HomepageForenBeichtstuhlSex im Bett der Eltern

Sex im Bett der Eltern

Anonym am 22.02.2012 um 12:55 Uhr

Also eigentlich sagt die Überschrift alles: Ich und mein Freund hatten Sex im Ehebett!
Meine Mutter war auf Kur und mein Vater arbeiten, uns war langweilig und wir haben die Fotoalben von mir durchgeschaut, die im Zimmer von meinen Eltern liegen. Und dann ists halt irgendwie passiert.
Assi oder verzeihlich?

Nutzer­antworten



  • von Angelberry am 05.03.2012 um 16:49 Uhr

    gibt schlimmers, aber die vorstellung im bett meiner eltern… schauder!

  • von Erdbi am 24.02.2012 um 20:05 Uhr

    Hatten mein Freund und ich auch schon. Aber im Bett seiner Eltern 😛
    In dem Moment denkt man aber auch null drueber nach, wer dadrinne Sex hatte

  • von BeaN am 23.02.2012 um 20:32 Uhr

    Ich finde das nun auch nicht so schlimm. Ihr werdet ja keine wilden Orgien veranstaltet haben und ein Bett ist eben nur ein Bett.
    Ich verstehe nicht, was daran so abstoßend sein soll.
    Ich würde es neu beziehen und gut ist.
    Deine Eltern hatten vielleicht auch schon Sex auf eurem Wohnzimmersofa… wer weiß …..

  • von MBionda am 23.02.2012 um 02:06 Uhr

    Also, ich kann es verstehen. Das Bett ist ja auch viel größer 😉

    Neu überziehen und gut ist es. 🙂

  • von badgirl2501 am 22.02.2012 um 21:36 Uhr

    gibt schlimmeres, fände das aber mega abtörnend, da würde ich es eher auf dem Boden daneben treiben :/

  • von mondenkind89 am 22.02.2012 um 18:11 Uhr

    na lecker. hoffe ihr habt es danach wenigstens frisch bezogen. also ich würde an die decke gehen, wenn das jemand in meinem bett macht.

  • von MissEistee am 22.02.2012 um 17:05 Uhr

    find ich persönlich nicht so prickelnd, aber wie gesagt bezieh das bett neu und gut ist

  • von LariiilovesNY am 22.02.2012 um 16:10 Uhr

    Ich find`s nicht schlimm…es ist ja nur ein Bett!

  • von Lufthauch am 22.02.2012 um 16:08 Uhr

    ich würde das nie tun… ziemlich abstoßend…

  • von Dakota am 22.02.2012 um 15:58 Uhr

    bwäh, find ich nicht ok

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 14:59 Uhr

    Das fände ich auch sehr merkwürdig. Vor allem, stell dir mal vor, deine Eltern hätten Sex in deinem Bett – hmm :/

    Bett frisch beziehen und Schwamm drüber

  • von yuki90 am 22.02.2012 um 14:30 Uhr

    also ich könnt das nicht >.< ich fände das schon irgendwie eklig aber es gibt wirklich schlimmeres ich hoffe ihr habt danach wenigstens das bettzeug gewechselt oder gewaschen =D

  • von Smeesy am 22.02.2012 um 14:28 Uhr

    ich finds wäh

  • von sonni77 am 22.02.2012 um 13:52 Uhr

    Gibt Schlimmeres. Verziehen.

  • von Maiglocke am 22.02.2012 um 13:06 Uhr

    Also ehrlich gesagt fänd ich das total abstoßend im Bett meiner Eltern.. aber wenn du das kannst..:D verzeihlich 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich rauche, ohne dass meine Eltern es wissen! Antwort

Am 28.02.2009 um 10:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Also folgendes.. klar probiert jeder mal aus zu rauchen und ich (17) war eigentlich auch immer mehr der Partyraucher. Seit Sommer 08 rauche ich jetzt aber schon häufiger, versuche es aber in Grenzen...

Fast Fremdgegangen ?! Antwort

Am 16.05.2009 um 10:10 Uhr
Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben zusammen einen Hund. Wir sind seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Momentan streiten wir viel, immer über dumme Kleinigkeiten, aber ich liebe ihn. Ich habe schriftliche...