HomepageForenBeichtstuhlSex auf der Arbeit!

Sex auf der Arbeit!

Anonym am 29.01.2010 um 12:10 Uhr

Hey desired-Mädels,

ich habe hier mal eine Beichte abzulegen, die mich schon lange bedrückt.
Ich arbeite in einer Abteilung für Reisen, also mit allem drum und dran, mit Hotels und Aufenthalten und so weiter. Ich bin dafür zuständig, die Reiseformulare auszufüllen und. Jedenfalls sind wir ziemlich viele Leute in dieser Abteilung und bei uns arbeitet auch ein Typ, der sich um die Einnahmen und Auszahlungen kümmert. Er sieht ziemlich gut aus und außerdem ist mein Schreibtisch nur 5 Plätze weiter. Geflirtet haben wir schon lange miteinander und auch zwischendurch einen Kaffee in der Pause getrunken, aber eben nichts Richtiges. Wenn ich morgens ins Büro kam ist er mir immer sofort aufgefallen. Mein chef hat uns dann zu einer gemeinsamen Geschäftsidee in ein anderes Apartement verfrachtet, weil er  meinte wir sind ein gutes Team.
Wir mussten dann zusammen alles mögliche erledigen und sind dabei an einem Tag ziemlich intim geworden.
Ich bin ja schon mehrere Monate solo und da hat er mir ganz gut gepasst.

Er kam zu mir und sagte, dass ich extrem sexy für ihn sei. Ich freute mich über das Kompliment, da ich seit Monaten keins mehr bekommen hatte.
Wir haben nicht wirklich lange geredet sondern es kam irgendwie total schnell zur Sache.
Er hat mich ausgezogen und weil ich so lange nicht mehr so berührt worden war, habe ich mich ihm hingegeben. Letzendlich haben wir es in einem Raum gemacht, wo wir sämtliche uittungen und Rechnungen aufbewahren und ich muss sagen: “WOW”! Das war echt klasse!
Leider musste er die Abteilung wechseln und ich fühle mich auch ein bisschen mies, weil ich weiß, dass eine Kollegin von mir ein Auge auf ihn geworfen hat.

Vergebt ihr mir?

Oder schickt ihr mich in die Hölle?  

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Ciara92 am 12.04.2010 um 17:36 Uhr

    ich frag mich wieso 5 % auf büßen klicken wo ist da die sünde?

  • von lauriilein am 01.04.2010 um 18:59 Uhr

    sowas von vergeben

  • von delucci am 06.03.2010 um 19:26 Uhr

    ist doch gut wenn es spass gemacht hat 😉

  • von Backfisch am 05.03.2010 um 23:29 Uhr

    Wir Frauen haben immer ein schlechtes Gewissen. Wir dürfen auch mal so rumwurschteln. Kondom nicht vergessen.

  • von KleinIsi21 am 04.03.2010 um 23:43 Uhr

    Ich vergebe dir auch…ich hätte das Gleiche getan;-)

  • von Nordlicht89 am 02.03.2010 um 16:39 Uhr

    vergeben 🙂

  • von Frutilla24483 am 02.03.2010 um 12:45 Uhr

    Wenn`s Spass macht 😉

  • von Bea310 am 02.03.2010 um 10:31 Uhr

    ganz klar: vergeben!

  • von Shuggah am 01.03.2010 um 23:32 Uhr

    Eigentlich würde ich jetzt wieder mit meiner Schlampenpredigt ankommen, aber da du ihn sowieso toll fnadest udn nciht mit i-nem fremden von der Party rumgevögelt hast oder betrogen hast gibt es da nichts zu meckern? Außerdem shceinst du rücksichtsvoll zu sien da dir die andere Arbeitskollegin leid tut..aber mal ehrlcih: Scheiß mal auf sie ja?Er findet dich sexy und nciht sie sie is nur ne Hure udn hat es nciht verdient sondern du XD

  • von Lol_ipop95 am 28.02.2010 um 16:48 Uhr

    Da gibt es nichts zu vergeben:-D

  • von brynette am 25.02.2010 um 16:12 Uhr

    vergeben!

  • von JuliHoney am 24.02.2010 um 12:13 Uhr

    is doch völlig okay 🙂

  • von Sunshine55 am 24.02.2010 um 10:53 Uhr

    Genieß den Kurzausflug in das Land der wahrgewordenen Sexfantasien und sieh es einfach als schönes erlebnis!

  • von Erdbeerdame am 23.02.2010 um 19:24 Uhr

    Vergeben undzwar sofort 🙂

  • von honeyy94 am 22.02.2010 um 21:48 Uhr

    Genial (:

  • von TeQuillax3 am 22.02.2010 um 15:10 Uhr

    was war daran denn schlimm??
    ist doch echt ne heiße geschichte 🙂
    du hast halt einfach das gemacht wovon deine arbeitskollegin schwärmt..
    is ja nicht dein problem 😉
    vergeben

  • von ZauberfeeJulia am 22.02.2010 um 08:50 Uhr

    Haha sowas will doch jeder mal erleben oder nicht??? 😀 Vergeben 😉

  • von LadyGag am 21.02.2010 um 14:41 Uhr

    sofort vergeben 🙂
    sex am arbeitsplatz hat doch was 😉

  • von Nine_ am 12.02.2010 um 23:10 Uhr

    Da gibts doch nichts zu vergeben! Er wollte was von dir und du hattest auch Lust, also warum nicht? Und nur weil ne Kollegin ihn auch ganz nett findet…das is doch nicht dein Problem! Deswegen hast du doch nicht die Pflicht auf ihn zu verzichten.

