HomepageForenBeichtstuhlIch habe beim Sex gepupst!

Ich habe beim Sex gepupst!

Anonym am 01.08.2012 um 09:54 Uhr

Hilfe Leute es ist mir sooo peinlich. Ich habe gestern beim Sex gepupst. Mein Partner hat es nicht gemekrt, glaube ich aber es war mir soooo peinlich!

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 30.04.2013 um 12:12 Uhr

    Du musst dafür büßen, dass du dir über so ne Lappalie überhaupt Gedanken machst XD kann doch schon mal passieren.

  • von KiteKathy am 07.12.2012 um 17:59 Uhr

    Kann doch mal passiere und ist doch auch was ganz natürliches.
    Ich hab mal im Yoga-Unterricht an der Schule, als ne Gruppe in der ich war was für führen sollten, gepupst das war mir vielleucht peinlich,
    Zum Glück war nur die Lehrerin und meine eigene Gruppe da und ich hab so getan als wäre nix gewesen.

  • von Edilene am 24.10.2012 um 09:19 Uhr

    Naja…also ich bin mit meinem Freund seit mehreren Jahren zusammen. In dieser Zeit hab ich glaub ich schon überall mal gepupst….er allerdings auch. Also eins muss Frau wissen – der Zauber läßt ab dem zusammen leben nach – aber das ist auch nicht unbedingt schlimm:-)

  • von plansche81 am 02.09.2012 um 13:09 Uhr

    ist doch natürlich….kann schon mal passieren,das man es nicht unter kontrolle hat,wenn man grade dabei ist 😉

  • von usanne am 31.08.2012 um 00:38 Uhr

    Hallo, das ist doch überhaupt nicht schlimm, lg

  • von lauliie am 26.08.2012 um 08:50 Uhr

    Ich habe schon mehrmals gelesen, dass das ganz normal ist und eigentlich schon bei mehr frauen passiert ist . Was solls, wenn das hier kein fake ist, och gott.
    Aber warum meinen 14% du sollst fürs pupsen büßen?!

  • von Backstein11 am 24.08.2012 um 09:49 Uhr

    Kann passieren, aber 15% lassen dich immer noch büßen zu lassen.

  • von CrazyLovex3 am 24.08.2012 um 00:22 Uhr

    Mach dir keine Gedanken ;P wenn er es nich gemerkt hat und es auch keine Absicht war, mach dir einfach kein Kopf 😉

  • von Jeanne91 am 19.08.2012 um 11:34 Uhr

    wie süß o.o ähm wenn dein Partner dich liebt, ist ihm das eh egal. also lass das doch egal sein. beim Sex konzentriert sich der typ bestimmt auf andere Sachen, anstatt drauf zu warten obbdu pupst

  • von OrWhatever am 17.08.2012 um 14:42 Uhr

    Ich frag mich nur, was die z.Z. 13% meinen, die dich büßen lassen wollen 😀

  • von Feuermelder am 09.08.2012 um 21:43 Uhr

    Oh,oh,oh verdammt jetzt geht die Welt unter 😉 …

  • von Erdbi am 09.08.2012 um 00:11 Uhr

    Oh gott… is doch kein bisschen peinlich. Wenn mir das passiert waere und mein Freund das auch noch gehoert haette, haetten wir uns einfach nur beeimert… kein grund das zu beichen..

  • von OnkelTomsHuette am 06.08.2012 um 20:10 Uhr

    ich find den shit happens kommentar hier am besten 🙂

  • von chno am 03.08.2012 um 07:18 Uhr

    Kommt drauf an, ob kleiner Knatterer oder lauter Donnerhall! 😀

    Ne, ist schon OK, das zeigt doch, dass du ganz loslassen konntest …

  • von redmoonlight1 am 02.08.2012 um 16:26 Uhr

    Kein Weltuntergang . Einfach drüber lachen und weiter .

    Also wenn mein Freund mich von hinten nimmt passiert es ständig das Pupsgeräusche entstehen . Vorallem wenn wir fertig sind und er ihn rauszieht kommt die ganze luft raus, die er durch die Bewegungen reingepumpt hat :D:D

    Ich lach mich dann immer schlapp 😀

  • von onickl am 02.08.2012 um 09:58 Uhr

    Shit happens, vor allem im Eifer des Gefechtes, wenn man sich ganz gehen lässt.
    Ist mir auch schon passiert und war mir sehr peinlich, war aber kein Weltuntergang, sondern eher lustig.
    Meinem Freund passiert das öfter, den Kommentaren im Vorfeld zu schließen anderen Menschen auch, also bitte.
    Solang dir keiner ausgekommen ist, als er gerade seinen Kopf in dieser Region hatte…..

  • von JaniAmazing am 01.08.2012 um 23:05 Uhr

    passiert! und wenn er es nicht gehört hat, um so besser. 🙂

  • von MaryLou_ am 01.08.2012 um 20:32 Uhr

    Was du hast beim Sex gepupst?! Schlimmste was passieren kann!
    😀 😀 😀

    Ach was, das ist doch nicht schlimm. Kann passieren.

  • von susiisunny am 01.08.2012 um 19:33 Uhr

    das ist doch wirklich nicht schlimm…

  • von Zimtkringel am 01.08.2012 um 17:58 Uhr

    Beim Sex gepupst? Ist doch überhaupt nicht schlimm! Wenn man im Fahrstuhl pups, DAS ist schlimm 🙂

  • von StodeK am 01.08.2012 um 16:27 Uhr

    Hä was ist daran schlimm? 😀 selbst wenn ers merkt, drüber lachen und einfach weiter machen 😀

  • von Smeesy am 01.08.2012 um 13:07 Uhr

    warum beichtet man das hier?

  • von cyprus am 01.08.2012 um 12:40 Uhr

    ist mir auch schon paar mal passiert, und mein fruend hats auch gehört. wir mussten dann beide so übel lachen, dass wir kurz aufgehört haben und es war mir auch echt peilnich. aber dann haben wir weitergemacht. ist doch kein weltuntergang

  • von sonni77 am 01.08.2012 um 10:32 Uhr

    Also, ich vergebe dir. 🙂

  • von MEMORYCARD am 01.08.2012 um 10:05 Uhr

    Ok, wenn ich beim Essen pupsen würd, wärs mir vll peinlich.
    Aber beim SEX? Ist mir doch total schnuppe, du tauschst alle möglichen Körperflüssigkeiten aus, stöhnst, schwitzt..da is mir pupsen dann wirklich auch nimma peinlich 😀

Ähnliche Diskussionen

Trotz Pilz mit Freund geschlafen Antwort

Am 14.03.2012 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, obwohl ich ziemlich sicher einen Scheidenpilz habe. Es juckt und brennt teilweise. Ich hatte aber so Lust auf ihn und er auf mich und dann habe ich nichts...

Mit der Fahrkarte des Freundes erwischt Antwort

Am 04.03.2009 um 17:46 Uhr
hey. Meine HVV-Jahresabo-Karte ist am 28.02.2009 abgelaufen. Ich habe dann gestern und heute einfach die Karte von meinem Freund genommen, weil die noch gültig ist. Heute bin ich prompt mit seiner Karte bei einer...