HomepageForenBeichtstuhlMit einem anderen Jungen in einem Bett geschlafen.

Mit einem anderen Jungen in einem Bett geschlafen.

Anonym am 30.05.2011 um 09:41 Uhr

Ich war auf einer Feier von einer Freundin.Dort wurde auch gut getrunken und gefeiert.Auch ich hab ordentlich intus gehabt & dann wollten wir schlafen gehen.Es war von Anfang an geplant das ich bei ihr schlafe,doch aufeinmal haben da einfach alle geschlafen! Auch die männlichen Besucher.Ich hab mich dann in ein Bett gelegt wo ein Junge drinne lag,von dem ich weiß das er auf mich steht.Obwohl ich einen Freund hab.Es ist auch nichts passiert,nur es war halt sehr eng und ich lag dicht an ihm.Er wollte mich dann immer befummeln,aber ich hab ihn immer wieder abgewiesen & hab dann auch das Bett gewechselt.Zu einem Typ von dem ich weiß das er nur Freundschaft will.Ich hab nur ein schlechtes Gewissen das ich mich überhaupt erst darauf eingelassen habe! Ich hätte natürlich liebe ein Bett für mich gehabt,aber es waren wirklich alle Betten voll. Ich hab auch immer an meinen Freund gedacht,nur irgendwie fühle ich mich trotzdem schlecht…

Nutzer­antworten



  • von xBabyBerryx am 04.07.2011 um 14:46 Uhr

    @k1eineKatze & die anderen : Ich konnte nicht nach Hause,weil meine eltern nicht wussten das ich da feiern gehe,sie dachten das ich mädelsabend mache & so. & dann hätte ich nicht einfach nachts nach hause kommen können,weil sie wussten das ich da schlafe,sonst hätte ich mir ja erstmal ne Lüge ausdenken mussten .& ich kann nicht mit meinem freund zusammen feiern,zumindest nicht immer,weil das ne fernbeziehung ist. ich wohne auf dem Festland & er auf einer Insel.& ich bin ja auch nicht jedes wochenende da & er auch nicht jedes bei mir.Da kommt es dann schonmal vor das ich alleine weggehe . 😉

  • von BackstreetGirl am 24.06.2011 um 22:17 Uhr

    naja, ich finds schon nicht so toll.. ich würde nicht damit klar kommen, wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen, auch wenn sie nichts von ihm will und egal was sie für ihn ist, in einem Bett schlafen würde 🙁

  • von MrsMadmoiselle am 22.06.2011 um 20:07 Uhr

    Nix passiert = kein Problem 😉

  • von Juley90 am 20.06.2011 um 16:58 Uhr

    also ich find das nicht schlimm es gab ja kein freies bett

  • von LadyGuinivere am 14.06.2011 um 10:30 Uhr

    Is nicht sooooo schlimm. Vielleicht rufst Du das nächste Mal einfach Deinen Freund an, dass er Dich abholen kommen soll. Hätt ich halt so gemacht.

  • von Hinuchan am 13.06.2011 um 19:57 Uhr

    sicher vergeben, du hast ihn doch abgewiesen und auch noch das bett gewechselt…

  • von redfruitdragon am 07.06.2011 um 20:09 Uhr

    is doch kein problem…. ich feiern andauertn im schreber garten von nem freund da schlafen wir auch alle zusamm in einem bett da kommt es auch vor das man man neben nem anderen typen liegt. 🙂

  • von k1eineKatze am 07.06.2011 um 18:38 Uhr

    oh man was seid ihr denn für ein haufen? warum pennen die leute nicht daheim in ihren eigenen betten?? und wie viele betten gab es denn da bitte, dass du erst mal die reise nach jerusalem spielen konntest anscheinend, bist du dir dann eins ausgesucht hast. und warum biste nicht einfach heim wenn du gemerkt hast, dass in jedem bett irgendwelche besoffenen typen liegen?

    pfui!

  • von spicefriend am 04.06.2011 um 19:14 Uhr

    Du hast betrunken einen Typen abgewiesen. Ich hab dir absolut verziehen. Sag es deinem Freund so wie du es geschrieben hast, aber erklär ihm auch warum du nicht gleich in das 2. Bett gegangen bist. Aber du musst deinen Freund echt lieben 🙂 Find ich toll 🙂

  • von LadyxStrawberry am 04.06.2011 um 10:48 Uhr

    solange du ihn abgewiesen hast.

  • von SweetLoewin am 01.06.2011 um 00:27 Uhr

    halb so schlimm, hast ihn abgewiesen und sogar das Bett gewechselt. Mach dir mal keinen Kopf is ja nichts passiert 😉

  • von SweetLoewin am 01.06.2011 um 00:27 Uhr

    halb so schlimm, hast ihn abgewiesen und sogar das Bett gewechselt. Mach dir mal keinen Kopf is ja nichts passiert 😉

  • von SonenblumeLori am 31.05.2011 um 18:27 Uhr

    es ist ja nichts passiert…auf jeden fall vergeben!

  • von DJane2010 am 31.05.2011 um 16:23 Uhr

    ist ja nichts passiert

  • von kleinerknubbel am 31.05.2011 um 14:08 Uhr

    ganz klar vergeben , is doch nichts passiert un wenn die anderen betten voll waren und du ihn auch abgewiesen hast seh ich nciht warum du dir da ein schlechtes gewissen machst 😉

  • von Sonnentaler am 31.05.2011 um 13:46 Uhr

    Vergeben und lass dich nicht von deinem schlechtem Gefühl sagen, dass es was schlimmes war 🙂

  • von Ballertriene am 31.05.2011 um 13:35 Uhr

    Du hast seine Annährungsversuche ja abgewiesen, deswegen zeigt das eigentlich bloß was für eine treue Seele du bist 😉

  • von erdbeerjunkyx3 am 31.05.2011 um 12:41 Uhr

    ich vergebe dir , jedoch denk ich dass du dich einfach zu dem typen ins bett gelegt hast , welcher auf dich steht, weil das vielleicht für dich so ein kleines risikio und verbotenes darstellt und somit auch nervenkitzel 😉 oder?

  • von querer am 31.05.2011 um 10:53 Uhr

    solange nichts passiert ist und du von dem einen jungen weg bist ist des kein problem

  • von querer am 31.05.2011 um 10:53 Uhr

    solange nichts passiert ist und du von dem einen jungen weg bist ist des kein problem

  • von babygirlx3 am 31.05.2011 um 08:04 Uhr

    hmm.. bin iwi die einzige die das ganze nich so toll findet^^ klar is nix passiert aber stell dir vor dein freund würde das machen .. also ich fänds ziemlich daneben, bzw. würd ich mir ez gedanken machen was die leute vll. rumerzählen und wie gerüchte nun mal sind werden sie immer falsch erzählt.. bzw. was der kerl jetzt vll erzählt der auf dich steht weil du ihn abgewiesen hast.. bei sowas würd ich immer aufpassen!

  • von Diiam0nd am 31.05.2011 um 01:54 Uhr

    vergeben, finde ich jetzt nicht so schlimm..

  • von Vampress am 30.05.2011 um 23:20 Uhr

    vergeben, ganz klar.
    Kannst ja schlecht auf dem Boden schlafen

  • von Doisneau am 30.05.2011 um 20:17 Uhr

    wie hast du denn das bett wechseln können wenn alles voll war?

  • von Mewchen am 30.05.2011 um 19:06 Uhr

    is mir auch schon passiert, nur wusste ich im gegensatz zu dir nich , dass der auf mich steht. vergeben^^

  • von TooCute am 30.05.2011 um 17:44 Uhr

    Blöde Situation, mehr aber auch nicht und vor allem: nicht deine `Absicht`
    Brauchst dir sicher keinen Kopf mehr zu machen!!

  • von MargeSimpson am 30.05.2011 um 14:38 Uhr

    Ist doch nicht schlimm… hab das auch schon mal gemacht (ok, war single, aber trotzdem)… für mich war damals kein Bett organisiert, weil ich ursprünglich wieder nach Hause fahren wollte…. wollte dann auf der Geburtstagsfeier aber doch nicht als einzigste nüchtern bleiben und hab beschlossen, beim Geburtstagskind, das ein guter Freund war im Bett zu pennen…. hab dann ne Liebeserklärung gekriegt, als er dachte, ich schlief….

    Wenn du soo ein schlechtes Gewissen hast, würde ich meinem Freund evtl sagen, dass du bei anderen Kerlen im Bett gepennt hast…. solange er nicht übereifersüchtig ist, wird er schon net ausflippen.

  • von onickl am 30.05.2011 um 14:01 Uhr

    Nachdem nichts passiert ist, gibts auch nichts zu verzeihen!

  • von Sternchen20 am 30.05.2011 um 11:39 Uhr

    Ist doch nix passiert. Wobei ich mich schon frage, wieso du dich nicht gleich zu dem gelegt hast der nur mit dir befreundet sein will? Ist doch klar, dass der andere die Gunst der Stunde nutz wenn du zu ihm ins selbe Bett kommst und weißt das er auf dich steht…

  • von KathySue am 30.05.2011 um 11:07 Uhr

    Na, hättest du etwas auf dem Boden schlafen sollen? Das nächste Mal sollte einfach besser organisiert werden.

  • von cherrymaucc am 30.05.2011 um 09:51 Uhr

    Ich glaube nicht dass das ein Problem darstellt. Du wusstest nicht dass Jungs dort schlafen würden und hast sogar das Bett gewechselt. Also kein Problem 😉

Ähnliche Diskussionen

Mit Ex geschlafen obwohl der schon eine Neue hat.. Antwort

Am 27.12.2011 um 14:30 Uhr
Liebe Mädels.. ich lege hier zwar eine Beichte ab.. aber bereuen tue ich es ehrlich gesagt noch nicht wirklich.. vielleicht ein Stück weit.. Die Sache ist die: mein Freund hat vor nem Monat mit mir Schluss gemacht...

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...