HomepageForenBeichtstuhlMit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen…

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen…

Anonym am 07.03.2011 um 10:11 Uhr

Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar freunden daheim vorgeglüht weil ihre eltern im urlaub waren. ein freund von ihm hat dann meine freundin und mich gefragt, ob wir nicht auch ein bisschen mit feiern wolln. Haben wir natürlich gemacht und irgentwann sind dann alle in die stadt in ne kneipe gegangen. eigentlich wollteen meine freundin und ich ja nicht mehr weg..aber weil wir auch schon etwas angetrunken waren sind wir dann mit..dort hab ich dann auch noch mal ziemlich viel getrunkne..und naja i-wann hab ich dann so angefangen mit ihrm bruder zu knutschen. da hat meine freundin schon ziemlich genervt getan..irgentwann, also dann alle ultra betrunken waren, sind alle noch in ne andere kneipe außer meiner freundin, ihrem bruder und ich. wir sind mitm taxi heim gefahren und ja. meine freudin war wirklich schon ziemlich sauer und alles und dann hab ich ihr auch noch eröffnet, dass ich heut nacht nocht bei ihr schlaf sondern bei ihrem bruder, da ist sie dann voll ausgeflippt und hat mich angeschrien, dass sie hofft, dass ich schwanger werd und so. aber weil ich schon so betrunkne war hat mich das nicht mehr sonderlich interessiert. ich hatte zwar ein ziemlich schlechtes gewissen, aber trotzdem. aufjeden fall hab ich dann auch wirklich doch mit ihrem bruder geschlafen. am nächsten tag, hat sie dann nur zu mir gesagt ich soll jetzt einfach heim gehn und nix dazu sagen. heute ham wir dann mal geredet und sie hat gesagt ich bin ja ihre beste freundin und sie liebt mich, aber das kann sie mir nie mehr verzeiehn..ich fühl mich einfach voll beschissen, weil ich einfach alles kaputt gemacht hab..

Nutzer­antworten



  • von emnita am 16.03.2011 um 23:34 Uhr

    mad world….

  • von Zebrakuh am 16.03.2011 um 14:10 Uhr

    Es war ja weder ihr bester noch ihr fester Freund. Sie schläft ja wohl hoffentlich nicht mit ihrem Bruder. Ich verstehe nicht was daran problematisch ist 😉

  • von Zebrakuh am 16.03.2011 um 14:10 Uhr

    Es war ja weder ihr bester noch ihr fester Freund. Sie schläft ja wohl hoffentlich nicht mit ihrem Bruder. Ich verstehe nicht was daran problematisch ist 😉

  • von Vanili84 am 14.03.2011 um 22:00 Uhr

    ich hätte nichts dagegen wenn eine gute Freundin sich wirklich verlieben würde in meinen Bruder und die beiden eine ernsthafte Beziehung beginnen aber so für einen ONS soll sie sich einen anderen suchen. Wär mir mein Bruder zu schade für so ne total versoffene die nur poppen will! (ja egal ob er es auch will…..der Gedanke kotzt mich einfach an!!!!!) und dann noch so rücksichtlos wo du weißt das sie im gleichen Haus ist….das find ich schamlos…ich verstehe deine Freundin…..
    und immer der scheiß Alkohol?? Warum muss du auch soviel saufen..bäääh ich ekel mich so vor so Alkleichen -.-

  • von Mondkatze am 13.03.2011 um 22:08 Uhr

    also ich verstehe auch nicht warum die sich da aufregt. Ich meine ihr Bruder und du könnt doch machen was ihr wollt. Natürlich verstehe ich das deine Freundin enttäuscht war das du nicht bei ihr geschlafen hast, aber ich meine das ist kein Grund um ne Freundschaft zu beenden. Ich finde es eher egoistisch von deiner Freundin das die sich so aufspielt und dir ein schlechtes gewissen macht. Ich würde das auch so sagen.

  • von bucky7531 am 13.03.2011 um 13:52 Uhr

    hmh..nachdem du dich entschuldigt hast und ihr geredet habts,is nimmer so schlimm find ich. ich würds iwie eher lustig finden wenn meine beste freundin sowas machen würde. nur sollts mich nicht links liegen lassen und wir sollten auch spaß haben an dem abend.im moment wärs sicher komsch..aber “nie wieder verzeihen können” is da schon übertrieben find ich..

  • von bucky7531 am 13.03.2011 um 13:52 Uhr

    hmh..nachdem du dich entschuldigt hast und ihr geredet habts,is nimmer so schlimm find ich. ich würds iwie eher lustig finden wenn meine beste freundin sowas machen würde. nur sollts mich nicht links liegen lassen und wir sollten auch spaß haben an dem abend.im moment wärs sicher komsch..aber “nie wieder verzeihen können” is da schon übertrieben find ich..

  • von Mondi am 12.03.2011 um 14:47 Uhr

    Es ist doch nur ihr Bruder oO
    Der kann doch wohl machen was und mit wem er will?

    Vllt solltest du mal mit ihm drüber reden ob er vllt ma mit Ihr drüber redet^^

  • von NoirBlanc am 10.03.2011 um 16:15 Uhr

    sich anstatt *sie.

  • von NoirBlanc am 10.03.2011 um 16:14 Uhr

    Nach wie vor glaube ich, dass sie die Freundin von ihr vielmehr an dem “wie” stört, als an dem “was”.

  • von Peeptoe16 am 10.03.2011 um 12:54 Uhr

    eigentlich ist das nicht soo schlimm mit ihrem bruder zu schlafen aber du wusstest das sie was dagegen hat ?!… -.-

  • von emnita am 10.03.2011 um 01:31 Uhr

    @Missdashwood lieber hinterm Mond als in Sodom und Gomora des ach so modernen 21.Jh……..verdorbene Welt..

  • von mindfreak am 09.03.2011 um 23:34 Uhr

    selbst schuld, kein Mitleid.

  • von NoirBlanc am 09.03.2011 um 22:18 Uhr

    Sie ist geknatscht wegen dieser ganzen “Mein bruder nimmt mir meine beste Freundin-Kiste” weg, bzw. wird sie vermutlich davor Angst haben.
    Und vermutlich wird sie sich den Abend anders vorgstellt haben.

    Das sind Dinge weswegen sie geknatscht ist, aber das geht vorbei und da hat sie mit ihrer “ich verzeihe dir nie” Ansage echt übertrieben.
    Allerdings, und das kann ich mir gut vorstellen, ist es wenig schön für deine Freundin wenn du dich volllaufen lässt und nicht mal ihr richtig zuhörst und auf einen Egal-Kurs unterwegs bist.
    Dass sie das genervt hat… joah, hätte mich auch genervt.

  • von badgirl2501 am 09.03.2011 um 17:59 Uhr

    Ehm sie ist doch nicht mit ihrem Bruder verheiratet? Also echt, ich vergebe dir!

  • von lavender1289 am 09.03.2011 um 00:56 Uhr

    @MissDashwood: Das “witzige” ist meine beste freundin und damit auch i-ihr bruder sin mit mir verwandt. zwar nur weitläufig..aber naja. außerdem ist ihre familie auch wie meine familie. v.a. ihre mutter und ihre oma. trotzdem denk ich, dass sie gar nicht mal so sauer ist weil ich sie quasi versetzt hab, weil ich eigentlich sowieso jeden tag bei ihr bin und sie ja an dem abend auch ihren spaß hatte..sondern einfach, weils ihr bruder war. ihr bruder is hald in einer ziemlich coolen clique und jeder kennt ihn ihn und so. und meine freundin hatte auch mal was mit einem kumpel von ihm und davon wahr er ünerhaupt nicht begeistert. und ich denke sie ist hald deswegen so sauer, weil er ja quasi gemacht hat, was er ihr verbietet.

    Sorry is jetzt alles weng wirr geworden ^^ ich hoff man verstehts..

  • von emnita am 08.03.2011 um 22:08 Uhr

    aber für viele scheint ja Sex, das Maß aller Dinge zu sein…echt traurig…etwas einer Freundin vorzuziehen, dass nicht länger andauern wird als eine wirklich gute Freundschaft!!!!

