HomepageForenBeichtstuhlMit Besten Freund geknutscht, trotz beziehung

Mit Besten Freund geknutscht, trotz beziehung

Anonym am 20.12.2010 um 09:48 Uhr

Hey desired-Mädels ich habe folgende geschichte auf dem herzen und ich bin die einzigste dir mir nicht verziehen hat…

Also es war vor circa einem monat, mein Bester freund den ich nur sehr selten sehe da wir 4 zugstunden voneinander entfernt wohnen war übers wochenende zu besuch.
er hat bei einer freundin geschlafen weil sich mein freund sorgen gemacht hatte wennn er bei mir schläft ( manchmal ist er wohl schneller im kapieren als ich)
und am anfang war noch alles okei wir waren mit ein paar leuten einen in der Stadt trinken danach sind dann einige von uns zur freundin nachhause.
& da er mein bester ist & ich wohl doch einen zuviel hatte wollte ich ihn garnicht mehr loslassen weil ich ihn so vermisst hatte .
der hatte das aber wohl falsch gedeutet und hat dauernt versucht mich zu küssen wo ich mich auch gegen wehrte.
aber irgendwann hielt er mein kinn fest und steckte mir einfach die zunge in den hals & fuck so wurde ich noch nie im leben geküsst und das schlimmste war auchnoch das es mir gefiel…
aber es blieb bei dem einen kuss und ich bin dann so schnell wie möglich heim weil ich mich so schrecklich gefühlt habe.er war darauf natürlich gekränkt was mir relativ egal war und ich bin heim.
am nächstenn tag kam mein freund zu mir und ich hab ihm alles erzählt.
nach langen reden hat er mir schließlich verziehen obwohl er nicht verstehen kommte warum ich nenen wir ihn R. keine gescheuert habe…
ich irgendwie auchnicht aber es kommt mir unmöglich vor R. punkt ein zu cheiuern ich meine er ist mein allerbester freund auf der Welt..
Der kuss hat sich niewieder wiederholt ( wir haben uns geschwohren das da niemehr passieren wird) und alle habens soziemlich vergessen außer ein paar lästermeulchen die das irgendwie mitbekommen haben & total verfälschen ;D-.-
Nur ich komm damit einfach nicht klar ..ich habe auch versucht den kontakt mit R. abzubrechen aber dann hat er sich fast am telefon das leben genommen….
mittlerweile ist wieder alles okei nur ich hasse michso dafür obwohl ich nur die geküste bin aber trotzdem…ich hatte mich mehr wehren sollen (zwar ka wie aber egal) und jaa….könnt ihr mir verzeihen ..?

Hab euch lieb..

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 29.12.2010 um 19:13 Uhr

    Du kannst nichts dafür, dass er Dich geküßt hat. Das kann vorkommen. Ich würde aber auf keinen Fall den Kontakt weiterführen. Auch, wenn es Dein bester Freund ist. Vielleicht kannst Du Dir ja eine neue beste Freundin suchen? Männer sind immer auf Deine “Freundschaft” aus und ehe Du Dich versiehst ist es zu spät. Also Vorsicht…

    @Andi888: ER war bei IHR…..

    @TofuTorte: Woher willst Du wissen, wer die Beichte geschrieben hat? Vielleicht war es Deine Beste Freundin?

  • von Panikvivi am 23.12.2010 um 21:45 Uhr

    warum fragen alle ob wir verzeihen ? ich verstehe nicht ^^
    Ich glaube du steigerst dich in die sache zusehr rein. konzentriere dich doch einfach auf deinen freund 🙂

  • von Only4you am 23.12.2010 um 16:12 Uhr

    ich stimme Andi888 und Tofu Torte zu !

  • von TofuTorte am 22.12.2010 um 22:12 Uhr

    du hast uns lieb? wassn müll, ich hasse leute die sowas schreiben, du kennst und doch überhaupt nicht!! .. boah!!

  • von Claudia1212 am 22.12.2010 um 12:33 Uhr

    retropica hat vollkommen recht *g*

  • von Andi888 am 21.12.2010 um 07:52 Uhr

    Doisneau hat da ja mal vollkommen recht. Auch wenns dein bester Freund ist. Ich meine man kann sich nicht die Zunge in den Hals stecken lassen. Ich meine wie auch wenn der Mund geschlossen ist (bei nem Kuss der angeblich gegen den Willen ist macht man ja wohl kaum noch den Mund auf sondern schließt da eher die Lippen und die Zähle, oder?!)
    Und aufs sowas wie “Das Leben nehmen wenn ein “Fernfreund” den Kontakt abbricht” überhaupt noch einzugehen ist fast genau so skuril wie die Tatsache an sich.

    Sei lieber froh das du so einen Freund hast, der nichtmal Theater macht wenn du bei nem Wochenende 4 Zugstunden von ihm bei deinem besten Freund übernachtest und er Dir dann noch nichtmal Theater macht, dass du weiterhin mit ihm befreundet bist.

  • von Doisneau am 20.12.2010 um 21:01 Uhr

    was ist denn das für ein blödsinn? man kann jemanden nicht einfach so die “zunge in den hals stecken” wenn derjenige sich WIRKLICH dagegen wehrt

  • von mupfin am 20.12.2010 um 16:34 Uhr

    bin genau derselben meinung wie retropica 😉

  • von retropica am 20.12.2010 um 14:38 Uhr

    das geknutsche verzeih ich dir, aber für deinen schreibstil musst du büßen….

Ähnliche Diskussionen

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...