HomepageForenBeichtstuhlNicht beim Umzug geholfen!

Nicht beim Umzug geholfen!

Anonym am 19.08.2011 um 15:42 Uhr

Eine Freundin von mir ist letztens umgezogen und hatte mich gebeten, ihr zu helfen. Ich hatte aber echt gar keine Lust und hab dann abgesagt und behauptet, ich wäre krank… Vergebt ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von NettiMaunZ16 am 25.08.2011 um 10:54 Uhr

    was ne tolle freundin du bist…hoffentlich hilft dir sie dir irgendwann auch nicht beim umziehen!!

  • von onickl am 22.08.2011 um 09:20 Uhr

    Dein Gewissen plagt dich zu Recht – Büssen!

  • von Stephka86 am 22.08.2011 um 07:58 Uhr

    ach würdest auch vorher zusagen und dann absagen aber nich den arsch in der hose haben, die wahrheit zu sagen ??? oO echtes armutszeugnis in meinen AUgen….

  • von pionista am 21.08.2011 um 10:15 Uhr

    naja, büßen wirst du, so oder so, spätestens beim eigenen umzug.

  • von ginnli am 21.08.2011 um 10:12 Uhr

    ich find das mies.übrigens kenn ich das:bei meinem letzten umzug haben 7 freunde zugesagt(samt partnern/partnerinnen)…von denen kamen am umzugstag 2.
    konsequenz:mit den anderen hab ich den kontakt abgebrochen.wer in scheiß phasen mich so im regen stehen lässt,mit dem will ich auch in guten zeiten nix mehr zu tun haben.
    übrigens war das kein eben-mal-so.umzug,sondern echt n notfall,weil meine wohnung abgebrannt war.

  • von Finlay am 21.08.2011 um 10:04 Uhr

    gibt schlimmeres

  • von hexe0712 am 20.08.2011 um 23:33 Uhr

    Manchmal muss man sich eben aufraffen, auch wenn man keine Lust hat. Bei nem Umzug ist man froh über jede helfende Hand. Wenn nun alle keine Lust hatten und deine Freundin alleine da stand? Echt nicht in Ordnung von dir.

  • von Smeesy am 20.08.2011 um 18:02 Uhr

    passiert. aber ärgerlich für die, die umziehen allemal!

  • von LadyGuinivere am 20.08.2011 um 15:30 Uhr

    Wenn sie sonst noch genug Helfer hatte ist es nicht so schlimm, aber, wenn nicht würd ich es ziemlich schlimm finden. (Wer kennt das nicht, jemand zieht um und dann stehen die Mädels rum und die Jungs packen an..)

  • von HamburgerHerz am 20.08.2011 um 09:11 Uhr

    Freunde sollten füreinander da sein!Und lügen geht überhaupt nicht!Als meine Freundin damals umgezogen ist,hab ich im Vorfeld helfen können.An dem Tag,wo sie dann umgezogen war,bin ich sogar noch nach der Arbeit zu ihr hin und hab noch geholfen…

  • von Felice87 am 20.08.2011 um 05:10 Uhr

    was Recht ist, kommt wieder. Früher oder später. Das ist immer so.

  • von sugark am 19.08.2011 um 23:41 Uhr

    Ich freu mich schon wenn du umziehst. Alleine. Viel Spaß dabei.

  • von Kaentra am 19.08.2011 um 18:02 Uhr

    naja ich denke jeder kennt die situation mal, dass man null bock auf irgendwas hat. aber dann sollte man wenigstens die wahrheit sagen.

  • von Stephka86 am 19.08.2011 um 17:37 Uhr

    man was schreib ich für ein durcheinander….natürlich soll es heissen dass ich sonst würd ich meinen bevorstehenden umzug nich packen…^^

  • von Stephka86 am 19.08.2011 um 17:36 Uhr

    da bin ich richtg froh dass mei ne freunde nicht so stinkend faul sind und zu dem was sie versprechen stehen…sonst würd ich bei meinem (hoffentlich bald ) bevorstehenden Umzug helfen, sonst würd ich das einfach nich packen… -.-

    die freundschaft scheint dir ja verdammt viel zu bedeuten…nicht

    nd dann auch noch lügen…boar nee

  • von Feelia am 19.08.2011 um 16:59 Uhr

    boah das find ich zum kotzen,1.so faul zu sein und 2.dann noch zu lügen…gibt doch wenigsten zu,dass du schlicht zu faul bist!-_-
    also ich hab nen übelst schlechtes gewissen,dass ich freunden vor ner weile nicht beim umzügen helfen konnte,weil ich wegen meinem studienabschlusstress dazu keine zeit hatte!ich wär glücklich gewesen,hätt ich da mithelfen können!mir sind meine freundschaften näcmlich was wert,ich red hier nicht von irgendwelchen bekannten,die einem am arsch vorbei gehen weißte…(so wie dir anscheinend!)

  • von KathySue am 19.08.2011 um 15:59 Uhr

    Sry für die Fehler.

  • von KathySue am 19.08.2011 um 15:58 Uhr

    Hach, wie oft bin ich schon umgezogen. Und edes mal war ich heilfroh, dass es Hilfe gab.

    Bist du schon mal umgezogen, um zu wissen, wie dankbar man für jede Stüze ist?

    Hättest ja auch nur Kleinigkeiten machen können. Ist aber ja schließlich keine Pflicht, deswegen vergeben.

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund geküsst Antwort

Am 13.04.2011 um 09:51 Uhr
Mein Ex hat mich schon öfter mal gefragt, ob wir mal wieder was zusammen machen wollen...ich hab ihm aber immer abgesagt. letztens war er dann bei mir und wir haben nen film geschaut. Er hat dann irgendwann den Arm um...

Freund mit Fake-Profil "verarscht" Antwort

Am 30.09.2009 um 13:34 Uhr
Hallo hr Lieben! Habe mir letztens ein Fake-Profil zugelegt. Naja, dann habe ich von diesem Profil meinen Freund, mit dem ich 1 Monat und ca. 2 Wochen zusammen bin, mit diesem Profil angeschrieben. Habe gefragt, wie...