Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex beim 1. Date

Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen....
3 Tage später für einen Blowjob hingefahren...
1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde Gerede und eine halbe Stunde Sex...
Gefühl des Schams... fühle mich schmutzig & benutzt
Enttäuscht, dass er anscheinend nicht mehr will, denn ich habe mich auf ihn eingelassen, weil ich ihn wirklich mag & mir was ernstes hätte vorstellen können....
von Kira91 am 15.04.2015 um 15:07 Uhr
naja irgendwie bist du ja auch selber schuld. er kann alles von dir haben. du fährst ja sogar extra hin zu ihm nur für nen blowjob.

außerdem beim 1. date ins bett hüpfen ist jetzt auch nicht so der knaller... vielleicht denkt er du bist nur auf eine sexbeziehung aus?

sprich halt das thema mal an

von Strawberry04 am 16.04.2015 um 18:41 Uhr
Hm also ganz ehrlich...so hart es auch klingt....da bist du leider selber Schuld, klar kann man einen Typen verfallen, aber doch nicht so ungeschützt, ich meine du weißt nicht was er hat!

Ich drücke es jetzt mal hart aus..aber das ist leider dein Pech, schaue bitte das es nicht nochmal vorkommt!
Für mich musst du leider noch büßen...

von arline am 11.05.2015 um 18:27 Uhr
nun nimm es nicht so ernst, die meisten Männer legen es sowie so nur auf das eine an. Sobald sie am Ziel ist es für sie ein Pokal. Mehr bist Du nicht auch wenn Du nen Blowjob machst dann meldet er sich weil es nicht alle Frauen machen nur für das eine.
von xMxIxRxAx am 29.05.2015 um 08:47 Uhr
Ging mir auch mal ähnlich. Gibt es halt. Klar bist du auch selber schuld, aber damit hast du auch genug gebüßt. Stell dich auf ne reine fi**-Beziehung ein, wenn du Spaß daran hast, oder vergiss ihn einfach. Gibt noch 1000 bessere.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich