HomepageForenBeichtstuhlHlfe – ich habe mich in den Freund meiner Mutter verliebt!

Hlfe – ich habe mich in den Freund meiner Mutter verliebt!

Anonym am 31.07.2012 um 11:54 Uhr

Mädels, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das ist jetzt kein schlechter Witz und entspringt nicht irgendeiner Daily-Soap: Ich habe mich wirklich in den Freund meiner Mutter verliebt.
Er ist 21 Jahre älter als ich aber er ist so sexy und nett und auch total charmant zu MIR.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich kann ihr das auf keinen Fall sagen…

Nutzer­antworten



  • von Zimtkringel am 30.08.2012 um 16:50 Uhr

    ähm das vergisst du lieber ganz schnell wieder!!! er ist schließlich der freund deiner MUTTER!!! wie man so welche gefühle überhaupt zulassen kann frage ich mich ^^

  • von Tono am 14.08.2012 um 22:30 Uhr

    Schlag ihn dir aus dem Kopf. Altersunterschied alleine hin und her, aber Freund der Mutter geht einfach nicht. Wird vielleicht hart, aber du kannst das durchstehen, jeder hatte mal Liebeskummer.

  • von la_vive95 am 12.08.2012 um 19:13 Uhr

    Finger weg von ihm. Einmal weil es deine Mutter ist und du sie sehr verletzen könntest und zum Anderem weil du dich selbst auch voll blamieren könntest. Nur weil er nett zu der Tochter der Freundin ist, muss das ja nichts heißen.

    Dennoch vergebe ich dir, wer kann schon was dafür, wenn man sich verliebt?! Das kann man nicht steuern und sollte so auch nicht bestraft werden. Ich sehe es mehr als Schwärmerei an und schätze mal du brauchst wieder Aufmerksamkeit von einem Mann. Lenk dich am Besten ab auf Partys oder mit Freundinninen. Sollte nicht zum Dauerzustand oder halt noch intensiver werden.

  • von SonnenblumeH2O am 06.08.2012 um 22:28 Uhr

    Ich gebe WitchStella recht.
    Für deine Gefühle kannst du ja nunmal wirklich nichts!
    Allerdings würde ich an deiner Stelle wirklich die Finger von ihm lassen, auch wenn es schwer fällt /:

  • von WildAngel am 03.08.2012 um 22:10 Uhr

    Pfoten weg, sowas geht mal gar nicht.

  • von Ajale am 03.08.2012 um 12:38 Uhr

    justinfan, du gehst mir voll auf die Nerven… Was willst du eig? Irgendwelche dummen Kommis posten damit du Jujus bekommst? ?-)

  • von WitchStella am 02.08.2012 um 20:36 Uhr

    ich vergebe dir, weil du nichts für deine gefühle kannst und auch bisher ja nicht gemacht hast.

    ABER das ganze hat keine zukunft, also versuch abstand von deiner schwärmerei zu nehmen.
    -er ist mit deiner mutter zusammen
    -er bemüht sich wahrscheinlich nur um dich, damit ihr allgemein ein gutes verhältnis habt
    -schwärmereien sind ganz normal und gehören dazu (andere schwärmen für bestimmte stars oder ihre lehrer oder oder oder), aber es sind eben “nur” schwärmereien und keine “große liebe”
    versuch dir das klar zu machen und von der schwärmerei weg zu kommen.

  • von onickl am 02.08.2012 um 09:52 Uhr

    Darf nicht sein! Vielleicht eine kleine Schwärmerei, weil du dich geschmeichelt fühlst von seiner Aufmerksamkeit, aber richtige Liebe?

  • von MacaronLover am 31.07.2012 um 17:08 Uhr

    Ohmann, verliebt in den Freund der Mutter. Sorry aber das geht garnicht!

  • von panther76 am 31.07.2012 um 16:37 Uhr

    Das geht gar nicht!!!

  • von Syri am 31.07.2012 um 14:33 Uhr

    Schlag es dir aus dem Kopf, er ist mit deiner Mutter zusammen. Verliebt in den Freund der Mutter, das geht nicht gut. Seinlassen.

  • von redmoonlight1 am 31.07.2012 um 14:01 Uhr

    Ich helf dir mal kurz : Er hat SEX mit deiner Mutter . Er berührt sie überall und nicht nur mit den Fingern .

    Er steckt sein Genital darein, wo du HERAUS gekommen bist .

    Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss aber das solltest du dir solang ins Gedächtnis rufen, bis du dir darüber klar wirst, dass der Freund deiner Mutter tabu ist .

    Ich denke, dass du dich geschmeichelt von ihm fühlst, weil er nett ist . Und ja attraktiv kann man jeden finden.

    ABER : Er ist vergeben an deine MUTTER !!!!! Er hat auch kein interesse an DIR .

    Halt dir das vor Augen und such dir nen Kerl in deinem Alter.

  • von Alextchu am 31.07.2012 um 13:07 Uhr

    hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass er deshalb nett zu dir ist, weil du die tochter seiner freundin bist und ein gutes verhältnis von vorteil ist?! erst wenn ihr euch versteht, könnt ihr eine familie sein. und vielleicht will er das auch.
    steiger die also nicht so stark hinein. oder willst du deiner mutter den freund ausspannen? das würde sie dir wahrscheinlich nie verzeihen, weil du ihre tochter bist und ihr glück zerstört hast!

  • von Smeesy am 31.07.2012 um 12:41 Uhr

    der ist sowas von tabu. aus sowas können die schönsten familienfehden entstehen. also reiß dich zusammen!

  • von Miniflughund am 31.07.2012 um 12:24 Uhr

    Naja, er ist der Freund deiner Mutter. Allein die Tatsache würd ich schon iwie abtörnend finden.. wenn du dir das ins Gedächtsnis rufst, vllt hilft dir das dich emotional von ihm zu lösen..

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Freund meiner Mutter Antwort

Am 28.01.2010 um 10:43 Uhr
Hey desired-Mädels, es war letzen Sommer. Meine Mutter hatte einen neuen Freund mit nach Hause gebracht. Er war 14 jahre jünger als sie und das fand ich natürlich erstmal blöd. Aber dann habe ich Ben gesehen...

Ich liebe meinen Freund bin aber in einen anderen verliebt Antwort

Am 16.02.2009 um 16:16 Uhr
Bitte Mädels ich brauche eure Hilfe. Ich bin schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Das mit uns ist etwas ganz besonderes. Aber ich habe mich in einen anderen verliebt. Er zieht mich körperlich auch total...