Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pinkeln in den Kaffee der Kollegen :-(

Ich hab echt ein Problem und irgendwie tut es mir auch mega leid :-(
Ich fange von vorne an:
Ich arbeite seit nem knappen halben Jahr in ner neuen Firma und hab mich da angfangs auch ganz wohl gefühlt. Aber neuerdings merke ich, wie die Kollegen mich mobben und ich hab auch schon mal zwei von denen, die ich nie so richtig leiden konnte, beim tuscheln erwischt, weil ich hinter der Tür stand. Die haben sich über meine Klamotten lustig gemacht. Selbst mein Chef hat mal was Abfälliges über meine Arbeit geäußert vor allen, war zwar nur im Spaß gemeint, aber alle haben gekichert und mich so angeschaut wie nach dem Motto: Da hat er ja recht!
Irgendwann hat`s mir gereicht und da ich selber keinen Kaffee trinke, hab ich mir einfach die Kanne geschnappt in der Küche (die is bei uns angrenzend an die Klokabinen auf dem Gang) und hab in die Kanne gepinkelt. Na ja, nicht alles, es sollte ja nicht auffallen.
Ich muss auch sagen, als ich dann die ganzen Idioten da gesehn hab, wie sie genüßlich ihr Käffchen geschlürft haben, hab ich mich richtig gut gefühlt.
Leider so gut, dass ich es ein paar Tage später nochmal getan hab :-(
Eine Kollegin hat sogar gefragt, ob jetzt anderer Kaffee gekauft würde, weil der so anders schmecke. Da ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht.
Aber bisher wurde ich zum Glück noch nicht erwischt. Aber wenn, dann fliege ich doch achtkantig da raus.
Ich werd es auch nicht wieder machen, dafür hatte ich zuviel Schiss bei der Frage der Kollegin.
Aber ich musste das jetzt mal loswerden und vielleicht können mich ja einige hier irgendwie verstehen. Es tut mir im nachhinein auch ziemlich leid für die Kollegen :-(
Liebe Grüße
von Smeesy am 11.09.2014 um 09:43 Uhr
das ist so abartig, dass ich auf ne ausgedachte story hoffe.
von Ela925 am 11.09.2014 um 11:56 Uhr
haha - ok ich meine es ist ja allgemein schon krass. Aber ein zweites mal? Man kanns auch übertreiben! Und im Endeffekt kann man mit Mobbing anders umgehen, rede mal mit einer Person der du Vertraust um das Thema mal zu klären.
von Lichtel am 11.09.2014 um 13:35 Uhr
Das hast du doch erfunden! Es hat dir gefallen in die Kanne zu pinkeln und jetzt tun sie dir leid, obwohl du das zweimal gemacht hast? Es erscheint mir einfach unrealistisch, dass du dich erst "schuldig" fühlst, nachdem eine Kollegin geäussert hat, dass der Kaffee anders schmeckt.
von KleeneBeene am 11.09.2014 um 13:45 Uhr
Du hast doch ne Scheibe ;-) :-D :-D Aber wenn die so böse zu dir waren, kann ich dich durchaus verstehen.
Außerdem soll Urin ja eigentlich auch gesund sein. Dann lass es lieber, damit tust du deinen fiesen Kollegen nur einen Gefallen. Bestrafe sie lieber, indem du ihnen ihre tägliche Urindosis entziehst ;-)
von mara310576 am 11.09.2014 um 16:58 Uhr
Glaubst du dass dadurch deine Probleme gelöst sind? Sie wissen ja nicht mal was du getan hast. Also warum sollten sie jetzt anders zu dir sein? Dir tut ja nicht mal leid dass du es gemacht hast sondern nur dass du damit beinahe aufgeflogen wärst. Na hoffentlich pinkelt dir mal nicht jemand in dein Getränk oder steckt womöglich Ohrenschmalz und Nasenrotz in dein Jausenbrot. Denn eines darfst du nicht vergessen: es könnte sein dass sie so etwas auch mal mit dir machen. Besser wäre wenn du von vornherein Stellung für dich beziehen würdest und ihnen gleich klar machen würdest wenn sie zu weit gehen. Nur so kann sich etwas ändern.
von Kira91 am 12.09.2014 um 10:19 Uhr
haha also wenn das wirklich ehrlich ist hast du echt nen knall... was hat es dir gebracht? gar nichts. die kollegen sind nach wie vor so zu dir und du hast jetzt zusätzlich noch schuldgefühle für deine aktion
von Mirage am 12.09.2014 um 13:48 Uhr
Ich musste grade richtig lachen...

aber trotzdem richtig ist das nicht von dir^^

von bebecece am 12.09.2014 um 14:23 Uhr
Voll komische Aktion :D mach`s einfach nie wieder und gut is, vergeben :)
von Kleinerstern100 am 14.09.2014 um 19:39 Uhr
Wow, das haben die aber auch verdient, würde mir nur für die leid tun, die dich nicht gemoppt haben und dich vielleicht mochten.
von FrozenYogurt am 15.09.2014 um 03:41 Uhr
Naja, dass Rache nichts bringt hast du ja jetzt gemerkt. Da du noch nicht lange in der Firma bist: Such dir was neues. Wenn es nicht nur eine Person ist die was gegen dich hat wird das echt schwer das Mobbing zu unterbinden. Vor allem wenn der Chef dich nicht mehr ernst nimmt... Klar, du kannst dagegen kämpfen. Aber das gelästert wird kann keiner verhindern. Und im unangenehmen Betriebsklima arbeiten macht dich auf Dauer kaputt!

Tu dir selbst einen Gefallen und räche dich, indem du kündigst. Da hast du dann auch was davon. Und bis du das Arbeitszeugnis hast trotzdem nett bleiben! Kannst deinem Chef danach sagen was du von seinem und dem Verhalten der Mitarbeiter hier hälst und ihm viel Spaß wünschen schon wieder jemand neues einzulernen - sobald du das Zeugnis hast.

von Lelana am 21.09.2014 um 23:49 Uhr
IST DAS EKELHAFT!!!
von Victoria_secret am 23.09.2014 um 18:19 Uhr
Hahahaha, oh mein Gott...das ist wirklich ekelhaft und mir fehlen grad die Worte.
von connystranger am 07.10.2014 um 19:40 Uhr
Dieser Gag lief doch schon im TV! Wenn das wrklich wahr sein sollte, ist das so was von ekelhaft, dafür gibt es KEINE Entschuldigung!!!

Mobbing ist eine Seite, das was du vielleicht gemacht hast, ist eine andere - unverzeihlich! Vielleicht solltest du wissen, dass man bei Mobbing Hilfe bekommen kann-1

von Ansotica am 16.10.2014 um 09:08 Uhr
Außer Rache, was hat es dir gebracht? Nichts... Wie wäre es mit einer erwachseneren Lösung?
von CHiKiT4_l0ver am 18.10.2014 um 00:07 Uhr
HAhaahaha, was für ne Aktion! :) :) :)
Musste so lachen! :)
Aber mach das nie wieder, denn so eine Aktion bringt dir im Endeffekt gar nix außer Schuldgefühlen und Reue.
von gelberose1 am 18.10.2014 um 21:01 Uhr
Das finde ich Ekelhaft da gibt es andere metoden sprich mit deinen Kollegen über sachen die dich stören wenn das nicht hilft dann such dir ein anderen Job.
von gypsy1089 am 20.10.2014 um 12:26 Uhr
ich feier dich :D :D sowas muss man erst mal bringen! das gibt einem wohl echt genugtuung! würde es aber wie du schon sagst nicht nochmal machen aber wenn dir wieder jemand dumm kommt dann denkst du einfach daran und es zaubert dir ein richtig vollkommenes lächeln auf die lippen :D :D made my day!
von schnecke1962 am 04.11.2014 um 06:18 Uhr
Ich glaube, daß deine Phantasie (aufgrund vom Filmchen gucken im Internet) ganz schön durchgegangen ist mit dir! Allein schon der Satz "Eine Kollegin hat sogar gefragt, ob jetzt anderer Kaffee gekauft würde, weil der so anders schmecke", ist so unglaubwürdig. Ein schöner Forum-Fake von dir.
von Galadriel_ am 10.03.2015 um 14:13 Uhr
Das wäre mal eine Idee, wie ich es meinem Exfreund heimzahlen könnte :-P :-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich