HomepageForenBeichtstuhlIch genieße das Singleleben in vollen Zügen und habe was mit vielen Männern – bin ich eine Schlampe?

Ich genieße das Singleleben in vollen Zügen und habe was mit vielen Männern – bin ich eine Schlampe?

Anonym am 27.07.2012 um 09:38 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mal eure Meinung hören.
Ich bin Single und pflege einen sehr.. offenen Lebensstil. Ich genieße es, Spaß zu haben, und das auch im Bett, und daher lande ich oft mit verschiedenen Männern im Bett, das können an einem Wochenende auch schon 2-3 verschiedene sein. Ich habe wirklich Spaß dabei und tue niemandem weh, das heißt, ich spiele keine Gefühle vor oder so…
Wäre ich ein Typ, würde niemand was sagen. Aber ich als Frau werde deswegen direkt als Schlampe abgestempelt, nur, weil ich jedes Wochenende eien anderen Mann in meinem Bett habe.
Bin ich eine Schlampe?

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 30.04.2013 um 11:19 Uhr

    Sorry, ich finde es bescheuert: Männer, die viele Frauen haben sind tolle Hechte und Frauen, die viele Männer haben, gelten als Schlampen.

    Ich find, jeder soll tun und lassen was er/ sie möchte, solange man dabei keinem anderen schadet. Wenn du ungebunden bist und Spaß haben willst (und das auch verantwortungsbewusst tust) dann ist das dein gutes Recht!

  • von Strawberry0709 am 16.11.2012 um 12:50 Uhr

    Ich glaube, wir Mädels sehen das ganz locker… dieser Spruch mit “Schlampe” kommt doch meist von Kerlen, die selber gerne mal so ein Sexleben haben wollen 😀 die möglichst jeden Tag ne andere f*** wollen, aber bitte als Freundin ne JUngfrau… grml
    Ich denke auch, solange klar ist, es geht nur um Sex, ist da nichts Schlampe… schlimmer finde ich, wenn man immer einen auf Gefühle macht und/oder mit den Gefühlen spielt…

  • von Zimtkringel am 30.08.2012 um 16:58 Uhr

    Also jetzt weißt du es DU BIST KEINE SCHLAMPE! Ich sehe das genauso wie die anderen 😉 hab deinen spaß solange du noch kannst ! 😀

  • von Feelia am 23.08.2012 um 13:02 Uhr

    von: CaNeY90, am: 13.08.2012, 05:01

    Sehe ich genauso wie Mondkind89. Schlampen sind Frauen, die ständig mit Typen ins Bett gehen die vergeben sind & deren Freundin oder Frau sie vielleicht sogar kennen 🙂 Das geht gar nicht!

    ömh…weil?!
    solang ich nicht mit den frauen befreundet bin,is mir das doch wurscht…
    und billig find ich das nur dann,wenn man nur WEIL einer vergeben ist sex mit ihm will,quasi um sich was zu beweisen.wer sowas nötig hat,is mMn echt armselig…
    aber wenns sich einfach ergibt und es von beiden seiten ausgeht-wo ises dann von meiner seite aus als “geliebte” moralisch fragwürdig?und warum genu?
    bin mal sehr gespannt auf die antwort!(und bitte nix á la “stell dir vor,du wirst betrogen-kenn ich schon,is kein argument und mir sogar im zweifelsfall lieber,wenn er eine rumkreigt,denn dann kann ichs wenigstens rauskriegen,dass er untreu ist;-))

  • von CaNeY90 am 13.08.2012 um 05:01 Uhr

    Sehe ich genauso wie Mondkind89. Schlampen sind Frauen, die ständig mit Typen ins Bett gehen die vergeben sind & deren Freundin oder Frau sie vielleicht sogar kennen 🙂 Das geht gar nicht! Aber ansonsten, es ist dein Leben, mach was du willst. Nur immer schön auf die Verhütung achten 🙂

  • von Ajale am 03.08.2012 um 14:43 Uhr

    Ich würds genauso tun 🙂 Aber du hast schon recht mit den Männlein und Weiblein. Wenn du nicht möchtest, dass andere denken du seist eine Schlampe (was ich jetzt auch nicht so bezeichnen würde) dann erzähl es einfach keinem oder nur engen Freunden. Wobei sowas natürlich in kleinen Orten schwierig sein könnte, da wird ja getratscht ohne Ende..
    Und denk dran: Immer mit Gummi 😀

