HomepageForenBeichtstuhlSex im Bett von meiner Freundin

Sex im Bett von meiner Freundin

Anonym am 31.01.2012 um 17:37 Uhr

Hi Mädels, ich hab was blödes gemacht…Ich war am Wochenende auf einer Party von meiner Freundin und hab n richtig süßen Typen kennengelernt. Wir haben schon nach der ersten Stunden rumgemacht. Irgendwann waren wir so heiß aufeinander das wir in das Zimmer meiner freundin gegangen sind. Naaja der Rest steht ja bereits oben, ich hatte Sex im Bett von meiner Freundin. Ich fühle mich etwas schlecht…

Nutzer­antworten



  • von Emmylou am 20.02.2012 um 09:16 Uhr

    ich find das irgendwie lustig 🙂 mach dir keinen kopf ^^ haha geil … 🙂

  • von Nighty am 19.02.2012 um 15:31 Uhr

    Passiert 😀

  • von lollipoppi am 15.02.2012 um 21:18 Uhr

    Passiert 🙂

  • von SweetShanna am 14.02.2012 um 15:19 Uhr

    ist doch nichts schlimmes Bettwäsche wechseln und gut ist

  • von Feelia am 07.02.2012 um 18:36 Uhr

    @dilba:hä?is doch beides vollkommen harmlos..war haltn ons.
    keine ahnung,warum die wegen dem bett son aufstand macht*schulterzuck*meine beste hätts mir vermutlich direkt angeboten^^

  • von dilba am 06.02.2012 um 14:21 Uhr

    Du fühlst dich komisch, weil du das Bett von deiner Freundin benutzt hast aber nicht weil du mit einem Typen geschlafen hast den du erst seit einpaar Stunden kanntest?? Bin erstaunt

  • von Rabiata87 am 03.02.2012 um 20:06 Uhr

    hahaha wie lustig sag ihr sie solle bitte das bett beziehen weil du da warst und naja wenne nichts von deiner bunghabungha aktion sagen willst sag du hast da fanta verschüttet und fertig 🙂

  • von Ceres am 03.02.2012 um 11:20 Uhr

    Solange ihr keine Spuren hinterlassen habt 😉

  • von scharlatan am 02.02.2012 um 00:08 Uhr

    passiert. 🙂

  • von Feelia am 01.02.2012 um 14:43 Uhr

    @liebes_maus:tja lieber bin ich eine frau,als sowas wie du 😀

  • von onickl am 01.02.2012 um 09:06 Uhr

    Naja, überziehst das Bett halt, ist doch kein Weltuntergang!
    Ich mein, wenn du nichts gesagt hast und irgendwie alles eingesaut hast, ist das nicht ganz so optimal, aber eine Freundin versteht auch das, denk ich!
    Also ich würd jeder meiner Freundinnen den Spass gönnen und mein Bett zur Verfügung stellen und zur Not auch selber wieder überziehen 🙂
    VERGEBEN!

  • von badgirl2501 am 31.01.2012 um 23:48 Uhr

    Liebes_Maus deine Rechtschreibung ist unter aller Würde. Einfach nur Weißbrot, wenn überhaupt…

  • von badgirl2501 am 31.01.2012 um 23:37 Uhr

    Ach, die wird dir schon keinen Kopf abreißen, gibt wirklich schlimmeres^^

  • von Piixii am 31.01.2012 um 20:40 Uhr

    Ach, hatte auch 2 Kandidaten am Wochenende die im Wohnzimmer rumgevögelt haben.
    Lag auch schon mal direkt neben ner Freundin, als die Sex hatte (ebenfalls in meinem Bett) sehe das irgendwie locker und gerade wenn man homepartys macht, dann passierts halt 😀

  • von MBionda am 31.01.2012 um 20:29 Uhr

    Wo ist das Problem?
    Bei einer Party kann das schon mal passieren.
    Ich hätte halt danach das Bett meiner Freundin frisch überzogen. 😉

  • von Feelia am 31.01.2012 um 19:33 Uhr

    wo is das problem?!
    also bei mir und meiner besten war sowas immer ganz normal.kann halt auf ner party gut zu nem ons kommen-und volkommen klar,dass das dann dort passiert,wo man halt grad is*schulterzuck*also wir sahen sowas schon immer locker.

  • von MissEistee am 31.01.2012 um 19:08 Uhr

    naja ist jetzt nicht gerade toll für deine freundin aber wirklich was schlimmes hast du ja nicht getan

  • von lovelyheart am 31.01.2012 um 18:42 Uhr

    Ich verstehe jetzt nicht wo das problem ist?!

Ähnliche Diskussionen

Freundin total verarscht Antwort

Am 06.09.2010 um 09:17 Uhr
hi... ich habe mich vor 3 Monaten total mit meiner Freundin gezofft, da sie mit meinem Schwarm rumgeknutscht hat. Ich und meine neue beste Freundin wollten ihr alles heimzahlen und haben auf Facebook ein Profil von...

Dreier mit Freund und Freundin Antwort

Am 14.12.2009 um 11:06 Uhr
Also am Wochenende hat mein Freund bei mir geschlafen und dann kam eine gute Freundin von mir noch, weil wir einen schönen DVD Abend machen wollten. Mein Freund war grad so in Stimmung und fing an mich zu küssen und...