HomepageForenBeichtstuhlIch bin scharf auf meinen Chef!

Ich bin scharf auf meinen Chef!

Anonym am 11.10.2009 um 19:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seit 3 Jahren einen Freund, der wirklich super zu mir passt und einfach toll ist! Das hindert mich aber nicht daran, ständig an meinen Chef zu denken, sogar während ich Sex mit meinem Freund habe. Ich bin total rattenscharf auf ihn und komme einfach nicht los! Ist es ok? Oder hintergehe ich meinen Freund damit schon?

Nutzer­antworten



  • von Tee94 am 28.07.2011 um 21:22 Uhr

    nicht gut

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:55 Uhr

    nicht unbedingt vorteilhaft.
    aber noch keine sünde

  • von Marisaa am 16.11.2009 um 15:35 Uhr

    yaah. Ich denk auch. Wie würdest du die fühlen, wenn er an eine andere denkt? :/ 😀 LG

  • von Ally01 am 24.10.2009 um 23:37 Uhr

    “Gucken , nicht anfassen “ ! 😀 GANZ EINFACH ! Jeder darf doch Fantasien haben auch beim Sex . solange du deinen Freund nicht betrügst ist doch alles in ordnung ?! oder etwa nicht ^^

  • von Schaf78 am 23.10.2009 um 21:19 Uhr

    betrügen würde ich nicht sagen, aber merkwürdig finde ich es schon

  • von Honeybunyyy am 21.10.2009 um 20:30 Uhr

    ist einfach scheiße^^ sag es deinem freund und mach schluss..das is ihm gegenüber unfair..ich lass dich noch büßen^^

  • von Shari_Nathalie am 21.10.2009 um 13:32 Uhr

    Ich finde solange es beim Gedanken bleibt ist es schon Ok…
    Aber beim Sex an jemand anderen denken finde ich schon enorm…
    Versuchs zu lassen und dir sei verziehen…

  • von AnnaKatharina am 17.10.2009 um 18:40 Uhr

    das ost wirklich nicht gut

  • von Schitie am 16.10.2009 um 11:18 Uhr

    Na jeder hat doch mal seine Fantasien. Ich könnte mir das bei meinem Chef zwar nie vorstellen. Aber solange du deinem Freund treu bleibst ist es doch in ordnung. Gedanken kann er ja nich lesen

  • von Schitie am 16.10.2009 um 11:18 Uhr

    Na jeder hat doch mal seine Fantasien. Ich könnte mir das bei meinem Chef zwar nie vorstellen. Aber solange du deinem Freund treu bleibst ist es doch in ordnung. Gedanken kann er ja nich lesen

  • von specialEdition am 15.10.2009 um 21:26 Uhr

    die gedanken sind frei.

    vergeben

  • von Schmanda am 14.10.2009 um 15:59 Uhr

    also ich finde das hinterhaeltig !
    l

  • von Sun_shine1990 am 13.10.2009 um 16:48 Uhr

    Oh, oh!

  • von Huita am 13.10.2009 um 11:56 Uhr

    entscheide dich für einen und versuche einen komplett aus dem gehirn zu schreiben.

  • von Vampress am 13.10.2009 um 09:21 Uhr

    versuch es zu lassen, dein freund würde sich sicherlich nich toll fühlen wenn er es wüsste

  • von LoVve am 12.10.2009 um 19:03 Uhr

    Najja… Schon ne blöde Situation.. Ich verzeih dir, weil du ja noch nichts gemacht hast, NOCH NICHT, hoffe es bleibt bei dem =)

  • von Satyria am 12.10.2009 um 18:25 Uhr

    Tja…Du liebst deinen Freund und dein Chef spricht dich körperlich an. Die Tragik ist doch, dass sowas nicht immer zusammen fällt…Sei Dir verziehen…Aber ich grtauliere Dir zu dDeinem Chef, denn der muss ja ok sein, sonst würde er Dich nicht anmachen…

  • von Melina95 am 12.10.2009 um 18:00 Uhr

    i-was muss ja bei dir und deinem freund nicht stimmen…

  • von annything am 12.10.2009 um 17:54 Uhr

    nicht gut!

  • von Riicky am 12.10.2009 um 17:19 Uhr

    also ich finde das auch nicht gerade okaii stell dir mal vor dein freund würde das machen 😮 würdest du dich nicht auch scheiße fühln wen ndu weißt dein freund denkt beim Sex an ne andere ??
    .. denk mal darüber nach woran das liegen könnte 😡
    vllt stört dich irgentwas in der beziehung was man aendern könnte ??

  • von Diamant am 12.10.2009 um 11:04 Uhr

    ich denke su solltest dir darüber klar werden warum du dich in diesem “Zustand” befindest & wie du es fändest wenn dein freund ständig an ne andere denken würde… zumindest solltest du eine lösung finden mit der du leben kannst sonst passiert nämlich (sofern dein chef auch nicht abgeneigt ist) früher oder später noch was… und das wär ja echt blöd!