  • von emnita am 08.03.2011 um 22:04 Uhr

    Oh mann ….warum finden das viele hier gar nicht so schlimm. Lebe ich hinterm Mond oder was ist los? Natürlich ist das schlimm, vor allem weil sie ursprünglich mit ihrere Freundin den Abend verbringen wollte. Was aber noch schlimmer ist, ist dass sie nicht mal ne Beziehung mit ihm hat, er war also eine Art one night stand im Haus ihrer besten Freundin. Ehrlich gesagt würde ich das auf keinen Fall wollen, dass mein Bruder mit meiner besten Freundin schläft, während ich neben an bin oder überhaupt im selben Haus…..das muss echt nicht sein….No Gooooooo schlampig ihne Ende sone Freundin würde mir eh nicht ins Haus kommen….von daher shame on you aus meiner Sicht aus…..

  • von Dakota am 08.03.2011 um 20:33 Uhr

    was ist da so schlimm dran? deine “beste” freundin is ja mal scheiße drauf

  • von Galadriel91 am 08.03.2011 um 19:03 Uhr

    Meine beste Freundin würde sich für mich freuen, wenn ihr Bruder nicht gerade nen Idiot wäre…weiß nicht wo da das Problem liegt oO

  • von specialEdition am 08.03.2011 um 18:40 Uhr

    ooh mann die soll sich nicht so anstellen ey -.-

  • von Nachtkatze am 08.03.2011 um 18:38 Uhr

    fänd ich auch komisch, wenn ein kumpel von mir, mit meiner schwester ins bett geht. wenn das unabhängig von einem abend mit mir apssieren würde – okay. aber wenn ich mit jemandem verabredet bin, dann will ich auch wa smti dem machen und will nicht blöd danebensitzen. egal ob ich mit dem jenigen verwandt bin oder denjenigen nicht kenne.
    und dann hast du es auc hnoch komplett ignoriert, dass sie wikrlich was dagegen hatte.
    ich wär erstmal ziemlich sauer.

  • von Daliah85 am 08.03.2011 um 17:58 Uhr

    Vielleicht ist deine Freundin ja auch nur neidisch gewesen, dass du die Nacht mit einem Kerl verbracht hast, und sie alleine schlafen musste? Also ich finde, du hast nichts schlimmes getan und sie hat keinen Grund, so dermaßen sauer zu sein.
    Aber ein bißchen weniger zu trinken, wäre vielleicht trotzdem nicht verkehrt, dann tut man normalerweise auch keine Sachen, die man später bereut.

  • von Feelia am 08.03.2011 um 16:59 Uhr

    @kitekat:”wär auch sauer, wenn ich zu einer freundin sag, mach lieber nicht mit dem rum, nicht auf mich hört, und sie den kerl mir auch noch vorzieht.”
    äh was?:-D mir hat doch ne freundin nicht zu verbieten,mit nem typen rumzumachen?!warum sollte sie auch was dagegen haben?!wenn wir bock auf sowas haben und sich was ergibt,ergibt sich es halt.
    und was heißt hier vorziehen…sie waren halt feiern,da flirtet man eben mal rum.und zufällig war der typ halt der bruder ihrer freundin.na und?!is doch klar,dass sie mit dem typ mitgeht statt bei ihr zu pennen,wenn sie sex haben wollten…
    ich versteh daher das ganze “problem” ihrer freundin nicht.bei uns gabs nie ärger wegen som pipifax,meine beste hätt mir in der situation schlicht “viel spaß” gewünscht mitm zwinkern und gut is.

  • von Hayley92 am 08.03.2011 um 14:01 Uhr

    Alter, so`ne Freundin würde ich zum Mond schießen.
    Ist doch deine Sache, ob du mit ihrem Bruder schläfst xD

  • von Nine9 am 08.03.2011 um 11:50 Uhr

    Ich kann ihre Reaktion nicht verstehen, außer sie wüsste dass ihr Bruder nicht gut für dich währe! Dann fände ich es aber unfair wenn sie es dir nicht sagen würde!

