange du das nicht jedes WE machst, ist doch alles ok!

  • von Yulii am 23.12.2010 um 15:43 Uhr

    Genau genommen, hast du ja bei deiner Freundin übernachtet. Was ihr vorher tut erzählst du deiner Mutter ja sonst auch nicht, oder? Solang du icht total besoffen und schweanger von der Party heimkommst, ist das in Ordnung=)

  • von Lisa_Princess am 23.12.2010 um 15:25 Uhr

    ach, hat doch jeder schon mal gemacht, glaube ich 😀

  • von Finca am 23.12.2010 um 14:13 Uhr

    Hab ich auch öfters so gemacht, ist doch nicht so wild 😉

  • von LischenErdbeer am 23.12.2010 um 12:30 Uhr

    vergeben. war früher eine standartausrede bei mir. 🙂

  • von Ganxxterbraut am 23.12.2010 um 12:03 Uhr

    hab ich auch immer gemacht… is find ich voll normal… hat denk ich mal jeder schon mal gemacht 🙂
    Verziehen 🙂

  • von Prinncesz am 23.12.2010 um 11:24 Uhr

    Ach ich verzeihe dir, das hab ich früher ständig gemacht 😀 Hak es einfach unter “Jugendsünden” ab 😀 😛

Ähnliche Diskussionen

Freund angelogen wegen früherer Sexpartner Antwort

Am 26.10.2009 um 15:29 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit kurzem vergeben und total glücklich mit ihm. Gestern aber hat er mich gefragt, mit wievielen Typen ich denn schon im Bett gewesen sei. Eigentlich waren es 13 (ich bin gerade erst mal 17)...

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...