  • von deeniise94 am 29.07.2012 um 14:12 Uhr

    Meine Meinung: Nein du bist keine Schlampe nur weil du mit vielen Männern was hast. Wenn ich ehrlich bin finde ich 2-3 verschiedene an einem Wochenende schon etwas viel, ich hab auch meinen Spaß als Single aber sowas kommt schon eher selten vor bei mir…

  • von shuutuup am 28.07.2012 um 17:45 Uhr

    ach, Schlampe ist so ein doofes Wort, wo niemand weiß, was genau das ist.. Wird viel zu oft einfach so gesagt..viel zu unnötig. Das ist DEIN Leben. NUR DEINS! Mach was DU willst und was DU für richtig hälst

  • von Feelia am 27.07.2012 um 21:06 Uhr

    ach ja ich bin selbst auch absolut keine kostverächterin und überzeugter single-dennoch hab ich mich nie gefragt,ob das falsch sein könnte.warum auch?!sex macht spaß.PUNKT
    (und die meinung fremder leute geht mir seit jeher eh mal geflegt am a… vorbei;-))

  • von Feelia am 27.07.2012 um 21:04 Uhr

    bla bla bla…bin ich ne schlampe,bla…
    echt ey ich kanns nicht mehr hören (bzw lesen)!-_-

    is doch wayne,was andere drüber denken!es is dein leben,leb es,wie du willst-du bist single und bescheißt niemanden-na dann is doch alles gut?!

  • von MissEistee am 27.07.2012 um 18:52 Uhr

    frag mich auch was das hier zu suchen hat -.-
    leb doch SO wie es dir gefällt und kümmer dich nicht drum was andere drüber sagen

  • von erdbeermuffin1 am 27.07.2012 um 14:18 Uhr

    Nein 🙂 was soll denn so schlimm daran sein mal spaß zuhaben ?? Diejenigen die dich als schlampe abstempeln sind bloß neidisch ;P Genieße dein leben 😀

  • von mirabella10 am 27.07.2012 um 12:58 Uhr

    NEIN!

  • von onickl am 27.07.2012 um 12:22 Uhr

    Wozu brauchst du unsere Absolution, wenn du mit deinem Lebensstil im Reinen bist?
    Du bist natürlich keine Schlampe, was schert dich denn das Gerede anderer, wenn dir danach ist und das gut findest?

  • von kleinundgemein1 am 27.07.2012 um 11:56 Uhr

    Sehe das auch so, du bist doch keine Schlampe deswegen, nur, weil du viele Männer im Bett hast 😉

  • von Smeesy am 27.07.2012 um 11:14 Uhr

    und warum landet das hier in der beichte? mach doch, was du willst.

  • von MC_M am 27.07.2012 um 10:59 Uhr

    Für mich bist du keine Schlampe. Genieße dein Singleleben.

  • von mondenkind89 am 27.07.2012 um 10:28 Uhr

    nein, ich finde nicht, dass du eine schlampe bist. ich kann zwar mit one night stands überhaupt nichts anfangen und kann das nicht verstehen, aber es muss dich ja nicht kümmern was andere darüber denken. und als schlampig würde ich ein verhalten erst bezeichnen, wenn du z.B. immer mit männern schlafen würdest von denen du ganz genau weißt, dass sie eine freundin haben

Ähnliche Diskussionen

Ich bin eine Schlampe Antwort

Am 19.11.2009 um 13:25 Uhr
Also, ich erklär euch mal die Situation. Ich bin in letzter Zeit ziemlich frustriert gewesen wegen der Männer im Allgemeinen und Besonderen. Und außerdem bin ich auch an den Wochenenden ziemlich einsam, weil meine...

Fantasien mit anderen Männern..? Antwort

Am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin mit meinen ersten Freund jetzt schon seit über 4 jahren zusammen und läuft alles gut und so. Aber ich habe immer mehr Lust mit anderen Männern zu schlafen! Ich liebe meinen Freund und der Sex ist...