HomepageForenBeichtstuhlHeimlich rauchen mit 22

Heimlich rauchen mit 22

Anonym am 13.10.2011 um 17:41 Uhr

Hallo, bin am Wochenende immer bei meinem Freund und rauche dort.
Ich bin jetzt 22 und habe mit 18 angefangen.
Ich weiß das es einfach dumm ist.
Unter der Woche rauche ich auch nicht, aber am Wochenende gehört es einfach  bei mir (noch) dazu.
Bei meinem Freund auch…
Das doofe ist, meine Mutter weiß es nicht… und ich will es ihr auch nicht sagen. Es ist mir peinlich, weil ich eigentlich immernoch ihr braves kleines Mädchen bin..
Sie denkt immer wenn meine Kleidung stinkt, dass mein Freund und ich eben mit unseren Kumpels zusammen waren.
Was ja auch wieder stimmt, meine Kleidung würde also auch riechen, wenn ich Nichtraucher wäre.

Nutzer­antworten



  • von Collien am 03.01.2012 um 21:19 Uhr

    du bist alt genug

  • von CruelIntentions am 31.12.2011 um 11:51 Uhr

    Der Beitrag könnte von meiner besten Freundin stammen. 😀
    Und da ich ihre Mutter kenne und annehme, dass deine Mutter dieser ziemlich ähnlich ist, kann ich dich absolut verstehen!!
    Der Freund meiner Freundin hat mir erzählt, dass sie beim Anschauen von Urlaubfotos fast rückwärts vom Stuhl gefallen wäre, als sie ein Foto gesehen hat, auf dem meine Freundin eine Zigarette in der Hand hält. 😀

    Daher verstehe ich absolut, dass du es ihr verheimlichst. Natürlich bist du alt genug, um zu wissen, was du tust und fpr Außenstehende mag es lächerlich klingen. Aber wenn deine Mutter da so empfindlich darauf reagiert wie die Mutter meiner Freundin, würd ich`s wohl auch weiterhin verschweigen.

  • von Fragola_ am 31.12.2011 um 10:49 Uhr

    Als du angefangen hast warst du bereits volljährig 🙂

    “Es ist mir peinlich, weil ich eigentlich immernoch ihr braves kleines Mädchen bin..”

    Wer sagt denn das Raucher schlechtere Menschen sind 🙂 Ich rauch zwar nicht, aber zahlreiche eben schon. Heißt ja nicht dass sie deswegen nicht brav sind

  • von bellISAma am 07.11.2011 um 13:10 Uhr

    Mädchen du bist 22!!! Es kann deiner Mutter egal sein, was soll sie machen? Dir Hausarest geben?

  • von MissDangerous am 26.10.2011 um 10:16 Uhr

    Du bist doch alte genug!!!

  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 16:39 Uhr

    Natürlich vergeben.
    Besonders in deinem Alter ist das deine Sache.
    Ich finde, dass die keine Beichte wert ist 😉
    MAcht natürlich nen Unterschied ob du sie jetzt anlügst oder sie es einfach nicht weiß.
    Bei 2. hätte ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, sie muss ja nicht alles wissen.

  • von SweetBlondie am 17.10.2011 um 16:02 Uhr

    wenn ich irgendwann mit meinem Freund unter Dach und Fach bin, sag ichs ihr xD
    das hat mit Kindisch sein nichts zu tun. Sie ist Ex-Raucherin und das sind bekanntlich die schlimmsten anti-Raucher…

  • von Feelia am 15.10.2011 um 15:09 Uhr

    du bist volljährig,es ist doch eh deine sache,ob du rauchst oder nicht…würd da net son drama drum machen!is doch dein ding…dass ernsthaft jemand über sowas nachdenkt mit über 20…albern.

  • von Vampress am 15.10.2011 um 04:02 Uhr

    tja so is das manchmal mit den eltern^^
    vergeben
    mein dad (40) hat bis heute seinen eltern nicht gesagt, dass er raucht und bei besuchen raucht er dann auch nicht.^^

  • von onickl am 14.10.2011 um 09:35 Uhr

    Ich denk, das fällt mit 22 unter Eigenverantwortung und ist alleine deine Entscheidung!

  • von KathySue am 14.10.2011 um 08:09 Uhr

    Genau, du bist 22, also benehm dich auch so.
    Als ich das Wort “heimlich” und dann auch noch das Alter “22” in der Überschrift gelesen habe, dachte ich erst, ob das ´n Witz sein soll.

  • von Smeesy am 13.10.2011 um 22:01 Uhr

    deine sache, wenn du dich wie ein kleines mädchen fühlen möchtest

  • von XcloverX am 13.10.2011 um 19:45 Uhr

    *du sry ^^

  • von XcloverX am 13.10.2011 um 19:44 Uhr

    di bist 22 und musst dich nicht rechtfertigen. Die Entscheidung liegt allein bei dir…

Ähnliche Diskussionen

Ich kontrolliere ihn heimlich Antwort

Am 07.09.2009 um 13:10 Uhr
Also, da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin (hat viele HIntergründe mit meinen Ex-Freunden und die Anfangszeit mit meinem jetzigen Freund), kontrolliere ich immer das Handy von meinem Freund, kontrolliere seine...

Beim Rauchen erwischt Antwort

Am 08.12.2010 um 10:55 Uhr
Gestern haben mich meine Eltern beim Rauchen erwischt. Obowohl ich ihnen hoch und heilig versprochen habe, es nicht mehr zu tun, habe ich wieder geraucht. Sie sind tierisch sauer und vor allem enttäuscht. Ich hab...