HomepageForenBeichtstuhlHamster eingesaugt

Hamster eingesaugt

Anonym am 11.12.2009 um 13:25 Uhr

Oh Gott Mädels,

eine Freundin von mir war vor etwas längerer Zeit im Urlaub. Ich war so nett und habe ihr die Wohnung instand gehalten und ihren Hamster gefüttert. Hab den Draußen rumlaufen lassen (macht der so gut wie immer) und nebenher habe ich gesaugt. Der verkriecht sich normalerweise unter der Couch, wenn man mit dem Staubsauger ankommt (ist ein ziemlich altes Teil und laut ohne Ende). Als ich dann den Flokatiteppich gesaugt habe, macht ess auf einmal *plopp* und ich dachte mir nur “häh? Was habe ich denn da eingesaugt?”. Hab dann aber auch gleich reingeschaut und siehe da, ich habe ihren heißgeliebten Hamster eingesaugt. Geatmet hatte er da schon noch, aber viel gelebt nicht mehr. Infolgedessen war er am nächsten Tag tot. Ich hab ihr das nie erzählt, weil ich mich so geschämt habe. Ich meine, mir passiern laufend blöde Sachen, aber das…

Nutzer­antworten



  • von Lisakatharina am 05.07.2010 um 13:21 Uhr

    Also lustig finde ich es ja schon aber ich hätte auch ganz sicher ein schlechtes gewissen 😀 Aber verziehen !

  • von Haserl_88 am 28.01.2010 um 16:45 Uhr

    oh man, schon irgendwie blöd gelaufen, hab mich auch grad ziemlich kaputt gelacht, sorry ^^
    aber wenn der Hamster rumläuft, saugt man NICHT!!! auch nicht, wenn er sich normalerweise unter der Couch verkriecht! 😀
    Du gehst ja normalerweise auch nicht auf Bahngleisen spazieren, wenn Du weißt, dass gleich ein Zug kommt! ^^

    aber irgendwie is die Story voll lustig – wenn auch traurig! 😀

  • von Raynie am 11.01.2010 um 22:25 Uhr

    Es war ja nicht mitabsicht 😀 also finde ich nicht dass du büßen musst

  • von Beka95 am 10.01.2010 um 15:39 Uhr

    Doofheit.

  • von LacostePrincess am 10.01.2010 um 14:26 Uhr

    zuerst musste ich auch lachen, aber dann ist es mir schnell vergangen. Unverantwortlich und das arme Tier!

  • von UniqueBeauty am 09.01.2010 um 21:26 Uhr

    das arme hämsterchen! hättest du doch vorher einfangen oder hinterher rauslassen sollen !! 🙁 oder wenn er noch gelebt hat,wieso hast du ihn nicht zum tierarzt gebracht???
    naja 🙁 ein hamster den man liebt kann man zwar nicht ersetzen,aber vlt würde sie sich trotzdem über einen neuen freuen, der ihm vlt sogar optisch ähnelt…

  • von Isoo_x3 am 09.01.2010 um 16:54 Uhr

    armes tier… aber mir hätt sowas auch passieren können, gibt halt menschen die dauernd tollpatschig sind,… ich vergeb dir, ich hab auch schon versehentlich wellensittiche ermordet :S

  • von julia92 am 09.01.2010 um 12:31 Uhr

    Das arme Tier.. aber fehler passieren halt.. du hättest ihr nur die Wahrheit sagen sollen! ich vergebe dir 🙂

  • von misshanny am 09.01.2010 um 12:16 Uhr

    oh der arme hamster 🙁 ich hätte ihrs aber auch nciht gesagt ^^

  • von Jassi1985 am 09.01.2010 um 10:40 Uhr

    sorry aber so blöd kann man doch net sein!

  • von sarahmaus1986 am 08.01.2010 um 15:40 Uhr

    also. Ich verstehe dich, aber du solltest es deiner Freundin erzählen. Sie hat ei Recht dazu das zu erfahren. Erst dann kann ich oben vergeben klicken

  • von chloe2010 am 08.01.2010 um 14:29 Uhr

    klingt ja sehr realistisch, den Hamster einzusaugen =D warum hast du ihn nicht gleich rausgeholt und zum Tierarzt gebracht? xD Eh nur Fake ;D

  • von Pixietail am 08.01.2010 um 14:25 Uhr

    ich hoffe dein schlechtes gewissen zerfrisst deine seele! für so viel dummheit kommst du in die hölle. hast du scheiße im hirn? hamster laufen lassen wenn man saugt…

  • von Darkdreams am 08.01.2010 um 14:08 Uhr

    gröhl wie geil sorry ich lach mich hier grade tot, der arme Hamster tut mir ja wirklich leid. Hättest ihn in den Käfig setzten müssen zum saugen. Dir ist klar vergeben ich denk war ein riesen Schok für dich bei dem plöpp du tust mir mehr leid als der Hamster.

  • von Venus9 am 07.01.2010 um 23:58 Uhr

    @ Diiam0nd was soll daran witzig sein ?
    das arme tierchen… du bist soo ein schlechter mensch finde ich wenn du nicht mal nachdenken kannst. sorry aber ich hab grad so eine wut áuf dich. BBBÜßEEEEN

  • von Miss_Sunshine15 am 07.01.2010 um 19:36 Uhr

    vergeben ich denke du kannst ja nix dafür mir wäre sowas auch passiert! aber hört sich schon sehr lustig an xD

  • von Lunisu am 07.01.2010 um 17:59 Uhr

    Altah? Da hättest du eindeutig besser aufpassen müssen!

  • von PinkLadyStar am 07.01.2010 um 13:45 Uhr

    Warum hast du nicht besser aufgepasst? Sowas kann man doch nicht einfach übersehen. Außerdem, wenn er erst am nächsten Tag tot war.. wieso bist du nicht direkt zum Tierarzt? Der hätte eventuell noch was machen können.

    Ich sage nur: BÜßEN!!

  • von Bella123 am 07.01.2010 um 13:22 Uhr

    omg

  • von RockabillyBabe am 07.01.2010 um 12:02 Uhr

    Oh mann, ich fühle mit dir! habe mal ausversehen eine meiner entlaufenen wüstenrennmäuse getötet.
    Sie war unter einem Lattenrost der auf dem boden lag. auf der jagd nach ihren geschwistern bin ich auf diesen gestiegen und hab ihr die wirbelsäule gebrochen :.-(
    aber es war meine eigene… wunder sich deine freundin nicht wo ihr hamster ist??
    ich verzeih dir, war ja ein unfall!

  • von LaChili_97 am 07.01.2010 um 10:09 Uhr

    ich hab dir zwar vergeben, aber nur, weil du das ja nicht wolltest. Ich hätte auch nichts gesagt… 🙂
    Das arme Hamsterli… 🙁

  • von Apollonea am 07.01.2010 um 02:31 Uhr

    Ich vergebe Dir. Auch wenn das arme Tier jetzt nicht mehr unter den Leben weilt. Aber beichte es ihr, damit es nicht irgendwann zwischen euch steht.

  • von DaisukiDeidara am 06.01.2010 um 22:48 Uhr

    das arme hamsterchen. sorry, büßen

  • von xcookiex am 06.01.2010 um 21:44 Uhr

    oh mein gott!! du hast den hamster eingesaugt!! ist ja nicht so, dass es nur eine wollmaus war.. ihr heiß geliebter hamster… das ist schon hart. hat sie nie gefragt was passiert ist? sorry, aber das sollte sie erfahren :/

  • von katzenmama2 am 06.01.2010 um 21:20 Uhr

    finde ich voll scheisse du hättest echt vorher den kleinen weg tun müssen und du musst zu deinen fehler stehen und es ihr beichten !!!!!

  • von Kruemel8319 am 06.01.2010 um 20:35 Uhr

    Du musst büßen!!!
    Das geht gar nicht. habe selber zwei Hamstis und würde das garantiert nicht verzeihen.
    Sorry, außerdem ist es total dämlich zu saugen, wenn ein Tier im Zimmer rumläuft, vor allem so ein Kleines

  • von JeSSy206 am 06.01.2010 um 18:31 Uhr

    Der arme Hamster, aber Dir tuts ja leid. Ich vergebe Dir.

    Eine Bakannte in der Schulzeit hat sich, als sie auf den Hamster einer Freundin aufgepasst hat, sch auf den armen kleinen draufgesetzt und wollte dann noch Geld von meiner Freundin haben, schiesslich hat sie ja auf den Hamster aufgepasst!!! XD

  • von biondi am 06.01.2010 um 16:26 Uhr

    bussen mein gott wo hattes du deine gedanken geht das noch ich hätte es ihr gesagt was passirt ist

  • von Feelia am 06.01.2010 um 09:01 Uhr

    @bex:oh doch!sie hat nicht nachgedacht und dadurch ein tier gekillt!das isn grund sich aufzuregen!

  • von Bex1991 am 05.01.2010 um 15:21 Uhr

    @ Feelia: Reg dich mal nicht so auf!

  • von Feelia am 05.01.2010 um 12:22 Uhr

    @pisdaciu:das is jawohl nicht dein ernst!!!!!hier gehts nicht ums geld,sondern um sein leben!!!!und die gefühle die ihre freundin für ihn hatte!was für ne beschissene einstellung du hast!!!
    @la bohemienne:klar is das absicht!denn man WEIß,dass man die nicht unbeaufsichtigt rumlaufen lassen darf!!!also ist es defintiv IHRE schuld!!!
    @marychucky:lügnerin-_-das is ja erbärmlich.

  • von MaryChucky am 05.01.2010 um 11:21 Uhr

    war echt unverantwortlich von dir zu saugen während der Hamster draußen rumläuft aber ich würde jetzt nach einem Hamster suchen, der genau so aussieht wie der alte

  • von la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:27 Uhr

    fuuuuuuuuuuuuck!das is ja schrecklich! 🙁
    aber vergeben.es tut dir ja anscheinend echt leid und ich find das schlechte gewissen is strafe genug.und absicht wars ja auch keine!

  • von pisdaciu am 05.01.2010 um 00:27 Uhr

    mein gott so langs keine katze oder sowas war 😀 so n hamster kostet 10 euro xD

  • von Kikkii am 04.01.2010 um 22:16 Uhr

    geht gar nicht. Wenn man weiß, dass da ein kleines Tier herumläuft, dann muss man eben besonders vorsichtig sein und vll das Staubsaugen auf etwas später verschieben

  • von xXBlondy91xx am 04.01.2010 um 22:15 Uhr

    Das ist natürlich keine gute Sache, ich finde, du hättest erst gucken müssen, wo das Tier ist, bevor du saugst. Daher: Büßen!

  • von xXBlondy91xx am 04.01.2010 um 22:13 Uhr

    Das ist natürlich keine gute Sache, ich finde, du hättest erst gucken müssen, wo das Tier ist, bevor du saugst. Daher: Büßen!

  • von PrincessClara am 04.01.2010 um 20:29 Uhr

    DU HAST EIEN HAMSTER MIT DEM STAUBSAUGER EINGESAUGT??? ab in die hölle mit dir…

  • von helix am 04.01.2010 um 20:04 Uhr

    *schlapplach* sorry eigentlich ises nicht witzig..
    hihi der arme.. naja wär mir wahrscheinlich auch passiert.. und gestorben wär er früher oder später (in dem fall eben früher) sowieso.. vergeben^^

  • von Elementarteil am 04.01.2010 um 18:29 Uhr

    ich muss grad mal meinen kleinem häämschti knuddeln
    ey ne das geht gar nicht
    DAS MUSST DU DEINER FREUNDIN SAGEN
    -.-
    büßen

  • von Feelia am 04.01.2010 um 16:41 Uhr

    hast du nen schaden,zu saugen,wenn der kleine da rumläuft???man muss sie beim freilauf beaufsichtigen!
    wär ich deine freundin,würd ich dich fertig machen!!!und zwar richtig!und du musst es ihr sagen!!!das is echt beschissen von dir!

  • von JustSweet am 04.01.2010 um 15:38 Uhr

    eindeutig büßen!
    du bist ja echt krank, hast du eine ahnung wie weh das den tieren tut?
    ich hätte es meiner freundin gebeichtet, denn sol falsch wie du wäre ich NIE! -.-

  • von JuLiia_21 am 04.01.2010 um 14:21 Uhr

    Ohje….des is ja blöd…aber da bist du bestimmt ned die erste der sowas passiert. ich hätte es ihr glaube ich auch ned gesagt. zum glück werden so tierchen eh ned älter als zwei jahre oder so….ich verzeihs dir 😉

  • von mino98 am 04.01.2010 um 13:23 Uhr

    hättest du ihr das gesagt würdest du jetzt wieder glücklich sein.sorry, ich kling wie ein psychater

  • von Katzenfrau1elf am 04.01.2010 um 03:43 Uhr

    BÜßEN auf immer und ewig 👿

    Hatte selbst 2 Hamster, am liebsten würd ich DICH einsaugen..

  • von DougoutBooty am 04.01.2010 um 00:56 Uhr

    boah sorry aber ich musste grade richtig heftig lachen XDDD
    hamster eingesaugt ? auch wenns mir leid um das tierchen geht .

  • von calimetux am 03.01.2010 um 22:59 Uhr

    ehrlich wie genial ist das denn das hört sich an wie aus einer sitcom…und warte*plopp* weg war er…..also wir vergeben dir,wie berry sagt kann ja jedem mal passieren, aber besser ich frag dich nie ob du auf meine wohnung achten kannst wenn ich ein kleintier daheim habe…also nochmal VERGEBEN und fast vergessen wenn der lachflash vorbei ist

  • von VanessaWolfe am 03.01.2010 um 19:30 Uhr

    ziemlich unverantwortlich von dir. das arme tier hatte ja keine chance! eindeutig büssen!

  • von ana_diamond am 03.01.2010 um 17:52 Uhr

    klingt echt lustig. wie hast du das deiner freundin beigebracht? hast du einen neeuen hamster gekauft 😀

  • von BerryTess am 03.01.2010 um 17:27 Uhr

    vergeben. das kann einfach mal passieren und ich musste – zugegeben – eben auch ein bisschen lachen. trotzdem finde ich, dass du es deiner freundin sagen solltest und dich entschuldigen solltest.

  • von Mrs_Boots am 03.01.2010 um 16:41 Uhr

    oje aber es war ja keine absicht! Bin auch ein tollpatsch
    vergeben

  • von GruenerApfel am 03.01.2010 um 16:37 Uhr

    😀 ich kann nich mehr vor lachen…

    sry, das hört sich echt geil an, allerdings hätt ich das auch nit gesagt

  • von nicolespecial am 03.01.2010 um 04:36 Uhr

    als ich die überschrift gelesen habe, musste ich erst einmal lachen xD
    aber danach habe ich mir die Story druchgelesen und muss sagen, du musst büßen. man lässt keinen hamster draußen frei rumlaufen, wenn man staubsagen will. nene, also das geht echt gar nicht. und du hättest mit dem hamster noch schell zum tierarzt fahren können, vielleicht hätte er dem armen kleinen Kerl noch retten können.

  • von JessM33 am 03.01.2010 um 00:46 Uhr

    naja, schon bisl seltsam xD, aber i.wie kann das doch passieren .. war ja nicht mit absicht.. ich weis ja nicht wie deine freundin soo tickt.. aber wenn du noch ein schlechtes gewissen hast dann sag es ihr in ner stillen minute.. ich glaub des erleichtert dein gefühl total

  • von Nuga am 03.01.2010 um 00:05 Uhr

    Tja , Vorsicht meine liebe , vorsicht!
    und zum lachen finde ich das GAR nicht!

  • von Vampress am 02.01.2010 um 16:22 Uhr

    wie kann man denn einen hamster einsaugen?
    also bitte, entweder hättest du aufpassen müssen oder gar nicht erst saugen dürfen
    ich finde keine worte
    du musst büßen!!

  • von Bellybuttonkiss am 02.01.2010 um 16:01 Uhr

    Armer kleiner Hamster. Das ist schon heftig. Mein Bruder hat ausversehen mal seinen Kugelfisch eingesaugt. War ziemlich unlustig und mir tat mein Bruder mehr leid, als der Fisch. Also: Verziehen. Schließlich macht man das ja auch nicht mit Absicht.

  • von DarkNicki am 02.01.2010 um 00:03 Uhr

    das ist ja tierquälerei… oh mein gott. der arme. für so was hab ich kein verständnis. sry du musst büßen..

  • von joeylie09 am 01.01.2010 um 23:01 Uhr

    was saugst du auch wenn der hamster rumläuft ey neeeee.

  • von SlatkaMala1 am 01.01.2010 um 18:32 Uhr

    ich hätte ihr den gleichen nochmal gekauft in der hoffnung sie merk nichts 😀

  • von Dragon_women am 01.01.2010 um 16:04 Uhr

    Nichmehr alle Tassen im Schrank “kopf schüttel

  • von StarLucky am 01.01.2010 um 15:58 Uhr

    Büßen und vergeben! Damit muss man rechnen! Aber gut, Wenn er Sich normalerweise verkriecht!

  • von StarLucky am 01.01.2010 um 15:58 Uhr

    Büßen und vergeben! Damit muss man rechnen! Aber gut, Wenn er Sich normalerweise verkriecht!

  • von TurboMieze am 01.01.2010 um 15:07 Uhr

    hm..naja..!da muss man echt aufpassen! also ich vergebe dir nicht!

  • von Srecko85 am 31.12.2009 um 20:00 Uhr

    Ohhh man ich schmeiss mich grad weg vor lachen!!!

    Aber das arme Ding da hättest schon vorsichtiger sein müssen!!!

