HomepageForenBeichtstuhlNach dem Sex kein Interesse mehr

Nach dem Sex kein Interesse mehr

Anonym am 18.12.2009 um 11:09 Uhr

Hey Mädels.
Ich hatte letzten Samstag Sex mit einem Typen, den ich eigentlich ganz toll fand, aber der Sex war echt scheiße. Nun interessiert er mich überhaubt nicht mehr.
Ich habe es ihm auch so in der Art gesagt.

Ist es schlimm, wenn man nachdem man mit jemanden geschlafen hat, jegliches Interesse verliert????

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.07.2012 um 23:55 Uhr

    und selbst wenn ihr euchn paar mal getroffen habt-wat solls,er hat eben keine chance mehr bei dir.kommt vor…nur weil man dates hat und auch sex,heißt das doch noch lang nicht,dass man ein paar werden will…

  • von Feelia am 28.07.2012 um 23:54 Uhr

    @hasipuups:”meing ott, du warst halt nicht richtig verliebt, sowas kommt ständig vor.”
    😀
    is dasn scherz?sie hatte doch nurn ons mit ihm-da is man nicht verliebt.wie auch,wenn man den typen nicht kennt.-_-

    alos daran is nix schlimm und gut,dass du einfach ehrlich warst.
    meine güte,es war nurn ons-erstmal is es da meist so,dass man die nicht mehr wiedersieht (es sei denn,beide haben lust auf ne affäre just for fun).
    und natürlich hat man kein interesse mehr an einem,der mies im bett is:-Dwat willste mit dem auch,spaß kriegste mit dem ja eh nicht…xD

  • von Hasipuups am 27.07.2012 um 15:35 Uhr

    ich finds auch nciht schlimm, dass du nach dem sex kein interesse mehr hast. meing ott, du warst halt nicht richtig verliebt, sowas kommt ständig vor.

  • von vera992 am 21.07.2012 um 15:13 Uhr

    ich finds nicht schlimm, dass du das interesse verloren hast. viel schlimmer ist, was du dem typen gesagt hast. :d das ist so ziemlich das schlimmste, was du nem kerl sagen kannst, wahrscheinlich hat er jetzt minderwertigkeitskomplexe und angst vor`m nächsten sex.:D hättest du vielleicht `n bisschen besser ausdrücken können:D

  • von sonni77 am 20.07.2012 um 09:57 Uhr

    Ist doch okay, guter Sex ist doch wichtig und warum sollte man sich was vormachen. Gibt genug Frauen, die nichts sagen und dafür lange schlechten Sex haben. Dann lieber gleich ehrlich sein!

  • von ausra am 18.07.2012 um 03:28 Uhr

    naja das kan mal passieren,manchmal passen zwei menschen einfach nicht zusammen bei dem punkt sex,ich persöhnlich hatte auch mal so eine erfahrung gemacht.

  • von MerriqueMayfair am 18.02.2010 um 13:14 Uhr

    ist vll auch ganz gut so^^ dann musst du dich net mit schlechtem se rumärgern^^ du warst ehrlich, das ist schon gut so.

  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 19:39 Uhr

    naja, vllt solltest du ihm nich das gefühl geben, dass er jetzt voll unten durch ist.

    aber an sich okay

  • von apfeline am 25.12.2009 um 14:15 Uhr

    würde ein typ auch machen xD

  • von MoiJey am 22.12.2009 um 09:03 Uhr

    finde ich vollkommen okay, hatte das auch mal. warum zeit vergeuden, es war doch nur sex!!

  • von Nuernberggirl am 21.12.2009 um 08:37 Uhr

    vergeben

  • von annything am 20.12.2009 um 22:51 Uhr

    wenn der sex scheisse war?! is halt quasi die enttäuschung schlechthin wie super ekliger mundgeruch!

  • von Cherry101 am 20.12.2009 um 22:15 Uhr

    Ich denke das` kein Ding. Wenn er ne Niete ist muss es ihm ja jemand sagen. 😉

  • von BlackyAngel am 20.12.2009 um 15:34 Uhr

    nö!!!!!!du warst ehrlich….

  • von Cyraneika am 20.12.2009 um 14:23 Uhr

    manchmal kann man ja noch was retten mit richtiger “erziehung” aber wenn du da keinen bock drauf hast find ich das vollkommen okay. schließlich fandest du ihn ja auch nur “eigentlich ganz toll” und es war ja anscheinend noch nix ernstes.

  • von Pueppiie am 20.12.2009 um 13:25 Uhr

    passiert mir auch ständing, noch nicht mal umbedingt nach sex.. vergebe dir

  • von fiorucci23 am 20.12.2009 um 12:23 Uhr

    solang du ehrlich bist ist alles ok 🙂

  • von amrei am 20.12.2009 um 01:12 Uhr

    vergeben

  • von KleinesKaeguru am 19.12.2009 um 19:45 Uhr

    naja du hättest es ihm freundlicherklären solln

  • von Elementarteil am 19.12.2009 um 17:22 Uhr

    vergeben ^^

  • von Izzie0000 am 19.12.2009 um 15:39 Uhr

    am ende bis du ja ehrlich zu ihm gewesen und von daher vergeben:-)

  • von Lollypop am 19.12.2009 um 14:21 Uhr

    Besser als wenn du ihm was vorgemacht hättest (: v.a. weil die Beziehung so wohl nicht besonders erfolgreich gewesen wäre! vergeben!

