HomepageForenBeichtstuhlMit einem vergebenen Typen getanzt und ihn geküsst.

Mit einem vergebenen Typen getanzt und ihn geküsst.

Anonym am 02.05.2011 um 09:38 Uhr

Hallo Mädels.
Normalerweise bin ich gar nicht der Typ für so etwas, aber seitdem mich mein Ex-Freund so furchtbar verletzt hat vor 4 Monaten und ich jetzt endlich den Kopf wieder halbwegs frei von ihm habe, war ich gestern mit Freundinnen feiern.
Ich hatte getrunken, allerdings konnte ich noch klar denken und dann war dort ein Typ, den ich schon attraktiv fand. Dann habe ich ihn angeflirtet und es ging so hin und her, bis er mich dann zu sich gezogen und wir getanzt haben. Irgendwann sagte er mir dann, dass er eine Freundin hätte. Mehr als mit ihm tanzen wollte ich sowieso nicht, also sagte ich ihm, dass es mir egal sei. Ich dachte mir, dass es ja sein Problem wäre. Scheint ja nicht die große Liebe zu sein, wenn er trotzdem mit einem anderen Mädchen tanzt – ohne etwas getrunken zu haben, wohl gemerkt. Jedenfalls tanzten wir ziemlich eng miteinander und irgendwann küsste er mich. Ich habe ihn gewähren lassen, denn irgendwie fand ich es toll, mal wieder begehrt zu werden. Ich fühlte mich nicht mehr so hässlich wie die letzten Monate, denn seitdem mein Ex Schluss gemacht hat ist mein Selbstbewusstsein schon ziemlich weit runter gesunken.
Irgendwann hat er mir seine ICQ-Nummer ins Handy eingetippt und meinte, ich solle ihm schreiben.

Ich fühle mich schon etwas schuldig, denn wenn ich mir vorstelle mein Freund würde so etwas mit mir machen und ich würde es herausfinden… das wäre echt heftig. Allerdings denke ich mir, dass er ja wenndann auch hätte sagen können, dass er das nicht tut, da er ja eine Freundin hat. Aber er war derjenige, der mich geküsst hat. Natürlich habe ich mit dem Flirten angefangen und ich hätte mit dem Tanzen oder spätestens beim Kuss aufhören können, aber das habe ich nicht getan. Ich weiß, dass immer zwei dazu gehören.

Könnt ihr mir verzeihen?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.05.2011 um 16:36 Uhr

    @curlly:”stell mal vor dein freund würd das tun….du würds bestimmt auch denken was für ne….”
    stell dir mal vor,ich wurde schon mal betrogen und zwar heftig und lange.
    und nein,ich bin heute mit der anderen befreundet-weil sie mir ihn vom hals geschafft hat.
    weißt was?mir is lieber,mein kerl ginge fremd und ich kanns herausfinden-als wenn er gern würde und alle ihn abblitzemn ließen.denn dann hätt ich die ganze zeit ein arschloch an meiner seite und keien chance,das heraus zu finden und den drecksack abzuschießen;-)
    einfahc mal weiter denken…
    zudem:ein mann,der treu ist,bleibt treu,auch wenn ihn 100 geile schnitten derbst anbaggern.
    wo is also das problem?^^
    argumente bitte.und zwar logische.danke.

  • von Feelia am 14.05.2011 um 16:32 Uhr

    @badgirl:”aber würdet ihr mit einem Vergebenen rummachen”
    ja würd ich und hab ich auch schon gemacht.warum nicht?!das son typ nix für was festes ist,ist jedem,dern hirn hat,eh klar.aber zum spaß,warum denn nicht?!solang ich nicht mit seiner freundin befreundet bin (dann wärs das letzte!),betrüge ich ja niemanden-wo is da also das problem?-ach ja,seine freundin,richtig.aber die ist ja SEIN problem und nicht meins ne….und nen ONS sieht man ja eh nicht wieder,so what…und wenns ne affäre wird,isses sein ding,zu schauen,wann man sich sieht.

    jedenfalls sollen mir dochmal bitte alle,die das als problem von ihrer seite aus ansehen,doch mal bitte endlich logishc begründen,was daran schlimm sein soll.ich warte da schon ne halbe ewigkeit drauf…(tja scheiße,wenn man keine argumente hat wa…:-D)

  • von MarvelousMelody am 08.05.2011 um 19:45 Uhr

    Ich kann schon verstehen dass du dich da jetzt mies fühlst & ich finde es nicht okay was du gemacht hast, aber letztendlich bist du Single und er vergeben! Ich finde es schlimm dass Mädchen in so einer Situation immer schnell als Schlampen dastehen und Jungs als die coolen Macker. Was du gemacht hast war nicht richtig – aber er hätte abbrechen müssen. Vergebung.

