HomepageForenBeichtstuhlMit dem Schwarm der Freundin geschlafen

Mit dem Schwarm der Freundin geschlafen

Anonym am 07.11.2009 um 09:50 Uhr

Ich habe mit dem Schwarm meiner Freundin geschlafen. Also ich weiß eben nicht, ob sie wirklich für ihn schwärmt. Er war schon immer begeistert von ihr und sie fand ihn auch schon immer gut. Sie hat ihn nach langer Zeit wieder einmal gesehen und jetzt auch wieder Kontakt mit ihm. Er hat sie nach der Handy-Nr. gefragt und jetzt telefonieren und simsen sie wieder regelmäßig.
Dank ihr habe ich diesen Typen auch wieder mal gesehen und ich fühlte mich von ihm sehr angezogen. Nachdem wir dann alle die Bar verlassen haben und sich alle auf den Heimweg machten, bin ich mit zu ihm gegangen und dort haben wir miteinander geschlafen. Ich musste ihm versprechen, dass es unter uns bleibt. Ich habe Angst, dass sie nun böse auf mich sein könnte wenn ich ihr das erzähle. Und das schlimmste ist, dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben. Diese Nacht geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Nutzer­antworten



  • von marianowitzki am 23.10.2011 um 11:51 Uhr

    Entweder ist er an dir interessiert oder an ihr, aber beide ist voll daneben. Hat deine Freundin dir gesagt, dass sie für ihn schwärmt ? Sei ehrlich zu ihr und sag was passiert ist.
    Ich habe einen Pack mit meiner besten Freundin, wenn wir beide auf den gleichen Typen stehen, lassen wir beide die Finger von ihm. Wenn er aber Interesse an einer von uns beiden hat, reden wir drüber und die andere findet sich damit ab.

  • von janinelaura am 15.05.2011 um 21:13 Uhr

    Ein Fehler nach dem anderen :S . Hättest gleich die Finger von dem Jungen lassen sollen ! Das geht gar nicht ! Also viel spaß mein ausbügeln 😉

  • von Claudia1212 am 12.05.2011 um 11:36 Uhr

    super freundin! super typ! -.-

  • von hatecomputers am 11.05.2011 um 15:35 Uhr

    Ganz ehrlich: Es kommt darauf an, ob er sie mag oder nicht. Wenn ihr dann zusammenkommt und er dich mehr liebt, dann ist es nicht schlimm. Wenn er sie liebt, hat ER sich falsch verhalten nicht du.

  • von xstrawberryx am 07.05.2011 um 20:33 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich es als Freundin wissen wollen würde..
    Solange die zwei nicht zusammen sind, und wenn ihr wirklich was an ihm liegt und dir an ihr, behalts für dich und brech den Kontakt ab.

  • von LOVEISMAGIC am 03.05.2011 um 23:34 Uhr

    Ich hasse solche Weiber die sowas machen einfach nur …. erbärmlich

  • von MiriamImara am 09.05.2010 um 18:11 Uhr

    und weil ich das selbe auch Mal erlebt hab und ich in meinem Fall die Freundin war, finde ich du sollst büßen! Was ist bloß so toll an dem Typen den die beste Freundin will?!

  • von Raynie am 23.12.2009 um 11:51 Uhr

    Ich finds sehr scheiße von dir!
    Wie kann so ein typ und einen heiße Nacht dir mehr bedeuten wie die gefühle deiner Freundin?
    Geilen Sex hin oder her, sie ist doch deinen Freundin… -.-`

  • von haeschen am 09.12.2009 um 18:14 Uhr

    Ehrlich gesagt, da bist du selber Schuld, wenn du jetzt leidest.
    Du bist echt hinterhältig, weil du ganz genau weißt, dass sie für ihn schwärmt + was du jetzt erzählst ist nur eine feige Ausrede.
    Wie kannst du nur mit einem Typen schlafen, der will, dass es unter euch bleibt? Fühlst du dich dabei etwa gut?!

  • von Gabydeladegos am 08.11.2009 um 13:24 Uhr

    sowas macht man nicht unter freunden absolutes NO GO! wenn ich davon als deine freundin erfahren würde, würd ich dir die freundschaft kündigen es gibt nichts schlimmeres

  • von EyeLin am 08.11.2009 um 12:53 Uhr

    komische aktion…
    büßen,…sowas ist einfach nicht on ordnung..sie ist deine freundin.

  • von isa_ERDBEER am 07.11.2009 um 21:52 Uhr

    es ist zwar der schwarm deiner freundin aber nicht deren Freund… und ausserdem, wenn er mit dir schlaeft, ist fuer mich die frage, ob er denn so interessiert ist an deiner freundin…

  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:42 Uhr

    wär ich deine freundin hätte ich tage lang geheult 🙁 das war ja echt mies von dir.

  • von Vertrauen am 07.11.2009 um 21:02 Uhr

    ich weiß nich was ich davon halten soll… ich mein, was habt ihr euch, bzw du dir, dabei gedacht?

  • von specialEdition am 07.11.2009 um 17:02 Uhr

    vergeben. sie sind ja nicht zusammen

  • von Judy90 am 07.11.2009 um 16:32 Uhr

    ich finds eig auch ned wirklich in ordnung.. aber ich würde mit IHR darüber reden…

  • von EdelBunny am 07.11.2009 um 16:28 Uhr

    erzähls ihr , das ist das einzig richtige! und demn kerl streich dir mal aus dem kopf, der liebt dich doch nicht.

  • von Hurricandeluxe am 07.11.2009 um 15:20 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm.
    Die zwei sind nicht zusammen und ob sie je zusammen kommen steht auch in den Sternen.
    Glaub nicht das du da die einzige bist die er flach legt.
    Von daher,…

    Verziehen

  • von ashanti187 am 07.11.2009 um 13:53 Uhr

    ihr habt euch beide falsch verhalten!

  • von BerryStyle am 07.11.2009 um 13:33 Uhr

    also ich find das üüberhaupt nicht in ordnung, die (potenziellen) freunde deiner freundin sollten ein absolutes TABU sein. Anders gesehen, der typ ista uch nicht besser und so ein arschloch solltest du von deiner freundin fernhalten. aber auch von DIR!

  • von Sun_shine1990 am 07.11.2009 um 13:17 Uhr

    Der Typ ist aber auch scheiße. Er findet sie toll, schläft aber mit dir.

  • von Pumpkin am 07.11.2009 um 12:52 Uhr

    Ich finde es scheiße was du gemacht hast. Ich wäre an ihrer Stelle erstmal richtig sauer. Aber der Weltuntergang ist es nun auch wieder nicht, sie waren ja noch nicht zusammen.

  • von freddyxxleo am 07.11.2009 um 11:49 Uhr

    Sag es ihr nicht, aber schlimm finde ich es nicht was du getan hast.. meine Güte sie waren doch garnich zusammen… Last es meinetwegen euer Geheimnis bleiben, wenn er sie aufrichtig liebt und sie zusammen kommen sollten is doch eh egal 🙂 Ansonsten hast du sie vor nem Arsch gerettet 🙂

  • von juuuuunge am 07.11.2009 um 11:19 Uhr

    Freundschaft sollte eigentlich mehr wert sein als ein Typ.
    Sag es ihr auf jeden Fall, denn wenn sie es so heraus bekommt, wird alles nur noch schlimmer.
    Außerdem wird sie es sowieso erfahren, wenn ihr wirklich zusammen kommt.

  • von Jemila am 07.11.2009 um 10:27 Uhr

    hm…also ich fände das nicht so toll, wenn meine freundin mit meinem schwarm in die kiste steigen würde. du kennst deine freundin, entscheide dich, ob du es ihr erzählen willst oder nicht…

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen... Antwort

Am 07.03.2011 um 10:11 Uhr
Also letzten freitag hab ich bei meiner besten freundin übernachtet. Wir wollten eigentlich nicht weggehn, weil ich zur zeit sowieso  stress mit meiner mum hab und so..aber ihr bruder hat mit ein paar...