  • von Cara_Queen am 31.12.2009 um 15:06 Uhr

    das ist eben deine schuld…

  • von Cara_Queen am 31.12.2009 um 15:05 Uhr

    Ooh das ist scheiße!
    aber ich hätte ein schlechtes gewissen und manchmal ist es wirklich besser ihr die wahrheit zu sagen! es ist schließlich deine freundin
    doch ich finde es auch etwas unverantwortlich nebenbei zu staubsauge 😀 man muss eben aufpassen, aber du hast es nun mal verbockt und ich würde sagen DU HAST DIR DIE SCHEI?E EINGEFANGEN JEZ MUSST DU SIE AUCH AUSLÖFFELN sorry aber es ist so 🙂
    ich wünsche dir viel glück falls du es ihr beichten willst 😉

  • von Piixii am 31.12.2009 um 13:56 Uhr

    Naja also hier gabs schon schlimmere Sachen. ISt zwar doof dass du ihr das nicht gestanden hast, aber deswegen musst du nicht in die Hölle.
    Die Freundin von meinem dad hat auch mal n vogel eingesaugt.
    Sowas passiert halt

  • von AngelForLove am 27.12.2009 um 13:15 Uhr

    Okayist blöd gelaufen aber ganz ehrlich kann jeden pasiren soein hamster ist soklein undschnell zu übersehen….
    Ich hoffe deine freundin war nicht all zu böse…

    Lg =)

  • von Koprolalie am 22.12.2009 um 13:18 Uhr

    ich hoffe mal das dir das 😀 noch Nächte über Nächte in deinen Alpträumen begegnet.. absolut !Büßen!!!! wäre das mein Hamster hätte ich selbiges mit dir Veranstaltet..solang es 😀 Körpergrößentechnisch möglich gewesen wäre.

  • von Judy90 am 22.12.2009 um 11:04 Uhr

    der arme :(((

  • von Bex1991 am 16.12.2009 um 06:21 Uhr

    oh mann ich musste auch lachen 😉 is natürlich nich witzig aber irgendwie … na ja … 😛 der titel ist wirklich zum schmunzeln 😀
    ich meine das kann passieren, die dinger sind sooo klein und das hätte deiner freundin auch passieren können … vergeben!

  • von sakrie am 15.12.2009 um 23:24 Uhr

    oh scheisse! sorry musste auch lachen..das sind geschichten wie sie das leben nur schreibt….vielleicht hättest du vorsichtiger sein sollen vielleicht wärs sogar deiner freundin selbst passiert…aber schade um das arme tier….ist sie denn gut drüber weg gekommen und hat sie schon ein neues pelzknäuel?

  • von Muselann am 15.12.2009 um 14:56 Uhr

    Büßen! Staubsaugen während ein Kleintier im Zimmer rumläuft, geht garnicht.

    Und zum Thema Laufbälle, ist genauso Tierquälerei:http://www.diebrain.de/noball.html

  • von suesse6 am 15.12.2009 um 10:48 Uhr

    Ich musste auch eben ziemlich schmunzeln….obwohl es nichts zum lachen ist…denke aber schon das du deiner Freundin das sagen solltest…hast es ja nicht absichtlich getan…nur sie wird ihn ja auch vermissen oder nicht…

  • von Nine_ am 15.12.2009 um 00:13 Uhr

    Wie bescheuert bist du eigentlich? Du hast das Tier elendig krepieren lassen. Wärste wenigstens zum Tierarzt gegangen, um es einschläfern lassen, stattdessen guckst du zu “wie es noch ein wenig atmet, aber nicht mehr viel lebt”.

  • von CamillaL am 14.12.2009 um 23:02 Uhr

    Tja, da ist er eben tot der kleine Kerl. Da geht man in die Zoohandlung, kauft einen neuen und freut sich mit der Freundin, dass er sich wohl gehäutet hat und nun eine andere Musterung hat.

    Welche Staubsaugermarke ist das denn? Das muss ja eine irre Maschine sein, die einen Hamster wegsaugt. Ich glaube dir kein Wort!

  • von lili2009 am 14.12.2009 um 10:34 Uhr

    Also ganz ehrlich, bist du doof? Wenn du staubsaugst kannst du doch nicht den Hamster draußen rumlaufen lassen… Büßen!

  • von panther76 am 14.12.2009 um 10:04 Uhr

    Ich sauge doch nicht wenn so ein kleines Tier im Zimmer herrum läuft!!!
    Du sollst büßen!!!

  • von Delivorea am 14.12.2009 um 09:49 Uhr

    also büßen musst du auf jeden fall.. du hast ein kleines wehrloses tier getötet, weil du nicht nachgedacht hast!! der arme kleine kerl ist einfach erstickt.. sollte mit dir auch mal jemand machen, dann weißt du wie das is.. pass das nächste mal besser auf

  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 09:18 Uhr

    sollte vorsichtiger heißen

  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 09:17 Uhr

    ich denke auch du hättest vorschichtiger sein Müssen.

