Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich halt mir einen devoten Mann als Diener

Naja, eigentlich, bin ich wohl ziemlich normal, hab einen Job, eine hübsche Wohnung und einen liebe Freund...aber ein kleines Geheimnis habe ich doch:
Schon seit einiger Zeit halte ich mir einen sehr devoten Mann als Sklaven, der nur dafür da ist, mir allerlei lästige Plichten abzunehmen (Putzen, einkaufen, Waschen, Bügeln,...) und an dem ich meine Launen auslassen kann... Es läuft so dass ich ihn kontaktiere und er dann sofort für mich springen muss, was deshalb funktioniert, weil er Single ist und freiberufler, das heißt er kann auch um drei Uhr nachts raus um mir Schokolade zu bringen :-)
Er genießt meine Gemeinheiten, auch wenn ich manchmal glaub ich, schon sehr hart mit ihm bin und ihn echt nicht gut behandle: Ich sage ihm echt beleidigende dinge, lasse ihn demütigende Dinge tun (In peinlicher Klamotte durch die Stadt laufen lassen, zb. ganz in Pink)...
Allerdings muss ich betonen, dass er das freiwillig tut und ich nichts mit ihm habe!
Naja, nun wißt Ihr es :-)
Lieber Gruß Jenny
von onickl am 12.04.2013 um 11:41 Uhr
Wo ist das Problem?
Ist doch eine Win/ Win Situation für alle Beteiligten!
Solang es euch lustig/ befriedigend und gut ist, wen sollte das stören bitte?
von Doisneau am 12.04.2013 um 15:07 Uhr
seh ich jetzt auch keine wirklich beichte drin jeder wie ers mag :)
von StodeK am 12.04.2013 um 16:17 Uhr
und deine beichte steht jetzt wo. ..;-) ?
hört sich doch toll an.
von Crazychicken86 am 12.04.2013 um 16:57 Uhr
... das will ich auch !!
von hollywogs am 12.04.2013 um 17:05 Uhr
Mein erster Gedanke war, ob er dich dafür bezahlt. :)

Das einzige Problem ist mMn, dass du das vor deinem Freund geheim hältst...

von didi86 am 12.04.2013 um 18:17 Uhr
naja okay ist es nicht,aber einer der mir die arbeit macht ist auch nicht schlecht.
von blaumeise12 am 12.04.2013 um 18:49 Uhr
sags deinem Freund und gut is.
von Bommelsche1987 am 12.04.2013 um 21:10 Uhr
Ich will auch so einen!

Was deinen Freund angeht... naja, wie würde er das finden? Ich bin mir nicht sicher, dass er es toll finden würde. Auch wenn du nichts mit deinem Laufburschen hast. Kann dir da keinen Rat geben. Mach das womit du dich wohl fühlst. Ich stell mir aber vor, dass es großen Krach geben wird, wenn dein Freund es irgendwann durch Zufall erfährt.

von x3honigbiene am 13.04.2013 um 13:43 Uhr
Wenn du und dein Diener damit zurechtkommen, warum nicht. Du kannst es ja immer noch beenden, wenn du ihn nicht mehr weiter "beherrschen" willst.
von Alextchu am 13.04.2013 um 14:56 Uhr
wenn ihm spaß macht - wieso nicht?
von Zeraphine am 14.04.2013 um 21:04 Uhr
Finde es deinem Freund gegenüber unfair....und wenn du es ihm nicht erklärst wird er sicher irgendwann draufkommen....Für mich wäre das hintergehen und ich würde Schluß machen wenn man mir das verheimlicht
von specialEdition am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Also ich finds deinem Freund gegenüber unfair, weil dein Sklave wohl wahrscheinlich sexuelle Befriedigung daraus zieht, auch, wenn er sich halt nur danach einen runterholt.

Also ganz ehrlich: Ich würde echt mit dem Gedanken spielen, meinen Freund zu verlassen, wenn er ein so großes, lebendiges Geheimnis hätte und ich käme dahinter.
ALLERDINGS.. Du machst ja eigentlich nichts sexuelles und nicht mal was liebevolles mit ihm, also irgendwie kann ich meine Meinung selbst gar nicht mal begründen... Deshalb: Vergeben. Trotzdem: Wenn du Single wärst, wärs mit leichterem Gewissen vergeben gewesen.

