Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich hasse meinen Stiefsohn

Hallo zusammen! Ich hasse meinen Stiefsohn, er ist jetzt 19 und er ist ein absolutes Arschloch. Er ist total arrogant und egoistisch. Mich behandelt er, wie ein Stück scheiße, aber nur wenn sein Vater das nicht mitbekommt, sonst würde der voll ausrasten. Desshalb sage ich ihm auch nichts, kein Bock auf Stress zu Hause. So lange er hier noch wohnt, werde ich mich rächen. Benutze seine Zahnbürste und putze damit das Waschbecken, mit seinem Handtuch mache ich das Klo sauber und spucke in sein Getränk. Manchmal schäme ich mich dafür, aber irgendwie muß ich meinen Frust loswerden. Was sagt ihr dazu? Bin ich ein schlechter Mensch?
von Smeesy am 10.11.2014 um 10:48 Uhr
stiefSOHN und stiefGESCHWISTER? so oder so ist das sehr kindisch. ihr solltet beide alt genug sein, das anders zu regeln.
von SunsetxgirL am 10.11.2014 um 14:42 Uhr
Ich schmeiß mich weg.. *hahahha
von hasi1990 am 10.11.2014 um 21:07 Uhr
Schmeiß ihn raus. Meine Güte, er ist 19. Aber das was du machst, ist nicht schlecht, aber total unreif und kindisch.
von Kira91 am 11.11.2014 um 09:55 Uhr
oh gott ist das kindisch.... der junge ist 19. dann schmeiß ihn halt raus wenn du dich sowieso nicht mit ihm verstehst und sag deinem partner mal klartext wie sein lieber sohn so ist
von brechtchen am 11.11.2014 um 20:18 Uhr
Wow... Dinge gibt`s :-) So möchte ich nicht leben.
von HeLLena301 am 13.11.2014 um 08:11 Uhr
Rede mit deimem partner. , das ist das wichtigste.
Sag ihm wie sein toller sohn drauf ist. Aber sei bitte nicht kindisch
von Saufnase am 28.11.2014 um 10:07 Uhr
Oh man... wie absolut kindisch ist das denn? Also wenn ich das so lese, dann frage ich mich, ob es nicht vielleicht auch wirklich einen Grund gibt, dass er dich nicht mag. So wie du dich hier gibst klingst du nicht nach einem besonders einfühlsamen Menschen, sondern eher nach eine Psychopathin...
Zudem ist dein Verhalten auch sehr riskant, denn wenn dein Mann rausbekommt, wie du dich verhältst, dann kann das durchaus das Ende eurer Beziehung sein, unabhängig davon, was sein Sohn gesagt oder getan hat.
Du bist eine erwachsene Frau und führst einen Kleinkrieg mit einem bockigen Teenager? Denk mal selbst drüber nach wie albern und kindisch das ist...
von KJAL am 30.11.2014 um 14:38 Uhr
ich glaube wenn dein stiefsohn es heraus bekommt, hast du erstrecht die hölle auf erden und so wie saufnase schon sagt wenn dein mann es heraus findet dann kannst du mal gleich deine koffer packen. er ist ein teenager und du solltest dich wie eine erwachsene verhalten. statt mal alle an einem tisch zu bringen und mal zu reden oder sich hilfe suchen. kindisch aufführen ist natürlich viel besser

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich