HomepageForenBeichtstuhlIch habe meinen Mann in eine peinliche Situation gebracht =(

Ich habe meinen Mann in eine peinliche Situation gebracht =(

Anonym am 10.05.2010 um 17:38 Uhr

Hallo an alle!

Als aller erstes muss Ich sagen, das was Ich getan habe tut mir im Nachhinein wirklich sehr leid! :`-(

Also, zu meiner Beichte!

Mein Mann und Ich hatten wegen einer Nichtigkeit ziemlich argen Streit, wir haben uns alle möglichen Beschimpfungen an den Kopf geworfen und es flogen die Fetzen wie es im Lehrbuch steht! Das alleine war ja schon traurig, das wir uns wegen einer Lapalie so derbst gestritten haben!
Aber es hat sich einfach alles zu sehr hochgeschaukelt und irgendwie wollte keiner von uns nachgeben!
Plötzlich sagte er zu mir : “Ich weiß gar nicht warum Ich Dich eigentlich geheiratet habe!!”

Ich war sprachlos und sehr verletzt, hab einfach nur das Haus verlassen und bin erst spät wieder nach Hause gekommen! Trotzdem war Ich noch so wütend über diesen Satz dass Ich mir einen wasserfesten Eddingstift genommen hab und Ihm, während er geschlafen hat, den Spruch: “Du hast den kleinsten Sch…z von allen Männern die Ich je hatte und meine Orgasmen waren alle nur vorgespielt! In Liebe Deine Frau!!” auf den Rücken geschrieben habe.

Ich muss dazu sagen mein Mann hat einen sehr guten Schlaf und schläft immer auf dem Bauch! Und Ich weiß das er sich auf der Arbeitsstelle vor seinen Kollegen im Umkleideraum umzieht um seine Arbeitskleidung anzuziehen!

Naja lange Rede kurzer Sinn! Ich hab mich dann auf die Couch gelegt zum Schlafen und als Ich morgens in die Küche ging (mein Mann war schon zur Arbeit unterwegs) um mir Kaffee zu machen lag da ein sehr rührend geschriebener Brief von ihm in dem er schrieb das der Satz nicht so gemeint war und das es ihm leid tut! Er hat sich in diesem Brief mehr als entschuldigt für diesen Ausrutscher! Und es tat ihm echt sehr leid!
Promt setzte mein schlechtes Gewissen ein weil er ja nun diesen Satz auf dem Rücken stehen hatte und Ich fing an zu beten das ihn seine Kollegen nicht lesen würde!
Naja diesen Gefallen taten mir seine Kollegen nicht und er ist nun das Gespött auf seiner Arbeit! Bei jeder Gelegenheit ziehen sie Ihn auf und es zehrt ganz schlimm an seinen Nerven! Natürlich war an diesem Abend nochmals ein heftiges Donnerwetter bei uns zuhause bei dem Ich sehr kleinlaut war, weil es mir wirklich schrecklich leid tat nachdem Ich seine Entschuldigung gelesen hatte! Aber da war es leider schon zu spät! Wenn Ich könnte würde Ich die Zeit zurück drehen! ich kann nur hoffen das irgendwann bei seinen Kollegen Gras über die ganze Sache gewachsen ist! Was allem anschein nach noch in weite Ferne gerückt ist! 🙁 Muss ich weiter büßen?

Nutzer­antworten



  • von ooh_la am 19.08.2010 um 22:19 Uhr

    ich finde dein verhalten absolut unmöglich und kindisch. gehts noch?

  • von LadyGuinivere am 01.07.2010 um 12:16 Uhr

    Aus weiblicher Sicht ist es einfach nur URKOMISCH!!!

    Aber, ob es Dein Mann jemals psychisch überwinden kann?
    Das ist nämlich das SCHLIMMSTE, was Du einem Mann sagen kannst.
    Allerdings wär es nicht so schlimm, wenn er es nur von Dir gesagt bekommen hätte, aber ihn vor seinen Kollegen so zu erniedrigen,
    ist echt furchtbar für ihn… Leider….
    Ich vergebe Dir natürlich. Vielleicht kannst Du versuchen seine “Männlichkeit” wieder aufzubauen. Da ist eine RIESEN-Entschuldigung und einiges an Tröstarbeit nötig….

  • von Milchkatze am 19.05.2010 um 22:26 Uhr

    Also ich finde erst überlegen was man tut auch wenn man wütend ist. Ich verzeih dir nicht, leider, aber, nächstesmal erst überlegen, dann handel. Hät ja alles zum guten kommen können.

  • von MissTess777 am 19.05.2010 um 02:09 Uhr

    ich lach mich weg….
    vergeben!!!

  • von biina89 am 17.05.2010 um 18:56 Uhr

    Verziehen…immerhin hat er dich sehr verletzt!!!
    kann man jetzt nur hoffen das seine kollegen die sache vergessen…

  • von Claudia1212 am 17.05.2010 um 12:51 Uhr

    geile story 🙂

  • von Lelana am 14.05.2010 um 00:31 Uhr

    Hahahah, das war schon fies, aber ich kann Dich gut verstehen..
    Da wird schon Gras über die Sache wachsen und Ihr werdet Euch irgendwann kaputt lachen..
    Er sollte jetzt halt einfach mit Ironie an die Sache rangehen und bei seinen Kollegen nen flotten Spruch bringen, dann lachen die MIT und nicht ÜBER ihn.. 😀

  • von Emi25 am 13.05.2010 um 16:53 Uhr

    Schreib ihm doch nochmal was auf den Rücken! Diesmal aber etwas, was seine Kollegen vor Neid erblassen lässt!! Dann ist das Thema garantiert durch! Du darfst es ihm natürlich auch vorher sagen. Vielleicht fällt dir ja was gutes ein?! Ich vergebe dir! War aber auch ein toller Racheakt!!! 😀

  • von Firecracker am 12.05.2010 um 20:35 Uhr

    Lustige Idee. Find ich toll, dass du ihm den Satz auf den Rücken geschrieben hast. Ich hätte gern die Gesichter seiner Kollegen gesehen 😀

  • von kIee am 11.05.2010 um 21:24 Uhr

    nach der aussage hat er es verdient! 🙂

  • von TurboMieze am 11.05.2010 um 20:51 Uhr

    eigentlich lustig aber auch ziemlich kindisch.sowas bereut man immer ;D

  • von Jeannine92 am 11.05.2010 um 16:30 Uhr

    ich find das absolut kindisch das du ihm so scheiße auf den rücken schreibst

  • von JuliaSunny84 am 11.05.2010 um 13:15 Uhr

    Oh je! Im nachhinein muss ich grinsen darüber. Tolle Idee! 🙂 *lach* Nein, mal im ernst. In der Wut sagt und tut man so einiges, aber irgendwo muss man sich schon zuammenreißen. Aber ich verzeihe dir auch! 😉

  • von Sternchen20 am 11.05.2010 um 08:56 Uhr

    Ich finds fies… und euer Verhalten war von beiden Seiten nicht sehr erwachsen ^^
    Ich vergebe dir aber, weil bei Frauen öfters mal die Sicherung durchbrennt. Hoffentlich sieht dein Mann das irgendwann mal auch so und verzeiht dir.

  • von minimami am 11.05.2010 um 08:23 Uhr

    nja büssen ganz klar ich frage mich echt wie erwachsen du bist

  • von rose7978 am 11.05.2010 um 08:10 Uhr

    OK…der Spruch war wirklich nicht die feine englische Art…..aber trotzdem bewundere ich irgendwie deine Kreativität….hab auch erstmal kichern müssen….es sei dir verziehen 😉

  • von Black_Madonna am 11.05.2010 um 00:18 Uhr

    also ich glaub, die meisten, die es lustig finden, finden es so lange lustig, bis es ihnen in ähnlicher form selbst passiert.
    ein bild, ka , n penis,oder was anderes blödes.. okay.
    aber so nen verletztenden spruch?
    total überreagiert O_____o das ist nicht mhr normal.

