HomepageForenBeichtstuhlMit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig…

Mit zwei befreundeten Männern rumgemacht, gleichzeitig…

Anonym am 02.07.2012 um 09:25 Uhr

Nun ja ich war gestern Fußball schauen, da hab ich nen total süßen Typen kennen gelernt, der saß sich auch gleich zu uns an den Tisch, er hat mir echt gut gefallen. Dann kam noch ein Kumpel von ihm dazu und hat sich zu uns an den Tisch gesetzt. Nach dem Spiel, sind wir noch zu dem gegangen und haben was getrunken, ( ich war dann ziemlich betrunken) danach ist der eine schon mitm Rad ins Peaches gefahren. Der den ich so süß fand und ich sind zu Fuß hin. Und auf einmal haben wir uns geküsst. Nun dann sind wir ins Peaches sein Kumpel war auch da hat mich halt so hochgehoben und ein Bussi gegeben. Dann hab ich wieder mit dem anderen rumgeknutscht, und nachher kam sein Kumpel nochmal her und hat mich vor ihm geküsst. Oh man mir ist das so Peinlich. Jetzt hinterher, ich verfluche schon den Alkohol nun ja wie sieht ihr das? Ist das sehr schlimm 😀

Nutzer­antworten



  • von Oneway am 12.07.2012 um 21:11 Uhr

    Solange du Single bist, kannst du ja tun und lassen, was du willst. Und die Jungs schienen sich ja auch einig gewesen zu sein…

  • von Feelia am 07.07.2012 um 13:24 Uhr

    äh?was solll daran schlimm sein?!:-D wenn du single bist (oder in ner offenen beziehung,auch sowas gibts ja) is doch alles ok…
    dachte bei der überschrift erst,du hättest nen dreier gehabt mit den beiden kerlen-selbst das wär doch vollkommen ok.why not…ich finds auf jeden fall mehr als harmlos.und so wirklich gleichzeitig hatteste ja nicht mal was mit denen…xD
    erlaubt ist,was spaß macht,solang man niemandem weh tut.

  • von ZauberfeeJulia am 05.07.2012 um 17:30 Uhr

    Find ich jetzt nicht schlimm. Ich persönlich bin nicht der Typ für sowas. Aber du kannst machen was du willst solang du keinem weh tust.

  • von BeaN am 05.07.2012 um 13:23 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm. Außer küssen ist ja nichts gewesen und den beiden Jungs war es wohl auch egal.

  • von DeneChan am 03.07.2012 um 14:10 Uhr

    Na ja ich persönlich hätt`s nicht gemacht, aber mei….ist doch shit egal 😉

  • von jsengel2308 am 02.07.2012 um 18:44 Uhr

    wenn man single is dann darf man das schon mal machen und bissel küssen is nich so schlimm, wenn dann würde ich eher sagen mit beiden an einem abend sex wäre vllt etwas schlimm aber das is ok . und auch wenn du sex hättest solnage du dich wohl fühlst is alles ok 🙂 😛

  • von sonni77 am 02.07.2012 um 15:07 Uhr

    Ooooh, wie schlimm *lach* Selbst wenn du mit den beiden befreundeten Männern gleichzeitig Sex gehabt hättest – wenn die sich einig sind, keiner eifersüchtig ist und du ja sowieso Single bist, dann ist das doch alles nicht so wild. Vergeben. *Auge zudrück*

  • von Smeesy am 02.07.2012 um 14:10 Uhr

    naja, jedem das seine.

  • von Heellove am 02.07.2012 um 12:04 Uhr

    Nein, wieso denn? Du bist doch Single und hast doch niemanden verletzt. Ihr habt euch an dem Abend kennengelernt. Und wahrscheinlich waren die beiden sich einig oder aber es war ihnen egal bzw keiner wusste was davon.
    Jedenfalls war es nicht schlimm.

  • von nimuicheri am 02.07.2012 um 11:49 Uhr

    Ganz ehrlich – alles ist gut, die Männer müssen sich ja einig gewesen sein, sonst hätte es da schon Zoff gegeben. Ihr hattet alle einen schönen Abend und gut ist 😉

    Also tooooootal überhaupt nicht schlimm *g*

Ähnliche Diskussionen

ich bin mit 2 männern zusammen.. Antwort

Am 02.05.2011 um 09:36 Uhr
eigentlich war ich immer relativ glücklich mal weniger mal mehr wie es halt so ist in einer beziehung mit den up and downs jetzt sind wir schon fast 1,5 jahre zusammen und es kommt mir vor als ob er mich nicht mehr...

Ich schlafe ständig mit anderen Männern Antwort

Am 19.03.2009 um 10:21 Uhr
Hi Mädels, Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr. Doch im Bett ist absolute Flaute... Ich leide sehr darunter, weil Sex in einer Beziehung schon einen sehr hohen Stellenwert...