HomepageForenBeichtstuhlIch habe meinen Freund geschlagen.

Ich habe meinen Freund geschlagen.

Anonym am 14.05.2012 um 09:11 Uhr

Mein Freund und ich haben heftige gestrittn. Ich bin eine zicke aber es ging nur um das das er eins von meinen büchern lächerlich gemacht hat wo er weiss das diese bücher mir richtigen halt geben und das hat mich verletzt als ich ihm sagte das er meine bücher lächerlich gemacht hat hat er nur gesagt du kennst ja meine Schmee`s. Anstatt einfach zu sagen tut mir leid. nein er muss mir gleich blöd kommen und hat mich provozeirt mit was nur geht. Dann haben wir uns gestrittn voll heftig. ich sagte er soll abhaun aus meinem blickfeld und weiter hat er mich provoziert. kleine info nebenbei .. bei JEDEM streit den wir haten ist er zu mami gefahren oder ausgegangen anstatt mit mir zu reden musste er immer abhaun. und SCHONWIEDER ist er abgehaun. und als ich das mitbekam hab iich mich nicht mehr unter kontrolle gehabt und habe derb auf ihn eingeschlagen. 🙁 im nachhineien bin ich selber von mir erschrocken. aber ich habe mich oft bei ihm entschuldigt aber er hat jetzt eine art an sich 🙁

Nutzer­antworten



  • von Bibi1908 am 13.06.2012 um 21:59 Uhr

    du schlägst derbst auf dein Freund an weil er vor der eskalation flüchten wollte?! Wie hammer ist das denn? Die meisten männer können eben nicht reden, oder erst später. Meiner ist genauso. Wenn wir streiten geht er. Manchmal macht er mich auch so wütend wo ich ihn am liebsten mit dem kopf gegen die wand…. Aber ich hab mich unter kontrolle! Ich würde ihn nie schlagen, egal wie wütend er mich macht! Das dein Freund nicht zurück geschlagen hat, das hat respekt verdient!
    Du solltest dir wohl mal ne andere Strategie überlegen um deine Wut abzulassen! Schmeiss irgendwas durch die Gegend was nicht zu bruch gehen kann (und nicht auf dein Freund gerichtet ist) Aber Schlagen ist ein NO-GO! Ich wäre , anstelle deines Freundes, nicht nur komisch zu dir sondern hätte meine 7 sachen gepackt und dich keines blickes mehr gewürdigt.

  • von babibobo am 09.06.2012 um 12:27 Uhr

    echt assozial, bin ganz cadellas einung :E

  • von Cadella am 04.06.2012 um 07:54 Uhr

    Sorry,wenn ich mich jetzt unfein ausdrücke, aber das finde ich echt assozial.Zusammenschlagen? Was bist du denn noch für eine Lady? Man schlägt seinen Freund nicht zusammen, man schlägt niemanden! Ne Ohrfeige ist ok, so sieht man es ja in manchen Filmen, wo die Damen ihren Typen Ohrfeigen, wenn er mal etwas blödes angestellt hat. Aber schlagen? Am besten ihr regelt das jetzt mit Worten, du sagst, es tut dir Leid du hast überreagiert, dafür sollte er aber aufhören dich zu provozieren, sonst klappt so ne Beziehung nicht richtig.

  • von xXsunshine00 am 02.06.2012 um 23:03 Uhr

    sauer zu sein versteh ich, kenn ich selbst 😉 aber derb auf ihn ein zuschlagen dass versteh ich net, soo aggressiv zu sein ist heftig…

  • von TamiiTamTam am 29.05.2012 um 19:39 Uhr

    Najhaaa wie heisst es so schön?
    Man soll seine Probleme mit Worten klären, das du vielleicht mal ausrastest okay…. aber ich persönlich finde wenn du handgreiflich wirst solltest du dir echt überlegen wie du das änderst.
    Weil ich als kerl würde das nicht akzeptieren, das er jetzt komisch zu dir ist, das wundert mich ehrlich gesagt, das vertrauen ist weg.
    Stell es dir anders rum vor.
    Wie würdest du dich fühlen wenn er dich verprügelt?

  • von miablack am 28.05.2012 um 07:05 Uhr

    du hast überreagiert, du hast deinen grund gehabt, und du hast dich dafür entschuldigt. du hast schuldgefühle, ich vergebe dir 🙂

  • von Vampress am 20.05.2012 um 18:02 Uhr

    die evulotion hat dir einen mund geschenkt, um konflikte zu lösen und beine um vor einer eskalation zu flüchten.
    gewalt in einer beziehung ist ein no- go ob nun der mann die frau schlägt, oder die frau den mann. beides ist gewalt, beides hat im zusammenhang mit >liebe< nichts zu suchen

  • von Alextchu am 18.05.2012 um 11:50 Uhr

    und was hat dir dieser schlag gebracht?!

  • von Angelsbaby89 am 15.05.2012 um 22:44 Uhr

    Gott, bei dir denk ich automatisch an “Mitten im Leben”. Schick doch mal ne Bewerbung hin -.-

    Wer schlägt, hat n Rad ab

  • von hollywooddiva am 15.05.2012 um 22:16 Uhr

    blöde zicken wie du machen unsere männer beziehungsunfähig.

  • von evar am 15.05.2012 um 22:04 Uhr

    “”ich finde, ne kleine ohrfeige, wenn er was echt beschissenes gemacht hat, ok. ”

    NEIN??! Man schlägt seinen Partner, den Menschen, den man eigentlich LIEBEN und SCHÄTZEN sollte, sonst brauch man ja auch keine Beziehung einzugehen, nicht, egal weshalb.”

    WORD! wie krass, was würdest du denn sagen, wenn dein Partner dir ne “kleine Ohrfeige” geben würde??

  • von kleines154 am 15.05.2012 um 14:25 Uhr

    und arbeite an deiner rechtschreibung ..haha

  • von cyprus am 14.05.2012 um 20:32 Uhr

    oh gott, du kannst doch nicht deinen freund schlagen!! er darf das doch auch nicht! ich finde, ne kleine ohrfeige, wenn er was echt beschissenes gemacht hat, ok. das kann man noch verzeihen. aber zusammenschlagen?
    vorallem der partner sollte doch eine person sein, die man mit respekt behandelt, und jemanden zu schlagen hat wohl absolut nichts mit respekt zu tun. werd erwachsen und lern, dich sozial zu verhalten!!

  • von butterfly8986 am 14.05.2012 um 20:14 Uhr

    ja was ich nicht gesagt habe.ich bin depressiv und ja ich weiss jetzt nicht wie ich mich entschuldigen kann bei ihm

  • von Doisneau am 14.05.2012 um 16:56 Uhr

    haha oh gott

  • von NokNok am 14.05.2012 um 15:43 Uhr

    “bei JEDEM streit den wir haten ist er zu mami gefahren”

    Du machst dich doch auch über ihn lustig und schlägst noch. Tolle Beziehung!

    Geht garnicht!

  • von Smeesy am 14.05.2012 um 15:05 Uhr

    wenn man sich nicht im griff hat, sollte man menschen und partnerschaften einfach meiden

  • von sonni77 am 14.05.2012 um 10:05 Uhr

    Schlagen hier jetzt alle ihren Freund oder hat hier jemand gleich zweimal gebeichtet?! Oh Mann. Du scheinst noch sehr unreif und psychisch nicht stabil zu sein. Um beides würde ich mich an deiner Stelle mal dringend kümmern, ehe du überhaupt reif für eine Beziehung bist.

Ähnliche Diskussionen

Habe meinen Freund geschlagen Antwort

Am 26.06.2008 um 12:32 Uhr
Hi ihr desired-Mädels! Ihr müsst mir helfen... Ich habe mich mit meinem Freund gestritten bis ich ihm eine Backpfeife gegeben hab... Aber ich liebe ihn doch... Er hat jetzt Schluss gemacht aber ich liebe ihn doch...

Ich habe meinen Freund geschlagen! Weiss nicht mehr weiter! Antwort

Am 13.05.2012 um 14:50 Uhr
Mein Freund und ich haben die letzten Monate extrem viel durchgemacht / gestritten.. Er hat mir mit wörtern verdammt weh getan. er hat mich oft zu oft alleine gelassen er hat mich aus der wohnung geschmissen und und...