von Kaffeetante1975 am 17.04.2013 um 09:02 Uhr
Im Prinzip ist es ja harmlos, es spricht also nichts dagegen, es Deinem Freund zu erzählen.
So einen Diener hätte ich aber auch gerne, wie bist Du denn dan ihn gekommen?
von michelle0807 am 17.04.2013 um 12:44 Uhr
Wenn ich dein Freund wäre und das rauskriegen würde, würde ich vermutlich auch Schluss machen. Schließlich holt der andere Mann sich durch das was du mit ihm anstellst Befriedigung.
von Lasteselin am 19.04.2013 um 01:25 Uhr
Ich würde so einen Diener sofort nehmen. Wenn es Ihm Spaß macht und er mir nach der Büroarbeit meine Aushalt schmeisst! das finde ich gut ......aber irgend wann kommt alles raus !!....- dann lieber orher erzählen, als wenn Dein Freund es auf andere Weise herrausbekommt.
von Morgenstern94 am 19.04.2013 um 07:32 Uhr
Ich habe 2 beste Freunde und einer der beiden ist auch so drauf dass er sowas mit sich machen lässt. (Allerdings bin ich Single.) Wir haben keinen Sex oder so und es macht ihn nicht wirklich an. Er hat nur einen Dachschaden und macht gern mal den Clown für andere. Echt Praktisch! Vllt. möchte dein Freund ja mit Befehle erteilen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt. (Wobei ich nicht der Freund sein will.. andererseits kenne ich deinen Freund nicht.)
von Ajale am 22.04.2013 um 09:51 Uhr
Wenn der Typ das freiwillig mitmacht, sein Pech und deinen Glückwunsch. Als Beichte sehe ich das jetzt nicht unbedingt, aber wahrscheinlich ging es da um deinen Freund. Finde ich gut, dass du es ihm sagen willst.
von ashanti187 am 22.04.2013 um 14:13 Uhr
krasse story... ich würds deinen freund auch sagen. aber du musst damit rechnen, dass ihn das nicht freuen wird, da es ja schon so lange mit dem sklaven läuft.

irgendwie tut mir der kerl ja leid. aber wenn ers selber will, dann scheints ihm ja damit gut zu gehen. arme wurst!

von Penelo am 23.04.2013 um 21:47 Uhr
"(Putzen, einkaufen, Waschen, Bügeln,...)"

so einen will ich auch haben!!!!

leih ihn mir mal xD

von Galadriel_ am 21.05.2013 um 12:08 Uhr
Naja, wenn er darauf steht ... warum also nicht aber ich würde es auf jedenfall deinem Freund sagen. Das finde ich nämlich scheisse, wenn du ihn so hintergehst das gehört sich einfach nicht.
von Phantomgirl am 26.05.2013 um 20:56 Uhr
So einen will ich auch ^^ naja bissl komisch is es aber hey jeder Mensch ist anderes so wie du. Ich bin auch nicht normal ;-) Im Grunde ist das niemand :D
von MrsHakke am 24.07.2013 um 11:05 Uhr
Haha geil xD Keine Hausarbeit mehr *_*
von maschamuller902 am 12.10.2013 um 11:52 Uhr
ich hätte auch gerne ein Sklave aber ich möchte das mit einer zweite Frau durchziehen mit Erfahrung
von Mirage am 13.01.2014 um 11:54 Uhr
Es gibt halt Männer und Frauen die das gerne machen und wenn du da auch spaß dran hast warum nicht.
von Reiterin30 am 12.05.2015 um 12:26 Uhr
Da kann ich Dir nur gratulieren. Ich wohne mit meiner Freundin in einer sehr großen Wohnung zusammen und wir machen das schon seit Jahre so wie Du.
Sehr praktisch und vor allen Dingen äusserst billig.
Unser Putzsklave macht natürlich absolut nur was wir wollen und wir lassen ihn auch ziemlich heftig für uns schuften.
Wünsche hat unser Sklave nicht zu haben und wir haben sehr schnell auch einen richtigen Strafkatalog eingeführt, wenn uns etwas nicht passt. Und wir sind bei Strafen absolut nicht zimperlich!
Er gehorcht, ist absolut unterwürfig und nicht nur zum Putzen und Bedienen zu gebrauchen:)
Er lackiert inzwischen perfekt unsere Zehennägel und ist sogar als Masseur sehr gut zu gebrauchen.
Man muss nur bei der Auswahl die Dinge von vornherein klar stellen und für eine eindeutige Linie sorgen.
Ich würde sagen, absolut empfehlenswert.
von Claudi1966 am 10.08.2015 um 20:23 Uhr
Na das ist ja interessant. Hätte nie gedacht, daß es so viele Diener gibt. Ich habe auch einen. Wenn ich Hasili rufe kommt er sofort und freut sich mir meinen Gefallen, meinen Wunsch zu erfüllen. Im macht es Spass, mir macht es Spass ist alles okay. Ob ich Ihn verleihen würde weiß ich nicht. Kommt auch auf die Person an die Ihn haben will und was er alles machen müßte. Aber interessant ist der Gedanke schon. ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich