HomepageForenBeichtstuhlIch stehe seit meiner Trennung irgendwie voll auf One-Night-Stands :-/

Ich stehe seit meiner Trennung irgendwie voll auf One-Night-Stands :-/

Anonym am 09.08.2015 um 19:15 Uhr

Hi ihr Lieben ­čÖé

ich hab mich vor kurzem von meinem festen Freund getrennt und stehe seitdem irgendwie total auf spontane One-Night-Stands. Es war schon direkt am ersten We nach dem wir Schluss hatten. Bin mit meinen Freundinnen feiern gewesen und hatte dann die Nacht direkt Sex mit einem mir vorher fremden Typen, den ich da kennengelernt habe.
Seit ich Single bin sind wir eigentlich echt jedes WE irgendwo unterwegs am Party machen. Is nich so das ich jedes Mal mit einem danach Sex habe aber hatte jetzt echt schon mehrmals One-Night-Stands gehabt. Nehm mir das nie vor aber irgendwie krieg ich beim Feiern immer super schnell total viel Lust und wenn dann da halt einer is der mir gef├Ąllt und der spontan ist dann geh ich mit dem mit… :-/
Dabei habe ich mir mittlerweile sogar schon jemand geholt, wo ich regelm├Ą├čig Sex bekommen kann also Freundschaft Plus. Hat aber trotzdem nicht so wirklich was ge├Ąndert und wei├č selbst nicht so recht wo es dran liegt. Einerseits muss ich zugeben das ich es ja schon voll genie├če nen One-Night-Stand zu haben aber trotzdem kommt nat├╝rlich auch immer das schlechte Gewissen danach und so…

Nutzer­antworten



  • von STEFFI2010 am 19.08.2015 um 16:47 Uhr

    Bei ONS gibts meiner Meinung nach zwei wichtige Dinge die du beachten solltest.
    1. Verh├╝te immer mit Kondom!
    2. Sei ehrlich&spiel nicht mit den Gef├╝hlen anderer. ( also es soll f├╝r alle klar sein,dass es sich nur um Sex handelt)

    Und ansonsten ist doch alles gut? Geniesse dein Leben, ich finde jeder sollte sich ausleben und Erfahrungen sammeln k├Ânnen. Und wenn s dir gef├Ąllt, dann brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, bist ja single ­čÖé

  • von LineleLa am 19.08.2015 um 11:24 Uhr

    Du must dir selbst entscheiden, ob One-Night-Stand dir gef├Ąllt, oder nicht. Wenn du Sex vermisst, aber trotzdem Gewissenbisse empfindest, dann vielleicht bessere Typen ausw├Ąhlen und nicht mit jedem mitgehen…
    Wenn du wahre Gef├╝hle m├Âchtest, dann vielleicht besser die Nacht durch mit einem sprechen…
    Das ist nur meine Meinung.

  • von Nijatra am 14.08.2015 um 12:37 Uhr

    Ich finde es v├Âllig oki solange du nicht mit dessen Gef├╝hlen spielst

  • von April4fun am 11.08.2015 um 13:30 Uhr

    Du vermisst wahrscheinlich einfach den Sex. Viele tun das nach einer Beziehung. Entweder den Sex oder das Kuscheln.
    Warte einfach etwas ab und wenn du willst hab Spa├č dabei.

    Ich selbst k├Ânnte nicht mit so vielen Typen schlafen, aber ich bin auch noch jung und es ist jedem selbst ├╝berlassen ­čÖé

  • von CruelPrincess am 09.08.2015 um 21:32 Uhr

    solange du auf die verh├╝tung und sicherheit (geschlechtskrankheiten) achtest spricht doch absolut nix dagegen?
    es ist dein leben, leb dich aus, ein schlechtes gewissen musst du deswegen doch nicht haben.