  • von specialEdition am 13.12.2009 um 23:49 Uhr

    man, das ist so lustig geschrieben, da muss man echt lachen..
    aber ich bin absoluter tierliebhaber und da hättest du echt aufpassen müssen!!
    das ist nicht okay… büßen

  • von strawberryhoney am 13.12.2009 um 23:42 Uhr

    ich V E R G E B E dir, denn es war ja nen unfall.. (:

  • von joanne am 13.12.2009 um 22:25 Uhr

    oh man… den hamster eingesaugt!!!?? iwie ist es ja wirlick sehr traurig aber naja. kanns mal geben? nee.. wohl eher nicht. aber ich wär auch so ne kandiidatin der sowas passieren könnte und darum versteh ich dich irgendwie. darum vergeb ich dir.. 🙂

  • von Lollypop am 13.12.2009 um 17:04 Uhr

    Ohje das arme Tier.. nächstes mal etwas vorsichtiger bitte! Musst leider noch büßen!

  • von murmel09 am 13.12.2009 um 14:29 Uhr

    büßen
    1.wegen der verantwortung der du nicht nachgekommen bist
    2.weil du nichts gesagt hast

  • von Joy085 am 13.12.2009 um 10:47 Uhr

    der arme Hamster. Kommt das Staubsaugmonser… der hatte bestimmt wahnsinnige Angst.
    Man muss nicht sehr Tierlieb sein um das nicht gut zu finden.
    Aber ändern kannst du es ja jetzt nicht mehr.
    Du warst eindeutig zu unvorsichtig.
    Hättest ihn ja während dem Saugen in den Käfig tun können…hmm
    naja sag es ihr auf jeden Fall. Ich halt
    dir die Daumen das es einigermassen gut ausgeht

  • von xKeksx am 12.12.2009 um 23:48 Uhr

    BÜßEN! das arme tier! wenn man weiß da ist ein tierchen, dann saugt man nicht, der kleine hat sich vielleicht im flokatiteppich versteckt!!

  • von Girly92 am 12.12.2009 um 22:05 Uhr

    also ich vergebe dir nicht….wenn man tiere im haus hat muss man nun mal im allgemeinem besser aufpassen egal um was für ein tier es sich handelt…und deine freundin tut mir auch leid, die denkt wahrscheinlich sonst was?!

  • von ProudBitch am 12.12.2009 um 20:29 Uhr

    vergeben

  • von Marisaa am 12.12.2009 um 18:36 Uhr

    Ohh. Gott. :/ haste ihr denn einen neuen gekauft? was haste denn gesagt als sie gefragt hat wo ihr Hamster ist? xD

  • von LadyRevery am 12.12.2009 um 18:10 Uhr

    Seit wann staubsaugt man, wenn man ein Hamster rauslässt? O.o Ich lasse meinen Hasen auch lieber im Käfig, wenn ich staubsauge, vorsichtshalber. Obwohl der um so einiges größer und fetter ist als ein kleiner Hamster.

    Der arme kleine… 🙁 Wäre ich deine Freundin, wäre ich soooo sauer auf dich… Hätte dir natürlich nach einiger Zeit verziehen. Zuerst müsste ich den schrecklichen Tod meines Hamsters verdauen.

  • von andreahase am 12.12.2009 um 18:02 Uhr

    Verflixt, da haste aber Mist gemacht! Kann man einen Hamster überhaupt einsaugen, ich dachte, die sind gar nicht sooo klein…. scheiße gelaufen,
    das nächste Mal??? besser aufpassen!!

  • von TheJoker am 12.12.2009 um 17:50 Uhr

    büßen, das geht gar nicht!

  • von morangos am 12.12.2009 um 17:37 Uhr

    also das klingt wirklich lustig, ist es aber nicht!!!
    das ist echt grauenhaft, das arme tier…

  • von BlondesGift83 am 12.12.2009 um 16:48 Uhr

    ojemine echt übel, was hast denn dann gemacht?

    Ich mein wenn dus deiner Freundin net erzählen wolltest….
    sie wird ja sicher gefragt haben,was mit ihrem Hamster passiert is oder hat ihr einen neuen unter die Nase gejubbelt????

    Aber ich glaub sowas doofes passiert dir sicher nicht mehr…..schnief
    finds echt traurig

  • von KatharinaJohann am 12.12.2009 um 15:10 Uhr

    Es war schon sehr unüberlegt zu staubsaugen wärend der Hamster frei in der Wohnung läuft.
    Beichte es Deiner Freundin, auch wenn es eine Weile dauern wird bis sie dir verzeihen kann.