  • von Mya111 am 12.10.2009 um 10:42 Uhr

    hmm…für deine Gefühle kannst du ja nichts, aber dass du beim sex an deinen chef denkst und das nicht ausblendest… find ihc nicht gut… aber ich vergebe dir, da du ja nichts böses angestellt hast 😉

  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 10:15 Uhr

    Vergeben : Wenn dan nich mehr kommt ! Nur an ihn denken is ok…

  • von paillon am 12.10.2009 um 10:00 Uhr

    wo ist das problem? ich denke mal, du findest deienn chef sexuell einfach anziehend. das ist total in ordnugn! in gedanken ist ALLES erlaubt-aber bitte nicht in die tat umsetzen!

  • von Nuernberggirl am 12.10.2009 um 08:30 Uhr

    ekelhaft.

  • von juuuuunge am 12.10.2009 um 07:17 Uhr

    Ist nicht gut, aber betrügen tust du ihn ja nicht.
    Überlege, was in eurer Beziehung falsch läuft.

  • von Joy085 am 12.10.2009 um 00:55 Uhr

    stimmt @Mellalla… mam kann doch gar nicht so glücklich sein wenn man an andere denkt…. *grübel*

  • von mellalla am 12.10.2009 um 00:43 Uhr

    warum können die leute die angeblich glücklich in ihrer beziehung sind nicht auch einfach glücklich bei ihren partnern bleiben ? -.-
    will nicht wissen wie du dich fühlst wenn es andersrum wäre

  • von Joy085 am 11.10.2009 um 22:46 Uhr

    ich wünsche dir meinen Chef…. da vergeht dir alle Geilheit^^

  • von nesi90 am 11.10.2009 um 21:44 Uhr

    ekelhafte

  • von danihoneyxx am 11.10.2009 um 20:32 Uhr

    nicht okay

  • von charlie1681 am 11.10.2009 um 20:27 Uhr

    Sehe ich genauso. Du schreibst dein freund ist total toll. Hmm, wenn er es wäre würdest du ja nicht bock auf was anderes haben. Und mal ne frage: wie würdest du es finden wenn du wüsstest dass dein freund an ne andere denkt wenn ihr miteinander schlaft?! Ich würde denken das was nicht stimmt in der beziehung. Wenn die Beziehung und dein freund dir wichtig sind dann fang lieber an zu schauen woran es liegen könnte. Und vor allem rede dann auch mit ihm darüber.

  • von honey_bumblebee am 11.10.2009 um 20:14 Uhr

    Ich finde es nicht oke, obwohl du noch nichts gemacht hast. Du wärst doch auch verletzt, wenn dein Freund die ganze Zeit an eine andere denkt.
    Dein Freund wäre wahrscheinlich auch verletzt, wenn er davon wüsste.
    Ich verzeihe dir, weil du noch nichts gemacht hast. Aber überleg bitte, bevor du mit deinem Chef fremdgehst, dass du deine Beziehung damit zerstörst und dem Mann, der dich liebt aufgibst für einen, der dich nicht liebt.
    Das ist es nicht wert oder?

  • von EyeLin am 11.10.2009 um 20:08 Uhr

    naja ist schon bissl dämlich. aber du hast ja noch nichts gemacht.

  • von melli_90 am 11.10.2009 um 19:57 Uhr

    überleg doch mal woran es liegen könnte, dass du beim sex mit deinem freund an einen anderen mann denkst

  • von kibajule am 11.10.2009 um 19:57 Uhr

    Tja, das ist so eine Sache … Für manche ist es schon Betrug, wenn der Partner nur an jemand anderes denkt. Für andere beginnt der Betrug erst mit einem Kuss oder Sex! Wie sieht das dein Freund?

  • von una_chica_loca am 11.10.2009 um 19:54 Uhr

    nicht gut

  • von missnana am 11.10.2009 um 19:37 Uhr

    denk mal solange du schön abstand hälst nciht so schlimm
    aber anderseits.. was würdets du denken wenn dein freund die ganze zeit an ner andern denkt..? XD
    verziehen wenn du versuchst es zu lassen 😉

  • von Fuschel am 11.10.2009 um 19:35 Uhr

    Nö find ich nicht ok.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex...Rache ist "scharf" Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, (ich böse) ich möchte eine beichte ablegen. ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe. Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches...

Hänge immer noch am Ex ?! Antwort

Am 08.06.2011 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines oder großes Problem. Und zwar bin ich mit meinem Ex schon seit fast 2 Jahren getrennt (sind 4,5 Jahre zusammen gewesen, davon 2 Jahre zusammen gelebt). Muss aber immer noch an ihn...