Ich betrüge meinen Freund
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und eigentlich passt alles super. Wir harmonieren im Alltag perfekt und sind immer füreinander da. Ich liebe ihn und er liebt mich. Im Grunde könnte die Beziehung nicht besser sein. Wir reden über alles, haben ähnliche Interessen, streiten kaum und wenn doch diskutieren wir Probleme vernünftig aus.
Es gibt nur ein Problem: der Sex ist einfach schlecht. Meist sind es nur 2-Minuten-Nummern - drauf springen, rein, raus, fertig, Zigarette danach. Ich habe schon alles versucht, hab mit ihm geredet, hab ihm gesagt und gezeigt, was er machen soll, habe Sexspielzeug gekauft, Bücher über Sex, einfach alles was mir eingefallen ist. Aber es bringt einfach nichts. Wenn ich auch was davon haben will muss ich nebenbei selbst Hand anlegen und wenn er sich dann von mir runter rollt kommt dann sowas wie "Na diesmal kannst du dich ja auch nicht beschweren!" - Ja, nur leider ist das nie sein Verdienst.
Nun ja, so kam es also, dass ich - völlig unbefriedigt - vor fünf Monaten auf diesen Mann traf. Zwischen uns prickelte es sofort und wir landeten zusammen im Bett. Und der Sex ist einfach irre. Zwei Stunden statt zwei Minuten, so viele Orgasmen, dass ich sie nicht mehr zählen kann (ohne dass ich was dafür tun muss!) und hinterher völlig fertig und befriedigt. Er kümmert sich hingebungsvoll um mich und meinen Körper - aber nur in sexueller Hinsicht. Mehr ist es nicht, weder bei ihm, noch bei mir. Wir treffen uns, schlafen miteinander und das wars. Mir hat der gute Sex so gefehlt!
Trotzdem, und das ist mir sehr schmwerzlich bewusst, betrüge ich meinen Freund. Aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. So ist unsere Beziehung wirklich toll und ich könnte mir nicht vorstellen, mich von ihm zu trennen. Aber ich will auch nicht mein Leben lang unbefriedigt sein und mich mit derart schlechtem Sex zufrieden geben.
Vergebt ihr mir?
aber wie liinnddaallliii schon sagt, du musst eines von beiden beeneden oder es zumindest beiden parteien gestehen.
ich wünsch dir dabei viel erfolg!
eine beziehung ist nicht immer nur einfach und toll. eine beziehung ist manchmal echt harte arbeit. und nur wenn man sich dieser herausforderung stellt, kann schlussendlich was gutes draus werden.
du hast in dieser hinsicht einfach aufgegeben. natürlich hast du ein `recht` auf anständigen sex in deiner beziehung. was deinem freund aber offenbar nicht leicht fällt.
also beharre darauf und zeige deinem freund, was er zu tun hat. bringe ihm bei, wie er dich befriedigen kann. verwöhn ihn mal nach strich und faden und sag ihm, dass du dir genau das von ihm auch wünschst.
wenn eure beziehung wirklich so toll ist wie du sie beschreibst, dann sollte er doch auch interesse daran haben, dich auch im bett glücklich zu sehen.
aber wenn er nicht daran arbeiten will und ihm das egal ist, dann scheint die liebe ja irgendwie doch nicht so gross zu sein.
und du betrügst ihn. auch da fällt es mir schwer, an die grosse liebe zu glauben.
unter gar keinen umständen, egal wie mies das sexleben läuft
wenn alles reden nichts bringt, und er wirklich nur egoistisch an sich denkt, dann lass ihn halt einfach zappeln
solange, bis er zu kompromissen bereit ist
und man kann auch "trainieren", also dass er länger als 2mins durchhält. immer wieder pausen machen, wenn er merkt, dass er kurz davor ist, und und und
du scheinst doch echt kreativ zu sein, das beweist die sache mit den büchern etc. wieso lässt du dir dann dazu nix einfallen?
zu dem anderne typen sag ich nix, wie erwähnt: betrug ist betrug, und das ist immer mies. egal aus welchen motiven.
im gegenteil, dann wär ihm das wichtiger als sein eigener spaß. vllt solltest du ihn da mal drauf ansprechen...
ABER: Ich verstehe dich voll und ganz. Wenns im Bett nicht passt, das belastet auch sehr arg. Sex ist nicht alles, aber auch wichtig. Ich verstehe es das man sich dann zu jemand anderem evtl. "hingezogen" fühlt in einer Weise, aber man seinen Partner trotzdem liebt. Aber den Schritt, ihn dann wirklich sexuell zu betrügen, den finde ich dann schon hart. Bei mir ist es so, dass wir alle 2-3 Wochen ein Mal Sex haben. Das stört mich auch wirklich sehr. Ich bin keine Nymphomanin, bei Gott nicht, aber das ist dann schon übertrieben wenig. Und wir wohnen zusammen, sehen uns also jeden Tag und teilen uns jede Nacht ein Bett!! Mir sind auch schon Gedanken gekommen, mir vielleicht woanders DAS zu holen was mir fehlt, bzw was mein Freund mir nicht gibt. Die Gedanken kommen automatisch. Man fühlt sich halt scheisse wenn einen der Freund nicht mehr begehrt. Aber diese Gedanken verwirklichen, könnte ich nicht. Mein Gewissen stünde im Weg. Ich würde deinem Freund klipp und klar sagen, was dir nicht passt und wenns sich nicht ändert die Konsequenzen ziehen. Mit deiner Affäre, ich würde es beenden, denn zweigleisig fahren ist nicht fair. Dann bleib solo, dann kannst du ins Bett mit wem du willst.