  • von KiteKat am 08.03.2011 um 11:11 Uhr

    ob das ihr bruder war oder nicht, ist jetzt sch** egal.

    wär auch sauer, wenn ich zu einer freundin sag, mach lieber nicht mit dem rum, nicht auf mich hört, und sie den kerl mir auch noch vorzieht.

    lass ihr etwas zeit sich zu beruhigen, bleib aber trozdem in Kontakt mit ihr.

  • von grinsl am 08.03.2011 um 11:11 Uhr

    Also ein wenig kann ich deine Freundin schon verstehen. Du hast sie ja praktisch für ihren Bruder versetzt… Vielleicht redest du nochmal mit ihr?

  • von Feelia am 08.03.2011 um 11:02 Uhr

    hä?was hatn deine freundin fürn problem?!
    du hast nix falsch gemacht,es gibt nichts zu beichten!

  • von Ardalia am 08.03.2011 um 10:06 Uhr

    anstatt mit deiner freundin – wie verabredet- einen gemütlichen abend zu zweit zu verbringen, hast du dich auf einen bedeutungslosen ons mit ihrem bruder eingelassen. anstatt bei ihr im zimmer zu schlafen und zu quasseln hast du lieber im zimmer nebenan mit ihrem bruder gevögelt.

    doch, ich käm mir auch verarscht vor und ich wär auch sauer!

  • von onickl am 08.03.2011 um 08:24 Uhr

    Das find ich jetzt auch nicht ganz so wild, vielleicht a bissl ungeschickt und peinlich, aber warum tickt die da so aus?

  • von StarOfEradicate am 08.03.2011 um 07:32 Uhr

    Also ich würde es meinem Bruder gönnen eine schöne Nacht zu verbringen und wenn es Eine ist, die ich mag, dann erst recht. In dem Fall war es ja sogar die beste Freundin! Ich bin der Meinung, als Schwester geht es mich nichts an was mein Bruder macht und als beste Freundin, geht es mich auch nichts an.

    Da gibt es überhaupt nichts zu verzeihen. Manche Menschen sollten lernen, was sie angeht und was nicht!

  • von LadyxStrawberry am 08.03.2011 um 00:07 Uhr

    Lass mal das Alk weg nächstes mal. Also ich finds auch nicht so toll. Stell dir mal vor deine beste Freundin liegt neben an im Zimmer und fögelt mit deinem Bruder rum, obwohl sie eigendlich für dich gekommen ist .

  • von lavender1289 am 07.03.2011 um 20:11 Uhr

    ja ich weiß. und ich mein klar isses scheiße, v.a. weil sie mir ja noch gesagt hat, dass sie absolut nicht begeistert ist. und wir haben ja auch geredet, aber es is einfach seitdem wie ne wand zwischen uns.. ich weiß auch net wieso. außerdem sagt sie, kann ihr bruder ihr nicht mehr in die augen schaun..was ich auch verstehe, weil ich kann ihn auch nicht mehr anschaun. irgentwie alles komisch seit dem. 🙁

  • von Jade435 am 07.03.2011 um 18:16 Uhr

    kann deine freundin auch nicht verstehn..okee wenn sie sagt sie will das nicht und du machst es trotzdem dann sollte man vll auf seine freundin hörn aber ich kann auch gar nicht nachvollziehn warum sie nicht will dass du was mit ihrm bruder hast..hast für mich ist das kein grund da ewig lange sauer zu sein (:

  • von Kittimiau am 07.03.2011 um 18:11 Uhr

    ich kann mich auch hier nur der Mehrheit anschließen , es ist doch nur ihr Bruder und nicht ihr freund. , ?-)

  • von lalelu am 07.03.2011 um 17:37 Uhr

    Ein bisschen kann ich deine Freundin schon verstehen… Ich habe selbst zwei Brüder und wäre auch etwas sauer, wenn meine beste Freundin (die sich mit mir getroffen hat um einen netten Abend zusammen mit mir zu verbringen) etwas mit meinem Bruder anfängt und mich sitzen lässt. Ich denke, dass das für sie das eigentlich Schlimme ist. Dass du sie sitzen gelassen hast, obwohl sie dir schon gesagt hat, was sie davon hält.
    Aber sich so derbst anzustellen, dass sie dir niemals verzeiht, ist schon echt komisch. Rede doch nochmal mit ihr, aber schieb das nicht auf den Alkohol, denn das ist wirklich eine blöde Ausrede und zählt überhaupt nicht als Entschuldigung!

  • von Camryn am 07.03.2011 um 17:31 Uhr

    Naja also ich glaub das einzig schlimme daran ist , dass du sie wegen ihm ja sozusagen versetzt hast. Da wär ich auch schon etwas sauer.
    Ansonsten ist es ja ihr Bruder und nicht ihr Freund oder so, da kannst du ja machen was du willst.

  • von MissBree am 07.03.2011 um 16:54 Uhr

    Versteh` ich auch nicht.. 😕

  • von Felice87 am 07.03.2011 um 16:38 Uhr

    ich versteh auch nicht warum sie sich aufregt….es ist nicht ihr Freund oder Schwarm sondern ihr Bruder, welcher rummachen kann mit wem er will.
    Also wenn mein Bruder, wenn ich denn einen hätte, mit meiner besten Freundin rummacht wär mir das ja egal bzw. würde ich mich freuen, es beweist ja dass beide einen guten Geschmack haben 😀
    Das einzige was ich doof von dir finde ist dass du, obwohl du bei ihr schlafen wolltest, dann stattdessen bei ihm gepennt hast (und mit :D) da käm ich mir auch bissl blöd vor.

  • von Marysplace am 07.03.2011 um 15:16 Uhr

    Genau! HÄÄ is doch “bloß” ihr Bruder. Versteh ich auch gar nicht warum sie sich aufregt

  • von KathySue am 07.03.2011 um 14:14 Uhr

    Find schon, dass es nicht okey war, da du ihre Privates “angegriffen” hast. Du hast sie völlig ignoriert, obwohl du wusstest, dass sie etwas dagegen hatte.

  • von Dana91 am 07.03.2011 um 13:12 Uhr

    was gibt es denn da zu verzeihen?
    das ist doch nicht schlimm, der bruder ist doch nicht das gleiche wie der freund…wenn dus nun mit ihrem freund gemacht hättest ok, das wär hart..aber so..also ich vergebe dir

  • von TT4Life am 07.03.2011 um 11:57 Uhr

    was mich am meisten schockiert ist ja, dass sie dir schon klargemacht hat, dass du nicht mit ihm rummachen hättest sollen und du trotzdem noch mit ihm geschlafen hast. ich find das ziemlich egoistisch, dass du deinen spaß deiner freundin vorgezogen hast, weil sie ja anscheinend sehr verletzt war.
    und alkohol ist KEINE ausrede! im gegenteil, ich find sowas schrecklich, sich die birne vollzusaufen und dann auch noch spontan mit wem im bett zu landen -.-

  • von Prinncesz am 07.03.2011 um 11:33 Uhr

    Hä, es ist doch nur ihr Bruder? Was interessiert die das? ?-) Versteh ich nich…

  • von Erdbeer_Nanni am 07.03.2011 um 10:24 Uhr

    Puh, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich dir als beste Freundin verzeihen würde, ob ich austicken würde, ob du für mich gestorben wärst. Immerhin warst du ja total betrunken. Man sollte es zwar nicht auf den Alkohol schieben, aber es war in dem Fall ja so. Du solltest aufpassen, dass du sie nicht links liegen lässt. Dass du ihr abgesagt hast, um mit ihrem Bruder zu schlafen, war auch nicht in Ordnung. Da müsst ihr echt einfahc noch mal miteinander reden.. Alles Gute für dich und deine Freundin!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 12.12.2009 um 09:46 Uhr
Oh mann.. ich fühl mich echt schlampig, so richtig billig. Ich habe vor ca. 3 Montaten das erste Mal mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen. Wir wissen, dass wir beide keine Gefühle für den anderen haben -...

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...