Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Meine Fantasie :-)

Hallo Mädels, ich habe seit geraumer zeit den wunsch mal einen gang bang zu machen. Mein mann weis von meinem wunsch und wahr zuerst recht geschockt, aber jetzt ist er ziemmlich offen. Denn ich möchte das einfach unbedingt mal erleben, stelle mir das einfach wahnsinnig heiss vor, sex mit mehreren männer gleichzeitig zu haben. Was haltet ihr davon, oder hat schon jemand einen gang bang gehabt?

von ashanti187 am 21.03.2013 um 10:52 Uhr
ist doch schön, wenn dein mann damit umgehen kann!
von TRDC am 21.03.2013 um 12:12 Uhr
ja, also.. wenn dein mann damit umgehen kann und das nicht eure Beziehung kaputt machen wird.. wieso nicht.? wäre jedoch nix für mich wenn ich in einer Beziehung leben würde..
von KULTKIND am 21.03.2013 um 15:12 Uhr
Find ich auch schön dass dein Partner so offen damit umgeht.
Probier es aus, aber sei nicht allzu erwartungsvoll.
Meine Erfahrung ist, das die Realität oft nicht ganz so heiss ist ;)
In der Fantasie ist alles ganz perfekt ausgemalt, keine Tabus, kein Schamgefühl usw. Aber wenn diese Situation dann mal da ist, dann ist es doch ganz anders.
Auch dein Mann könnte dich danach mit anderen Augen sehen, oder es verletzt ihn halt doch.

Ich hatte lange diese typische Dreierfantasie. Mit einer anderen Frau. Mein Freund hatte (natürlich) auch gar nichts dagegen, und ich stellte mir das sooo heiß vor. Als es dann soweit war... es war ganz furchtbar, ich kam gar nicht in Stimmung, alle meine Vorstellungen wurden nicht erfüllt, und ich fands plötzlich auch gar nicht mehr so toll zuzusehen wie mein Freund ne andere "bespaßt". Ich bin die Bilder nicht mehr los geworden und hab mich dann irgendwann auch getrennt.

Heute belasse ich es bei der Fantasie, da kann man seinen Partner ja auch mit einbeziehen :)

von KULTKIND am 21.03.2013 um 15:15 Uhr
Aber es kommt natürlich auch darauf an wie intensiv und fest eure Beziehung ist. Wenn ihr euch zu 100% vertraut, und auch sonst super miteinander auskommt, dann ist es natürlich was ganz anderes.

Ich war mit meinem damaligen Freund nur 1 Jahr zusammen und halt auch noch ziemlich jung, anfang 20. Es war halt ein Experiment :)

von MrsManou am 21.03.2013 um 19:33 Uhr
Was hat das jetzt im Beichtstuhl zu suchen? Ist doch okay, eine solche Fantasie zu haben und du hast mit deinem Mann ehrlich und offen darüber gesprochen - also wo ist das Problem?! :-D
von STEFFI2010 am 21.03.2013 um 20:45 Uhr
probiert es doch aus :) würd mich dann interessieren,wie es war.

du kannst offen mit deinem mann darüber sprechen und wenn ihr es beide wollt dann lebt eure fantasie aus :) viel spass dabei!

ps: kondome nicht vergessen ;)

von onickl am 22.03.2013 um 08:38 Uhr
Wenns für euch beide passt, fein! Vielleicht lässt du uns nachher wissen, wie es war und ob es Auswirkungen auf eure Paarbeziehung hatte.
von sonni77 am 22.03.2013 um 09:57 Uhr
Wenn dein Mann das locker sieht, warum nicht? Der scheint ja sehr tolerant zu sein. Also leb deine fantasie aus, man lebt nur einmal!
von StodeK am 22.03.2013 um 10:43 Uhr
ich frage mich auch was das im Beichtstuhl verloren hat....
ist doch nicht schlimm! und ich finds gut, dass du und dein Mann offen darüber reden könnt. ich halte momentan nichts von gang bang und habe es auch zur Zeit nicht vor auszuprobieren
von vera03 am 25.03.2013 um 01:02 Uhr
ich finde es gut dass ihr offen drüber redet, ich würde vielleicht mal mit nem 3er anfangen, ich glaube die erfahrung wenn du von 5, 6 oder mehr typen gef... wirst und dein mann sieht dabei zu ist schon nicht ganz ohne... bei einem anderen kann man das vieleicht besser ausloten ob ihm das zusagt....
weiss ja nicht was du dir darunter vorstellst.... kommt auch drauf an wie man das alles vereinbart aber letztendlich ist es so als ob man x testosterontriefende wilde auf die loslässt wenn du darauf stehst benutzt zu werden wirst du eine interessante erfahrung machen.. auch gut wenn jemand dabei ist der auf dich achtet und dass jeder gummis benutzt.....
von Bommelsche1987 am 25.03.2013 um 18:02 Uhr
Mmm, wozu brauchst du einen Beichtstuhl? Deine Fantasien gehören dir allein und du musst dich nicht dafür schämen. Wenn dein Freund nichts dagegen hat, dann kannst du dir die Fantasie doch auch erfüllen. Jedoch würde ich eher bei Personen nachfragen, die das bereits erlebt hatten. Hier wirst du solche Personen wohl eher weniger finden.
von turkishgirl77 am 25.03.2013 um 22:02 Uhr
haha
von namco am 29.03.2013 um 11:38 Uhr
Warum auch nicht? ^^ Jeder hat doch auch so seine verborgenen Gelüste. Manche leben sie aus, andere nicht. Gang Bang wäre jetzt nicht meins aber das steht hier ja auch gar nicht zur Debatte.
von Feelia am 31.03.2013 um 09:56 Uhr
is auch ne fantasie von mir,die ich allerdings nur mit mir sehr gut bekannten männern würde ausleben wollen.
von Asora am 31.03.2013 um 16:52 Uhr
Ist doch schön, wenn dein Mann deine Fantasie teilt:) Ich hab mit sowas keine Erfahrungen& habe es eigentilch auch nich vor aber das tut ja nichts zur Sache;)
von Feelia am 02.04.2013 um 12:31 Uhr
@sparrow:und ich hab etliche fantasien,die ich genau so auch umsetzen will.auch das solls geben,nech...;-)
von Lelana am 24.05.2013 um 13:59 Uhr
Ich glaub, ich hatte schon 5... Allerdings in meiner Single-Zeit....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich