Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mit einem anderen rumgemacht.

Hey,

Ich hab am letzten Samstag auf einer Party mit einem Kollegen rumgemacht. Einfach nur, weil ich es konnte glaube ich. Na klar, er gefiel mir schon immer irgendwie, aber eigentlich bin ich mit meinem Freund glücklich. Also dachte ich jedenfalls.
Er wollte auch, dass ich mit zu ihm komme und ich habe wirklich überlegt. Die Entscheidung wurde mir aber abgenommen, weil er auf einmal einfach weg war.
Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben, ob ich nicht nach der Arbeit vorbeikommen möchte und ich bin hingegangen.
Wir haben uns wieder geküsst, aber er meinte dann irgendwann, dass er nicht der Typ sein möchte, mit dem ich meinen Freund betrüge.
Wir haben dann den Fil zu Ende geguckt und irgendwann bin ich gegangen.
Aber ich hätte vermutlich mit ihm geschlafen. :(

von CruelPrincess am 31.10.2013 um 14:09 Uhr
Trenn dich von deinem freund!
Alles andere ist unfair.
Dann kannst du machen was du willst.
Es ist ja nur nicht noch mehr gelaufen weil dein Kollege plötzlich kalte Füße bekommen hat.
von MissEistee am 01.11.2013 um 13:28 Uhr
das ist echt sowas von mies. vor allem lief ja nur nichts mehr weil dein kollege sich zurück gezogen hat.
wenn du die beziehung weiterlaufen lässt ohne was zu sagen und dich ggfalls zu trennen ist das unter aller kanone
von MissMila am 01.11.2013 um 14:30 Uhr
Also auf Party rummachen, von mir aus unter Alkoholeinfluss, das würde ich dir sofort vergeben. Aber dass du am nächsten Tag noch zu ihm bist und dann nur nichts lief, weil dein Kollege Charakter bewiesen hat, spricht gegen dich.
Hinterfrage dich und deine Beziehung!
von ashanti187 am 02.11.2013 um 11:29 Uhr
unglaublich... also dass du dann auch noch am nächsten tag zu ihm gehst, ist echt der abschuss. ich würde dir das nicht verzeihen, das ist ja richtig assi von dir. von wegen "aber eigentlich bin ich mit meinem Freund glücklich" - scheinbar nicht. sag das dem armen kerl! das hat er nicht verdient!
von onickl am 04.11.2013 um 09:43 Uhr
Das war kein einmaliger Ausrutscher! Klär das, dann kannst du machen, was auch immer du willst, denn ganz offensichtlich bist du noch nicht so weit, dich festzulegen!
von A_Drenalin am 04.11.2013 um 14:33 Uhr
Aus deiner Nachricht kann man kaum Reue oder ein schlechtes Gewissen herauslesen, denk am besten drüber nach ob du wirklich auch für eine Beziehung geeignet bist denn bei dir steht Treue wohl eher im Hintergrund. Es wäre nur fair deinem Freund gegenüber ihm das zu beichten und um ihm weitere "Ausrutscher" von dir ersparen zu können, schluss zu machen
von KiraSiver am 07.11.2013 um 11:00 Uhr
Peinliche aktion!
von Brinaaa am 08.11.2013 um 12:31 Uhr
Wurde ja alles gesagt. Richtig daneben!
von linda67812 am 10.11.2013 um 11:10 Uhr
Sag es ihm es ist doch blöd unehrlich zu lieben ich hatte auch schon son problem mein freund hat mit meiner besten freundin geflirtet wir haben geredet jetzt sind wir seit 3 jahren zusammen ohne probleme!
von specialEdition am 23.11.2013 um 10:50 Uhr
OH MEIN GOTT!

Der Kerl mag dich anscheinend, wenn er zu dir sagt er will nicht der sein, mit dem du deinen Freund betrügst?!? =D
Is ja ne lustige Situation..

Naja. Trennen, eindeutig.

von Schnina2993 am 23.11.2013 um 17:30 Uhr
Wenn auf der Party Alkohol im Spiel war, und es ein einmaliger Ausrutscher gewesen wäre...gut, kann vorkommen (sollte es aber eigentlich nicht, und ich bin eigentlich der Meinung Alkohol ist keine Entschuldigung). Aber das du dann am nächsten Tag noch zu ihm gehst und ihr wieder rummacht geht garnicht. Dein Kollege hat richtig reagiert und das ganze dann abgebrochen. Aber das du den Tag darauf noch mit zu ihm bist zeigt das die an deinem Freund und deiner Beziehung wohl recht wenig liegt.
Ich finde du solltest es deinem Freund sagen, denn er hat die Wahrheit verdient! Und wenn er dann Schluss macht hast du dir das selber zuzuschreiben...
von Mirage am 25.11.2013 um 21:34 Uhr
Sry aber sowas ist kein Ausrutscher....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich