HomepageForenBeichtstuhlSelbstbefriedigung beim Telefonieren

Selbstbefriedigung beim Telefonieren

Anonym am 04.02.2011 um 18:20 Uhr

Ich habe vor kurzem mit meiner besten Freundin telefoniert und ich war dabei sehr erregt, weil ich mir vorher einen sehr freizügigen Film angesehen hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits onaniert hatte, als sie anrief. Aber ich hab einfach weiter gemacht. Auf die Frage, weshalb ich so schnaufe, antwortete ich, dass dem doch gar nicht so sei. Ich wäre nur ein bisschen erkältet.
Ich weiß, dass das widerlich ist und fühle mich nicht sonderlich gut deswegen. Ich habe ihr das aber noch nicht gebeichtet. Sollte ich ihr das beichten?
Verzeiht ihr mir?

Nutzer­antworten



  • von Pfefferle am 16.03.2011 um 15:51 Uhr

    Also ich würd es ihr auf keinen Fall sagen aber das ist kein Grund sich noch länger einen Kopf drüber zu machen … dann hast du halt ne Erkältung 😉

  • von Jade435 am 07.03.2011 um 18:23 Uhr

    😀 geh as nächste mal einfach nicht ran und ruf sie zurück..aber ist jetz keine schlimme sünde und aufkeinen fall ihr beichten weil sonst kommt bloß ne peinliche situation zwischen euch auf oder so 😀

  • von DeadHeart am 02.03.2011 um 15:38 Uhr

    😀 ach wie geil :D:D
    beim nächsten mal gehst du einfach nicht ans telefon und rufst später einfach zurück 😀

  • von janusch am 02.03.2011 um 10:43 Uhr

    nein, sags ihr blos nicht!

  • von Feelia am 14.02.2011 um 19:08 Uhr

    von: NettiMaunZ16, am: 09.02.2011, 12:04

    nicht beichten 😀 ich denke, deine beste freundin wäre erstmal total angewidert von dir.

    warum das denn?!son blödsinn ey.da müsste ihre freundin aber verdammt verklemmt sein!

  • von Feelia am 14.02.2011 um 19:07 Uhr

    @dina:quatsch.das sind nur synonyme,das is alles.

  • von Peeptoe16 am 14.02.2011 um 18:04 Uhr

    wieso solltest du ihr das beichten? am ende denkt sie noch du stehst auf sie 😉 du warst eben grad in fahrt^^

  • von Bivalve am 12.02.2011 um 22:08 Uhr

    Hahaha, wer macht denn so was?! xD
    Ich meine, ist natürlisch nicht schlimm, aber doch etwas doch recht merkwürdig.
    Ich würd´s auf keinen Fall beichten, deine Freundin könnte etwas merkwürdig darüber denken 😉

  • von Vanili84 am 10.02.2011 um 16:51 Uhr

    Ich finds ätzend, warum bist du überhaupt ans Telefon gegangen? Hättest wenn du schon dran gehst sagen können das du später zurückrufst und fertig. Statt zu telefonieren und dann da rumzukeuchen….

  • von NettiMaunZ16 am 09.02.2011 um 12:04 Uhr

    nicht beichten 😀 ich denke, deine beste freundin wäre erstmal total angewidert von dir. Behalt es einfach für dich und beim nächsten Anruf ziehste die Hand aus der Buchse 😀 ansonsten viel spaß

  • von specialEdition am 08.02.2011 um 23:14 Uhr

    sag ihr das bloß nich….
    aber schlimm find ichs nicht.

  • von Normality am 08.02.2011 um 17:53 Uhr

    oh man XDD also ich würde es ihr an deiner stelle nicht beichten XD
    beim nächsten mal einfach nicht ans telefon gehen und später dann zurück rufen oder ihr sagen das du gerade keine zeit hast XD

  • von Kaetzchen1406 am 07.02.2011 um 02:19 Uhr

    ist doch voll egal. ^^
    Sag`s ihr nicht.
    Frauen können halt auch mal so sein 😀
    Sofort verziehen. Überhaupt kein Schwerverbrechen !

  • von badgirl2501 am 06.02.2011 um 20:36 Uhr

    einfach das nächste mal nich rangehen wenn man sowas macht oder eben das telefonat verschieben. aber büßen musste jetzt nicht^^

  • von Dina1411 am 06.02.2011 um 16:48 Uhr

    @ Feelia: Aber soweit mein Wissen reicht, weis ich, dass onanieren der Begriff dafür ist das eine männliche Person sich selbstbefriedigt und das masturbieren der Begriff dafür ist, dass eine weibliche Person sich selbstbefriedigt..?!

  • von Darla21 am 06.02.2011 um 16:18 Uhr

    ich würde es ihr nicht sagen
    man kann ruhig mal was für sich behalten

  • von Feelia am 06.02.2011 um 12:57 Uhr

    @dina und girlsdontcry:son quatsch.onanieren ist nur ein synonym für sich selbstbefriedigen.

  • von Girlsdontcry am 06.02.2011 um 11:52 Uhr

    @dina, an onanieren habe ich auch an die Männerwelt gedacht..kommt mir so vor,als ob sich ein Männliches Wesen bei uns versteckt;)

    mhh aber jetzt mal zur Frage!
    wieso geht du ans Telefon,wenn du mastrubierst?also wenn ich so etwas tu,dann ist mir eigentlich mein Handy ect.vollkommen egal;) können wann anders stören!

  • von Doisneau am 06.02.2011 um 01:37 Uhr

    wieso gehst du dann bitte ran ?? iwie dumm

  • von Dina1411 am 06.02.2011 um 00:20 Uhr

    Onanieren .. so heißt es doch nur wenn es die Typen machen ?! Oder liege ich da falsch ?

  • von Feelia am 05.02.2011 um 21:54 Uhr

    +hö,na und?!
    ich find viel krasser,dass deine freundin das nicht gecheckt hat:-D meine beste hätts sofort gemerkt…

  • von LadyxStrawberry am 05.02.2011 um 18:26 Uhr

    Oh man. 😀
    Ich wär dann doch garnicht ans Telefon gegangen und hätte sie später zurück gerufen. xD

  • von Sanitzbunny am 05.02.2011 um 15:55 Uhr

    ach alles halb so wild. klar hättest warten können bis ihr auflegt oder du wärst gar nicht erst rangegangen bzw. hättest sie zurückrufen.

  • von DJane2010 am 05.02.2011 um 15:21 Uhr

    das ist doch vollkommen ok. ich verstehe die 40% nicht. müssen nicht die heiligen spielen

  • von LadyGuinivere am 05.02.2011 um 15:13 Uhr

    Auf keinen Fall beichten….

    Das nächste Mal sagst Du einfach, dass Du unter der Dusche bist oder ähnliches…

  • von Christinax3 am 05.02.2011 um 14:33 Uhr

    xDD sorry.
    Also ich würde es ihr nicht sagen, weil… also wenn eine meiner Freudinnen mir sowas erzählen würde… ^^
    also ich würde ihr nächstes mal entweder sagen, dass du im moment keine zeit hast oder warten, bis ihr fertig seid..

  • von KathySue am 05.02.2011 um 10:37 Uhr

    Würde es deiner Freundin mal lieber nicht sagen. Es sei denn, du hast sexuelles Interesse an ihr. Wovon ich aber nicht ausgehe.

  • von FrecherFlirt am 04.02.2011 um 20:34 Uhr

    wenn du des beichtest bist du selber schuld!
    aber hört sich echt geil an 😀

  • von lovelyheart am 04.02.2011 um 18:53 Uhr

    hahaha wie geil xDDDD tut mir leid^^ aber die geschichte hört sich witzig an…
    ich würde sagen, es ist deine sache was du machst, d.h. ich, an deiner stelle, würde es ihr nicht beichten… wieso auch?
    und ich mein, sowas kann man einem verzeihen…also ich persönlich finde das jetzt nciht so schlimm…das soll jetzt aber nciht heißen das ich sowas mache 🙂

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Selbstbefriedigung Antwort

Am 11.04.2011 um 09:27 Uhr
Also, ich bin sehr glücklich vergeben, ebenso ist die sexuelle Seite sehr gut erfüllt. Jedoch befriedige ich mich ab und zu (3x die Woche) selber. Meinem Freund sage ich jedoch, das ich es nicht tue. Wirklich glauben...

Selbstbefriedigung auf der Arbeit Antwort

Am 16.02.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, letzte Woche habe ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten. Wir hatten lustige Gespräche und nach paar Gläsern Sekt sind wir auch auf die intimen Themen gestoßen. Ich habe ihr gebeichtet,...