Weisst du, in eine intakte Beziehung kommt kein Dritter rein!! Wenn doch, läuft was falsch.
Naja, zumindest im Bett scheint ja nicht alles super zu passen...
Und wie Curly222 schon sagte, ist Sex zwar nicht alles aber trotzdem wichtig.
Ich hatte auch mal einen Freund, mit dem ich im Bett absolut unglücklich war. Ich hatte immer weniger Lust auf Sex mit ihm und schließlich gar keinen Sex mehr bis wir einen Schlusstrich zogen.
Also ich würde deinem Freund klipp und klar sagen, was dich stört und warum du unzufrieden bist. Wenn sich dann immer noch nichts ändert , würde ich Schluss machen. Denn auch wenn sonst alles bei euch zu passen scheint, macht dich euer Sexleben so unzufrieden, dass du ihn dir wo anders holst! Dann genieß lieber dein Singleleben oder such dir einen Partner, mit dem du auch im Bett harmonierst.
ich kann dich in deiner situation eigentlich ziemlich gut verstehen!! auch ich war 5 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und der sex war alles andere als befriedigend!! ich hab oft mit ihm darüber geredet..das mich das stört und ich im grunde genommen auch auf sex wert lege in einer beziehung!!!wir haben mehrere sachen ausprobiert,aber nichts hat "zum erfolg"geführt!!! vor 2 tagen haben wir dann beschlossen eine beziehungspause einzugehen..vorher waren wir getrennt,aber uns fehlte der andere partner...und nun wird sich zeigen was die zeit daraus macht...!man muss das feuer quasi versuchen neu zu entflammen..!und entweder es klappt oder nicht!!nur nimm dir zu herzen,egal wie schön der sex mit dem anderen mann ist und egal wie er dich und deinen körper behandelt-du verkaufst dich bei ihm unter wert!!!! du gibst ihm deinen körper,er bereichert sich daran und es geht auseinander...ich hab das selbe ein halbes jahr lang mitgemacht und iwann macht es einen kaputt,denn ob man gefühle hat oder nicht entwickelt man zu dem anderen irgendwann eine gewisse bindung die vieles im leben zerstören kann...Stell dir doch nur einmal vor er redet mit seinem besten freund darüber und der freund mit nem anderen usw usw!! ruck zuck kommt alles raus-und irgendwann kommt immer alles raus! dann stehst du nicht nur als betrügerin da, sondern auch als eine frau die sich und ihren körper unter wert verkauft...weisst du was ich meine??? glg
Ich hab das damals 8 Wochen ausgehalten. Mein Ex kam schon, wenn er ihn reingesteckt hat. Egal, wie oft wir in der Nacht haben. Ich hab ihn nicht angefasst, ich hab keine Geräusche von mir gegeben, versucht ihn ja nicht heiß zu machen. Einmal hat er fast meine Tapete erwischt. Wir standen an der Wand. Er großkotzig, dass er es mir gleich zeigen würde und dann ... also nee. So eine Lusche.
Ich wäre keine 4 Jahre mit ihm zusammen geblieben.
Und wenn dein Kerl sich nicht mal Mühe gibt und so geile Sprüche bringt wie "heute kannst du dich aber nicht beschweren", ist ja wohl lächerlich. Ich finde, er hat es verdient. Ja, nun haut alle auf mich drauf, stört mich nicht. Wenn es sonst passt, gut. Ich könnte keine Beziehung mit dem einen und Sex mit dem anderen haben. Willst du dir das wirklich für immer antun? Vielleicht findest du ja mal jemanden, wo alles passt. Vielleicht diskutierst du mit dem dann nicht vernünftig sondern streitest dich richtig, aber wenn der Versöhnungssex stimmt... :-P
DAS macht dich auf Dauer nicht glücklich.
Eines Tages wirst Du einen treffen, der Dir beides bieten kann. Dann mußt Du auch nicht mehr über Treue nachdenken. Die kommt dann von allein....
Es gibt keinen Grund fremd zu gehen, egal in welcher Hinsicht! Ob du unbefriedigt bist, ob du totunglücklich bist oder was auch immer! Dass du überhaupt an solche Sachen denkst, gibt doch den Grund an, dich von ihm zu trennen, egal wie "glücklich" ihr auch angeblich sein mögt. Fremdgehen macht man einfach nicht, und du solltest dich, meiner Meinung nach, wirklich dafür schämen was du deinem Freund antust!
kein grund beleidigend zu werden :S