HomepageForenBeichtstuhlMit Absicht meinen Freund verletzt

Mit Absicht meinen Freund verletzt

Anonym am 07.12.2009 um 13:52 Uhr

Ich mach es ganz kurz. Ich war von meinem Freund total entäuscht und verletzt und habe dann mit Absicht gesagt, dass ich mich mit einem Kumpel treffe, weil ich weiss, dass es ihn wahnsinnig macht. Ich hab es genossen, ihn zu verletzen und hab ihn mit meiner Reaktion auch wieder bewusst verletzt. Aber jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich nie gedacht hätte, das es ihn so sehr trifft.

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 03.02.2010 um 20:38 Uhr

    ihr habt ja eine richtig schöne beziehung:
    er tut dir weh und verletzt dich,
    deswegen denkst du dir etwas aus,
    was ihn völlig wahnsinnig macht
    weil du es genießt, ihn auch leiden zu sehen

    ihr LIEBT euch ja

  • von Sweet_Berry96 am 19.12.2009 um 21:17 Uhr

    Hmm kenn ich. Haab ich auch seeehr oft getaan leideer.
    Aber aus Fehlern lernt man jaa. Alsoo das nächste mal rede
    einfach mit ihm über dein Problem und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

  • von LadyRevery am 09.12.2009 um 23:52 Uhr

    Mhm, ich glaube, dein Fehler war es, uns nicht zu erzählen, in welchem Sinne er DICH verletzt hat. Vielleicht hätte man dein Handeln besser verstanden.

    Ich vergebe dir, weil du es bereut hast.

  • von specialEdition am 09.12.2009 um 22:20 Uhr

    hö?? ihn verletzt es das du dich mit kumpels triffst ?!
    hallo?! will er das du keine freunde hast??

    vergeben!

  • von Misanthrop am 08.12.2009 um 22:40 Uhr

    “ich hab ihm mit absicht verletzt” …wtf? man redet mir ihrn partner und macht son scheiss net… -.-

  • von Lolli001 am 08.12.2009 um 16:27 Uhr

    wieso warst du denn so enttäuscht von ihm? wenn du mit ihm geredet hättest wäre es vielleicht alles anders gekommen und du hättest kein schlechtes gewissen. ich weiß, das haben dir schon alle gesagt und du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber es ist die wahrheit

  • von Lolli001 am 08.12.2009 um 16:27 Uhr

    wieso warst du denn so enttäuscht von ihm? wenn du mit ihm geredet hättest wäre es vielleicht alles anders gekommen und du hättest kein schlechtes gewissen. ich weiß, das haben dir schon alle gesagt und du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber es ist die wahrheit

  • von Feelia am 08.12.2009 um 15:03 Uhr

    @ashanti:das hat NICHTS mit dem kategorischen imperativ nach kant zu tun!du hast den k.i. falsch verstanden…passiert vielen:-D

  • von Feelia am 08.12.2009 um 15:02 Uhr

    dat is mies von dir!
    aber:es ist lächerlich,dass es ihn verletzt,wenn du en kumpel triffst!man hat nunmal freunde.muss er mit klarkommen!

  • von LadyRoxanka am 08.12.2009 um 14:04 Uhr

    Wieso kann man sich nicht mit einem Kumpel treffen? Kindergartenbeziehung..

  • von Frutilla24483 am 08.12.2009 um 10:57 Uhr

    Hmmm, vielleicht mal einen Gang zurück schalten. Nächstes Mal bist Du dann mit dem Kumpel in der Kiste, weil es deinem Freund nix mehr ausmacht …

  • von Nuernberggirl am 08.12.2009 um 08:41 Uhr

    das ist mies und so lächerlich

  • von Pilika am 07.12.2009 um 23:44 Uhr

    bescheuert, sehe nicht wirklich reue, vorallem aus dem widerspruch weil du weißt es macht ihn wahnsinnig aber plötzlich weißt du nicht das es ihn trifft? na klar entschuldige dich bei ihm und klärt eure probleme auf intelligentere art und weise

  • von Lollypop am 07.12.2009 um 23:00 Uhr

    Gemein… redet doch lieber über eure Probleme (:

  • von Bubbelbee am 07.12.2009 um 22:15 Uhr

    wenn du schreibst das du dich mit einem Kumpel triffst ist da doch überhaupt nichts dabei anders wäre es ja wenn du sagst du gehst zu einem date….
    Rache ist süß und die muss gekostet werden……………………..

  • von Suedstadtkind81 am 07.12.2009 um 21:34 Uhr

    man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten…entschuldige dich bei ihm und redet über die dinge, die euch gegenseitig verletzen…

  • von Dine89 am 07.12.2009 um 20:50 Uhr

    also wenn man keine probleme hat, dann macht man sich welche! wie im Kinder garten

  • von MeHoneyandI am 07.12.2009 um 20:34 Uhr

    mies…

  • von Finlay am 07.12.2009 um 20:28 Uhr

    find ich iwie net so schlimm, der soll sich net so anstellen, auch wenns gelogen war, was is denn dabei wenn du dir mich nem kumpel triffst
    des leben ist kein ponyhof

  • von Diiam0nd am 07.12.2009 um 20:18 Uhr

    ich vergebe dir^^
    ich hätte auch so gehandelt..

  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:17 Uhr

    rede doch einfach “normal” mit ihm, wenn du ein problem hast!

  • von Ruky am 07.12.2009 um 19:51 Uhr

    Hach, romantisch wie sehr du ihn liebst, dass du so selbstlos bist und dich nicht an ihm rächen musst… ihr werdet bestimmt sehr alt zusammen.
    /ironie

  • von EyeLin am 07.12.2009 um 19:39 Uhr

    kindergarten. sowas ist so albern…

  • von amrei am 07.12.2009 um 19:23 Uhr

    Ohne Worte.

  • von badgirl2501 am 07.12.2009 um 18:58 Uhr

    solang dus nich mehr machst verzeih ichs dir… is bisschen kindisch.

  • von nesi90 am 07.12.2009 um 18:13 Uhr

    beknackt

  • von ashanti187 am 07.12.2009 um 18:04 Uhr

    da fällt mir nur der kategorische imperativ nach kant ein: “was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!” – also büßen!!!

  • von Sweetyluna am 07.12.2009 um 17:49 Uhr

    Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich hier lese. Ist das Dein ernst?????? Sorry aber älter als 10 kannste nicht sein. Und was wilst Du von uns hören Du kleiner Teufel? Genossen ihn zu verletzen. Ist bestimmt Deine ganz große Liebe

  • von honey_bumblebee am 07.12.2009 um 17:05 Uhr

    Das ist wirklich kindisch. Du hättest doch lieber mit ihm darüber reden können. Denn dann hättet ihr das Thema geklärt. Jetzt kann es immer noch zu einem Streit führen. Ich kann mir wohl vorstellen, dass es auch ein bisschen verletzt ist, weil du das tust, was ihn am meisten stört. In einer Beziehung muss man verständnisvoll sein.
    Du würdest dich auch nicht gut fühlen, wenn er dir so etwas antut.

  • von annything am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    kindergarten…
    habt bestimmt ne geile beziehung wenn ihr euch ggseitig fertig machen müsst.
    wie wärs mit:” du dein verhalten hat mich grad total verletzt! ”

    wenn du so einen scheis abziehst dann wird sich nie was verändern.

  • von hasenschatz am 07.12.2009 um 16:55 Uhr

    Ich kenne diese Situation & weiß daher, dass es schwierig ist, dann noch klare Gedanken zu fassen (;*
    Natürlich ist es gemein und sollte nicht wieder vorkommen, darüber reden, ist viel sinnvoller (=*

  • von xXEllaRoseXx am 07.12.2009 um 16:18 Uhr

    das war richtig fies von dir und dann hast du es auch noch genossen
    schäm dich…

  • von ZimtzickeLissa am 07.12.2009 um 15:54 Uhr

    das ist mit den gefühlen spielen.
    und genau solche kinder wie du sind dann die ersten die heulen: mein freund spielt nur mit mir; männer sind sooo scheiße; keiner liebt mich!
    warum bloß? -.-

  • von Bex1991 am 07.12.2009 um 15:06 Uhr

    hm … für diese gemeinheit musst du noch büßen!!!

  • von topmodel am 07.12.2009 um 14:27 Uhr

    ich finde es nicht schlimm^^ du hast ihn ja nicht betrogen. aber ich schließe mich den anderen mädels an und sage reden wäre besser gewesen. ich vergebe dir und zwar nicht weil ich dein handeln gut heiße sondern weil du es bereust das reicht finde ich =)

  • von Maria81 am 07.12.2009 um 14:09 Uhr

    Kindergartenkind!!!!!!!

  • von Elementarteil am 07.12.2009 um 14:03 Uhr

    büßen. das ist echt mies

  • von nickyalone am 07.12.2009 um 14:02 Uhr

    du hättest lieber mit ihm reden sollen wörüber du verletzt und enttäuscht warst anstatt ihn auch zu verletzen.ich würd das nicht zu oft machen sonst hattest du vielleicht bald mal einen freund

Ähnliche Diskussionen

Dachte er wolle nur mit mir spielen und habe ihn sehr verletzt. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar verlief die Beziehung mit meinem Freund nicht ganz besonders prickelnd. Ich war schon seit Beginn der Beziehung eher der Ansicht, dass er mit mir spielen würde und mich nicht...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...