HomepageForenBeichtstuhlIch spiele mit seinen Gefühlen

Ich spiele mit seinen Gefühlen

Anonym am 13.04.2011 um 09:51 Uhr

Hey Mädels, also es geht darum: Ein Typ steht auf mich. Schon eeewig. Und.. naja ich stand mal auf ihn, aber im Ernst, er ist nicht mein Fall, der totale Macho, einfach nur wiederlich, ja, er liebt mich, aber er würde mich trotzdem betrügen. Jetzt ist es aber so: Ich spiele mit seinen Gefühlen, nicht um ihm wehzutun, sondern einerseits weil er mich damals total verletzt hat und mich schon einmal betrogen hat es ihm jetzt aber leidtut, und andererseits weil ich mich einfach so gerne geliebt fühle, und das tut er eben. Ich tue ihm richtig weh, aber er hat mir damals ja auch so weh getan. Ist das in Ordnung? Vergebt ihr mir oder muss ich noch schmoren?

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 30.04.2011 um 13:02 Uhr

    Und was, wenn Du Dich wieder in ihn verliebst?
    Willst Du das ganze nochmal durchmachen?
    Hast Du noch nicht genug von ihm?
    Ist es wirklich so toll ihn “leiden” zu sehen?

    ZIEH EINEN SCHLUSS-STRICH !

  • von srinna am 27.04.2011 um 12:50 Uhr

    Also jemandem aus Rache weh zu tun und mit seinen Gefühlen zu spielen, nur weil man selber verletzt worden ist finde ich nicht gut…

  • von MrsCherie am 21.04.2011 um 19:44 Uhr

    Ich gehe nicht davon aus das er dich liebt!
    Schließlich..muss man für wahre liebe zsm sein eventuell verliebt^^
    aber wenn er dich schonmal beetrogen hat..is er dann nich dein ex?
    u wenn er zugibt das er es immer wieder tun würde..wo isen da der sinn xD

  • von LadyxStrawberry am 14.04.2011 um 10:38 Uhr

    “Wie du mir, so ich dir”??
    Lass es gut sein. Ich kann dich verstehen, aber es ist falsch.

  • von onickl am 14.04.2011 um 10:34 Uhr

    Du bist doch auch nicht besser, hintergehen und wissentlich mit den Gefühlen anderer spielen, steht auf derselben Stufe der No-Go s!

  • von KathySue am 14.04.2011 um 09:16 Uhr

    Stimme EddieErdbeer zu!!!!!

  • von EddieErdbeer am 13.04.2011 um 20:15 Uhr

    Er hat dich verletzt, jetzt machst du es auch. Du bist eigentlich nicht besser als dieser Kerl

  • von Kimbah_Moshcore am 13.04.2011 um 19:48 Uhr

    Vergeben, manchmal müssen auch Jungs leiden! 😉

  • von Kimbah_Moshcore am 13.04.2011 um 19:48 Uhr

    Vergeben, manchmal müssen auch Jungs leiden! 😉

  • von Claudia1212 am 13.04.2011 um 14:58 Uhr

    find ich fies! aus dem wie du mir – so ich dir – alter solltest du eigentlich schon raus sein!!

  • von Yoji am 13.04.2011 um 14:04 Uhr

    “Ich spiele mit seinen Gefühlen, nicht um ihm wehzutun”

    “ich tue ihm richtig weh”

  • von Traumtrine am 13.04.2011 um 13:54 Uhr

    Ach ja: Ich vergebe Dir 😀

  • von Traumtrine am 13.04.2011 um 13:53 Uhr

    Wenn Du ihm das Herz brichst, wird das in Zukunft mal wieder eine Ausrede für einen Macho sein, warum er Frauen so schlecht behandelt und untreu ist. (Dass er Dich vorher schlecht behandelt hat, wird er sicher nicht erwähnen…)

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlt, dass er jetzt selbst mal merkt, wie weh es tut, was er selbst anderen antut. Nur fürchte ich, es macht es weder für ihn noch für Dich besser.

    Du hast Dich doch schon klar gegen ihn entschieden, also mach ihm das lieber klar und lass das Spielchen.

  • von NokNok am 13.04.2011 um 10:32 Uhr

    Mit den Gefühlen anderer spielen ist Sch…! Egal ob aus Rache oder sonst welchen “Gründen”!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 13 Jahren Antwort

Am 22.07.2009 um 11:50 Uhr
Hey desired-Mädels... Ich bin 14 und vor ungefähr einem Jahr bin ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen. Unsere Beziehung war super, wir haben uns toll verstanden und er hat mich wirklich geliebt. Wir haben...

One Night Stand mit einem Vergebenen Antwort

Am 04.04.2009 um 10:12 Uhr
Normalerweise bin ich eigentlich gerne in einer Beziehung und finde ONS nicht ganz so toll und hasse es, wenn ich betrogen werde. Doch diesmal war ich die Affäre und das Schlimme an dieser Sache - ich wusste von...