HomepageForenBeichtstuhlIch bin eine Schlampe

Ich bin eine Schlampe

Anonym am 19.11.2009 um 13:25 Uhr

Also, ich erklär euch mal die Situation.
Ich bin in letzter Zeit ziemlich frustriert gewesen wegen der Männer im Allgemeinen und Besonderen. Und außerdem bin ich auch an den Wochenenden ziemlich einsam, weil meine Freundinnen hier am Wochenende immer nach Haus fahren, aber für mich ist es zu weit.
Neulich habe ich dann kurzerhand einem Freund eine SMS geschickt, ob er Lust hat, was zu machen. Ich muss dazu sagen: er hat vor knapp einem Jahr durchblicken lassen, dass er auf mich steht. Aber ich habe mich null für ihn interessiert, ich finde ihn auch gar nicht attraktiv, er war einfach nur ein sehr guter Kumpel. Danach ist der Kontakt immer mehr eingeschlafen und die SMS war dann das erste Lebenszeichen nach mehreren Monaten.
Naja, er hat dann vorgeschlagen, dass wir ja am Wochenende nach Frankreich fahren könnten (wir wohnen sehr dicht an der Grenze), das hatten wir letztes Jahr dauernd vor und haben es dann nie geschafft.
Wir hatten dann einen total witzigen Tag zusammen, es war echt schön und entspannt, als hätte es diese Kontaktpause nicht gegeben.
Abends hat er mich dann nach Hause gefahren und ich habe ihn (ganz ohne Hintergedanken) noch in meine Wohnung eingeladen, ich dachte, flöß ihm mal noch ein bisschen Kaffee ein, der arme Junge muss noch eine ganze Ecke fahren, nachher schläft er noch am Steuer ein. Wir haben dann ewig bei mir rumgesessen und gequatscht und dann musste er mein neues Bett probesitzen. Woraufhin er mich fragte, ob er nich bei mir schlafen könnte, weil es schon echt mega spät war.
Ich weiß nicht, warum ich es ihm dann erlaubt habe, ich habe einfach gesagt, ja klar, das Bett ist breit genug.
Was dann passiert ist, könnt ihr euch ja denken. Es war nicht mal schlecht, was ganz einfach daran lag, dass wir immer total offen über ALLES gesprochen haben und er genau wusste, was ich mag.
Morgens bin ich in seinen Armen aufgewacht und er hat mich die ganze Zeit gestreichelt und auf die Wange und die Schläfe geküsst. Total süß, aber ich habe mich voll geekelt und mir gewünscht, dass er einfach verschwindet.
Jetzt tut er mir voll Leid. Und ich fühl mich richtig mies, wie eine richtige Schlampe eben.
Ich wünschte, ich könnte diese Nacht rückgängig machen.
ICH kann es mir nicht vergeben.

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 18:22 Uhr

    najaa.
    klar is es nicht so wundervoll, aber ich kann mir die situation total gut vorstellen.
    du hast ihm nichts versprochen, is in ordnung

  • von Mandariiinchen am 21.12.2009 um 18:47 Uhr

    Vergeben. .
    ich meine solang es dabei bleibt
    und so etwas nicht wieder passiert. (=

  • von Feelia am 25.11.2009 um 00:14 Uhr

    hä?!warum schlampe?!
    du hast ihm keine hoffnungen gemacht,ihr hattet doch nur sex weil ihr beide lust hattet!
    mach dir nicht son kopf und leb dein leben wies dir gefällt!und hör vor allem auf dir probleme zu machen,wo keine sind^^

  • von MrsPeppy am 24.11.2009 um 12:09 Uhr

    das nennst du schlampe?! Was sind dann andere? Es gibt doch keine steigerung mehr …keine sorge, das isdt nichts …

  • von AngelSoul am 24.11.2009 um 09:16 Uhr

    Also Du hast nichts mit verschiedenen Typen in ziemlich kurzer zeit gehabt, sondern nur mit einem, den du unter anderen Umständen nicht wirklich attraktiv findest? Also da würde ich Dich nicht als Schlampe titulieren. Da gibt es wahrhaftig schlimmere Variationen. Zu dem bist Du Single und kannst somit auch einen ONS eingehen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

  • von Sakura1992 am 24.11.2009 um 08:39 Uhr

    bist du auch..der arme junge..du machst ihm nur hoffnungen. büßen!!!

  • von Serwrah am 24.11.2009 um 03:45 Uhr

    Also eine Schlampe bist du nicht, definitiv.. und in der gleichen Situation war ich auch schonmal.. also keine panik, sowas passiert nicht nur dir 😉

  • von sarahmaus1986 am 24.11.2009 um 00:03 Uhr

    Nein du bist keine Schlampe! Ein ONS ist nicht schlimm

  • von Milkaschoki am 22.11.2009 um 18:15 Uhr

    sein pech…das ist nichdt deine schuld,,,

  • von SWEETLIKEHONEY am 22.11.2009 um 05:06 Uhr

    Das seh ich genau wie Diva666! Ein one night stand macht doch keine Schlampe aus Dir! Solang ihr beide single seid ist es ok!
    Wenn er Dir nicht gefällt musst Du es ja nicht wiederholen!
    Es ist passiert, es hat Dir gefallen, Du hattest was Du in dem Moment brauchtest und fertig!

  • von JennyJB am 22.11.2009 um 03:54 Uhr

    es ist doch ein ganz normales verhalten. du hattest lust, er hatte zeit… ich sehe da kein problem.
    solange du ihm sagst, das es eine einmalige sache war, musst du dir nichts vorwerfen!

  • von ferabika am 21.11.2009 um 15:42 Uhr

    oh ja mir is sowas ähnliches auch passiert..
    ich kann verstehn dass man ein schlechtes gewissen danach hat..
    aber die andren haben recht find ich(:
    solang dus an dem abend genossen hast…is doch super
    blöd find ichs nur wenn die jungen/männer immer gleich denken ja wir sin jetzt zusammen oder so
    gut..ok..ich würd mir auf jeden fall auch hoffnungen machen wenn ich mit *<3ihm<3* im bett gewesen wär aber is halt leider nicht immer so…

  • von LoVve am 20.11.2009 um 19:45 Uhr

    Du bist keine Schlampe.
    Und wenn ihr beide Single seits, ist sowas kein Problem..
    vergeben!
    und wer weiß, vielleicht wird auc euch ja noch ein süßes Paar^^

    Viel Glück
    🙂

  • von Sun_shine1990 am 20.11.2009 um 17:35 Uhr

    Er ist hässlich, aber gut im Bett?

  • von Nanas_Pinguin am 20.11.2009 um 15:28 Uhr

    also das stimmt schon,du bist keine schlampe,aber ich verstehe dich total weil ICH mich auch so fühlen würde und du sprichst mir aus der seele…mir is es zwar neie passiertund mein gott heut zu tage sieht sowas jeder locker aber wie gesagt ich könnte mir sowas acuh nicht verzeiehen, aber mach dir deinen kopf,is halt passiert…nächstes mal vorher nachdenke n:)

  • von emanuelle83 am 20.11.2009 um 12:11 Uhr

    du ekelst dich jetzt vor ihm? ja, das kann ich verstehen, mir geht es auch so im Moment. hab mich bei meinem besten Freund gehen lassen und hoffe, der Ekel vergeht irgendwann.
    ne Schlampe? ne…Sex ist geil und wegen nem Schlampenimage darauf verzichten? neeeee:-).

    lg

  • von lovelyheart am 20.11.2009 um 08:29 Uhr

    wenn du single bist, ist doch alles ok …. ich mein von beziehung war ja keine rede. so wie ich das verstanden habe wars ein ONS und das heißt ja nciht das du auf ihn abfahren musst oder etwas von ihm willst. mach dir darüber keinen Kopf.

  • von Nuernberggirl am 20.11.2009 um 08:01 Uhr

    so ein Quatsch du bist KEINE schlampe!

  • von minimami am 20.11.2009 um 07:40 Uhr

    ist doch alles ok

  • von bibi288 am 20.11.2009 um 06:38 Uhr

    Und das soll ne Schlampe sein?! Nee, also wirklich nicht. Es ist halt passiert und fertig! Würde sagen sowas nennt man eher One Night Stand 😉

  • von KleineDrude am 19.11.2009 um 21:20 Uhr

    Schließe mich den anderen an. Auch als Frau darf man One-Night-Stands haben solange du ihm klar sagst das es dabei bleibt. Vergeben.

  • von hotsummer am 19.11.2009 um 20:27 Uhr

    Wie die anderen Mädels schon meinten,
    ihr beide habt nicht darüber gesprochen eine Beziehung oder ähnliches anzufangen.

    Es ist nun halt passiert und ihr seit ja auch nur Menschen. Menschen unterlaufen halt Fehler.

    Rede am besten mit ihm und stell das klar.

    Liebe Grüße

  • von angelbaby01 am 19.11.2009 um 19:35 Uhr

    also schlampe bist du definitiv KEINE!!! er hat das ganze einfach falsch intepretiert. klär in auf bevor er bald alles nur mehr durch ne rosa brille wahr nimmt.

  • von EyeLin am 19.11.2009 um 18:55 Uhr

    vergeben, du bist sicher keine schlampe. aber sag ihm ehrlich, dass es für dich bei dieser einen nacht bleiben soll.