  • von BarbieOnSpeed am 04.02.2010 um 20:54 Uhr

    du könntest bücher schreiben

  • von nicolespecial am 02.02.2010 um 19:13 Uhr

    sex ist keine sünde. und wie und wann ihr es treibt, ist euch überlassen.

  • von silverTeddy am 02.02.2010 um 17:41 Uhr

    vergeben natürlich , du hattest deinen spaß (:

    liebe grüße

  • von Delivorea am 01.02.2010 um 11:56 Uhr

    vergeben… wenns spass gemacht hat, ist es ja okay, ihr habt ja keinem damit geschadet

  • von Delivorea am 01.02.2010 um 11:54 Uhr

    vergeben… wenns spass gemacht hat, ist es ja okay, ihr habt ja keinem damit geschadet

  • von Shatille am 31.01.2010 um 17:14 Uhr

    Klingt doch aufregend und toll:D

  • von dzre am 31.01.2010 um 16:08 Uhr

    überhaupt kein thema. das gleiche ist mir auch mal passiert, fand ich auch nicht schlimm.

  • von katy77 am 31.01.2010 um 15:22 Uhr

    Die strory ist echt süß:)
    Du bist ja nciht mit der Arbeitskollegin befreundet oder so, also ist doch alles in Ordnung;).
    Mach dir keinen Kopf^^

  • von Nuga am 31.01.2010 um 13:39 Uhr

    danke ihr süßen :-*

  • von Deathgirl am 31.01.2010 um 11:24 Uhr

    Kein thema, vergeben 🙂 ist ja mal echt ne hammer heiße story…. bin stimmt voll aufregend…

  • von issa am 30.01.2010 um 21:15 Uhr

    Vergeben ist doch nicht schlimm wenn ihr beide solo seit und beide spaß dran hattet.

  • von MeHoneyandI am 30.01.2010 um 18:19 Uhr

    Vergeben und vergessen…

  • von Tina_M am 30.01.2010 um 16:34 Uhr

    vergeben! mein gott wenn du single bist und er auch wo ist das problem? wer zuerst kommt malt zuerst 😉

  • von Fantasie_ am 30.01.2010 um 11:12 Uhr

    vergeben 😀

  • von MaryChucky am 30.01.2010 um 10:59 Uhr

    vergeben.. ich meine der typ hatte doch keine Freundin und du warst auch Single

  • von Melli1977 am 30.01.2010 um 10:38 Uhr

    vergeben….ihr habt niemanden weh getan.

  • von flyingHeide am 30.01.2010 um 02:45 Uhr

    ^^

  • von Vreny am 30.01.2010 um 01:50 Uhr

    vergeben

  • von Joy085 am 29.01.2010 um 20:09 Uhr

    wo ist die Beichte? Vergeben

  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 18:47 Uhr

    vergeben 🙂

  • von MistressAmber am 29.01.2010 um 18:29 Uhr

    ich versteh das problem nicht?! offensichtlich habt ihr beide ja keinen schaden davongetragen?

  • von JeSSy206 am 29.01.2010 um 18:20 Uhr

    vergeben 🙂

  • von amrei am 29.01.2010 um 17:40 Uhr

    vergeben

  • von Annika91 am 29.01.2010 um 17:26 Uhr

    ist doch nichts verbotenes;-) vergeben

  • von C4ndy am 29.01.2010 um 15:36 Uhr

    muss man jetzt jedes mal .wenn man sex hat,das hier reinschreiben?
    wo isn da das problem?
    dann schreibs in die gruppentherapie,wenn dus loshaben willst..

  • von SweetMia am 29.01.2010 um 15:34 Uhr

    ja würd ich au sagen, ich such au immer no nach der Sünde 😀

  • von Vampress am 29.01.2010 um 15:30 Uhr

    kein thema
    vergeben 🙂

  • von Feelia am 29.01.2010 um 12:56 Uhr

    hö?!wo is da ne sünde?:-D
    is doch klasse dass ihr spaß hattet:-)

  • von Nuernberggirl am 29.01.2010 um 12:34 Uhr

    vergeben

  • von biene00 am 29.01.2010 um 12:31 Uhr

    Sofort vergeben! Ist doch klar! Ich würds schlimm finden, wenn du oder er in einer Beziehung wären, aber so ist doch gegen ein bisschen Spaß nichts einzuwenden!

  • von nathalie2711 am 29.01.2010 um 12:30 Uhr

    lach,,,dafür kommt man nicht in die Hölle, wenn´s schön war, ihr keinen beschissen habt ist das doch völlig legitim (und irgendjemand hat meistens ein Auge auf das eigene Objekt der Begierde geworfen). Also, wenn es klasse war, nehm es einfach so hin!

  • von MissRockford am 29.01.2010 um 12:18 Uhr

    Vergeben!!! und zwar sofort =) is doch mal ne aufregende Story!! und solang keiner zuschaden gekommen ist von wegen sexuelle belästigung am arbeitsplatz is doch alles kalr =)

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung auf der Arbeit Antwort

Am 16.02.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, letzte Woche habe ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten. Wir hatten lustige Gespräche und nach paar Gläsern Sekt sind wir auch auf die intimen Themen gestoßen. Ich habe ihr gebeichtet,...

Ich bin heute nicht zur Arbeit gegangen Antwort

Am 10.02.2009 um 16:08 Uhr
Ich weiß, dass das eigentlich gar nicht so schlimm ist, aber ich muss das loswerden, weil ich so ein schlimmes Gewissen hab. Wir haben heute eine wichtige Präsentation auf der Arbeit, um unser Budget zu bekommen. Ich...