    Unreife Kommentare wie. verrecke oder ähnliche persönliche Angriffe sind hier wirklich fehl am Platz.
    Vielleicht sollten sich diese Personen mal Gedanken machen wie es ihnen gehen würde wenn ihnen ein dummes oder für andere unverständliches Missgeschick passiert

  • von MaraElise am 12.12.2009 um 13:40 Uhr

    oh mein gott. der arme kleine, du kannst doch net stausaugen wenn der irgendwo rumtappert… sag das dem besitzer!!! Dafür musst du auf jeden fall noch büßen

  • von MJ081108 am 12.12.2009 um 13:21 Uhr

    crunkster, also beleidigen geht mal gar nicht. Hast voll n loses Mundwerk.
    Kannst du dich nicht gescheit artekulieren oder biste dafür noch zu jung?Und Sabbi000 man muss nicht verletztend werden mit hoffentlich verreckst du.
    Ehrlich man. Könnt ihr euch nicht richtig benehmen?
    Oder bekommt man des so beigebracht?
    Hier schreibt jemand über ein Problem und ihr zwei habt nix besseres zu tun las zu beleidigen und verletztend zu werden.
    Also sorry, aber sowas is total unreif und sowas von kindisch.
    Werdet erwachsen und lernt euch zu artekulieren. Beleidigungen müssen ja nicht sein. Wenn ihr jemanden beleidigen wollt seit ihr hier wirklich an der Falschen Stelle. Dann geht in ein anderes Forum.
    Das finde ich von euch echt volls sch…
    Und ich denke viele andere auch.

  • von Ardalia am 12.12.2009 um 13:13 Uhr

    du wusstest ja, dass da n hamster rumläuft, also hättest du vorsichtiger sein müssen!

  • von MJ081108 am 12.12.2009 um 13:12 Uhr

    wieso hast du es ihr nie gesagt?
    Wenn es deine Freundin ist wird sie nicht gaaaanz so sauer sein. Ich verzeihe dir.
    Eig. isses ja ganz lustig. Mann ist das blöd gelaufen. Aber was soll man machen. Es ist passiert und geht nicht mehr rückgängig zu machen.
    Sch.. das er gestorben is. Aber ich kenn jemand dem is der Hamster in ne Toilette gefallen. Dann ein paar Tage später hats im Waschbecken gekratzt. Der Vater hat das Waschbeckenrohr aufgemacht und da war der Hamster. Er hats überlebt. Ist in deinem Fall echt sch… gelaufen.
    Wenn er nicht gestorben wäre wetten dann hätten dir alle verziehen?
    Immer diese übertriebene Tierliebe tzzz tzz tz.
    Naja, sags deiner Freundin noch ok?
    Unter dieser Bedingung verzeih ich dir.
    Das du ihrs nicht gesagt hast find ich blöd.
    Aber es müssen mal alle überlegen was sie an deiner Stelle gemacht hätten.

  • von Sabbi000 am 12.12.2009 um 12:17 Uhr

    ich hoffe du vereckst ..

  • von lara87 am 12.12.2009 um 10:56 Uhr

    ich vergebe dir. finde es aber schon fahrlässig, zu saugen, während so ein kleines tier frei rumläuft…

  • von juuuuunge am 12.12.2009 um 10:47 Uhr

    war nicht deine schuld, verziehen

  • von Miss_susana am 12.12.2009 um 01:31 Uhr

    Ouch..

  • von xXxJohannaxXx am 12.12.2009 um 01:11 Uhr

    ähm..wie kann man denn darüber bitte lachen? ich find das absolut nicht lustig.. armes tier. aber du bereust es ja wenigstens..

  • von LE00NIE am 12.12.2009 um 00:52 Uhr

    Ich finds hart, dass du nicht den Mumm hast, ihr das zu beichten und ich muss auch sagen, dass ich es ziemlich dumm finde, zu saugen, obwohl man weiß, dass ein kleiner Hamster grade im gleichen Raum frei rumläuft. Hat da der Verstand ausgesetzt?

  • von H0n3ym00n am 11.12.2009 um 23:54 Uhr

    OH GOTT!!!!! hast du einen neuen gekauft oder wie????

  • von Rockbabe91XXZ am 11.12.2009 um 22:55 Uhr

    Oh mann wie blöd kann man sein?Dann nicht mal ehrlich sein. büßen!!

  • von Harburgerin am 11.12.2009 um 21:56 Uhr

    Vorallem geht das garnicht, dass du das nochnichtmal gestanden hast

  • von MusicFreaQ am 11.12.2009 um 21:19 Uhr

    Ich musste auch lachen 😡 xDD Ich stell mir das grad vor.
    Aber ich glaub ich hätte es ihr gesagt

  • von crunkster am 11.12.2009 um 21:12 Uhr

    BIST DU BEHINDERT ??
    du tierquälerin !!!
    man ey die hat den hamster geliebt & du dulle saugst ihn auf ..
    da hättest du echt VIIIIIEL vorsichtiger sein müssen
    hoffentlich erfährt es deine freundin

  • von BeatMyCheer am 11.12.2009 um 19:46 Uhr

    haha lustig 😀
    Kauf ihr einfach einen neuen bzw gleichen Hamster…
    Und ehm seit wann ist es denn so ? Ich meine hast du noch Zeit etwas zu machen oder hast du sieangelogen das es weg ist etc. 😀
    Echt lustige Story 😀

  • von rusanna am 11.12.2009 um 19:45 Uhr

    das arme tier du hats zwar nur einen kleinen fehler gemacht aber dabei ist ein lebewesen gestorben:-(
    sry aber büßen…

  • von MissRockford am 11.12.2009 um 19:32 Uhr

    sorry 😀 das is wie im film 😀 nur das die tierchen da nicht sterben.. cih hätts ihr auch nicht geasgt =( hmm… vergeben… irren is menschlich und fehler machn auch!

  • von Ruky am 11.12.2009 um 18:48 Uhr

    Aww mein Gott, das arme kleine Tier… Ruhe in Frieden, kleiner Hamster =(

  • von SummeerTimee__ am 11.12.2009 um 17:39 Uhr

    Du hättest es deiner Freundin sagen sollen! besser als ihr frech ins gesicht zu lügen..
    Außer dem.. der arme hamster.
    Büßeen!

  • von x9sarah1x am 11.12.2009 um 17:34 Uhr

    büße!!! ohne ende

  • von jambalaya am 11.12.2009 um 17:15 Uhr

    Und wie wärs mal mit Tierarzt gewesen? Der arme Kleine hat sich bestimmt noch gequält und hatte irgendwelche inneren Verletzungen. Find ich ganz ehrlich scheiße von dir!

  • von EyeLin am 11.12.2009 um 16:53 Uhr

    oh man, das hättest du doch bedenken müssen. sorry, aber dafür musst du büßen.

  • von livelaughLOVE_ am 11.12.2009 um 16:48 Uhr

    Ach du Scheiße, der Armeee 🙁 Omg omg .. du hättest ihr das echt irgendwie sagen müssen!!

  • von maschmellow am 11.12.2009 um 16:29 Uhr

    Es gibt doch dafür Kugeln, ich würde meine Süßen nie so laufen lassen.
    Echt dumm gelaufen. Aber hättest es sagen können

  • von lottolulu am 11.12.2009 um 16:28 Uhr

    vergeben.. hättest hr trozdem sagen können

  • von freddyxxleo am 11.12.2009 um 16:01 Uhr

    XD wie geil.. is zwar traurig für den kleinen.. aber du hättest es ihr sagen sollen 😉

  • von xXEllaRoseXx am 11.12.2009 um 15:26 Uhr

    echt gemein es deiner freundin nicht gesagt zu haben
    wahrscheinlich hat sie sich total viele vorwürfe gemacht, dass sie sich nicht gut genug um den kleinen kerl gekümmert zu haben

  • von vaniity am 11.12.2009 um 15:24 Uhr

    Also ich finde, dass kann mal passieren – ich verzeih dir.. du hast ja gesagt normalerweiße verkriecht er sich dann immer unter das Sofa also konntest du das ja nicht wissen. Mach dir da keinen Kopf!

  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 15:18 Uhr

    hahah ich muss leider lachen, die geschichte ist zuuuuu witzig. aber nichts desto trotz eigentlich schade wenn man lügt bzw. verschweigt. das ist nie die lösung!!! auch wenn man mist gebaut hat, sollte man das sofort mitteilen.
    einfach sagen wieso weshalb und wenn sie sich noch einen kauft einfach kleintiere in den käfig reintuen…da musst du einfach mehr aufpassen und ist klar dass man kleintiere während sowas nciht freilaufen lassen sollen.

  • von Diiam0nd am 11.12.2009 um 14:46 Uhr

    hahaha habe grd voll lachen müssen, sorry

    aber hättets doch besser aufapssen sollen, weil du ja gewusst hast das er da iwo unten ist.. naja

  • von July93 am 11.12.2009 um 14:34 Uhr

    büßen. also, da könnte man schon mehr rücksicht nehmen. du willst ja auch nich einfach so eingesaugt werden.

  • von badgirl2501 am 11.12.2009 um 14:31 Uhr

    das arme tier :(((((((( … hätte auch ganz harte gewissensbisse :/ hättest nich saugen sollen sorry aber büßen, das tier tut mir so leid es is einfach erstickt 🙁

  • von llynyja am 11.12.2009 um 13:56 Uhr

    Puuh, das finde ich unverantwortlich, wenn so ein Kleintier rumrennt und du staubsaugst.

  • von liaison90 am 11.12.2009 um 13:44 Uhr

    sorry aber da hättest du meiner meinung nach ein wenig vorsichtiger sein müssen.