  • von tigerwildcat am 19.11.2009 um 18:47 Uhr

    quatsch du bist keine schlampe… da es mal passieren kann…
    mein Motto: Was passiert, passiert

  • von nicge6379 am 19.11.2009 um 18:13 Uhr

    wegen sowas ist man doch keine Schlampe…

  • von sie29 am 19.11.2009 um 16:37 Uhr

    mach dir keine gedanken machen es männer nicht auch ???? also ungeschehen kannst du es nicht mehr machen und anscheinend war es ja in diesem moment gar nicht schlecht 🙂 und das ist was zählt

  • von Felice87 am 19.11.2009 um 16:35 Uhr

    Naja ich find Sex ohne liebe ziemlich schlampig (obwohl ich Schlampe auch eher als unordentliche Person definiere). Aber im Endeffekt tut es ja niemandem weh. Ich kann bloss nicht verstehen wie man Sex haben kann obwohl man ja eigentlich nicht will etc …

  • von shitkid am 19.11.2009 um 16:08 Uhr

    ohja, du bist die mieseste drecksschlampe auf diesem planeten… sach mal, wieso siehst du das so negativ? ihr habt n schönen abend gehabt und versteht euch gut, ist doch toll oder nicht? wenn du glücklich warst – bereu es nicht! und ne schlampe bist du in meinen augen keinesfalls, wer das als schlampig betiteln würde ist prüde und weiß nicht wie man sex buchstabiert. abgesehen davon ist ne schlampe eine unordentliche person 😉

  • von badgirl2501 am 19.11.2009 um 15:26 Uhr

    keine schlampe!!!!!! es is passiert in zukunft weisst du das es nich dein ding is, sei ehrlich zu ihm !

  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 15:20 Uhr

    du bist keine schlampe mach dich selber nicht so runter

  • von sweetmuffin am 19.11.2009 um 14:59 Uhr

    Also ich würde auch nicht sagen, dass du eine Schlampe bist und da von einer Beziehung keine Rede war, ist es OK.

  • von Diva666 am 19.11.2009 um 14:49 Uhr

    Spinnst du? Haha du bist doch keine Schlampe…!!!! HÄÄ?
    Sorry kapier nicht wie du darauf kommst, hab die ganze zeit gewartet beim lesen wo jetzt der Teil kommt, an dem du was schlimmes gemacht hast….Du hast ihm doch nix versprochen….musst halt ab sofort ehrlich zu ihm sein damit er sich keine Hoffnungen macht.
    Ach ja und: Komm mal runter, sich selbst wegen sowas als schl…zu bezeichnen ist echt blöd – da kenn ich ganz andere…;-)

  • von Sternchen20 am 19.11.2009 um 14:18 Uhr

    Shit happens. Du hast ihm ja nicht die große Liebe versprochen oder dergleichen.

  • von SarahM23 am 19.11.2009 um 14:13 Uhr

    keine schlampe…sowas kann halt mal passieren

  • von MissRockford am 19.11.2009 um 14:06 Uhr

    hmm also ne schlampe bist du auf jeden fall nach dieser situation nicht!!
    und wenn ihrbeide single siet kein problem.. einfach klasr stellen dass da nichts draus wird unda dann is alles oke!!
    ich vergebe die aber vorher musst du dir vergeben!

  • von xXxJohannaxXx am 19.11.2009 um 13:56 Uhr

    achja und ich wohne auch ganz nah an der grenze zu frankreich 🙂

  • von xXxJohannaxXx am 19.11.2009 um 13:56 Uhr

    deswegen bist du doch keine schlampe 🙂 du bist single, nehme ich an, also kannst du tun und lassen was du willst. ich hab letztens auch mit einem freund von mir sex gehabt, und fühl mich jetzt auch nicht wie eine schlampe.. wir wollten es beide, und ihr auch, also warum nicht?

  • von aw78 am 19.11.2009 um 13:51 Uhr

    so wie ich das alles lese, war nie die rede von beziehung anfangen und dem ganzen kram. wenn das geklärt ist, mußt du auch keine gewissensbisse haben. schlecht würde ich es nur finden, wenn du jetzt auf keine SMS o. ä. mehr reagieren würdest und ihm in unklaren lassen würdest. sollte er fragen, schenken ihm reinen wein ein. das ist nur fair. und mies fühlen solltest du dich nicht, ihr wolltet es beide. oder hast du ihn verführt???

Ähnliche Diskussionen

Freundin zur Schlampe gemacht? Antwort

Am 01.07.2010 um 11:38 Uhr
Also vor ein paar wochen meinte mein Ex ich hätte ne freundin von mir zur Schlampe gemacht (wir hassen uns ich und mein ex), aba dieser kommentar hat mir zu denken gegeben... jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr der...

Ich genieße das Singleleben in vollen Zügen und habe was mit vielen Männern - bin ich eine Schlampe? Antwort

Am 27.07.2012 um 09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mal eure Meinung hören. Ich bin Single und pflege einen sehr.. offenen Lebensstil. Ich genieße es, Spaß zu haben, und das auch im Bett, und daher lande ich oft mit verschiedenen Männern...