  • von CAT88 am 08.05.2011 um 17:43 Uhr

    Vergeben! Männer sind Schweine , Frauen eben auch 😀

  • von CAT88 am 08.05.2011 um 17:43 Uhr

    Vergeben! Männer sind Schweine , Frauen eben auch 😀

  • von belinda666 am 08.05.2011 um 17:37 Uhr

    stimme deejane zu ER ist in dem fall das Arsch…

  • von curlly am 08.05.2011 um 15:46 Uhr

    ich vergebe dir nicht………..ein vergebener mann ist ein tabu….stell mal vor dein freund würd das tun….du würds bestimmt auch denken was für ne….

  • von SweetOne am 05.05.2011 um 19:28 Uhr

    Vergeben. Ich weiß wie dreckig man sich fühlt wenn, vorallem nach einer längeren Zeit, eine Beziehung zuende geht. & ich habe in dieser Zeit auch einen Fehler gemacht.
    ..aber dir sei verziehen. Es war allein seine Enscheidung. Meld dich bei ihm & gib ihm bei der nächsten Gelegenheit `n Korb. Vllt beruhigt das ja dein Gewissen ein wenig..

  • von jazelle am 05.05.2011 um 15:06 Uhr

    finds scheiße von dir dass du mit ihm rumgemacht hasst obwohl du wusstest dass er ne freundin hat voll ego

  • von mindfreak am 04.05.2011 um 23:14 Uhr

    Ich weiß ja nicht warum du beim Tanzen schon so n Problem hast und überlegst und dich dann küssen lässt, ganz ohne nachzudenken. ^^

    Und ich finds einfach armselig, wenn man weiß, dass der Typ ne Freundin hat und sich dann trotzdem hergibt.

  • von Berry_Queen am 04.05.2011 um 23:03 Uhr

    es ist seine beziehung ; )

  • von Lenita15 am 04.05.2011 um 21:49 Uhr

    ging doch offensichtlich nur um einen abend…von ner Beziehung würd ich ihr jetzt auch abraten 😉

  • von badgirl2501 am 04.05.2011 um 18:55 Uhr

    Ich verstehe nicht, warum das alle so okay finden. Ich meine klar ist der Typ der Schlimmere und es ist auch alles von ihm ausgegangen, aber würdet ihr mit einem Vergebenen rummachen(wenn er es kurz vorher gesagt hat)? also ich stehe nicht auf solche ärsche , sry, man kann sich auch einen angeln, von dem man mehr hat -.-

  • von AliceSo am 04.05.2011 um 14:59 Uhr

    Du bist single und kannst machen was du willst. Du kennst sie nicht und außerdem, wo kein Platz is, kannste dich auch nich zwischendrängeln.

  • von Lenita15 am 04.05.2011 um 04:11 Uhr

    @ loveismagic soll das mädel doch froh sein….so zeigt sich wenigstens wie er drauf ist, er hat ne Freundin und betrügt die…mit dem will man doch nicht alt sein? Also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder nicht, ich find fast da ist dankbarkeit ihr gegenüber angebracht, dass sie aufgedeckt hat wie er so ist 😉

    Wenn mein Freund feiert macht er das nicht…und würde er so sein wäre ich froh das früh zu wissen…und sie hat gar nichts abgezogen, hätte sie ihn nicht geküsst hätte er am nächsten Wochenende ne andere Olle geküsst…

  • von LOVEISMAGIC am 03.05.2011 um 23:32 Uhr

    Ganz ehrlich ich finds RICHTIG SCHEIßE von dir weil irgendwann wirst du an der Stelle von diesem Mädchen sein und den Freund auch fremd flirten das hättest du verdient…. wir MÄDELS MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN !!!!!!!!!!!!!!! Und nicht sowas abziehen sorry aber das geht gar nicht !

  • von Feelia am 03.05.2011 um 23:11 Uhr

    @deejane:”Aber du wirst auch zum Arschloch, wenn du jetzt den Kontakt zu ihm aufbaust und es weiter spielst, das Spiel.”
    und warum?!
    sie ist doch noch immer single und er der untreue arsch.daran würden weitere treffen auch nix ändern^^

  • von deejane am 03.05.2011 um 18:27 Uhr

    Hm vergebe dir.
    Du bist single und an niemanden gebunden, ER ist das Arschloch.
    Aber du wirst auch zum Arschloch, wenn du jetzt den Kontakt zu ihm aufbaust und es weiter spielst, das Spiel.

