HomepageForenBeichtstuhlIch habe den Freund meiner besten Freundin beim Sex mit einer anderen erwischt!

Ich habe den Freund meiner besten Freundin beim Sex mit einer anderen erwischt!

Anonym am 03.06.2011 um 10:28 Uhr

Letzte Woche waren ich und der Freund meiner besten Freundin auf einer Party. Meine beste Freundin wollte nicht mit da sie zu ihren Eltern übers Wochenende fuhr also gingen wir alleine. Es war eine großartige Party und jeder (auch ich 😉 hat massig getrunken. Als ich mir noch eine Flasche Schnaps holen wollte sah ich die Gastgeberin wie sie mit dem Freund meiner Freundin gef*** hat. Beide wahren untenrum nackt und haben es auf dem Küchentisch getrieben (Ekelhaft…!). Ich bin entsetzt abgehauen. Dann gingen alle nach Hause ich und hab den ihn auf die Sache von eben angesprochen. Er sagte “Wenn du ihr das erzählst macht sie Schluss! Ich liebe sie! Ohne sie töte ich mich!”. Die Aussage hat mich so erschrocken das ich nichts mehr gesagt habe. Seitdem hab ich es vor meiner Freundin 3 Wochen geheimgehalten. Aber immer wenn ich ihn sah bekam ich fast einen Heulkrampf, also sagte ich es ihr später in Ruhe. Sie wurde sauer, dass ich es ihr nicht sofort gesagt habe und spricht seid dem kein Wort mehr mit mir!!!!!!!!!! :((

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 28.06.2011 um 21:06 Uhr

    Dich trifft definitiv keine Schuld! Der Kerl ist doch das Arschloch, das sie betrogen hat!

  • von TattooPerle am 17.06.2011 um 11:43 Uhr

    Man hält zu seiner Freundin und nicht zu so nem Arsch, ich würde dich nie wieder angucken … er bringt sich doch eh nicht um, wer fremd geht, dem ist es eh egal und nimmt sich nicht das Leben weil er seine Partnerin verliert.

    Ich könnte dir nicht verzeihen…

  • von LadyGuinivere am 14.06.2011 um 13:14 Uhr

    Du hast das Richtige getan, wenn auch nicht sofort. Sie soll sich lieber freuen, dass Du es ihr gesagt hast. Es ist nicht leicht seiner Freundin so eine Nachricht zu überbringen und ich finde es mutig von Dir, dass Du es doch getan hast!

  • von Doisneau am 09.06.2011 um 13:10 Uhr

    ich kann aber schon verstehen dass deine freundin enttäuscht ist. ich würde sowas auch direkt wissen wollen. und diesen blödsinn vonwegen umbringen also ich weiß nicht ist doch klar dass er versucht dich dazu zu bringen es geheim zu halten. nur stell dir doch auch vor innerhalb der 3 wochen hatten die bestimmt auch sex und da ekelt sie sich jetzt vermutlich auch im nachhinein

  • von Tealey am 08.06.2011 um 10:51 Uhr

    ich kann dich verstehen, du wolltest das Richtige tun und er hat dich ziemlich mies unter Druck gesetzt und versunsichert. Letzendlich hast dus ihr gesagt, das zählt. Und 3 Woche sind besser als 3 Jahre!!! Sie wird sich wieder einkriegen, sag ihr, dass sie mal überlegen sollte was sie gemacht hätte. Ich hätte es ja auch nicht gedahct, aber wenn jemand sagt er bringt sich dann um, muss mal halt überlegen und ersteinmal klar kommen.

  • von AliceSo am 06.06.2011 um 15:10 Uhr

    Ja du hast das richtige getan und ich kann dich auch verstehen, dass du es nicht gleich gesagt hast, war halt ne blöde situation aber sie wird sich schon wieder einkriegen, wenn du ihre beste freundin bist brauch sie dich um mit der situation, die der vollidiot verursacht hat fertig zu werden…

  • von Ruki87 am 06.06.2011 um 13:18 Uhr

    ich finde du hast das richitge getan, auch wenn es verspätet kam, besser wie nie.
    es ist dir vergeben

  • von onickl am 06.06.2011 um 08:46 Uhr

    Du Arme, eine echte Loose/ Loose Situation, aber im Endeffekt war deine Entscheidung richtig!

  • von SATCGirl am 05.06.2011 um 22:14 Uhr

    Oh, also ich kenne den Typen nicht, aber der scheint wirklich ein Arsch zu sein. So jemanden hat niemand verdient. Also ich fände, du hättest ihr das sofort erzählen sollen, egal was er sagt. Wenn er sie ja so liebt, dann hätte er nichts mit einer anderen anfangen sollen. Trotzdem verstehe ich dich. Da steht man in einem ziemlich Konflikt. Ich hatte soetwas ähnliches auch bei einer guten Freundin.
    Bei mir hat es geholfen ihr ein Päckchen mit ihrer Lieblingssüßigkeit mit einem Brief zu schreiben und sie erstmal in Ruhe zu lassen. Sie ist nach kurzer Zeit zu mir gekommen und hat sich entschuldigt und mittlerweile ist alles so wie früher. Mach dir keine Vorwürfe, du hast im Endeffelt das richtige getan und das wird sie auch irgendwann einsehen. Wenn eure Freundschaft sehr innig ist, dann kein die kein Typ dieser Welt zerstören 🙂 Lass einfach ein bisschen Gras über die Sache wachsen.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt. 🙂

  • von Nachtkatze am 05.06.2011 um 19:48 Uhr

    ich finde auch, dass du das richtige getan hast. sie ist jetzt sauer auf ihn. und wenn man einmal sauer ist und sich hintergangen fühlt, dann greift das auch auf andere über… sie wird dir bald verzeihen! mach dir keine sorgen 🙂

  • von Sverige94 am 05.06.2011 um 19:31 Uhr

    Du hast das Richtige getan! Nur ich persönlich hätte ihr das früher gesagt, denn wenn ihr Freund sie wirklich geliebt hätte, hätte er sie nicht betrogen. Egal ob besoffen oder nicht. Aber zum Glück hast du ihr das gesagt. Von daher brauchst du dir da keine Vorwürfe machen!

  • von keeeks am 04.06.2011 um 18:52 Uhr

    Es war ein bisschen spät, aber immerhin hast du es ihr gesagt! Rede nochmal mit ihr.
    Ist doch klar, dass sie verletzt war/ ist.. Versetz dich mal in ihre Lage, aber versuche mit ihr zu reden und lass ihr Zeit, falls sie das noch nciht will. dann versuchst du es eben nochmal in ein paar Wochen.

  • von Madelineeee am 04.06.2011 um 17:10 Uhr

    zeit heilt alle wunden, du musst nur warten und irgendwann wird deine beste freundin es einsehen

  • von Madelineeee am 04.06.2011 um 17:10 Uhr

    zeit heilt alle wunden, du musst nur warten und irgendwann wird deine beste freundin es einsehen

  • von almas am 04.06.2011 um 16:27 Uhr

    ich finde du hast das richtige getan. du bist schließlich ihre beste freundin und willst doch auch, dass sie jemanden hat, der sie verdient!

  • von Ninchen9 am 04.06.2011 um 14:04 Uhr

    ich kann verstehen, dass das ein zwiespalt für dich war. du wolltest deiner freundin nicht weh tun und die drohung von ihrem (ex)freund war auch nicht okay und hat dich belastet.
    es ist gut, dass du es ihr inzwischen gesagt hast.
    allerdings sollte sie jetzt ihren frust nicht an dir auslassen, du hast nichts mit der sache zu tun. hättest du es nicht gesehen, wär gar nichts passiert und er hätte sie weiter verarscht.
    sag ihr einfach, warum du es getan hast & versprich ihr, es ihr nächstes mal (auf ihren wunsch) gleich zu sagen.

  • von FlotterKaefer am 03.06.2011 um 20:31 Uhr

    Ich würde es ihr erzählen, das bist du ihr als beste Freunding schuldig!
    Du bist nicht für sein leben verantwortlich und wenn er sie lieben würde, hätte er da vorher drüber nachgedacht. Sprich: Er hat sie nicht verdient und ist selbst schuld!

  • von FlotterKaefer am 03.06.2011 um 20:30 Uhr

    Ich würde es ihr erzählen, das bist du ihr als beste Freunding schuldig!
    Du bist nicht für sein leben verantwortlich und wenn er sie lieben würde, hätte er da vorher drüber nachgedacht. Sprich: Er hat sie nicht verdient und ist selbst schuld!

  • von KathySue am 03.06.2011 um 13:25 Uhr

    Völlig richtig gehandelt! Vielleicht hätte deine beste Freundin es etwas früher erfahren können, aber manch einer (wird hier unglaublicherweise ab und an geraten) hätte es erst garnicht erzählt.
    Absolut vergeben!

    P.S. An deiner Stelle, wo du die beiden Huren erwischt hattest, hätte ich dem die Schnapsflasche an den Kopf geknallt! Das hätte gesessen ^^

  • von Sternchen20 am 03.06.2011 um 11:31 Uhr

    Vergeben. Du hast es ihr letztendlich ja gesagt. Ich kann sie aber auch verstehen, dass sie sauer war. Schließlich war sie 3 Wochen lang noch in dem Glauben das alles okay ist. Lass ihr Zeit, sie wird dir sicher auch verzeihen. Und ihr (Ex)Freund ist ja wohl mal ein riesiger Arsch…

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 04.01.2012 um 09:08 Uhr
Meine beste Freundin hat einen neuen Freund und ich kann den nicht ausstehen! Nein schlimmer: Ich hasse den Freund meiner Freundin. Ja wirklich, ich hasse ihn! In jedem Moment würde ich ihn am liebsten den Hals...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...