Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich bin in den besten Freund meines Freundes verliebt ...

Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt.
Ich habe niemandem davon erzählt ... Ich könnte es auch nicht :(
Was soll ich nur machen ? Ich kann ja nichts für meine Gefühle ...
von StodeK am 16.05.2014 um 10:34 Uhr
Ohje... Ich würde sagen, dass du Abstand brauchst zu BEIDEN Kerlen.. Sei ehrlich zu deinem Freund, dass du die Zeit für dich brauchst.
Du darfst mich auch gerne anschreiben, da ich so eine Situation auch schon hatte ;-)
von strawberry2310 am 04.06.2014 um 21:23 Uhr
Was du tun sollst? Schluss machen. Musst ihm ja nicht sagen, dass es wegen seinem besten Freund ist, sondern einfach, dass du ihn wohl nicht mehr so liebst.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich