HomepageForenBeichtstuhlIn Saunalandschaft gepinkelt

In Saunalandschaft gepinkelt

Anonym am 28.11.2012 um 10:00 Uhr

Ich geb zu, ich finde es ganz spannend, es mal in der Öffentlichkeit heimlich laufen zu lassen…im Wasser (machen viele) oder unter der Dusche…
Nein, ich will nicht erwischt werden, und ja, ich weiß, dass viele das jetzt anwidert. Aber Urin ist normalerweise steril und riechen kann man es wenn ich das mache auch nicht. Ich hab es letzte Woche sogar mal im Dampfbad gemacht als ich ganz alleine war. In unserem Dampfbad gibt es einen Wasserschlauch mit dem man die Sitzplätze abspülen kann und im Boden war ein Abfluss. Auf jeden Fall gibt mir das einen gewissen Kick…Hinterher hab ich mich natürlich geschämt, aber Herzklopfen hatte ich trotzdem…
Und nun schlachtet mich 🙂

Nutzer­antworten



  • von wildflower am 23.04.2013 um 19:32 Uhr

    ich finde das jetzt garnicht so ekelig 😀
    ich finde das sogar ganz witzig, es merkt ja keiner und wie schon gesagt ist es steril und wenn es bei dir auch garnicht riecht kann es ja niemand merken 😉

  • von Knutscher am 13.12.2012 um 18:59 Uhr

    WTF?!

  • von No_One_Knows am 12.12.2012 um 12:51 Uhr

    Ja…öhm…was will man dazu jetzt sagen?! Ich find die anderen Mädels haben´s schon auf den Punkt gebracht….Baaah

  • von verosternchen am 11.12.2012 um 23:56 Uhr

    widerlich, einfach nur widerlich.

  • von coer am 08.12.2012 um 20:59 Uhr

    Boah, ist das widerlich.

  • von KiteKathy am 07.12.2012 um 17:35 Uhr

    IHHHHH
    Also sry du kannst ja Daheim von mir aus gerne in die Badewannepinkeln und dich dann rein setzen aber das in nem Dampfbad zu machen wo sich dannach vielleicht jemand anderes reinsetzt das geht gar nicht!
    Du schreibst zwar “In unserem Dampfbad gibt es einen Wasserschlauch mit dem man die Sitzplätze abspülen kann und im Boden war ein Abfluss.”
    aber du schreibst nicht das du es danach weg gespült hast und ich denke nicht jeder der in das Dampfbad geht spült davor seinen Platz ab weil man ja auch nicht dran denkt das da jetzt jemand hingepinkelt hat.

    Also sry für mich ist das ein NO-GO!!!

  • von tigerlilly03 am 05.12.2012 um 19:33 Uhr

    bäh! ist ja ekelhaft! dass du dich nicht schämst?!
    ich weiß schon, warum ich nicht ins schwimmbad oder in die sauna gehe…

  • von sonni77 am 04.12.2012 um 10:58 Uhr

    Und wahrscheinlich geilst du dich auch gerade hier beim Schreiben auf. Setzt du dich auch gern in die P…e von anderen Leuten oder schwimmst darin rum?

  • von Victoria_secret am 03.12.2012 um 18:09 Uhr

    😎 ?-)

  • von donatellalove am 03.12.2012 um 13:24 Uhr

    find ich gut!

  • von Kaffeetante1975 am 03.12.2012 um 08:45 Uhr

    Ekelhaft, echt ekelhaft.

  • von Carelli09 am 02.12.2012 um 17:13 Uhr

    Ih.

  • von grinsl am 01.12.2012 um 19:40 Uhr

    igitt, zu sowas fällt mir nix mehr ein….

  • von WildAngel am 30.11.2012 um 19:31 Uhr

    Ich weiß schon warum ich nicht gerne in solche Bäder geh -.-

  • von StodeK am 29.11.2012 um 21:43 Uhr

    natürlich riecht man Urin.
    ich finds auch ekelhaft…ich meine ist doch ein Unterschied, ob du das bei dir zu Hause unter der Dusche oder in der Wanne macht, oder in einer Sauna/Dampfbad wo viele andere Menschen sich gleich auch drauf setzen werden…Wasserschlauch hin oder her alles hast du wahrscheinlich eh nicht weg bekommen…-.-

  • von MrsManou am 29.11.2012 um 20:40 Uhr

    Im Übrigen riecht man es natürlich! Der typische Chlorgeruch entsteht erst in Verbindung mit organischem Material wie z.B. Urin.

    Und solche Duschen riechen auch oft genug “verpi**t”, jetzt weiß ich auch endlich, wer dafür verantwortlich ist… -.-

  • von MrsManou am 29.11.2012 um 20:39 Uhr

    Genau wegen Leuten wie dir gehe ich in solche Bäder und Sauen nicht mehr. Ist echt widerlich und ob dein Urin steril ist oder nicht, ist mir dabei sowas von egal… es ist und bleibt ekelhaft. Warum machst du das nicht zuhause in deinem eigenen Bad, sondern musst andere da mit reinziehen? Hoffentlich wirst du wirklich mal erwischt und kriegst so richtig Ärger, damit du mal ein bisschen Anstand lernst, das ist ja peinlich. Haben dir deine Eltern nichts beigebracht?!

  • von JuliaSunny84 am 29.11.2012 um 13:54 Uhr

    Pfui!!! Ist ja ekelhaft!

  • von Bibi1908 am 29.11.2012 um 13:52 Uhr

    Gut das ich nicht saunieren gehe und auch kein Dampfbad besuche:D Aber das was du machst ist echt ekelhaft. Du müsstest echt als Strafe durch deine eigene Pisse gezogen werden…. Wie alt bist du?`Reif bist du definitiv noch nicht!

  • von Sabrina11 am 29.11.2012 um 10:22 Uhr

    Bäh, ist ja eklig :-S an das werde ich jetzt immer denken müssen wenn ich ins Dampfbad gehe. Ob nicht vorher jemand draufgepinkelt hat. Wirklich sehr hygienisch…

  • von onickl am 29.11.2012 um 08:51 Uhr

    Naja da, ganz toll!

  • von Alextchu am 28.11.2012 um 20:03 Uhr

    WOZU GIBT ES TOILETTEN?!
    alter, solche leute wie dich würd ich am liebsten gegen die Wand klatschen. Ich hab keine Lust darauf in Urin zu schwimmen! udn natürlich riecht man das, weil Urin sich mit Chlor verbinden und eine stinkende Verbidnung eingeht!!!

  • von scharlatan am 28.11.2012 um 18:11 Uhr

    ich hoffe mal, dass du ein fake bist. falls nicht, ist das echt eklig. hast du lust im urin anderer zu sitzen? da kann der noch so steril sein, ist doch eklig.

  • von MEMORYCARD am 28.11.2012 um 14:23 Uhr

    bääääääääääääh

  • von ZauberfeeJulia am 28.11.2012 um 14:00 Uhr

    Jedem seine Vorlieben… aber DAS ist echt widerlich.

  • von ani25 am 28.11.2012 um 11:53 Uhr

    versuch dich doch auf gebüsch, wald, wiesen, hinter autos (alles was draußen ist) zu beschränken.. in der sauna ist man nackt und die vorstellung sich in fremde pisse zu setzten ist ekelhaft..

  • von Korni09 am 28.11.2012 um 11:51 Uhr

    alte s… wenn das jeder machen würde, bist doch kein hund oder???

  • von Doisneau am 28.11.2012 um 11:49 Uhr

    ich hoffe ma du hast danach wenigstens die sitze abgespült

  • von HoleyMoley am 28.11.2012 um 10:23 Uhr

    Sorry, ich finds ekelig. In der Sauna geht das mal gar nicht, auch im Dampfbad nicht!