  • von Yasemina am 19.12.2009 um 01:17 Uhr

    vergeben.
    Denn so ist viel besser als wenn du irgendwas vorspeilst.ich hätts genauso gemacht.

  • von Erdbeertal am 18.12.2009 um 21:51 Uhr

    Oh mein Gott wenn ich wegen jedem Kerl ein schlechtes Gewissen hätte, den ich schon von der Bettkante gestoßen habe…
    Warum soll man es jemanden nicht sagen wenn der Sex nicht gut war. Jeder Tickt anders und somit passt nicht jeder zu jedem im Bett. Es währe ja auch langweilig wenn es anders währe.
    Ich habe auch schon Männer mittendrin abserviet, weil si es nicht brachten, aber beim Sex soll man sich wohl fühlen, und sich nicht durchkämmpfen.

  • von Ruky am 18.12.2009 um 20:29 Uhr

    Taktvoll ist was anderes, aber falsche Hoffnung machen fänd ich auch viel schlimmer.

    Und wenn es im Bett sch*** ist, musst du ihn schon echt abgöttisch lieben, damit dir das egal ist…

  • von herzensfrau27 am 18.12.2009 um 20:18 Uhr

    die kerle machen es doch mit uns sonst auch nicht anders also mach dir kein kopf baby das passt scho so

  • von unpolish am 18.12.2009 um 19:44 Uhr

    lieber ehrlich und schmerzhaft als etwas vorspielen um ihn nicht zu verletzen.. 😛

  • von Caro1987 am 18.12.2009 um 18:11 Uhr

    Wenn der Sex schlecht ist,ist es die Beziehung letzendlich auch!

    Ich hätte es auch so gemacht!

  • von juuuuunge am 18.12.2009 um 17:04 Uhr

    ich finds in ordnung, besser als ihm falsche hoffnungen zu machen oder dich zu quälen.

  • von EyeLin am 18.12.2009 um 16:44 Uhr

    vergeben. find das nicht schlimm.

  • von tati85 am 18.12.2009 um 15:59 Uhr

    ich finde das okay, denn du bist ehrlich´:)!Besser als wenn du ihm was vormachen würdest…

  • von Vampress am 18.12.2009 um 15:10 Uhr

    das is schon ok, solange du ihn nich hinhälst und ihm falsche hoffnungen machst (hast es ihm ja schon gesagt, also) 😉
    vergeben

  • von Ardalia am 18.12.2009 um 14:08 Uhr

    ich seh das jetzt nicht so tragisch. ich glaub, das war schon ganz ok.

  • von badgirl2501 am 18.12.2009 um 13:53 Uhr

    wieso die katze im sack nehmen 😉 du hast es halt abgebrochen, besser als ne beziehung die auf sexlügen basiert. find ich nich schlimm

  • von LadyNadya am 18.12.2009 um 13:38 Uhr

    ich könnte mir auch keine beziehung mit jemandem vorstellen mit dem es im bett nicht klappt. klar, für den typ ist das bestimmt hart, aber ist ja nicht deine schuld.

  • von Pania537 am 18.12.2009 um 13:37 Uhr

    Naja ich glaube männer nehmen das eh nicht so ernst und du hast ihn ja wenigstens die wahrheit gesagt. Aber blöd ist das ja schon schläfst mit ihm und dann verlierst du das interesse, vielleicht wolltest du auch nur das eine und hast gemerkt das du mit ihm nichts dolleres willst.

  • von Allegra82 am 18.12.2009 um 12:08 Uhr

    Ich hätt genau das gleiche gemacht.

  • von Harburgerin am 18.12.2009 um 11:36 Uhr

    Hmmmm, ist schon merkwürdig, aber vlt ist es auch so, weil du bekommen hast, was du wolltest und dann auch noch schlecht war. Du musst das letztenendes selbst mit dir ausmachen.

Ähnliche Diskussionen

Doch kein Interesse... Falsche Hoffnungen gemacht? Antwort

Am 12.02.2013 um 11:14 Uhr
Hey Leute Also vor ein paar Monaten hab ich nen Typen kennengelernt und wir sind paar Mal ausgegangen aber es lief halt nichts. Ich war anfangs schon interessiert und hab auch entsprechende Signale "gesendet", aber...

Sex mit bestem Freund des Bruders Antwort

Am 22.08.2009 um 10:06 Uhr
Der beste Freund meines Bruders steht schon länger auf mich. Ich wollte das damals nie glauben, aber seitdem ich solo bin, habe ich es hautnah (wortwörtlich^^) gemerkt. Wir haben zusammen geschlafen und es war sehr...