  • von KathySue am 03.05.2011 um 10:54 Uhr

    Vergebe dir!
    Sehe da jetzt auch nicht so wirklich ein Problem.

  • von LariiilovesNY am 02.05.2011 um 21:17 Uhr

    Meine Güte, das ist ja das Gewissen in Person hier 😀
    Ich stell mir NICHT vor, dass mein Freund sowas macht, weil er das nicht machen würde!
    Es ist sein Problem, die Entscheidung lag bei ihm und er hat dich ja auch geküsst…Manchmal passiert das halt, meine Güte!
    Vergeben!

  • von Doisneau am 02.05.2011 um 21:00 Uhr

    vergeben er ist das arschloch du kennst ihn und die freundin ja nichtmal näher

  • von Erdbi am 02.05.2011 um 19:41 Uhr

    Ich vergebe dir nicht. Du wusstest das er eine Freundin hat und hast den Kuss trotzdem erwidert. Ich finde sowas schrecklich…

  • von Feelia am 02.05.2011 um 19:30 Uhr

    “Ich dachte mir, dass es ja sein Problem wäre.”

    ja richtig,so isses doch auch!er ist vergeben,du kannst machen,was du willst,bist ja single und nicht mit seiner freundin befreundet.*schulterzuck*

  • von xkathileinx am 02.05.2011 um 17:32 Uhr

    haaallo solche typen sind nunmal Arschlöcher und nichts für eine glückliche Beziehung, aber solange es von ihm kam und du eigentlich nicht dafür konntest ist doch nichts dabei. Da scheint dann doch ein Problem zwischen ihm und seiner Freundin zu sein. Hättest du dich jetzt in ihn verliebt, wärs vielleicht ziemlich blöd gelaufen, aber wenns für den Abend war ists schon okay, mach dir keine gedanken 😉

  • von BecauseOf am 02.05.2011 um 15:57 Uhr

    absolut daneben, sry

  • von Schneefuechsin am 02.05.2011 um 14:44 Uhr

    Ich vergebe dir.
    Mir geht es grade ganz genauso, nur noch schlimmer, weil mich einer geküsst hat, dem ich schon länger befreundet bin und mit seiner Freundin auch und die beiden haben ein Kind. In dem Moment fand ichs auch toll, weil ich schon total lange allein bin, aber einer muss ja vernünftig sein.
    Jetzt darf ich mir bsp bei ICQ anhören, wie schön er es doch fand er mich gern besuchen will und dass ich ja sooo vernünftig wäre, wie schade das doch alles wäre… was kann ich dafür, wenn er auf mich steht… ich muss mit dem schlechten Gewissen leben und ihm nen nach dem nächsten Korb geben, kann nicht mehr normal freundschaftslich mit ihm umgehen, obwohl er sich eigentlich die Gedanken machen müsste 😉

    Ich vergebe dir, ich hätte in deiner Situation nicht anders gehandelt. Er sollte ein schlechtes Gewissen haben wegen seiner Freundin, zumal du die ja nicht kennst… damit muss er erstmal klar kommen. Du hast ja niemanden betrogen, mach dich nicht verrückt 🙂

  • von badgirl2501 am 02.05.2011 um 14:36 Uhr

    Nein, ich kann dir nicht verzeihen und dem Typ auch nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund so etwas machen würde, dann wird mir echt übel. Also Bestätigung kann man sich auch bei Single Männern holen. Einfach nur dumm sowas!

Ähnliche Diskussionen

Bruder geküsst Antwort

Am 28.09.2010 um 09:36 Uhr
heii Mädels 🙂 also ich weiss nicht, ob es auch wirklich eine Beichte ist, aber das könnt ihr ja dann entscheiden;) also ich war jetzt mehrere Jahre mit einem echt netten Kerl in der Klasse habe mich echt gut mit...

Beim ersten Date geküsst Antwort

Am 08.02.2012 um 13:13 Uhr
Ich war am Wochenende mit einem Jungen aus und wir haben uns nach kurzer Zeit schon geküsst. Eigentlich mach ich das erst ab dem zweiten Date aber wir haben uns echt gut verstanden. Ist das schlimm?