  • von DaLadyC am 11.05.2010 um 00:18 Uhr

    da vergebe ich dir!!! eindeutig ich finde auch das hätte früher kommen können von ihm und ja dumm gelaufen … ich wünsche euch ihr könnt sehr bald beide drüber lachen statt über lapalien zu streiten 😉

  • von TeQuillax3 am 10.05.2010 um 23:39 Uhr

    jaja das ist typisch frau
    so sind wir nun mal ich glaube ich hätte das selbe getan. ich hätte mich irgendwie gerächt und das dann anschließend bereut..
    den brief hätte er auch mal früher schreiben können..

    vergeben
    lg:D
    naja irgendwann redet niemand mehr darüber

    v

  • von Doisneau am 10.05.2010 um 22:54 Uhr

    find ich iwie nicht so lustig und vorallem find ichs auch iwie assi.
    er sagst doch auch nicht sowas wie “du hast so hässlcieh hängetitten und dein po ist voller cellulite” oder iwie sowas was dein aussehen beleidigt
    also JA du musst büßen

  • von elmyrabella88 am 10.05.2010 um 22:41 Uhr

    irgendwie finde ich es echt witzig

  • von naschkatze05 am 10.05.2010 um 21:34 Uhr

    geile idee,merke ich mir 😀

  • von Felice87 am 10.05.2010 um 21:32 Uhr

    boar dein Mann tut mir leid! Jeder streitet sich mal und da fallen nun einmal unschöne Worte und es ist auch klar dass du da verletzt bist. Aber es war im Affekt. Und ich finde es nicht gerechtfertigt, dass hier manche meinen, er hätte diesen Brief schon am Abend schreiben sollen. Er war auch aufgebracht und musste vllt erstmal ne Nacht drüber schlafen? Jedenfalls find ich deine Aktion total sinnlos. Sowas kann nur von Frauen kommen.

  • von dream_dancer am 10.05.2010 um 19:37 Uhr

    ich fand das mit dem Satz kindisch… auch wenn ich sehr verletzt wäre, hätte ich das wohl nicht gemacht…. aber trotzdem eine furchtbare Situation, ich vergebe dir

  • von Vampress am 10.05.2010 um 18:40 Uhr

    vergebe dir. du hast ein bisschen vorschnell gehandelt. meine güte. er hat einen der schlimmsten sätze überhaupt zu dir gesagt, da ist deine reaktion berechtigt. schwamm drüber, bei seinen kollegen wirds auch bald vergessen sein

  • von Blondchen_Lisa am 10.05.2010 um 18:22 Uhr

    Die Idee an sich ist wirklich sehr lustig somit vergebe ich dir.

    Hoffentlich lassen die Kollegen deinen Mann bald in Ruhe…

  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 18:20 Uhr

    ich finds tierisch kindisch! erwachsen sein, verheiratet sein, aber jemanden mit edding im schlaf bemalen Oo und dann auch noch so was schreiben! was ein käse.

  • von Finlay am 10.05.2010 um 18:20 Uhr

    die atkion die du gebracht hast, find ich schlimmer als seinen satz, ich kann dir nicht verzeihen

  • von Stinchen am 10.05.2010 um 18:13 Uhr

    der spruch von deinem mann war auch nicht grade nett, das der brief erst hinterher aufgetaucht war halt leider pech.. man tut halt in seiner wut schon mal dinge die hinterher eher doof sind 😉 aber du bereust es ja, von daher, vergeben..

  • von xCaro1988x am 10.05.2010 um 17:55 Uhr

    Das ist echt heftig. Weiß noch nicht, ob ich dir vergebe…denke zwar schon, weil es ne Aktion aus Wut war, aber das geht eig echt zu weit. Ich weiß selber, dass man in solchen Situationen richtig übertreiben kann und es einem dann umso mehr leid tut.

    Jetzt musst du dich richtig ins Zeug legen, dass alles wieder in Ordnung kommt und er dir den Spruch nicht übel nimmt. Wünsche euch aber alles Gute dafür.

    Und anything hat Recht: Er hätte den schon abends schreiben können ^^

  • von annything am 10.05.2010 um 17:46 Uhr

    also den brief hätt er auch früher schreiben können.
    ich finds lustig 😀

    du musst da nix büßen finde ich. war absolut gerechtfertigt.