Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Petting mit dem besten Freund

Also ich hatte mit meinem besten Freund, den ich schon ewig kannte, ein- zweimal Petting. Das schlimme ist,  dass er jetzt mit einer sehr guten Freundin zusammen ist. Ich traue es ihr aber nicht zu sagen, dass ich was mit ihrem Freund hatte...bis jetzt habe ich mir immer gesagt: Sie hat ihm drei Monate, bevor wir das getan haben, einen Korb gegeben und waren nur Freunde.Du konntest ja nicht wissen, dass sie doch zusammen kommen (als sie dann zusammen gekommen sind haben wir natürlich aufgehört). Aber jetzt zerreist es mich und ich trau mich gar nicht mehr, ihr in die Augen zu schauen.
von CruelPrincess am 26.03.2014 um 17:09 Uhr
Ihr hattet was miteinander als er single war also gibts da kein Problem. Jeder hat eine Vergangenheit.
Mit deiner "Beichte" wirbelst evtl ne Menge Staub auf.
Wenn überhaupt sollte er ihr das sagen.
von Elbolinchen am 26.03.2014 um 17:34 Uhr
sehs genau so wie CP!
Sie hat ihn abblitzen lassen, es war vor ihrer Zeit, es geht sie nichts an!
Und selbst wenn sie es erfahren würde, hätte sie kein Recht einen von euch beiden zu verurteilen!
von az09ik am 27.03.2014 um 09:26 Uhr
ich sehe auch keinen Grund, es ihr zu sagen - unnötig sich Gedanken darüber zu machen, was war
von TheStampede am 27.03.2014 um 22:02 Uhr
ich schließe mich meinen community-mitgliedern an
von Fuschel am 04.04.2014 um 17:15 Uhr
Du machst dir da unnötig einen Kopf. A) er war single, als die Sache zwischen euch aktuell war B) bist du seiner Freundin keine Rechenschaft schuldig (wenn dann er, wenn es denn zum Thema werden sollte)

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass du für deinen besten Freund mehr als nur Freundschaft empfindest und sich das jetzt in einem extremen schlechten Gewissen gegenüber seiner neuen Freundin äußert. Weil du ihn nicht haben kannst, war es von Anfang an schlecht, was ihr gemacht habt. So wirkt deine Beichte auf mich.

von Mirage am 18.09.2014 um 20:32 Uhr
Mach dir echt keine Gedanken

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich