HomepageForenBeichtstuhlIch habe was mit ihrem Stiefvater

Ich habe was mit ihrem Stiefvater

Anonym am 26.04.2012 um 16:29 Uhr

Mädels, ich muss das jetzt loswerden… Ich habe was mit dem Stiefvater meiner besten Freundin. Ich schäme mich dafür so sehr, denn er ist in einer “glücklichen” Beziehung und das auch noch mit der Mutter meiner besten Freundin. Ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich habe mich leider in ihn verliebt und er sich auch in mich. Nun wissen wir nicht weiter. Er wird sie nicht verlassen, da bin ich mir sicher. Außerdem wäre das eine so absurde Situation, dass ich gar nicht weiß ob ich es überhaupt will. Aber was kann ich gegen meine Gefühle tun?!

Nutzer­antworten



  • von Bibi1908 am 13.06.2012 um 22:27 Uhr

    Du spielst da echt mit verdammt heissen Feuer. Und am Ende verbrennst du dich! du solltest es schneller als schnell beenden! Und fairnesshalber solltest du den kontakt zu deiner besten Freundin abbrechen! Denn soetwas hat sie nicht verdient! Denn in meinen Augen bist du keine beste Freundin! Wenn das alles raus kommt bist du derbst am A****!
    Du zerstörst die beziehung der Mutter deiner besten Freundin! Wie kannst du den beiden noch in die Augen schauen?!

  • von Solana am 30.05.2012 um 21:59 Uhr

    beende das am besten sofort!

  • von miablack am 22.05.2012 um 16:14 Uhr

    ich kann mir vorstellen dass er sich in dich verliebt hat. und zwar deswegen weil es so sehr nicht mehr läuft mit der eigenen frau. in so einem zustand ist eine junge “frische” frau mit verständnis und…jungen körper etwas in das man sich unsterblich verliebt. diesen fall kenn ich, wenn er die Frau verlässt und zu dir kommt, dann hält das gerade zwei wochen, denn dann merkt er dass er mit einer jungen nichts anfangen kann, die ganze lebenserfahrung die er hat, die hast du nicht. auch wenn du dich anstrengst…nur schon dass er seine Frau nicht verlassen will zeigt dass du nur nebensächlich bist in einem weitaus kompliziertenen leben. er weiss was er zerstört und du bist deine kollegin sofort los. am besten behältst du das als eine erinnerung. du wirst in zukunft keinen so spannenden mann mehr treffen, denn alle jungs in deinem alter sind nun mal nochnicht so weit. aber es die einzig richtige entscheidung. und…falls das ganze auffliegt und dich alle hassen…du hast es irgendwo verdient…du hast eine familie zerstört…hätte er eine andere geholt wäre es nicht dein problem und du würdest deine kollegin trösten und sagen die andere sei eine stillose schlampe. also musst du dir sowas irgendwann gefallen lassen

  • von lolo91 am 12.05.2012 um 23:37 Uhr

    ich verstehe nicht warum manche hier für die Geheimhaltung sind. Mal ehrlich wer kann mit so einem schlechten Gewissen leben?
    Und ja wie konntest du das denn die ganze Zeit durchziehen? Was hast du dir erhofft das ihr eine glückliche Beziehung haben werdet und deine beste Freundin weiterhin auch deine Freundin bleibt?

    Das wäre naiv. Gefühle hin oder her..man muss seine Grenzen kennen

  • von Coldplayfan am 12.05.2012 um 14:55 Uhr

    noch ein Punkt: wenn deine Freundin das herauskriegt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dich so sehr verabscheut, dass sie allen aus ihrem Umkreis davon erzählt. Und da ihr beste Freunde seid, teilt ihr bestimmt einen Teil eures Freundeskreises. Das wäre bestimmt sehr, sehr demütigend, wenn alle davon erfahren würden. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du Gefühle entwickelt hast für ihn :(.

  • von HalligalliParty am 09.05.2012 um 19:18 Uhr

    Beende das sofort

  • von Vampress am 06.05.2012 um 19:50 Uhr

    @hiimbeerbaby:
    dito!
    erzähl das nie jemanden und halt dich ab jetz fern von ihm.

  • von HiimbeerBabY am 04.05.2012 um 22:23 Uhr

    Schluss machen und niemals drüber reden

  • von jamalin am 03.05.2012 um 01:39 Uhr

    Also ich bin echt Tolerant,aber das geht ja mal überhaupt nicht….Er sagt er Liebt Dich?Pustekuchen für ihn bist du nur eine fürs Bett weil es bei seiner Freundin nicht mehr läuft,der Mann sprich der Stiefvater deiner besten Freundin weis genau was er zu dir sagen muss um dich rum zu kriegen,der hat Erfahrungswerte mensch.Also deine Freundin tut mir echt leid,wie kannst du ihr und ihre Mam noch in die Augen gucken?Dazu muss man echt abgebrüht sein.Man beende das und das so schnell wie möglich und am besten ist wenn du die Freundschaft zu ihr auch lässt,dass wäre das beste für alle!Meine Meinung

  • von MissEistee am 29.04.2012 um 18:45 Uhr

    beende das ganze.

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er sich in dich verliebt hat, du bist die freundin seiner tochter und da ist schon das nächste problem: du kannst dadurch eure ganze freundschaft kaputt machen

  • von CHiKiT4_l0ver am 29.04.2012 um 15:13 Uhr

    wie ist es denn bei euch überhaupt dazu gekommen? omfg! geh auf abstand, beende das ganze. ob du es deine freundin sagen willst, bleibt bei dir, ich weiß zwar nicht wer von euch damit angefangen hat, aber auf jeden fall wird das i.wann herauskommen und wird das familienleben deiner besten freundin schaden!
    und wie kann man sich nur auf ein elternteil der besten freundin einlassen?
    egal, wie magic der moment war, er ist trotzdem der stiefvater und viel älter als du!
    schwierige situation. am besten das ganze beenden, und auf abstand gehen. früher oder später musst du es ihr sagen, denn sie als deine beste freundin hat fairerweise die wahrheit verdient! (auch, wenn eure freundschaft danach zu ende wäre)

  • von Tiara_ am 29.04.2012 um 12:58 Uhr

    Hölle! Beende es sofort!

  • von bonncuk am 29.04.2012 um 11:01 Uhr

    Ich rate dir auch so schnell es geht schluss zu machen, vlt geht es dir dann zumindest ein tick besser, weil du diesen schritt gemacht hast.. bevor du blöd darauf wartest, dass er sich iwann von dir trennt.. dann wirds dir wohl noch schlechter gehen! und vlt geht dann das schlechte gewissen, dass du wohl deiner besten gegenüber haben solltest, auch bisschen zurück.. entscheide dich richtig und schnell!
    wie ich solche Männer verabscheue ey.. wenn man stress in ner beziehung hat sollte man reden und net sich was schönes zum ablenken suchen..traurig ey..-.-

  • von sweet14 am 28.04.2012 um 13:47 Uhr

    Geht gar nicht! Damit kannst du nicht nur eine Familie zerstören, sondern auch die Freundschaft zwischen dir und deiner Besten Freundin! Und die ist dir ja wohl wichtig! Lass` lieber die Finger davon! 😉

  • von BeaN am 27.04.2012 um 21:35 Uhr

    Beende die Sache schnell. Für ihn bist du nur ein Abenteuer, eine Abwechslung vom Eheleben, das er aber bestimmt nicht deinetwegen aufgeben wird.
    Für ihn mag es toll sein, wenn ein junges Ding auf ihn steht , aber eine Zukunft wirst du mit ihm nicht haben.
    Ehrlich, ich könnte an deiner Stelle meiner angeblich besten Freundin nicht mehr in die Augen schauen ohne vor Scham im Erdboden zu versinken.

  • von sonni77 am 27.04.2012 um 13:40 Uhr

    Ich verstehe wirklich nicht, warum der Stiefvater seinen Schw… nicht woanders reinstecken kann als in die Freundin seiner Tochter. Und dann noch einen auf Gefühle machen, aber natürlich schön bei der Ehefrau bleiben. Geht gar nicht. Lass dich nicht von so einem Schwein benutzen!

  • von onickl am 27.04.2012 um 08:48 Uhr

    Vertrackt, beenden – ganz schnell!

  • von LaraSiLu am 27.04.2012 um 00:12 Uhr

    Zitat:denn er ist in einer “glücklichen” Beziehung und das auch noch mit der Mutter meiner besten Freundin.

    Na darauf wäre bestimmt keiner gekommen ohne deinen hinweis.Danke dafür.

    Es ist mehr als hinterhältig von dir. Ihr seid alle wohl ziemlich falsch. Er liebt dich nicht, er liebt seine frau nicht und du bist keine beste freundin.

    Tu dir selbst nen gefallen und beende das ganze. Eigentlich würde ich es deiner freudin sagen,aber dafür hast du bestimmt eh nicht den a**** in der hose, deswegen kann ich mir das jetzt auch sparen.

  • von kleineBlume89 am 26.04.2012 um 22:54 Uhr

    Wenn man solche Freunde hat, brauch man keine Feinde mehr.

  • von TooCute am 26.04.2012 um 21:21 Uhr

    nein, gegen Gefühle kann man nichts machen!! ABER dir ist sicher jetzt schon klar (oder sollte es sein) dass du verletzt werden wirst – und dann verlierst du zugleich auch noch deine beste Freundin: eine denkbar schlechte Kombination. Trenn dich, auch wenn es sicher erstmal schmerzt, ihn nicht mehr zu sehen etc. Aber das geht auch vorbei. Versuch einfach zu vergessen, was mal war und mach weiter, als sei nix passiert! und NIE deiner Freundin erzählen… dadurch würdest du es noch schlimmer machen. Ehrlichkeit hin oder her – wenn du das Ganze beendest braucht auch niemand mehr in Nachhinein davon zu erfahren…

  • von Alextchu am 26.04.2012 um 19:03 Uhr

    1. Er wird sie nicht verlassen, weil sie liebt! Dich benutzt er nur.
    2. Du hilfst einem Mann, seine Frau zu betrügen. egal ob es der Stiefvater der besten Freundin ist oder nicht: sowas gehört sich nicht!
    3. BEENDE DAS GANZE!
    4. Ich als diese Freundin wäre derartig enttäuscht von dir! Du zerstört die Beziehung ihrer Eltern! (wobei die eh im arsch ist, da er sie auch so betrogen hätte. Aber msustest das gerade DU sein?!)

  • von persephone100 am 26.04.2012 um 18:17 Uhr

    Igitt! Wie kannst du das deiner Freundin nur antun?
    Dein Alter würde mich auch interessieren! Bist du etwa auch noch minderjährig??
    Sich als (Stief-)Vater an die Freudinnen der Tochter ranzumachen, geht gar nicht!!

  • von Smeesy am 26.04.2012 um 18:12 Uhr

    bah, beende das bloß so schnell wie möglich. das endet garantiert nicht gut.

  • von Sandrahaa am 26.04.2012 um 17:43 Uhr

    So Situationen find ich immer sehr schwierig. Aber ich rate dir, so gut es geht von diesem Mann Abstand zu halten. Wenn das rauskommen sollte, hast du ja in den Augen deiner Freundin und ihrer Mutter ihr sozusagen den Mann “ausgespannt“.. Und da der Geliebten die Schuld zu geben, ist natürlich immer einfacher, als sich einzugestehen, dass vorher schon was schiefgelaufen ist. Also wird im Endeffekt die Freundschaft einen tiefen Knacks bekommen, wenn nicht sogar beendet. Überleg dir, ob er das wert ist.

  • von Dakota am 26.04.2012 um 17:39 Uhr

    Wenn er sie nicht verlassen will, kann es nicht sein, dass er dich wirklich liebt. Trenn dich lieber, bevors richtig schmerzhaft wird!

  • von Jemila am 26.04.2012 um 16:48 Uhr

    schliesse mich der meinung von redlips an…verbrenn dir nicht die finger an dieser sache! da gehts um viel zu viel!!! auch wenn du verliebt bist – beende das ganze…
    alles gute!

  • von Redlips91 am 26.04.2012 um 16:33 Uhr

    Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat ! Beende es bevor es ausufert und noch schlimmer wird als diese Situation schonm zu sein scheint ! Denn wenn du es nicht beendest könnte mehr als nur eine Freundschaft zu deiner Freundin dadurch zerstört werden ! ist nur gut gemeint liebe grüße Redlips

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Kollegen, von seiner Freundin erwischt Antwort

Am 10.11.2010 um 18:00 Uhr
Hi Mädels, vor zwei Wochen ist es passiert, jetzt muss ich es loswerden: Ein Kollege von mir ist echt heiß, ich träume schon seit Monaten von ihm und in letzter Zeit sind wir uns auch näher gekommen. Einen Abend nach...

Verliebt in den Kumpel/Bekannten vom Ex Antwort

Am 26.09.2012 um 11:54 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art, was mit einem Freund vom Ex anzufangen. Dummerweise habe ich mich unsterblich verliebt und ich weiß, dass es ihm genauso geht. Getrennt bin ich seit zwei...