HomepageForenBeichtstuhlSehr betrunken nachts ins Bett gepinkelt :(

Sehr betrunken nachts ins Bett gepinkelt 🙁

Anonym am 10.10.2011 um 14:13 Uhr

uiuiui, Leute, mir ist letzte Nacht was richtig krass peinliches passiert, das ich mal irgendwo loswerden muss und deswegen hier eine Beichte ablegen möchte:

Also, ich war gestern auf einer WG-Party und hab getrunken und getanzt und getrunken und geredet… Es war halt echt lustig dort, viele Freunde und echt gute Musik. Als ich schon ziemlich beduselt war hab ich gegen alle Vernunft noch auf ein paar Runden Kurze eingelassen.

Zuhause im Bett gab es ordentlich Karusell-feeling. Ich wollte noch mal pinkeln gehen, aber dann wohl gleich eingeschlafen.

Als ich heute morgen aufwachte, bemerkte ich als erstes dolles Kopfweh, und als zweites und mit großem entsetzen, das mein Bett nass war. Ich bin wohl einfach nicht wachgeworden, als ich aufs Klo musste.
Zum Glück war ich allein heut Nacht 😉

Findet ihr es bei einer 24-jährigen verzeihlich, betrunken ins Bett zu machen, oder ist das völlig unverzeilich? wie seht ihr das?

PS: ehe ihr jetzt denkt, ich sei ne krasse Alkoholikerin: so sehr abgeschossen wie gestern hab ich mich ewig nicht!

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 07:39 Uhr

    😀 vergeben

  • von AstiMaus am 07.11.2011 um 16:30 Uhr

    war doch dein bett 😀

  • von Erdbi am 18.10.2011 um 22:24 Uhr

    Hachja was der Alkohl so alles anrichtet 😀
    Pienlich peinlich, aber du hast sicher draus gelernt 😉 VERGEBEN 🙂

  • von SweetBlondie am 13.10.2011 um 14:14 Uhr

    mein freund und ich hatten mal ne Garten Party bei seinen eltern am Haus.
    Wir waren beide auf gut deutsch rotzevoll. Ich bin noch einigermaßen gut gelegen, als mich mein freund im bett angegrabscht hat. Natürlich voll auf den Bauch, habe dann auch gleich gemerkt das ich brechen muss und bin Richtung Klo gekrabbelt. Habs auch noch geschafft.
    Bin aber 2 stunden später auch dem teppich vor dem klo aufgewacht und als nächstes bin ich vor unserem Bett mit beiden Decken aufgewacht. Mein Freund hat mit geweckt, weil er ohne Decke gefroren hat 😀

    deshalt verzeihe ich dir (bin ja auch erst 22)

  • von Chicabomb am 11.10.2011 um 23:22 Uhr

    hahaha .. wie wärs mit weniger trinken 😉 Denk mal nach du bist so voll und pinkelst während du grade stehst und redest :O Ich glaube sollte dir mal passieren damit du merkst das Alk nicht das wahre ist ^^

    Kommentar einer 16 jährigen

  • von LaraSiLu am 11.10.2011 um 10:45 Uhr

    Stimme KathySue zu. Kenne auch niemanden, bei dem das einfach mal so “passiert” 😀

  • von KathySue am 11.10.2011 um 10:04 Uhr

    Auch vergeben. Aber mit dem Kommentar: “Passiert…” kann ich dir nicht dienen. Denn sowas passiert eben nicht!
    Aber war für dich am nächsten Morgen ja wohl Strafe genug.

    Musste aber, wenn ich ehrlich bin, ein wenig lachen. 🙂

  • von Felice87 am 11.10.2011 um 02:46 Uhr

    da gibts nichts zu büßen…. hat doch fast jeder ne peinliche Suff-Story auf Lager! Musst es ja auch niemandem erzählen 😀

  • von ivy_1991 am 10.10.2011 um 23:09 Uhr

    lol vergeben^^

  • von Midorii am 10.10.2011 um 21:14 Uhr

    Sorry hab aus versehen auf büßen gedrückt!^^

  • von Midorii am 10.10.2011 um 21:12 Uhr

    was sollen dir da verziehen werden…du hast ja in dein eigenes Bett gepinkelt also nur dir selbst “geschadet”….halb so wild…..würde aber nicht mehr so viel trinken

  • von Vampress am 10.10.2011 um 17:53 Uhr

    passiert^^

  • von Lari2010 am 10.10.2011 um 16:30 Uhr

    Ist kein Drama, kann passieren.
    Ist mir jedenfalls auch schon passiert.

    Wenn du das öfter hast: unbedingt einen Schutz für die Matratze besorgen.
    Und sonst vielleicht die Finger von den Kurzen lassen!

  • von Metalmine am 10.10.2011 um 16:07 Uhr

    hehe…. siehs mit humor un sei froh das nur du allein in dem bett warst 😉 es gibt schlimmeres…. !

  • von onickl am 10.10.2011 um 15:14 Uhr

    Shit happens, nachdem es dein Bett war – sei dir verziehen! GSD ist dieser Kelch bis dato an mir vorbeigegangen 🙂

  • von Smeesy am 10.10.2011 um 14:16 Uhr

    -.- manche sachen muss man einfach nicht aufschreiben -.-

Ähnliche Diskussionen

Zu betrunken Antwort

Am 13.10.2009 um 10:40 Uhr
Die Geschichte ist schon länger her, aber ich würde sie mir gerne von der Seele reden. Ich war mit meinem Jahrgang auf Klassenfahrt (wir sind eine reine Mädchenschule) und ich war mit meinen zwei besten Freundinnen...

Betrunken Sex Antwort

Am 13.04.2008 um 16:00 Uhr
Also, ich hab mich vor einigen Tagen in einer Bar in einer Stadt, in der ich jobmäßig war, total betrunken.... So richtig total.... Und dann hatte ich mit dem süßen Typen, mit dem ich mich schon länger...